Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
07.01.2016 16:54
Nach dem Essen habe ich auch eine Kugel i kann morgen früh mal ein bauchbild machen , nur da habe ich mal nichts gegessen ^^ ansonsten bin ich ja den ganzen Tag am Essen dann würde ich ja schummeln ^^
kiwi-83
15211 Beiträge
07.01.2016 16:59
Bei mir war der vorher schon da
Aber ich merke das es über mein Scharmbereich dicker wird. Und ich habe einen Blähbauch
Roxy
419 Beiträge
07.01.2016 17:04
Hallo Mädels,
darf ich mit rein bei euch? Hab am 25.08 ET und habe schon eine große Tochter
Im anderen August Thread ist nicht viel los und ich lese hier schon ein paar Tage mit

Ich hoffe mal das ist okay

Zum Thema Gewicht, ich hab in meiner 1. SS 45 kg zugenommen - es war der pure Horror.. Ich musste ab der 9. Woche liegen und war total gefrustet und hab nur gegessen.. Plus die mangelnde Bewegung und viel Wasser kam da einiges zusammen. Ich bin jetzt nach 5 Jahren wieder gut bei meinem Ausgangsgewicht, bzw. etwas weniger angekommen merke aber jetzt schon wieder wie mein Körper permanent nach Essen lechzt. Vor allem Kohlenhydrate. in jeder Form.. Da ich jetzt 2 Wochen richtig heftig flach lag merk ich auch das eine oder andere Kilo schon wieder (vor allem an den Beinen -.-)...
Aber wenn mein Doc am Montag grünes Licht gibt dass ich wieder fit bin (hatte erst ne Erkältung dann ne Nebenhöhlenentzündung) dann werde ich ab Montag wieder mit Yoga einsteigen und dazu Fahrrad auf dem Heimtrainer fahren. Ein Pferd hab ich auch, aber reiten möchte ich nicht mehr so lange ich schwanger bin

Am Montag hab ich wieder FA und ich hoffe schon sehr auf ein schlagendes Herzchen

Liebe Grüße,
Roxy
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 17:07
Kiwi und Becci , Eure Bäuch sind ja schon riesig! Ist das alles nur durch die SS? Es ist jetzt meine 4. SS (eine hat nur bis zur 10.Ssw gehalten), aber ich sehr noch gar keinen Unterschied. Nur abends, da hab ich schon ein kleines Bäuchlein.

Ich habe in beiden SS über 25kg zugenommen Einmal mit kaum Hunger, da war es Wasser, und einmal mit viel Hunger, da hat nur noch ne Diät hinterher geholfen.
ich hoffe, bei diesem mal bekomm ich es irgendwie hin, so ganz normale 16kg zuzunehmen. Aber ich habe das Gefühl mein Körper speichert schon wieder alles, ich geh auch kaum noch pullern obwohl ich so 2 Liter trinke. Ich weiß schon, wo das ist.

Lemara , ich meine es nicht böse, aber kannst du vielleicht ein paar mehr Satzzeichen setzen? Manchmal lesen sich deine Texte so schwer und dann kann ich es mir nicht merken!

Hallo Mell !

Kiwi , herzlichen Glückwunsch zum ! Das erleichtert ungemein oder?

Oh wer hatte von Sandwichtoaster gesprochen?! Unserer ist verschwunden, ich hab das geliebt!

Sooo.... ich hab bestimmt was vergessen, ich lese nochmal!
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 17:10
Youaremylife und Kiwi, woher kommen denn solche Hämatome? Bleiben die dann die SS über?
07.01.2016 17:10
Hihi,danke.
Obwohl ich ja fürchtlerliche blähungen habe,finde ich nicht das der bauch an sich gebläht ist.
ja stand im shirt draussen.drinnen war das mit dem licht nicht so toll

Mittlerweile hab ich mich abgefunden mit dem bauch.meine hebamme meint dass das völlig normal ist,wenn man so schnell wieder ss wird .
Ich glaub kiwi hat die beule am schambein,mein fundus stand ist s+3 vor zwei wochen gewesen

Melll
827 Beiträge
07.01.2016 17:16
Puhhhh nimmt man so viel zu in einer Schwangerschaft ? Hilfe ihr macht mir Angst
07.01.2016 17:17
Zitat von Marlen84:

Kiwi und Becci , Eure Bäuch sind ja schon riesig! Ist das alles nur durch die SS? Es ist jetzt meine 4. SS (eine hat nur bis zur 10.Ssw gehalten), aber ich sehr noch gar keinen Unterschied. Nur abends, da hab ich schon ein kleines Bäuchlein.

Ich habe in beiden SS über 25kg zugenommen Einmal mit kaum Hunger, da war es Wasser, und einmal mit viel Hunger, da hat nur noch ne Diät hinterher geholfen.
ich hoffe, bei diesem mal bekomm ich es irgendwie hin, so ganz normale 16kg zuzunehmen. Aber ich habe das Gefühl mein Körper speichert schon wieder alles, ich geh auch kaum noch pullern obwohl ich so 2 Liter trinke. Ich weiß schon, wo das ist.

Lemara , ich meine es nicht böse, aber kannst du vielleicht ein paar mehr Satzzeichen setzen? Manchmal lesen sich deine Texte so schwer und dann kann ich es mir nicht merken!

Hallo Mell !

Kiwi , herzlichen Glückwunsch zum ! Das erleichtert ungemein oder?

Oh wer hatte von Sandwichtoaster gesprochen?! Unserer ist verschwunden, ich hab das geliebt!

Sooo.... ich hab bestimmt was vergessen, ich lese nochmal!

Ja ich denke es ist nur durch die ss . Hatte in den 6 wochen wo ich nicht ss war,einen schöneen flachen bauch.und als ob mich wer ärgern wollte hat es in der 7 ssw glaub ich flop gemachg

Hier ich liebe meinen sandwich maker , hab ich bei rossmann für 10€ erstanden .und waffeln ausn waffeleisen gehen auch immer

Oh mensch marlen,dann wünsch ich dir dass du nicht soviel zunimmst.dass macht ja auch den alltag schwieriger oder? Vllt kann dir deine hebamme was enntschlackendes empfehlen dass sich das wasser nicht so sammelt.

Kiwi hat ein bauchbild gepostet??? Arghhh mein tabpet zeigt es schon wieder nicht.ich guck nochmal
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 17:18
Zitat von kleinbecci:

Hihi,danke.
Obwohl ich ja fürchtlerliche blähungen habe,finde ich nicht das der bauch an sich gebläht ist.

Mittlerweile hab ich mich abgefunden mit dem bauch.meine hebamme meint dass das völlig normal ist,wenn man so schnell wieder ss wird .
Ich glaub kiwi hat die beule am schambein,mein fundus stand ist s+3 vor zwei wochen gewesen

3Finger überm Nabel schon?!
das ist ja irre! Bei mir hat da noch niemand nach geschaut!
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 17:21
Zitat von kleinbecci:

Ja ich denke es ist nur durch die ss . Hatte in den 6 wochen wo ich nicht ss war,einen schöneen flachen bauch.und als ob mich wer ärgern wollte hat es in der 7 ssw glaub ich flop gemachg

Hier ich liebe meinen sandwich maker , hab ich bei rossmann für 10€ erstanden .und waffeln ausn waffeleisen gehen auch immer

Oh mensch marlen,dann wünsch ich dir dass du nicht soviel zunimmst.dass macht ja auch den alltag schwieriger oder? Vllt kann dir deine hebamme was enntschlackendes empfehlen dass sich das wasser nicht so sammelt.

Kiwi hat ein bauchbild gepostet??? Arghhh mein tabpet zeigt es schon wieder nicht.ich guck nochmal

Das ist in der SS leider nicht möglich. Man soll auf gar keinen Fall etwas nehmen oder machen, was den Körper entwässert.
Ich kann mir auch nicht erklären, wohin das alles geht. An Beine und Hintern wahscheinlich.
Och, ich hatte keine Beschwerden in den SS mit den vielen Kilos. Es sieht nur einfach schrecklich aus und man fühlt sich vorn schon wie ein Walroß, wenn man dann auch noch seitlich und hinten so ausschaut das macht frau nicht sehr glücklich, das kann ich sagen!
07.01.2016 17:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleinbecci:

Mädels,wie sieht's aus mit neuen bauchbildern?
Ich mach mal den Anfang.
Meine murmel ,2 ss 10 ssw

Ich sehe jetzt schon aus wie bei dem kleinen mitte ende 5.monats

So sieht meiner auch aus

Sonntag bei 6+0

Ohhh kiwi soo schön
07.01.2016 17:23
Zitat von Marlen84:

Zitat von kleinbecci:

Hihi,danke.

Nee 3finger übern schambein .mein gyn hat auch noch nicht nachgesehen nur meine hebi
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 17:25
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Marlen84:

Zitat von kleinbecci:

Hihi,danke.

Nee 3finger übern schambein .mein gyn hat auch noch nicht nachgesehen nur meine hebi

Ach ja, das andere ist ja dann N+
07.01.2016 17:29
Zitat von Marlen84:

Zitat von kleinbecci:

Das ist in der SS leider nicht möglich. Man soll auf gar keinen Fall etwas nehmen oder machen, was den Körper entwässert.
Ich kann mir auch nicht erklären, wohin das alles geht. An Beine und Hintern wahscheinlich.
Och, ich hatte keine Beschwerden in den SS mit den vielen Kilos. Es sieht nur einfach schrecklich aus und man fühlt sich vorn schon wie ein Walroß, wenn man dann auch noch seitlich und hinten so ausschaut das macht frau nicht sehr glücklich, das kann ich sagen!

Das glaub ich.hab grad mal in mein schlaues ss buch geschaut. Da steht wenn man wassereinlagerungen hat und nicht pullern kann soll man sich eine halbe stunde in die warme wanne legen.das regt die urinauscheidung an und mindert wohl ödeme
07.01.2016 17:55
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von kleinbecci:

Mädels,wie sieht's aus mit neuen bauchbildern?
Ich mach mal den Anfang.
Meine murmel ,2 ss 10 ssw

Ich sehe jetzt schon aus wie bei dem kleinen mitte ende 5.monats

Wow was für eine Kugel stehst du im t Shirt draußen bei der Kälte ???

Beides habe ich mir genauso gedacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt