Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
15.04.2016 19:07
Rosi: Du machst Sachen...
Spitze, dass mit dem Baby alles ok ist!

Anjuka: Freut mich, dass der Termin gut war. Schade, dass es kein Bild gab!

Wie gehts dem Rest?
15.04.2016 20:51
June,ein Mädchen wie schön

Darf ich dich fragen ob du damit zurecht kommst ? Ich frage weil dein sternen kind ja auch ein Mädchen war.hoffe du Weisst wie ich es meine...
du kannst mir auch per pn schreiben wenn du nicht hier antworten willst
Übrigens ein sehr schönes Bild von deiner maus
Junechiller
5044 Beiträge
16.04.2016 08:43
Zitat von kleinbecci:

Darf ich dich fragen ob du damit zurecht kommst ? Ich frage weil dein sternen kind ja auch ein Mädchen war.hoffe du Weisst wie ich es meine...

Liebe Becci,

interessant, dass du es genau anders herum siehst. Bin irgendwie froh, dass wir jetzt zu unserem Mädchen im Himmel, eins auf der Erde bekommen.
Ich glaube, wenn ich jetzt einen Jungen bekommen würde, würde ich mich ständig fragen, ob ich nie wieder ne kleine Prinzessin im Arm halten darf...

Mein Mann meint, unsere Bauchmaus hat die gleichen Gesichtszüge wie unsere Josefine.
16.04.2016 10:56
Zitat von Junechiller:

Zitat von kleinbecci:

Liebe Becci,

interessant, dass du es genau anders herum siehst. Bin irgendwie froh, dass wir jetzt zu unserem Mädchen im Himmel, eins auf der Erde bekommen.
Ich glaube, wenn ich jetzt einen Jungen bekommen würde, würde ich mich ständig fragen, ob ich nie wieder ne kleine Prinzessin im Arm halten darf...

Mein Mann meint, unsere Bauchmaus hat die gleichen Gesichtszüge wie unsere Josefine.

Es freut mich dass ihr euch auf euer Mädchen freut.
Weisst du ich hätte immer unbewusst das jetzige kind mit Mattheo verglichen wäre es ein junge geworden.
Aber deine ansicht verstehe ich auch

Drück dich
VinzFrau
123 Beiträge
16.04.2016 21:06
Bin gerade Tante geworden von der kleinen Emily Jolie werde morgen nach dem Hausflohmarkt ins Krankenhaus fahren. Bin eben voll neidisch geworden will mein Baby auch kuscheln!!!

Ja wie eben geschrieben mein Onkel macht morgen Hausflohmarkt er macht sein Elternhaus leer und ich hab mich gleich mal angeschlossen um ein bisschen Spielzeug zu verkaufen mein großer kommt gleich mit hat sich für sein altes schon wieder neues Spielzeug gewünscht

Habe mir jetzt mal Stoff bestellt, weil ich wusste das meine Mama noch eine Nähmaschine stehen hat die sie nicht benutzt werde dann demnächst mal versuchen was zu nähen

So nun werde ich ins Bett gehen und noch ein bisschen DVD gucken und mich mit meinem Sodbrennen rumschlagen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
17.04.2016 09:28
Zitat von VinzFrau:

Bin gerade Tante geworden von der kleinen Emily Jolie werde morgen nach dem Hausflohmarkt ins Krankenhaus fahren. Bin eben voll neidisch geworden will mein Baby auch kuscheln!!!

Ja wie eben geschrieben mein Onkel macht morgen Hausflohmarkt er macht sein Elternhaus leer und ich hab mich gleich mal angeschlossen um ein bisschen Spielzeug zu verkaufen mein großer kommt gleich mit hat sich für sein altes schon wieder neues Spielzeug gewünscht

Habe mir jetzt mal Stoff bestellt, weil ich wusste das meine Mama noch eine Nähmaschine stehen hat die sie nicht benutzt werde dann demnächst mal versuchen was zu nähen

So nun werde ich ins Bett gehen und noch ein bisschen DVD gucken und mich mit meinem Sodbrennen rumschlagen

Glückwunsch zur Nichte .

Oh wie toll, ich liebe Flohmärkte , dann drucke ich mal die Daumen, dass ihr genug für das neue Spielzeug einnehmt. Am 30.04. fahren wir mit einem Transporter zu einem tollen Flohmarkt, hoffe dort schöne Möbel für das Baby zu finden (die haben immer viele und tolle Möbel).

Ist dein Sodbrennen besser geworden? Mir hilft da immer liegen, Natron soll aber auch gut helfen.
chris35413
6327 Beiträge
17.04.2016 10:46
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von VinzFrau:

Glückwunsch zur Nichte .

Oh wie toll, ich liebe Flohmärkte , dann drucke ich mal die Daumen, dass ihr genug für das neue Spielzeug einnehmt. Am 30.04. fahren wir mit einem Transporter zu einem tollen Flohmarkt, hoffe dort schöne Möbel für das Baby zu finden (die haben immer viele und tolle Möbel).

Ist dein Sodbrennen besser geworden? Mir hilft da immer liegen, Natron soll aber auch gut helfen.

über sodbrennen haben wir im gvk auch gesprochen..
*löffel senf
*Natronwasser einfrieren und dann lutschen(geht auch wenn man es einfach trinkt
*mandeln ganz langen kauen,-> darauf hat die eine mutti total geschworen
*milch/kakao warm/kalt
arielle_waterloo
1373 Beiträge
18.04.2016 12:24
Mädels, ich muss jetzt mal was los werden (soll keine Kritik sein, es brennt mir nur schon ne Weile auf der Seele):

Was ist denn mit diesem Thread seit ein paar Wochen los? Ich weiß noch, wie rege und aktiv hier mal geschrieben wurde. Und jetzt? 1 bis 2 Beiträge am Tag... . Ich selber halte mich ja auch hier zurück und schreibe mittlerweile in anderen Threads mit, die etwas interaktiver sind. Ich habe einfach das Gefühl, dass dieser Thread so langsam ausstirbt und das finde ich echt schade, weil ich mich mal so wohl hier gefühlt habe .

Nehmt es mir bitte nicht persönlich oder übel, vielleicht täuscht mich mein Gefühl ja auch, aber ich musste es nun einfach mal los werden.
18.04.2016 12:39

Mädels, ich muss jetzt mal was los werden (soll keine Kritik sein, es brennt mir nur schon ne Weile auf der Seele):

Was ist denn mit diesem Thread seit ein paar Wochen los? Ich weiß noch, wie rege und aktiv hier mal geschrieben wurde. Und jetzt? 1 bis 2 Beiträge am Tag... . Ich selber halte mich ja auch hier zurück und schreibe mittlerweile in anderen Threads mit, die etwas interaktiver sind. Ich habe einfach das Gefühl, dass dieser Thread so langsam ausstirbt und das finde ich echt schade, weil ich mich mal so wohl hier gefühlt habe .

Nehmt es mir bitte nicht persönlich oder übel, vielleicht täuscht mich mein Gefühl ja auch, aber ich musste es nun einfach mal los werden.

Da geb ich dir voll und ganz recht.ich selbst habe mich auch in einen anderen Thread verzogen weil wenn hier geschrieben wurde es immer nur die selben waren.dann hatte ich auch immer das Gefühl das ich hier viel schreibe aber kaum einer auf das eingegangen jst wenn ich mal was hatte...
Aber es stimmt,es ist schon schade ...
chris35413
6327 Beiträge
18.04.2016 13:52

und so werden es sicher die meisten auch tun und dadurch ist es so ruhig..

meine Hummel hat Hand-Mund-Fuß...und ich krieg auch schon lauter pünktchen
Junechiller
5044 Beiträge
18.04.2016 17:11

Ich bin momentan wieder voll und ganz mit Arbeiten ausgelastet und komm so wenig hier rein, weil ich dann einfach platt bin...
Aber schau schon, dass ich regelmäßig gucke.
Junechiller
5044 Beiträge
18.04.2016 17:13
Zitat von chris35413:

und so werden es sicher die meisten auch tun und dadurch ist es so ruhig..

meine Hummel hat Hand-Mund-Fuß...und ich krieg auch schon lauter pünktchen

Gute Besserung und dir gute Nerven!
Die Kinder meiner Freundin hatten das mal, ist echt was fieses...
LauraMmK
1004 Beiträge
18.04.2016 19:19
Ich hab mich auch dafür entschieden nur noch bel den September Mamas zu schreiben. Nachdem hier einige neue September Mütter, die dazu stoßen wollten, nicht aufgenommen wurden, weil der ET zu weit im September lag, hab ich mich hier irgenwie falsch gefühlt. (Ich glaub ich hab eh den spätesten ET auf der Liste).
Es wäre also lieb, wenn ihr mich von der Liste nehmen könntet.

Ich wünsche euch allen alles Gute!
ANJUKA
23752 Beiträge
19.04.2016 08:13
Guten morgen zusammen

Ich habe au schon festgestellt, das der Thread hier irwie "einschläft"...auch seit dem der andere mit da ist

Gut ändern kann man es nicht. Ein Forum/Thema steht und fällt mit seinen Schreibern
Es liegt also an UNS selber ob der Thread hier ausstirbt oder weiter lebt.

Wie geht es euch allen denn so?

Ich hab seit einer Woche böse mit Sodbrennen zu kämpfen
Und nichts scheint zu helfen *heul*.

Meine Mullemaus wird auch immer aktiver im Bauch, eine kleine Dancingqueen
lenimausi
1117 Beiträge
19.04.2016 08:52
Ich hab das ja auch schon mal angeschrieben es war hier aber schon recht ruhig bevor so viele in den andere Thread gewechselt sind. Ich schreibe ja auch im anderen weil ich hier irgendwie oft überlesen wurde. Es waren immer die selben die auf einen eingehen. Oder mit denen mal mehr Kommunikation war. Ich finde es ja auch schade. Ich bin auch nicht ständig online aber versuche trotzdem überall am Ball zu bleiben. Anjuka hat da schon recht, ein Thread und dessen Aktivität steht und fällt mit den Mädels die aktiv sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt