August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
16.12.2015 12:29
Hallo Shirley
Wann warst du denn beim FA und wie weit bist du jetzt?
16.12.2015 12:29
Willkommen bei uns Shirley! Wir nehmen dich gerne bei uns auf!
Und herzlichen Glückwunsch!!!
Und herzlichen Glückwunsch!!!
16.12.2015 12:30
Zitat von VinzFrau11.13:
Bin wieder daheim.
Fruchtsack ist zusehen aber ob so bleibt wissen wir noch nicht.
Habe auch gleich die Spirale rausholen lassen und muss am Freitag nochmal zur Kontrolle dann sieht man vllt. mehr!!!![]()
Was für ein Fruchtsack? Meinst du den Dottersack? Oder die Fruchthülle?
Wie weit bist du denn heute?
16.12.2015 12:31
Zitat von Marlen84:
Hallo Shirley![]()
Ah gestern, habs gelesen!
16.12.2015 12:36
Zitat von VinzFrau11.13:
Bin wieder daheim.
Fruchtsack ist zusehen aber ob so bleibt wissen wir noch nicht.
Habe auch gleich die Spirale rausholen lassen und muss am Freitag nochmal zur Kontrolle dann sieht man vllt. mehr!!!![]()
huhu, meinst du die Fruchthülle? Warum weiß man nicht obs dabei bleibt?
16.12.2015 12:39
Hallo ines, Hallo marlen.
Danke für die nette Aufnahme.
Marlen: ich war gestern beim Arzt. Bin laut Rechnung 5+3. Meine ärztin meinte allerdings, dass die Kinder weiter entwickelt sein müssten. Das verunsichert mich ziemlich.
Danke für die nette Aufnahme.
Marlen: ich war gestern beim Arzt. Bin laut Rechnung 5+3. Meine ärztin meinte allerdings, dass die Kinder weiter entwickelt sein müssten. Das verunsichert mich ziemlich.
16.12.2015 12:41
Zitat von Shirley2013:
Danke für die nette Aufnahme.![]()
Marlen: ich war gestern beim Arzt. Bin laut Rechnung 5+3. Meine ärztin meinte allerdings, dass die Kinder weiter entwickelt sein müssten. Das verunsichert mich ziemlich.![]()
Wann wird das wieder kontrolliert?
16.12.2015 12:45
Zitat von Shirley2013:
Marlen: ich war gestern beim Arzt. Bin laut Rechnung 5+3. Meine ärztin meinte allerdings, dass die Kinder weiter entwickelt sein müssten. Das verunsichert mich ziemlich.![]()
Habt ihr denn etwas in der Fruchhülle gesehen?
Sind Zwillinge nicht immer etwas zurück?
Und kennst du deinen Zyklus genau, das es wirklich schon 5+3 war gestern?
16.12.2015 12:58
Fruchthülle meinte ich
Kann das schlecht beschreiben also in der Gebärmutter ist noch nichts zu sehen es ist auf dem Weg dort hin, Eileiterschw. kann aber schonmal ausgeschlossen werden also entweder nistet es sich noch in ein oder nicht also weiter abwarten.
Kann das schlecht beschreiben also in der Gebärmutter ist noch nichts zu sehen es ist auf dem Weg dort hin, Eileiterschw. kann aber schonmal ausgeschlossen werden also entweder nistet es sich noch in ein oder nicht also weiter abwarten.
16.12.2015 13:02
Zitat von VinzFrau11.13:
Fruchthülle meinte ich![]()
Bei 5+5 ist doch nichts mehr auf dem Weg in die GM und das würde auch kein FA sehen? Verstehe ich nicht.
Wie ist es denn mit der Blutung?
16.12.2015 13:09
Zitat von VinzFrau11.13:
Fruchthülle meinte ich![]()
Komisch versteh ich auch nicht, wie der Arzt sehen soll, dass es "auf dem Weg ist". Ich war bei 5+5 beim FA und da sah man deutlich die Fruchthülle mit Dottersack.
16.12.2015 13:26
Sie konnte halt auch nichts genau sagen außer das da was ist.
Deswegen Freitag nochmal zur Kontrolle ob es sich weiter entwickelt hat oder nicht da ja die Spirale noch richtig saß könnte sich nichts einnisten.
Habe keine Blutung.
Deswegen Freitag nochmal zur Kontrolle ob es sich weiter entwickelt hat oder nicht da ja die Spirale noch richtig saß könnte sich nichts einnisten.
Habe keine Blutung.
16.12.2015 13:39
Zitat von Ines84:
Zitat von Shirley2013:
Wann wird das wieder kontrolliert?
Das wird erst wieder am 7.1. Kontrolliert.
16.12.2015 13:41
Zitat von VinzFrau11.13:
Sie konnte halt auch nichts genau sagen außer das da was ist.
Habe keine Blutung.
Aber du wirst doch eine Blutung bekommen nach der Entfernung der Spirale? Hat deine Ärztin dazu nix gesagt?
16.12.2015 13:43
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shirley2013:
Habt ihr denn etwas in der Fruchhülle gesehen?
Sind Zwillinge nicht immer etwas zurück?
Und kennst du deinen Zyklus genau, das es wirklich schon 5+3 war gestern?
Nein.. Jedenfalls hat die ärztin nichts gesehen..
Keine Ahnung ob Zwillinge zurück sind.
Also ich habe keine ovus oder so benutzt. War ja auch nicht geplant. Aber ich weiß, dass ich am 22.11. Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte. Das war der zyklustag 14.. Kann gut sein, dass der eisprung sich 2-3 Tage verschoben hat.. Aber dann müsste das mit dem letzten Geschlechtsverkehr nicht hinhauen..Hm
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt