August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
05.01.2016 18:19
Ich stell mich dann auch mal vor
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine sieben Jahre alte Tochter. Nach mehreren Rückschlägen bin ich nun schwanger mit unserem Krümel und hoffe das diesmal alles gut geht.
Der ET ist am 16.08
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine sieben Jahre alte Tochter. Nach mehreren Rückschlägen bin ich nun schwanger mit unserem Krümel und hoffe das diesmal alles gut geht.
Der ET ist am 16.08
05.01.2016 18:26
Zitat von Finia20:
Ich stell mich dann auch mal vor![]()
Der ET ist am 16.08![]()
Hallo
05.01.2016 18:49
Zitat von Finia20:
Der ET ist am 16.08![]()
Hallo Finia!
Wilkommen!!
Die schlimmste Zeit hast du ja schon überstanden!
Wie wurde dein ET berechnet? Ich habe am 13.08. ET, bin aber 2 Tage hinter dir.
Müsstest du nicht am 11.08. ET haben?
05.01.2016 18:58
Zitat von Junechiller:
Komme grad vom FA.
Das Kleine hat sich perfekt eingenistet. Liegt also brav am richtigen Ort.
Man sieht bisher nur Dottersack und Fruchthöhle.
Soll in 2 Wochen nochmal hin.
Aufgrund meiner Vorgeschichte muss ich doppelt so oft kommen, wie andere...
ein kleines Minikrümelchen
05.01.2016 19:04
Zitat von Marlen84:
Zitat von Finia20:
Der ET ist am 16.08![]()
Hallo Finia!
Wilkommen!!
Wie wurde dein ET berechnet? Ich habe am 13.08. ET, bin aber 2 Tage hinter dir.Müsstest du nicht am 11.08. ET haben?
![]()
Hmm gute Frage
Der FA hat meine letzte Periode eingegeben (05.11) und meine Zykluslänge (31/32 Tage )
05.01.2016 19:11
Zitat von Finia20:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Finia20:
Der ET ist am 16.08![]()
Hallo Finia!
Wilkommen!!
Wie wurde dein ET berechnet? Ich habe am 13.08. ET, bin aber 2 Tage hinter dir.Müsstest du nicht am 11.08. ET haben?
![]()
Hmm gute Frage![]()
Der FA hat meine letzte Periode eingegeben (05.11) und meine Zykluslänge (31/32 Tage )
meine letzte Periode war am 07.11., weiß aber wann mein Eisprung war, so dass sich auch ein 31 Tage Zyklus ergab.
Na ist ja egal, hauptsache sie wachsen schön, die kleinen Krümel
Auf jeden fall passt es dann, das ich zwei Tage hinter dir bin, nur die ET´s sind merkwürdig!
05.01.2016 19:16
Zitat von Marlen84:
Zitat von Finia20:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Finia20:
Der ET ist am 16.08![]()
Hallo Finia!
Wilkommen!!
![]()
Hmm gute Frage![]()
![]()
meine letzte Periode war am 07.11., weiß aber wann mein Eisprung war, so dass sich auch ein 31 Tage Zyklus ergab.
Na ist ja egal, hauptsache sie wachsen schön, die kleinen Krümel![]()
Auf jeden fall passt es dann, das ich zwei Tage hinter dir bin, nur die ET´s sind merkwürdig!
Das ist wirklich merkwürdig, allerdings gibt der Ticker es so raus wenn ich es eingebe
Und viel falsch machen kann ich da ja eigentlich nicht, wobei Technik nicht unbedingt meins ist
05.01.2016 19:28
juhu, war heute beim Fa und das ist mein Bildchen
Ich bin überglücklich!!! Jetzt heisst es 3 Wochen wachsen und entwickeln bis zum nächsten Termin.
Achso meinen mupa hab ich auch bekommen und ein sofortiges bv.
05.01.2016 19:31
Zitat von Lely-Lo:
![]()
Ich bin überglücklich!!! Jetzt heisst es 3 Wochen wachsen und entwickeln bis zum nächsten Termin.
Oh wie schön!
Wie groß ist es schon? Habt ihr gesehen, wie es sich bewegt hat?
05.01.2016 19:32
Klar bleibe ich wenn ich darf
genauen ET weis ich noch nicht muss erst am 26.1. zum FA mal sehen was er dann sagt
Aber wenn ich nach meinen Terminen so geh müsste es so ca der 7.9.sein
genauen ET weis ich noch nicht muss erst am 26.1. zum FA mal sehen was er dann sagt
Aber wenn ich nach meinen Terminen so geh müsste es so ca der 7.9.sein
05.01.2016 19:44
Zitat von Marlen84:
Zitat von Lely-Lo:
![]()
Oh wie schön!![]()
Wie groß ist es schon? Habt ihr gesehen, wie es sich bewegt hat?
Ja, ich bin auch total happy
Es ist jetzt 2,3 cm
laut US bin ich 8+5 aber mein Fa meint das wäre alles gut man könnte den es nicht immer 100% bestimmen und daher wäre alles super. Ja als er angefangen hat hab ich keine Bewegung + Herz gesehen aber nach 3 Sekunden hab ich sofort den Herzschlag gesehen und es hat sich etwas bewegt
eingetragen hat er das noch nicht, macht er beim nächsten mal.
05.01.2016 19:50
hallöchen...ich möchte mich einreihen.
mein name ist popsternchen, ich bin 28. jahre, es ist mein 1. kind mit meinem neuen partner, lebe in brandenburg, nahe berlin. mein et liegt zwischen dem 31.08 und 07.09... hab am 13.01 wieder termin
mein name ist popsternchen, ich bin 28. jahre, es ist mein 1. kind mit meinem neuen partner, lebe in brandenburg, nahe berlin. mein et liegt zwischen dem 31.08 und 07.09... hab am 13.01 wieder termin
05.01.2016 20:24
Lely das ist ein tolles US Bild
Freut mich das alles super ist
Warum hast du ein BV?
an die neuen
und herzlichen Glückwunsch
Freut mich das alles super ist
Warum hast du ein BV?
an die neuen
und herzlichen Glückwunsch
05.01.2016 20:29
Zitat von popsternchen:
hallöchen...ich möchte mich einreihen.
Willkommen.
Ich komme auch aus der Nähe von Berlin
von wo genau kommst du? - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt