Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
07.01.2016 10:47
Zitat von Leamara:

Zitat von YouAreMyLife:

Neue BHs brauche ich auch noch nicht aber meine Brüste wachsen jetzt auch keine 2 Nummern ^^

Übelkeit ist wirklich das schlimmste beginnt bei mir so ab 6+0 .. Hatte ich bei beiden sehr sehr schlimm und daher werde ich wohl nicht verschont heute morgen war mir schon leicht übel aber das war vllt 1% als das was mir bevorsteht

Hat jemand die Tage wieder einen Termin ? ich muss noch 4 Wochen warten , obwohl die Ärztin meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen es waren wohl keine Termine mehr frei -.-

Ich hab bei der letzten ss 22 wochen bis zu 8 mal gekotzt. Erst mit akkupunktur ging es mir besser. Vielleicht habt ihr auch ne hebi in der nähe die sowas macht im notmalfall zahlt es die kk

Oh gott du arme.
Ich wünsch euch beiden dass ihr diesmal etwas verschont bleibt
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2016 11:14
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Leamara:

Bis zu 8 mal täglich. Mit dem handy hat man so schlecht überblick was man schon geschrieben hat

Sag mal wann bekommst du jetzt eigentlich Bescheid ? Warst beim bluttest oder ?

Ich hatte immer kleine mülltüten in der tasche und so war ich sicher das es wenn raus geht nicht so schlimm ist zb im rewe. Wir fahren später in die stadt gucken ob da steht wann der wieder da ist oder wer vertretung hat. Beim telefon ist dauerhaft besetzt. Vielleicht kauf ich aich nochmal einen test den ich dann evtl. Am Wochenende mache. Momentan hab ich gute ablenkung meine Freundin ist gestern mit dem baby heim gekommen leider hat sie depris daswegen helfe ich ihr bisschen
07.01.2016 12:59
Hilfe, das hört sich ja grauenvoll an! Da bin ich aber froh, dass mir nur einfach übel ist. Wobei ich das andere natürlich auch gerne für mein Würmchen durch machen würde. Ihr tut mu schrecklich leid!!

Kann mir mal jemand was zu Essen empfehlen? Ich habe auf gar nichts Lust momentan. Weder auf Pizza noch auf Süßes. Beides ging sonst immer. Ich stehe dann vorm Kühlschrank und dann gehe ich wieder und esse nichts. Her mit euren Ratschlägen!
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2016 13:04
Zitat von JosephineB:

Hilfe, das hört sich ja grauenvoll an! Da bin ich aber froh, dass mir nur einfach übel ist. Wobei ich das andere natürlich auch gerne für mein Würmchen durch machen würde. Ihr tut mu schrecklich leid!!

Kann mir mal jemand was zu Essen empfehlen? Ich habe auf gar nichts Lust momentan. Weder auf Pizza noch auf Süßes. Beides ging sonst immer. Ich stehe dann vorm Kühlschrank und dann gehe ich wieder und esse nichts. Her mit euren Ratschlägen!

Kartoffeln mit quark oder salat mit ruccola gingen bei mir immer.
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 13:12
Zitat von JosephineB:

Vielleicht Spiegeleier, oder Nudeln mit einer tollen Soße?
Käsekuchen, Käse allgemein?
Oder macht euch doch mal selbst Burger? Das hatte wir letztens, das was sagt lecker. Die Paddies habenwir bei aAldi fertig geholt, waren sehr schmackhaft.

Ich hoffe, das es euch bald wieder besser geht mit der Übelkeit.
Ich habe es ja NUR den ganzen Tag, ohne brechen. Ist auch nicht schön, aber immer ne Tüte beii zu haben... das ist ganz schön lustig und schrecklich zugleich.
07.01.2016 13:23
Ich wünsche das auch niemanden.

Ich habe ständig Hunger und weiß auch schon immer nicht mehr was ich mir machen soll. Und will auch nicht immer zu ungesunden greifen. Wieder 30kg zu nehmen habe ich keine Lust. Unschwanger kann ich essen was ich will und halte mein Gewicht. Schwanger brauch mein Körper nur zu wissen und schwups sind die Kilos auf der Waage das ist echt verhext sage ich euch.
Also immer her mit leckeren gesunden und vorallem schnellen Tips für was leckeres zu essen
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2016 13:37
Momentan hab ich keine überlkeit nur die letzte ss war so schlimm. Ich kann euch lustige sachen erzählen morgens beim essen ich am brechen mein mann" kotz schneller ich will in ruhe esse " 2 min später ich "iss schneller ich will in ruhe kotzen" durch die überstimmulation und der zwillingsschwangerschaft am anfang war das extrem häftig damals.
Der müller wird ja bestimmt 10er tests haben. Im rossman und kaufland waren die frühtest auch 25er wenn der neagtiv ausfällt denke ich wird da auch nix sein
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2016 13:39
Zitat von YouAreMyLife:

Ich habe ständig Hunger und weiß auch schon immer nicht mehr was ich mir machen soll. Und will auch nicht immer zu ungesunden greifen. Wieder 30kg zu nehmen habe ich keine Lust. Unschwanger kann ich essen was ich will und halte mein Gewicht. Schwanger brauch mein Körper nur zu wissen und schwups sind die Kilos auf der Waage das ist echt verhext sage ich euch.
Also immer her mit leckeren gesunden und vorallem schnellen Tips für was leckeres zu essen

30kg o.o .... drücke die daumen das es diesmal nicht so ist. Ich hatte nach der geburt 10 weniger wie vor der ss aber jetzt wieder mein Standard gewicht
07.01.2016 13:53
Zitat von Leamara:

Zitat von YouAreMyLife:

30kg o.o .... drücke die daumen das es diesmal nicht so ist. Ich hatte nach der geburt 10 weniger wie vor der ss aber jetzt wieder mein Standard gewicht

Naja weniger geht bei mir nicht wirklich ^^ möchte ich ja auch nicht. Aber mehr als 10kg müssen es ja auch nicht sein. Das wäre ein Traum. Frag mich wie man das schafft eher weniger zu wiegen als vorher denn das Baby und alles wiegt ja auch ...

Ich drücke dir die Daumen wenn du testest
naga90
2865 Beiträge
07.01.2016 14:05
Hey ihr lieben

Vinzfrau, Salami ist rohes Fleisch. Lieber Finger Davon falls du es trotzdem bewusst isst fühle dich nicht angegriffen, dachte nur du weist es vielleicht nicht...

YouAreMyLife, wenn wir dich überlesen ist das sicher nicht böse gemeint, nur nicht jeder hat zu jedem Thema was zu sagen hattest du denn eine Frage oder ein Problem? Wegen dem Termin würde ich nochmal anrufen! Wenn du Ärztin sagt in 2 Wochen, dann kommst auch nach 2 Wochen. Die wussten das vielleicht vorne nicht!

Leamara, hoffe deine Freundin redet mit ihrer Hebamme darüber, etwas depri im Wochenbett ist ok, aber ignorier darf man das nicht!

Arielle, achte auch darauf ob du entspannt und ruhig beim Blutdruck messen bist. Und mindestes 15 Minuten sitzen vorher

Gewicht, erste SS über 30 kg zugenommen, (aber viel Wasser!) in der 2. glaub ich nur 12 und diesmal hoffe ich nur 10 oder so ^^

War heute beim FA, Herzlein hat geschlagen,
Soll Progesteron nehmen zur Sicherheit. Hämatom
Ist 1 x 1,3 cm groß... Baby ist 0,62
Cm klein

Leamara
2557 Beiträge
07.01.2016 14:18
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Leamara:

Zitat von YouAreMyLife:

Naja weniger geht bei mir nicht wirklich ^^ möchte ich ja auch nicht. Aber mehr als 10kg müssen es ja auch nicht sein. Das wäre ein Traum. Frag mich wie man das schafft eher weniger zu wiegen als vorher denn das Baby und alles wiegt ja auch ...

Ich drücke dir die Daumen wenn du testest

Naja wenn man bis zur 22 ssw bis zu 8 mal am tag kotzt nimmt man sehr schnell ab. In der 40ssw war ich nur 4 kg über meinem startgewicht nach der geburt dann 10kg weniger
Leamara
2557 Beiträge
07.01.2016 14:22
Zitat von naga90:

Hey ihr lieben

Vinzfrau, Salami ist rohes Fleisch. Lieber Finger Davon falls du es trotzdem bewusst isst fühle dich nicht angegriffen, dachte nur du weist es vielleicht nicht...

YouAreMyLife, wenn wir dich überlesen ist das sicher nicht böse gemeint, nur nicht jeder hat zu jedem Thema was zu sagen hattest du denn eine Frage oder ein Problem? Wegen dem Termin würde ich nochmal anrufen! Wenn du Ärztin sagt in 2 Wochen, dann kommst auch nach 2 Wochen. Die wussten das vielleicht vorne nicht!

Leamara, hoffe deine Freundin redet mit ihrer Hebamme darüber, etwas depri im Wochenbett ist ok, aber ignorier darf man das nicht!

Arielle, achte auch darauf ob du entspannt und ruhig beim Blutdruck messen bist. Und mindestes 15 Minuten sitzen vorher

Gewicht, erste SS über 30 kg zugenommen, (aber viel Wasser!) in der 2. glaub ich nur 12 und diesmal hoffe ich nur 10 oder so ^^

Cm klein

Danke ja hat mit ihrer hebi schon gesprochen sie hatte es auch mit der zweiten tochter und ich auch massiv bei meiner deswegen passen wir auf und deshalb bau ich sie auch auf. Heute muss ich nochmal rüber weil ihrer katze durchdreht faucht alle an und greift die kinder an das tierheim holt die heute noch ab die meinten ist leider kaum was zu machen wenn die katzen so auf Nachwuchs reagieren.
07.01.2016 14:41
Zitat von naga90:

Hey ihr lieben

Cm klein

Huhu
War jetzt nicht weiter dramatisch , nur habe deshalb eher still mit gelesen

Super schön das du das Herzchen hast schlagen sehen. Mit dem Hämatom ist natürlich doof hatte ich auch und ich habe ja auch immer wieder geblutet. Obwohl es zum Ende hin alles besser wurde. Hatte aber auch anfangs Plazenta praevia ... Aber wie du siehst alles ist gut gegangen auch wenn die Schwangerschaft alles andere als schön war. I eine Zeit lang nur liegen durfte und alles. Das hat alles durcheinander gebracht

Nochmal zum Gewicht , ich kann es mir bei mir nur so erklären , unschwanger bin ich schlank und groß (1.78cm und Ca 56 kg ) ich habe anfangs ja bis zum 4 Monat auch nur gebrochen. In meiner ersten da deshalb sogar im kranenhaus. Aber dennoch habe ich soviel zugenommen. was dann aber noch fast im normal Bereich lag. Optisch natürlich nicht man fühlt sich dann auch einfach nicht mehr wohl und kann kaum laufen oder sonst was machen
07.01.2016 15:31
Da macht man ne stunde mittagschlaf und ihr schreibt soviel,na mal schauen.ob alles zusammen bekomme

@Josephin, in der vorherigen ss ging in allen variationen sandwiches mi dem sandwichmaker
Obst ist momentan auch mein bester freund,vorallem erdbeeren

@Leamarw,wann willst du testen?es gibt auch günstige 10er bei amazon.die waren bei mir schon früh zuverlässig
Ich glaube ich hatte einen 10er mal bei rewe gekauft

@Youaremylife, ich werde am ende der ss bestimmt auch mega zugenommen haben
Wann hattest du das hämatom?mein gyn meint das meins von der gebärmutter resorbiert wird

@Naga, supi dass das herzchen geschlagen hat
Mein hämatom hat etwa auch die grösse,vllt noch ein tuck größer,weiss nicht mehr genau
Wann musst du wieder hin?muss wöchentlich zur kontrolle.aber gsd kein blut ,nur die einmalige blutung.
Progesteron,ich werde wahnsinnig müde und schwindlig davon

kiwi-83
15211 Beiträge
07.01.2016 15:37
Juhu ihr lieben

Ich hoffe es geht euch gut. Bin nur kurz mit den Handy online, guck später mit Lappi rein

Ich war heute bei meiner Gyn, das hat geschlagen es entspricht der SSW von der Länge und die Ärztin ist sehr gut zufrieden
Ich soll aber zur FD zwischen der 12.-13. SSW wegen meines SD-CA. Ich hoffe das das Würmchen Gesund ist

6+4 am 07.01.16

Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt