August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
07.01.2016 18:45
Ich / wir möchten niemanden Angst machen . Normal nimmt man soviel nicht zu .. Da ist jede Schwangere wieder anders
also keine Angst
Meine Portionen sind aber auch nicht normal. I hatte mir heute beim Mittag etwas mehr als 4 volle Essenskellen auf den Teller gehauen
es gab so eine Art Kartoffel Eintopf. Hab ich einiges rein geschnitten und mit Fleisch
es war einfach Super lecker. Leider esse ich immer solche Mengen und bekomme kaum ein sättigungsgefühl
bzw nach 1 Stunde habe ich dann Wieder Hunger
über den Tag verteilt esse ich deutlich mehr als mein Mann
Könnt ihr auch mal morgen früh ein bauchbild von euch machen ?
wo ihr noch nichts gegessen habt ! I finde dann kann man das besser vergleichen
finde sowas immer total spannend
also keine Angst
Meine Portionen sind aber auch nicht normal. I hatte mir heute beim Mittag etwas mehr als 4 volle Essenskellen auf den Teller gehauen
es gab so eine Art Kartoffel Eintopf. Hab ich einiges rein geschnitten und mit Fleisch
es war einfach Super lecker. Leider esse ich immer solche Mengen und bekomme kaum ein sättigungsgefühl
Könnt ihr auch mal morgen früh ein bauchbild von euch machen ?
wo ihr noch nichts gegessen habt ! I finde dann kann man das besser vergleichen
07.01.2016 18:46
Zitat von YouAreMyLife:
Ich / wir möchten niemanden Angst machen . Normal nimmt man soviel nicht zu .. Da ist jede Schwangere wieder andersalso keine Angst
![]()
Meine Portionen sind aber auch nicht normal. I hatte mir heute beim Mittag etwas mehr als 4 volle Essenskellen auf den Teller gehauenes gab so eine Art Kartoffel Eintopf. Hab ich einiges rein geschnitten und mit Fleisch
![]()
Könnt ihr auch mal morgen früh ein bauchbild von euch machen ?wo ihr noch nichts gegessen habt ! I finde dann kann man das besser vergleichen
![]()
Isst du immer so viel oder nur in der SS? Vielleicht isst du zu schnell?
Ich werde mogen mal ein Bild machen, aber das ist ziemlich unschwanger!
Machst du auch mit?
07.01.2016 18:51
Zitat von Marlen84:
Zitat von YouAreMyLife:
Ich / wir möchten niemanden Angst machen . Normal nimmt man soviel nicht zu .. Da ist jede Schwangere wieder andersalso keine Angst
![]()
Meine Portionen sind aber auch nicht normal. I hatte mir heute beim Mittag etwas mehr als 4 volle Essenskellen auf den Teller gehauenes gab so eine Art Kartoffel Eintopf. Hab ich einiges rein geschnitten und mit Fleisch
![]()
Könnt ihr auch mal morgen früh ein bauchbild von euch machen ?wo ihr noch nichts gegessen habt ! I finde dann kann man das besser vergleichen
![]()
Isst du immer so viel oder nur in der SS? Vielleicht isst du zu schnell?![]()
Ich werde mogen mal ein Bild machen, aber das ist ziemlich unschwanger!
Machst du auch mit?
Ja ich mache gerne mit
Ich esse eigentlich immer so viel und bin wenigstens schon von viel fast Food auf eher gesund umgestiegen. Gut nur Salat würde ich niemals im Leben essen , aber es gibt ja auch gesundes Mittagessen
Wie gesagt unschwanger verdaut mein Körper das gut , schwanger Anscheind nicht. Vllt ist mein Stoffwechsel dann eingeschlafen ^^
Und ja ich esse wohl zu schnell. I bin fertig da isst mein Mann noch 5-10 min. Er wundert sich immer warum ich so schnell bin
07.01.2016 18:54
Jupp gibt morgen eins wenn ich noch nüchtern bin.
Grad gabs abendbrot.hab drei stullen mit nutella gegessen,jetzt hab ich bauchweh
Grad gabs abendbrot.hab drei stullen mit nutella gegessen,jetzt hab ich bauchweh
07.01.2016 18:58
Zitat von kleinbecci:
Grad gabs abendbrot.hab drei stullen mit nutella gegessen,jetzt hab ich bauchweh![]()
Auch nicht schlecht
warum muss essen auch so lecker sein
und warum zum Teufel schmecken die ungesunden Sachen am besten
Freu mich auf dein Bild morgen früh
i hoffe ich vergesse es nicht. Denn sobald ich wach bin esse ich schon mal Brot
07.01.2016 18:59
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
Grad gabs abendbrot.hab drei stullen mit nutella gegessen,jetzt hab ich bauchweh![]()
Auch nicht schlechtwarum muss essen auch so lecker sein
![]()
Freu mich auf dein Bild morgen frühi hoffe ich vergesse es nicht. Denn sobald ich wach bin esse ich schon mal Brot
![]()
07.01.2016 19:02
Zitat von Marlen84:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
Auch nicht schlechtwarum muss essen auch so lecker sein
![]()
Freu mich auf dein Bild morgen frühi hoffe ich vergesse es nicht. Denn sobald ich wach bin esse ich schon mal Brot
![]()
![]()
![]()
![]()
Du böse böse böse
Morgen früh werde ich mich mal wiegen
und wehe ich sehe da einen Kilogramm mehr auf der Waage
07.01.2016 19:08
Ich habe gestern 3 Portionen Rosenkohl verschlungen , das war so lecker! Ich hatte natürlich die ganze Nacht schön Blähungen
07.01.2016 19:20
Zitat von ANJUKA:
9+6.....
Wahnsinn anjuka, wie wundervoll.
So könnte ich es ja nie Bis zur 12. Woche für mich behalten.
Weißt du deinen bauchumfang aus deinen anderen ss?
07.01.2016 19:26
Zitat von ANJUKA:
Bei Ragnar zum Schluss 128cm
Krass.
Die siehst auch noch so zierlich aus dabei. War Ragnar ein großes Baby?
Ich hatte in beiden Schwangerschaften zum Ende nur 101cm.
07.01.2016 19:35
Zitat von ANJUKA:
54cm 3670g
Elias hatte 53 cm und auch 3670g
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt