August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
12.01.2016 17:08
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
@Lely, gutdass dein mann dir zugeredet hat und vorallem dass mit deinem baby alles gut ist.wenn die ärztin nicht weiter beunruhigt ist dass dein baby ein kleiner schläfer ist,wird es bestimmt so sein![]()
@melll,meine übelkeitt ist schon eine weile fort.hmm wenn es ganz schimm ist kannst du aucb nausema oder vomex nehmen.
Hast du es mal mit ingwer tee versucht?
@Me, liege heut wieder den ganzen tav runm.hatte vorhin einpaar mal ein stechen im rechten unterbauch.dachte erst blinddarm,aber wenn ich drauf drücke ist nichts.ach ichbin froh morgen termin zu haben.werde dem arzt auch von meiner angst berichten.vielleicht kann ich ja weiterhin engmaschig kommen.momentan wären kontrollen alle 4 wochen der horror für mich![]()
Ja den Tee hab ich versucht , ich sag nur ihhhhhhhhh! Also das schmeckt ja gar nicht . Naja so lange wie es mir schlecht geht verschwinden die bösen Gedanken .
Wann ist dein Termin morgen ? Ich bin ganz gespannt, du siehst ja auch schon einen kleinen Mensch . Rede mir deinem Arzt über deine Ängst , ich hoffe er versteht dich und du musst nicht 4 Wochen warten . Ich hoffe die Angst nimmt nach den 12 Wochen etwas ab .
Morgen um 10.00.
Naja ich denke dass.ich etwas beruhigter bin wenn ich bewegungen spüre.aber so richtig angstfrei werde ich erst sein wenn das baby eine sichere überlebensgrenze hat.
Letztes mal dachte ich ja auch nach 12 wochen jetzt passiert nichts mehr,bis der blasensprung kam![]()
Aber ich will ja kein trübsal blasen und mir sagen dies mal wird alles gut![]()
War deine frage mit dem honig ernst gemeint?warum sollte man kein honig essen dürfen?
Ich muss fragen ! Tut mir leid , aber was ist bei deiner letzten Schwangerschaft passiert ?
Ja das war ernst gemeint ! Säugling dürfen ja auch kein Honig zu dich nehmen , und ich dachte das mir das mal jemand gesagt hat !
Ach echt?das wusste ich nicht,aber ich selbst esse auch keinen honig.hmm aber es guckt ja keiner auf deinen teller wenn du mal naschst kann (wenn es denn nciht gut sein sollte) es ja nicht so wild sein
ich hatte in der 18ssw einen hohen blasensprung.festgestellt wurde bei einem us dass ich fast kein fruchtwasser mehr hatte.nur noch ganz minimal am kopf des kindes.
Naja,zwei tage später bekam ich blutungen.im kh wurde festgestellt dass gar kein fw mehr da war.da die lunge sich so nicht entwickeln hätte können wurde die geburt ein paar tage später eingeleitet
12.01.2016 17:51
YAML meldet sich gar nicht mehr. Das ist bestimmt kein gutes Zeichen. Ich drücke ganz doll die Daumen!
Honig
Wer hat das gefragt? Das hab ich in 4 Schwangerschaftenja noch nie gehört.
Das wäre ja noch schöner.
Und das Babys keinen hHonig essen dürfen, ist genauso jedem selbst überlassen, wie sie keine normale Milch ttrinken sollen. Ich kann sagen, beides hinterlässt keine Spuren beim Kind.
Becci,
deinen Angst wird wohl erst um die 25. Woche enden oder? Das sind fast alle Babys überlebensfähig. Aber die Schwangerschaft wird viel länger halten, keine Sorg.
Wisst ihr, woher der blasensprug kam? Eine Infektion, oder ein Sturz?
FA
mein FA hat Anfang des Jahres seine Praxis übergeben. Die Neue ist sehr nett, macht den US aber wie gesagt nur Für sich . Sie guckt ob alles Ok ist, und das wars. Ich hab ja ein Bild, aber da ist nur ein Haufen in einem anderen Haufen zu sehen.
Und ich musste mich heute noch um einen Termin für die Pränataldiagnostik kümmern, mein Doktor hat das sonst immer selbst gemacht, also die NFM. Die Neue macht das aber nicht. Ich hab in 4 Praxen angerufen und nur einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat. Warum möchte ich lieber nicht wissen.
Aber, so können wir unsere Baby wenigsten in zwei Wochen richtig sehen. .
Becci,
Du kannst bestimmt öfter zum Arzt wenn du ihm von deinen Ängsten erzählst. Das ist doch ganz normal. Ich war auch alle zwei Wochen nach der FG da, danach alle drei Wochen . Das verstehen alle!
Lely,
ich freue mich, das alles Ok ist. Und schon so groß ist dein Baby.
Wie geht es dir sonst?
Honig
Wer hat das gefragt? Das hab ich in 4 Schwangerschaftenja noch nie gehört.
Und das Babys keinen hHonig essen dürfen, ist genauso jedem selbst überlassen, wie sie keine normale Milch ttrinken sollen. Ich kann sagen, beides hinterlässt keine Spuren beim Kind.
Becci,
deinen Angst wird wohl erst um die 25. Woche enden oder? Das sind fast alle Babys überlebensfähig. Aber die Schwangerschaft wird viel länger halten, keine Sorg.
Wisst ihr, woher der blasensprug kam? Eine Infektion, oder ein Sturz?
FA
mein FA hat Anfang des Jahres seine Praxis übergeben. Die Neue ist sehr nett, macht den US aber wie gesagt nur Für sich . Sie guckt ob alles Ok ist, und das wars. Ich hab ja ein Bild, aber da ist nur ein Haufen in einem anderen Haufen zu sehen.
Und ich musste mich heute noch um einen Termin für die Pränataldiagnostik kümmern, mein Doktor hat das sonst immer selbst gemacht, also die NFM. Die Neue macht das aber nicht. Ich hab in 4 Praxen angerufen und nur einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat. Warum möchte ich lieber nicht wissen.
Aber, so können wir unsere Baby wenigsten in zwei Wochen richtig sehen. .
Becci,
Du kannst bestimmt öfter zum Arzt wenn du ihm von deinen Ängsten erzählst. Das ist doch ganz normal. Ich war auch alle zwei Wochen nach der FG da, danach alle drei Wochen . Das verstehen alle!
Lely,
ich freue mich, das alles Ok ist. Und schon so groß ist dein Baby.
Wie geht es dir sonst?
12.01.2016 18:08
Danke für deine aufbauenden worte marlen
Woher der BS kam wissen sie nicht.
Ich für mich versuche mir zu sagen das mein Körper erkannt hat das etwas mit dem kleinen nicht stimmt und daher die ss nicht aufrecht erhalten wollte
Bei der Obduktion kam nämlich heraus das der kleine einen Chromosomen Fehler hatte.er wäre aber nicht behindert gewesen
Ich für mich versuche mir zu sagen das mein Körper erkannt hat das etwas mit dem kleinen nicht stimmt und daher die ss nicht aufrecht erhalten wollte
Bei der Obduktion kam nämlich heraus das der kleine einen Chromosomen Fehler hatte.er wäre aber nicht behindert gewesen
12.01.2016 18:12
Zitat von kleinbecci:
Danke für deine aufbauenden worte marlen![]()
Und was hätte der Chromosomenfehler sein können?
Mich hat das eigentlich auch am meisten beruhigt, das die meisten FG passieren, weil der Körper merkt, das etwas nicht stimmt. Allerdings war mein FG viel früher als deine, und gerade beim ersten Baby ist das der blanke Horror!
Ich wundere mich nichtm, das du so ängstlich bist! Du gehst morgen zum Arzt?
12.01.2016 18:20
Huhu marlen
Erstmal freue ich mich sehr , dass bei deinen Termin alles so super war
freut mich wirklich sehr
Kleinbecci , das muss ja auch der Horror gewesen sein
Ich kann die Ängste verstehen , wenn man schon solche Dinge durchmachen musste
Mir geht es unverändert. Bisher noch kein rotes Blut dabei gewesen. I versuche viel zu liegen , ab und zu schmerzt es. War aber ne runde Baden und danach war es etwas besser
Erstmal freue ich mich sehr , dass bei deinen Termin alles so super war
freut mich wirklich sehr
Kleinbecci , das muss ja auch der Horror gewesen sein
Ich kann die Ängste verstehen , wenn man schon solche Dinge durchmachen musste
Mir geht es unverändert. Bisher noch kein rotes Blut dabei gewesen. I versuche viel zu liegen , ab und zu schmerzt es. War aber ne runde Baden und danach war es etwas besser
12.01.2016 18:22
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleinbecci:
Danke für deine aufbauenden worte marlen![]()
Und was hätte der Chromosomenfehler sein können?
Mich hat das eigentlich auch am meisten beruhigt, das die meisten FG passieren, weil der Körper merkt, das etwas nicht stimmt. Allerdings war mein FG viel früher als deine, und gerade beim ersten Baby ist das der blanke Horror!Ich wundere mich nichtm, das du so ängstlich bist! Du gehst morgen zum Arzt?
Ja morgen,bin gespannt ob das ganze liegen was gebracht hat
Es nennt sich klinefelter-syndrom.dh er hatte 47 anstatt 46 chromosomen.ganzgut nachzulesen ist das bei wikipedia.
Aber die ärzte sagten mir dass es sich um eine laune der natur bzw einen befruchtungsfehler handelte und die chance dass es beim nächsten baby passiert gleich null ist...
Aber du hast recht,seine erste ss stellt man sich irgendwie anders vor
12.01.2016 18:26
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu marlen
Erstmal freue ich mich sehr , dass bei deinen Termin alles so super warfreut mich wirklich sehr
![]()
Kleinbecci , das muss ja auch der Horror gewesen sein![]()
Ich kann die Ängste verstehen , wenn man schon solche Dinge durchmachen musste![]()
Ja das war echt ne scheiss zeit.aber sie hat mich und meinen partner noch näher zusammen gebracht.
Nimm schön mg,das beruhigt deine gm.
Willst du dir noch ne zweite meinung holen oder die drei wochen warten?verstehe nicht dass sie dir kein progesteron gegeben hat
12.01.2016 18:43
Zitat von kleinbecci:
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu marlen
Erstmal freue ich mich sehr , dass bei deinen Termin alles so super warfreut mich wirklich sehr
![]()
Kleinbecci , das muss ja auch der Horror gewesen sein![]()
Ich kann die Ängste verstehen , wenn man schon solche Dinge durchmachen musste![]()
Ja das war echt ne scheiss zeit.aber sie hat mich und meinen partner noch näher zusammen gebracht.
Nimm schön mg,das beruhigt deine gm.
Willst du dir noch ne zweite meinung holen oder die drei wochen warten? verstehe nicht dass sie dir kein progesteron gegeben hat![]()
Ich verstehe das auch nicht, ich weiß zwar nicht genau wann es gegeben wird, aber ich dachte, bei Blutungen in der SS.
Mach schön deine Magnesiumbäder! Das beruhigt!
12.01.2016 18:48
Naja was soll die zweite Meinung bringen ? Man hat viel Blut gesehen. Entweder das Blut tritt aus oder nicht ... Und wenn es Austritt besteht immer noch die Chance das , das Baby bleibt
Ich weiß nicht , aber ich glaube sie denkt einfach das ich die Tage stark Bluten werde und dann ja eh komme ...
Ich weiß nicht , aber ich glaube sie denkt einfach das ich die Tage stark Bluten werde und dann ja eh komme ...
12.01.2016 19:22
Ich versteh das auch net mit dem Progesteron.
Lese hier dauernd das alle das bei Blutungen sofort bekommen und das es anscheinend hilft- aber ich bekam auch keines verschrieben....
woran machen die Ärzte das fest?
Lese hier dauernd das alle das bei Blutungen sofort bekommen und das es anscheinend hilft- aber ich bekam auch keines verschrieben....
12.01.2016 19:38
Zitat von Marlen84:
Honig
Wer hat das gefragt? Das hab ich in 4 Schwangerschaftenja noch nie gehört.![]()
Zitat:
Honig sollte man vor dem ersten geburtstag nicht geben es KANN zu atemstillstand führen weiß jetzt nicht genau weshalb das so war![]()
Normale milch darf man geben nur halt nicht als hauptnahrung.![]()
Ausser man hat so ne maus wie meine die hat ne kuhmilch allergie
12.01.2016 19:48
meine daten hab ich Anjunka geschickt
Ich hab extrem mit mein Kreislauf zu tun bin die woche deswegen krank geschrieben
Ich hab extrem mit mein Kreislauf zu tun bin die woche deswegen krank geschrieben
12.01.2016 19:49
Zitat von Sonce:
Ich versteh das auch net mit dem Progesteron.
Lese hier dauernd das alle das bei Blutungen sofort bekommen und das es anscheinend hilft- aber ich bekam auch keines verschrieben....![]()
Meine Progesteronerfahrung ist auch anders. Mein doc hats mir einfach zur Sicherheit bzw vorsorglicher Unterstützung verschrieben, ganz ohne Blutungen. Aber er verschreibt es auch sofort bei Blutungen, das weiss ich aus der letzten da die in der fg endete.
12.01.2016 19:51
Zitat von LoMa09:
Huhu![]()
ich würde mich dann auch mal aus dem August Thread hier her verkrümelnich bin leider nicht so oft online, aber würde mich trotzdem freuen hier ab und an mit euch zu schreiben und vorallem zu lesen
![]()
Mit meienr ersten Tochter vor 6 1/2 Jahren war ich seeeeeeeeeehr intensiv online... aber mittlerweile durch den Job und die kleine bzw. große komme ich leider nicht mehr so viel dazu![]()
wünsche euch allen eine tolle Zeit![]()
Laut meiner Berechnung habe ich am 31.08. ET
Aber den Mutterpass und alles bekomme ich erst am 27.01. nach dem zweiten Termin![]()
Ich bin gespannt und hoffe alles läuft komplikationsfrei![]()
LG Isa
Hi Isa,
Willkommen, hier ist definitiv mehr los
Was machst du denn beruflich? Ist verständlich, dass du mit Kind und Job nicht so oft online sein kannst. Ich bin es jetzt auch nur, weil ich krank geschrieben bin. Und natürlich wird es keine Komplikationen geben, immer positiv denken
Liebe Grüße, Rosi
12.01.2016 19:58
Zitat von bibbi26:
meine daten hab ich Anjunka geschickt![]()
Supi,
Wünsche dir gute Besserung.hatte eine Zeitlang auch mit Schwindel zu kämpfen.leg die beine hoch und geniess die freien tage
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt