August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
12.04.2016 20:10
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Wie geht es euch denn so
Hey Bibbi
, mir geht's soweit gut, bin nur müde (trotz nichts machen
). Und wie geht's dir?
12.04.2016 20:11
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Wie geht es euch denn so
Hey Bibbi, mir geht's soweit gut, bin nur müde (trotz nichts machen
). Und wie geht's dir?
mir geht es auch wieder besser .....zum glück
12.04.2016 20:31
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Wie geht es euch denn so
Hey Bibbi
Schön von dir zu lesen.
Mir geht es, bis auf Müdigkeit ganz gut....so langsammerk ich das ich wieder schwanger bin
Wie geht es dir? Hibbelt ihr bald wieder, wenn ich Fragen darf?
13.04.2016 14:50
huhu Mädels
arielle, du machst Sachen. Meinst du nicht für dich wäre ein volles Beschäftigungsverbot angebracht?
bibbi, wie geht's euch denn so?
Uns geht es soweit prima
Ich war in keiner SS bisher so fit wie in dieser
arielle, du machst Sachen. Meinst du nicht für dich wäre ein volles Beschäftigungsverbot angebracht?
Uns geht es soweit prima
Ich war in keiner SS bisher so fit wie in dieser
13.04.2016 22:10
Zitat von naga90:
huhu Mädels![]()
Uns geht es soweit primaIch war in keiner SS bisher so fit wie in dieser
![]()
Dasselbe hat meine FÄ heute auch gesagt. Aber das muss von meinem Arbeitgeber kommen, sie selber kann mich nur krank schreiben. Aber das will ich (noch) nicht wegen der finanziellen Einbuße währenddessen und beim Elterngeld.
Schön, dass du so aktiv und fit bist
.
13.04.2016 22:13
Zitat von bibbi26:
Ja es geht wieder los![]()
Uli toll, bibbi, drücke dir alle Daumen
13.04.2016 22:22
Anjuka , wie war denn dein Termin heute?? Hoffe doch, dass alles gut lief.
me , mein Termin war gut, CTG war wieder richtig toll
. Ultraschall hat sie nur kurz gemacht, hatte ja am Montag außerplanmäßig den langen US im Krankenhaus und das Sprechzimmer war heute proppenvoll. Am 06.05. macht sie wieder CTG und dann länger Ultraschall auch für mich
. Hab jetzt erst mal bis nächsten Dienstag Urlaub *juhu. Morgen noch einkaufen und eventuell meine Schwiegermama vom Zahnarzt abholen (wird gelasert *aua) und am Freitag geht's bis Sonntag mit meiner Mama nach Würzburg (Konzert und Shopping/Sightseeing)
.
me , mein Termin war gut, CTG war wieder richtig toll
. Ultraschall hat sie nur kurz gemacht, hatte ja am Montag außerplanmäßig den langen US im Krankenhaus und das Sprechzimmer war heute proppenvoll. Am 06.05. macht sie wieder CTG und dann länger Ultraschall auch für mich
. Hab jetzt erst mal bis nächsten Dienstag Urlaub *juhu. Morgen noch einkaufen und eventuell meine Schwiegermama vom Zahnarzt abholen (wird gelasert *aua) und am Freitag geht's bis Sonntag mit meiner Mama nach Würzburg (Konzert und Shopping/Sightseeing)
.
14.04.2016 07:57
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von naga90:
huhu Mädels![]()
Uns geht es soweit primaIch war in keiner SS bisher so fit wie in dieser
![]()
Dasselbe hat meine FÄ heute auch gesagt. Aber das muss von meinem Arbeitgeber kommen, sie selber kann mich nur krank schreiben. Aber das will ich (noch) nicht wegen der finanziellen Einbuße währenddessen und beim Elterngeld.
Schön, dass du so aktiv und fit bist.
Hallo Rosi!
Bei einem BV gibt es keine finanziellen Einbußen für dich! Also auch keine Auswirkungen auf das Elterngeld.
Schön, das alles Ok ist mit deinem kleinen Schatz! Habt ihr schon einen Namen?
14.04.2016 08:24
Huhu Rosi,
mein Termin ganz in Ordnung- kurzer Schall vom Muttermund (vaginal) und dann vom Bauch. Nen Bild gab es keines. Meine Fä wollte nen 4D machen aber die Püppi hatte ihre Hand vor dem Gesicht
.
Muttermund+GBH sind in voller länge, fest verschlossen und mega stabil.
Sie meinte Wahnsinn, dafür das ich so kurz hinter einander Schwanger geworden bin
Püppi hat 575g und ca 31cm.
CTG gab es keines.
Bibbi-
Ich freu mich für euch und ich drücke euch alle Daumen die ich hier habe...ähm um genau zu sein sind es dann 12 Daumen
mein Termin ganz in Ordnung- kurzer Schall vom Muttermund (vaginal) und dann vom Bauch. Nen Bild gab es keines. Meine Fä wollte nen 4D machen aber die Püppi hatte ihre Hand vor dem Gesicht
. Muttermund+GBH sind in voller länge, fest verschlossen und mega stabil.
Sie meinte Wahnsinn, dafür das ich so kurz hinter einander Schwanger geworden bin
CTG gab es keines.
Bibbi-
Ich freu mich für euch und ich drücke euch alle Daumen die ich hier habe...ähm um genau zu sein sind es dann 12 Daumen
14.04.2016 09:59
Zitat von Marlen84:
Hallo Rosi!
Bei einem BV gibt es keine finanziellen Einbußen für dich! Also auch keine Auswirkungen auf das Elterngeld.![]()
Schön, das alles Ok ist mit deinem kleinen Schatz! Habt ihr schon einen Namen?
Hallo Mari,
ja ich weiß, dass ich beim BV mein volles Gehalt bekomme, habe ich ja jetzt auch. Nur kann meine Ärztin mir kein generelles/volles BV geben, sondern das muss der Arbeitgeber machen. Die FÄ kann mich nur krank schreiben und da würde ich Krankengeld bekommen, das sind nur 67 % vom Gehalt also nicht ausreichend für mich.
Wir haben schon seit Wochen Namen für Jungen und Mädchen
. Junge war recht schnell klar, um den Mädchen-Namen musste ich etwas kämpfen
14.04.2016 10:06
Zitat von ANJUKA:
Huhu Rosi,
mein Termin ganz in Ordnung- kurzer Schall vom Muttermund (vaginal) und dann vom Bauch. Nen Bild gab es keines. Meine Fä wollte nen 4D machen aber die Püppi hatte ihre Hand vor dem Gesicht.
Muttermund+GBH sind in voller länge, fest verschlossen und mega stabil.
Sie meinte Wahnsinn, dafür das ich so kurz hinter einander Schwanger geworden bin![]()
CTG gab es keines.
Bibbi-
Ich freu mich für euch und ich drücke euch alle Daumen die ich hier habe...ähm um genau zu sein sind es dann 12 Daumen![]()
![]()
Guten Morgen Anjuka,
die Maße deiner Kleinen klingen ja richtig gut. Sie wollte sich bestimmt noch hübsch fürs Fotoshooting machen und hatte deswegen die Hand vorm Gesicht
. Schade, dass das 4D nicht geklappt hat. Aber toll, dass dein Muttermund & GBH in so guter Verfassung sind
.
15.04.2016 19:01
Zitat von Marlen84:
Zitat von Junechiller:
Gut schaust aus in dem Kleid!
Bei mir ist alles ok. Fieber dem großen US am FR entgegen.![]()
Ich entbinde auch ne gute halbe Std von uns zu Hause weg... Die KH hier mag ich nicht besonders und das, in das wir jetzt gehen kenne ich aufgrund unserer Vorgeschichte.
Das war einfach großartig!
Hey June , wisst ihr schon was es wird? Oder kommt die große Überraschung am Freitag raus?![]()
Hallo ihr lieben!
Ja, seit heute!
Ein kleines Mädchen wird es.
Sind sooooooooooooooo verliebt.
So und jetzt les ich mal, was hier so passiert ist.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt