Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
16.12.2015 19:10
Hey Anjuka,

das ist ja schrecklich!
War euer 5. Baby denn geplant? Odr hat es euch auch überrascht?
Ist sie denn sonmst eine liebe Oma? Kann es vielleicht der erste Schock sein? Du wirst sie ja besser kennen...
Ich habe auch einen riesen Schiß es meiner Schiegermama zu sagen. Sie hat selbst drei Kinder und hat im Sommer zu mir gesagt, "lass dir noch viel zeit, das ist sonst zu viel für dich"(mein Mann hat ständig vom dritten geredet) Und sie unterstützt uns sehr und nimmt den Kleinen gerne mal.

Fühl dich mal gedrückt!
Wenn ihr euch beide dafür entschieden habt, müssen das alle akzeptieren! Das geht doch niemanden etwas an!
ANJUKA
23753 Beiträge
16.12.2015 19:57
Es war auch eher eine Überraschung, trotz Nuvaring

Sie redete ja bei Ragnar- meinem jüngsten Sohn- schon dagegen "mit dem Kind will ich nichts zu tun haben!".....und auch beim letzten Telefonnat sagte sie mir das sie es nach wie vor Unverantwortlich findet mit Ragnar und nun auch mit dem fünften Kind.
Sie ist ansich ne sehr gute Schauspielerin, aber sagt einem was sie denkt direkt ins Gesicht. Dass das manchmal sehr weh tut ist ihr egal.

Sie ist nen Egoschwein, nur sie und alles andere egal. I meine wenn i daran denke wie sie ihren Sohn als Baby behandelte, wird mir anders.
Stunden langes schreien lassen im Hausflur im Kiwa, oder kind zum mittagschlaf alleine lassen und dann kilometerweit weg ne Wohnung renovieren usw usv....da schüttels mich richtig.

Sie verlangte am Anfang auch von mir, meinen Neugeborenen Sohn einfach weg zu legen und schreien zu lassen...Hallo?
Wenn Babys schreien, gibt es GRÜNDE und wenn es nur die Nähe ist die sie suchen.
Ragnar lässt sich sehr gut um Tragetuch beruhigen, da schläft er auch ein, wenn er so ne schlafen will....so what. Ich mache es gerne, ist schließlich mein Baby, aber in ihren Augen verwöhne ich ihn zu sehr und so wird er nie alleine liegen und schlafen usw.
Die ersten 6 Wochen schlief Ragnar nur auf meinem Bauch, egal wie...es ging nur so...klar war es stressig und bedeutete Schlafmangel für mich...aber ich bin mit Herzblut dabei und ich mach es gerne. Für sie absolut unverständlich....

Es zerreißt mir das Herz sie so zu hören...aber mittlerweile denke ich mir auch LMAA, i mach DAS was i für richtig halte, PUNKT!
16.12.2015 20:19
Zitat von ANJUKA:

Es war auch eher eine Überraschung, trotz Nuvaring

Sie redete ja bei Ragnar- meinem jüngsten Sohn- schon dagegen "mit dem Kind will ich nichts zu tun haben!".....und auch beim letzten Telefonnat sagte sie mir das sie es nach wie vor Unverantwortlich findet mit Ragnar und nun auch mit dem fünften Kind.
Sie ist ansich ne sehr gute Schauspielerin, aber sagt einem was sie denkt direkt ins Gesicht. Dass das manchmal sehr weh tut ist ihr egal.

Sie ist nen Egoschwein, nur sie und alles andere egal. I meine wenn i daran denke wie sie ihren Sohn als Baby behandelte, wird mir anders.
Stunden langes schreien lassen im Hausflur im Kiwa, oder kind zum mittagschlaf alleine lassen und dann kilometerweit weg ne Wohnung renovieren usw usv....da schüttels mich richtig.

Sie verlangte am Anfang auch von mir, meinen Neugeborenen Sohn einfach weg zu legen und schreien zu lassen...Hallo?
Wenn Babys schreien, gibt es GRÜNDE und wenn es nur die Nähe ist die sie suchen.
Ragnar lässt sich sehr gut um Tragetuch beruhigen, da schläft er auch ein, wenn er so ne schlafen will....so what. Ich mache es gerne, ist schließlich mein Baby, aber in ihren Augen verwöhne ich ihn zu sehr und so wird er nie alleine liegen und schlafen usw.
Die ersten 6 Wochen schlief Ragnar nur auf meinem Bauch, egal wie...es ging nur so...klar war es stressig und bedeutete Schlafmangel für mich...aber ich bin mit Herzblut dabei und ich mach es gerne. Für sie absolut unverständlich....

Es zerreißt mir das Herz sie so zu hören...aber mittlerweile denke ich mir auch LMAA, i mach DAS was i für richtig halte, PUNKT!

Genau die richtige einstellung.lass dich nicht beirren.
Ihr schafft das auch ohne schwiegermutter
Shirley2013
106 Beiträge
16.12.2015 20:33
Anjuka, ich kann dich sehr gut verstehen. Umso schöner ist, dass dein Partner hinter dir steht. Es ist sehr schön,dass er zu euch steht.
Hab ich richtig gelesen, dass du auch zwei bekommst?

Fühle dich mal gedrückt
selina7
1285 Beiträge
17.12.2015 07:23
guten morgen,

anjuka, bin ganz entsetzt! wie geht die denn ab? lass dir bloß nix einreden

zu mir , mir wird jeden morgen kotzübel
heute bin ich schon 11. ssw
naga90
2865 Beiträge
17.12.2015 09:30
Guten Morgen

Shirley, ich finde deine Entscheidung sehr mutig und wünsche dir das alles gut wird und du meisterst das bestimmt Alles super! Hast du denn so Unterstützung? Von Familie oder der Vätern?

Anjunka, ist verständlich wenn du dich zurückziehen möchtest! Aber kotz dich ruhig über deine blöde schwiemu (sorry!) aus bei uns wenn du möchtest! Könnt ihr denn nicht den Kontakt abbrechen? Ich finde ihr Verhalten Furchtbar!

Selina, hoffe die Übelkeit wird bald besser!

Mädels wollen wir vielleicht einen bilderfred aufmachen? Oder alles hier rein?

Meine CB sind heute gekommen <3

17.12.2015 09:36
Guten morgen,
Selina alles gute zum WW

Nimmt eigentlich einer vonbeuch nahrungsergänzungsmittel?
nehme magnesium,eisen und folsäurennun hab icch mir noch MyBellence bestellt.habe das gefühl übers essen nicht alle wichtigen nährstoffe aufzunehmen.
Mein gyn meunt ich soll femibion nehmen,bei den preisen fällt man ja in ohnmacht

ANJUKA
23753 Beiträge
17.12.2015 09:39
Gestern Abend brach alles zusammen....

Daniel hat mit seiner Mutter gebrochen, weihnachten da hat sich erledigt. Ich hab stundenlang nur geweint.

Wir haben ihr ja das Weihnachtsfest versaut. Daniel sollte sich besser ne Frau suchen die Arbeiten geht und keine Kinder hat usw usf.
Wir belügen sie mit dem nuvaring ja nur, immerhin verhütet andere Schwiegertochter ja seit 5 Jahren damit...ja komisch das sie sich dann nen Wecker stellt um pünktlich ihre Pille zu nehmen .

Das war eins zuviel, also hat er Kontakt gestern abgebrochen.
Ich hab nur geweint, fühle mich schuldig daran.
17.12.2015 09:39
Zitat von naga90:

Guten Morgen

Shirley, ich finde deine Entscheidung sehr mutig und wünsche dir das alles gut wird und du meisterst das bestimmt Alles super! Hast du denn so Unterstützung? Von Familie oder der Vätern?

Anjunka, ist verständlich wenn du dich zurückziehen möchtest! Aber kotz dich ruhig über deine blöde schwiemu (sorry!) aus bei uns wenn du möchtest! Könnt ihr denn nicht den Kontakt abbrechen? Ich finde ihr Verhalten Furchtbar!

Selina, hoffe die Übelkeit wird bald besser!

Mädels wollen wir vielleicht einen bilderfred aufmachen? Oder alles hier rein?

Meine CB sind heute gekommen <3

Bei dir konnte man so früh ja auch schon was erahneeen auf den tests.meine haben auch ab es +8 angeschlagen

Von mir aus können wir bilder ruhig hier mit posten ,mir ist egal
ANJUKA
23753 Beiträge
17.12.2015 09:40
Zitat von Shirley2013:

Anjuka, ich kann dich sehr gut verstehen. Umso schöner ist, dass dein Partner hinter dir steht. Es ist sehr schön,dass er zu euch steht.
Hab ich richtig gelesen, dass du auch zwei bekommst?

Fühle dich mal gedrückt

Nein kriege nur eins, hab aber schon vier. Und mein jüngster ist erst drei Monate alt.

ANJUKA
23753 Beiträge
17.12.2015 09:41
Zitat von kleinbecci:

Guten morgen,
Selina alles gute zum WW

nehme magnesium,eisen und folsäurennun hab icch mir noch MyBellence bestellt.habe das gefühl übers essen nicht alle wichtigen nährstoffe aufzunehmen.
Mein gyn meunt ich soll femibion nehmen,bei den preisen fällt man ja in ohnmacht

Ich nehme nur vitD und Eisen dazu.
17.12.2015 09:44
Zitat von ANJUKA:

Gestern Abend brach alles zusammen....

Daniel hat mit seiner Mutter gebrochen, weihnachten da hat sich erledigt. Ich hab stundenlang nur geweint.

Wir haben ihr ja das Weihnachtsfest versaut. Daniel sollte sich besser ne Frau suchen die Arbeiten geht und keine Kinder hat usw usf.
Wir belügen sie mit dem nuvaring ja nur, immerhin verhütet andere Schwiegertochter ja seit 5 Jahren damit...ja komisch das sie sich dann nen Wecker stellt um pünktlich ihre Pille zu nehmen .

Das war eins zuviel, also hat er Kontakt gestern abgebrochen.
Ich hab nur geweint, fühle mich schuldig daran.

Anjuka das tut mir so leid.aber ichfinde es ganz ganz toll von deinem freund das er so reagiert.das er zu dir und den kindern steht.
Sowas sollte eine mutterbzw schwiegermutter niemals sagen.
Auch wenn es dich traurig macht bzw du schuldgefühle hast,vllt ist es besser so.
Negative gedanken kannst du und dein baby nicht gebrauchen.
Ach man das ist doch scheisse...
Sie kriegt sich bestimmt wieder ein,vllt wenn das baby da ist.
Aber ihr verhalten geht mal gar nicht...
Fühl dich mal gedrückt
ANJUKA
23753 Beiträge
17.12.2015 09:47
Wir werden uns erstmal nicht bei ihr melden...auch muss ich es schwiegeroma erklärendas wir nicht kommen werden.
17.12.2015 10:21
Zitat von ANJUKA:

Wir werden uns erstmal nicht bei ihr melden...auch muss ich es schwiegeroma erklärendas wir nicht kommen werden.

Huhu
Gib dir bitte nicht die Schuld. Immer wieder schrecklich , wenn Eltern meinen sich einzumischen.
Als ich und mein Mann geheiratet haben , wollte er meinen Namen annehmen. Die Eltern waren dagegen , also haben wir erstmal gesagt behält jeder seinen und wir dachten es sei erstmal alles gut. Naja falsch gedacht kurz nach der Hochzeit haben sie den Kontakt komplett abgebrochen. (Kurzfassung )

Ich finde immer man kann Ratschläge geben , aber niemals sollte man sich einmischen. Was sie da sagt ist echt krank und verletzend
Mir tut das sehr leid für euch aber bitte mach dir Keine Vorwürfe. Denn das ist euer Leben und ihr alleine kümmert euch ja um eure Kinder !!!
Shirley2013
106 Beiträge
17.12.2015 11:14
Zitat von kleinbecci:

Guten morgen,
Selina alles gute zum WW

Ich nehme fembion und finde für einen Monat 20 Euro ok.
Außerdem nehme ich noch Magnesium, acc100 und utrogest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt