Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
VinzFrau11.13
9 Beiträge
16.12.2015 14:04
Blutungen kann man bekommen evtl. auch Schmerzen dann soll ich ins Krankenhaus und ich habe weder noch!!!
BigMAMA78
10 Beiträge
16.12.2015 14:22
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von naga90:

Also hab jetzt nach NFP ausgerechnet und meinen Ticker angepasst. ET müsste der 24.08 sein

Anzeichen hab ich nur bissl Unwohlsein/Apetittlosiket und viel Zervixschleim.

Warten wir einfach deine Untersuchung ab ^^

Hab mal nach dem chinesischen Kalender geschaut, laut dem wirds nen Junge...und mein Gefühl sagt mir au Junge

Anzeichen: furchtbare übelkeit , müdigkeit, ziehen der mutterbänder achja und rumschleimen tu ich auch wieder

Hab auch schon bei dem chin.kalender geschaut. Nachdem würden wir ein mädchen bekommen.
Also bei meiner ersten ssw meinem sohn hat der kalender auch gestimmt

ich geselle mich mal dazu weil solche Anzeichen habe ich auch
BigMAMA78
10 Beiträge
16.12.2015 14:32
ist Appetitlosigkeit bis extrem Hunger auch nen anzeichen bei meinen beiden anderen Ss hatte ich das nicht ach ja und die Brueste spannen etwas aber ich habe ja nen hormon zu mir genommen um SS zu werden und im Beipackzettel steht drin spannende Brueste koennten vor kommen
naga90
2865 Beiträge
16.12.2015 14:43
Hallo ihr Lieben

Also vinz: viel glück für dich auch wenn ich er beschreibung deines FA keine logik abgewinnen kann...

bigmama, wann hattest du den ES? Vielleicht kommen die Anzeichen vm Medikament?

Ich hab keine übelkeit im moment aber unterleibsziehen, viel Zervixschleim und beine linke Brust tut weh wie sau kann kaum erwarten dass Dienstag wird!
16.12.2015 15:47
Hallo shirley bei uns

Du bist glaub ich die erste werdene zwillingsmama bei uns hier hoffe das alles gut wird und die kleinen solange wie möglich in deinem bauch bleiben .
Ähm weiss nicht ob ich es überlesen habe,aber willst du die beiden auch behalten? Also ich meine weil du geschrieben hast alleinerziehend und ein kleinkind.will dir auf keinen fall zu nahe treten damit...

VinzFrau (ich glaube tina,ja)
hoffe du bekommst keine blutungen und man sieht beim nächsten us mehr

BigMama auch du bei uns.
Wann testest du bzw wo im zyklus stehst du?

Shirley2013
106 Beiträge
16.12.2015 16:24
Zitat von kleinbecci:

Hallo shirley bei uns

Du bist glaub ich die erste werdene zwillingsmama bei uns hier hoffe das alles gut wird und die kleinen solange wie möglich in deinem bauch bleiben .
Ähm weiss nicht ob ich es überlesen habe,aber willst du die beiden auch behalten? Also ich meine weil du geschrieben hast alleinerziehend und ein kleinkind.will dir auf keinen fall zu nahe treten damit...

BigMama auch du bei uns.

Hey.. Klar kann ich deine Frage verstehen und ich fühle mich auch nicht angegriffen

Es ist wirklich eine schwere Situation. Aber die beiden sind so sehr in meinem Herzen drin. Das Schicksal hat mir die Möglichkeit gegeben dieses Wunder erleben zu dürfen. Jede andere Entscheidung als FÜR die beiden wäre falsch.
Deswegen ja, ich werde sie behalten

Ansonsten wäre ich glaube ich nicht in eure Gruppe eingetreten

Ich hoffe auch, dass beide so lange wie möglich drin bleiben. Der erste Schritt ist allerdings erstmal zwei schlagende Herzen.
16.12.2015 16:47
Zitat von Shirley2013:

Zitat von kleinbecci:

Hallo shirley bei uns

BigMama auch du bei uns.

Hey.. Klar kann ich deine Frage verstehen und ich fühle mich auch nicht angegriffen

Es ist wirklich eine schwere Situation. Aber die beiden sind so sehr in meinem Herzen drin. Das Schicksal hat mir die Möglichkeit gegeben dieses Wunder erleben zu dürfen. Jede andere Entscheidung als FÜR die beiden wäre falsch.

Ich hoffe auch, dass beide so lange wie möglich drin bleiben. Der erste Schritt ist allerdings erstmal zwei schlagende Herzen.

Du triffst eine gute entscheidung auch wenn es manchmal nicht leicht werden wird.bekommst du rückhalt und unterstützung von deiner familie?

Ich freu mich für dich
Shirley2013
106 Beiträge
16.12.2015 17:09
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Shirley2013:

Zitat von kleinbecci:

Hallo shirley bei uns

BigMama auch du bei uns.

Du triffst eine gute entscheidung auch wenn es manchmal nicht leicht werden wird.bekommst du rückhalt und unterstützung von deiner familie?

Ich freu mich für dich

Meine Familie wohnt noch weit weg. Kontakt hab ich auch nur zu wenigen. Ich werde wenn die Kinder denn geboren sind in meine Heimatstadt wieder ziehen (vorausgesetzt der Vater und deren Familie will von den beiden nichts wissen... Das ist so eine Sache mit ihm)
Ich werde mich aber informieren über ehrenamtliche Hilfen des Jugendamtes. Irgendwie kriege ich das schon hin
ANJUKA
23753 Beiträge
16.12.2015 18:03
Zitat von Marlen84:

ANJUKA,
hat man bei der 3.,4.,5. SS das Mutterbandziehen nicht mehr so stark? Weil alles schon ausgedeht ist?

Hey..ähm doch es schmerzt ^^

ABER nach der Geburt hatte ich KEINE Nachwehen
Nicht eine einzige hatte ich
Gut meine vierte Geburt dauerte au nur 45min, vom Blasensprung bis Baby da
ANJUKA
23753 Beiträge
16.12.2015 18:07
Kugelliste der Sommerkäferchen

selina7~25 Jahre~1 Kind~Et 14.07.~outing ?

Anjuka~30 Jahre~Sachsen-Anhalt~4 Kinder~Et 06.08.~outing ?

Marlen84~31 Jahre~Berlin~2 Kinder~Et ?~outing ?

Naga90~25 Jahre~2 Kinder~Et 26.08.~outing?

kleinbecci~25 Jahre~1Sternchen~Et 14.08.~outing ?

VinzFrau11.13~28 Jahre~2 Kinder~Et 12.08.~ outing ?

Ines84~31 Jahre~3 Kinder~Et 06.08.~outing?

Shirley2013~24 Jahre~1 Kind~ Et 14.08.~outing?

Unsere Käfer-Outings:
Mädchen:
Junge:
Ü-Ei:

Unsere Termine:
Anjuka~22.12.-8.30 Fa

Marlen84~21.12.-9.00 Fa

Naga90~

kleinbecci~18.12.-?

selina7~21.12.-9.45 Fa

VinzFrau11.13~

Ines84~21.12.-11.15 Fa

Shirley2013~
ANJUKA
23753 Beiträge
16.12.2015 18:13
Mädels seit mir net bös wenn i erstmal ne viel schreiben.

Die Liste könnt ihr ruhig weiter führen

Ines weiß warum es mir derzeit so mies geht. Ich werd damit einfach nicht fertig....

Nur kurz meine Schwiemutter will das ich abtreibe, sie findet es unverantwortlich!
16.12.2015 18:34
Zitat von ANJUKA:

Ines weiß warum es mir derzeit so mies geht. Ich werd damit einfach nicht fertig....

Nur kurz meine Schwiemutter will das ich abtreibe, sie findet es unverantwortlich!

Anjuka,ich habe nebenbei den augustbaby thread mitgelesen.es tut mir sehr leid das deine schwiegermutter so eine einstellung hat.
Darf ich fragen wie dein freund dazu steht?also steht er zu dir und dem baby oder seiner mutter?
Ich wüsste niicht was ich machen würde,aber ich denke bei der einstellung würde ich mich von ihr abwenden ...
Es tut mir leidbdas du momentan in so einer situatio n bist,versuch postiv zu denken.
Wichtig ist deine familie und nicht deine schwimu

Fühl dich gedrückt
ANJUKA
23753 Beiträge
16.12.2015 18:42
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Anjuka,ich habe nebenbei den augustbaby thread mitgelesen.es tut mir sehr leid das deine schwiegermutter so eine einstellung hat.
Darf ich fragen wie dein freund dazu steht?also steht er zu dir und dem baby oder seiner mutter?
Ich wüsste niicht was ich machen würde,aber ich denke bei der einstellung würde ich mich von ihr abwenden ...
Es tut mir leidbdas du momentan in so einer situatio n bist,versuch postiv zu denken.

Fühl dich gedrückt

Er steht zu mir und dem Baby...er meinte, sie solle es nicht übertreiben sonst sagt er sich von ihr los.

Es ist eben es belastet mich..ich bin Schuld daran wenn sie mit einander brechen
16.12.2015 19:01
Zitat von ANJUKA:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Fühl dich gedrückt

Er steht zu mir und dem Baby...er meinte, sie solle es nicht übertreiben sonst sagt er sich von ihr los.

Es ist eben es belastet mich..ich bin Schuld daran wenn sie mit einander brechen

Dass glaub ich dir...aber ich find es super dass dein freund zu dir steht und den kindern.
Manchmal ist das leben ein arschloch...
ANJUKA
23753 Beiträge
16.12.2015 19:06
Manchmal?

Im im moment doch sehr stark...es tut so weh...zu wissen in mir schlagen zwei Herzen, aber gleichzeitig zu wissen das es von Oma nicht gewollt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt