Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
07.01.2016 18:45
Ich / wir möchten niemanden Angst machen . Normal nimmt man soviel nicht zu .. Da ist jede Schwangere wieder anders also keine Angst

Meine Portionen sind aber auch nicht normal. I hatte mir heute beim Mittag etwas mehr als 4 volle Essenskellen auf den Teller gehauen es gab so eine Art Kartoffel Eintopf. Hab ich einiges rein geschnitten und mit Fleisch es war einfach Super lecker. Leider esse ich immer solche Mengen und bekomme kaum ein sättigungsgefühl bzw nach 1 Stunde habe ich dann Wieder Hunger über den Tag verteilt esse ich deutlich mehr als mein Mann

Könnt ihr auch mal morgen früh ein bauchbild von euch machen ? wo ihr noch nichts gegessen habt ! I finde dann kann man das besser vergleichen finde sowas immer total spannend
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 18:46
Zitat von YouAreMyLife:

Ich / wir möchten niemanden Angst machen . Normal nimmt man soviel nicht zu .. Da ist jede Schwangere wieder anders also keine Angst

Meine Portionen sind aber auch nicht normal. I hatte mir heute beim Mittag etwas mehr als 4 volle Essenskellen auf den Teller gehauen es gab so eine Art Kartoffel Eintopf. Hab ich einiges rein geschnitten und mit Fleisch es war einfach Super lecker. Leider esse ich immer solche Mengen und bekomme kaum ein sättigungsgefühl bzw nach 1 Stunde habe ich dann Wieder Hunger über den Tag verteilt esse ich deutlich mehr als mein Mann

Könnt ihr auch mal morgen früh ein bauchbild von euch machen ? wo ihr noch nichts gegessen habt ! I finde dann kann man das besser vergleichen finde sowas immer total spannend

Isst du immer so viel oder nur in der SS? Vielleicht isst du zu schnell?

Ich werde mogen mal ein Bild machen, aber das ist ziemlich unschwanger!
Machst du auch mit?
07.01.2016 18:51
Zitat von Marlen84:

Zitat von YouAreMyLife:

Isst du immer so viel oder nur in der SS? Vielleicht isst du zu schnell?

Ich werde mogen mal ein Bild machen, aber das ist ziemlich unschwanger!
Machst du auch mit?

Ja ich mache gerne mit

Ich esse eigentlich immer so viel und bin wenigstens schon von viel fast Food auf eher gesund umgestiegen. Gut nur Salat würde ich niemals im Leben essen , aber es gibt ja auch gesundes Mittagessen

Wie gesagt unschwanger verdaut mein Körper das gut , schwanger Anscheind nicht. Vllt ist mein Stoffwechsel dann eingeschlafen ^^

Und ja ich esse wohl zu schnell. I bin fertig da isst mein Mann noch 5-10 min. Er wundert sich immer warum ich so schnell bin
07.01.2016 18:54
Jupp gibt morgen eins wenn ich noch nüchtern bin.
Grad gabs abendbrot.hab drei stullen mit nutella gegessen,jetzt hab ich bauchweh
07.01.2016 18:58
Zitat von kleinbecci:

Grad gabs abendbrot.hab drei stullen mit nutella gegessen,jetzt hab ich bauchweh

Auch nicht schlecht warum muss essen auch so lecker sein und warum zum Teufel schmecken die ungesunden Sachen am besten

Freu mich auf dein Bild morgen früh i hoffe ich vergesse es nicht. Denn sobald ich wach bin esse ich schon mal Brot
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 18:59
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von kleinbecci:

Auch nicht schlecht warum muss essen auch so lecker sein und warum zum Teufel schmecken die ungesunden Sachen am besten

Freu mich auf dein Bild morgen früh i hoffe ich vergesse es nicht. Denn sobald ich wach bin esse ich schon mal Brot

07.01.2016 19:02
Zitat von Marlen84:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von kleinbecci:

Du böse böse böse

Morgen früh werde ich mich mal wiegen und wehe ich sehe da einen Kilogramm mehr auf der Waage
Melll
827 Beiträge
07.01.2016 19:08
Ich habe gestern 3 Portionen Rosenkohl verschlungen , das war so lecker! Ich hatte natürlich die ganze Nacht schön Blähungen
ANJUKA
23752 Beiträge
07.01.2016 19:17

9+6.....
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 19:20
Zitat von ANJUKA:

9+6.....

Wahnsinn anjuka, wie wundervoll.

So könnte ich es ja nie Bis zur 12. Woche für mich behalten.

Weißt du deinen bauchumfang aus deinen anderen ss?
ANJUKA
23752 Beiträge
07.01.2016 19:21
Bei Ragnar zum Schluss 128cm
Marlen84
6884 Beiträge
07.01.2016 19:26
Zitat von ANJUKA:

Bei Ragnar zum Schluss 128cm

Krass.
Die siehst auch noch so zierlich aus dabei. War Ragnar ein großes Baby?
Ich hatte in beiden Schwangerschaften zum Ende nur 101cm.
07.01.2016 19:31
Ui süßer Bauch
ANJUKA
23752 Beiträge
07.01.2016 19:31
54cm 3670g
kiwi-83
15211 Beiträge
07.01.2016 19:35
Zitat von ANJUKA:

54cm 3670g

Elias hatte 53 cm und auch 3670g