August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
12.01.2016 13:53
Kugelliste der Sommerkäferchen
selina7~25 Jahre~1 Kind~Et 14.07.~outing ? ♥
Anjuka~30 Jahre~Sachsen-Anhalt~4 Kinder~Et 06.08.~outing ? ♥
Marlen84~31 Jahre~Berlin~2 Kinder~Et 13.08.~outing ? ♥
Naga90~25 Jahre~2 Kinder~Et 24.08.~outing? ♥
kleinbecci~25 Jahre~1Sternchen~Et 14.08.~outing ? ♥
VinzFrau11.13~28 Jahre~2 Kinder~Et 16.08.~ outing ? ♥
Ines84~31 Jahre~3 Kinder~Et 06.08.~outing? ♥
~Schusselchen~29Jahre~keine Kinder ~Et 09.09~outing? ♥
kiwi-83~ 32 Jahre~1Kind~Et 29.08. ~outing? ♥
sweety114~ 22 Jahre~1Kind~Et 19.08 ~outing? ♥
YouAreMyLife~29 Jahre~2Kinder~Et.02.09~outing? ♥
Lely-Lo~29 Jahre~ 1 Kind~Et 08.08~outing? ♥
JosephineB~34 Jahre~1 Kind 1 sternchen~Et.08.09~outing? ♥
Arielle_waterloo~31Jahre~ keine Kinder~ Et. 26.08~outing? ♥
Junechiller~ 32 Jahre~1 Sternchen~ Et.31.08~outing? ♥
Nani89~26 Jahre~ keine kinder~ Et.26.08 ~outing? ♥
Mädchenmami~31 Jahre~1 Kind~Et.04.09~outing? ♥
Lenimausi~34 Jahre~1 Kind~Et.29.08~ outing? ♥
Finia20~28 Jahre~1 Kind~Et 16.08~outing? ♥
popsternchen~28 Jahre~1 Kind~ Et? ~ outing? ♥
bibbi~ Jahre ~ kind~ Et?~outing? ♥
Melll~25 Jahre~keine Kinder~Et 15.08 ~outing? ♥
Franzi0515~ 24 Jahre~keine Kinder~Et 07.09~outing? ♥
Roxy~ 29 Jahre~1Kind~Et 25.08~outing? ♥
LauraMmK~ 34 Jahre~ 2 Kinder ~ Et ~outing? ♥
Blue83~ Jahre~3 Kinder~Et ~outing? ♥
Jinny-Joe~ 29 Jahre~1Kind~Et ~outing? ♥
Unsere Käfer-Outings:
Mädchen:
Junge:
Ü-Ei: **~~**~~**~~**~~**~~**unsere unvergessenen Sternchen**~~**~~**~~**~~**~~**
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst
***Shirley2013 und ihre zwei august sternchen , Et 14.08
***Sonce und ihr august sternchen
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~** ~~**~~**~~**~~**~~**
12.01.2016 13:55
@Franzi arggghh sorry hab dich nicht absichtlich vergessen
Hab dich höher geschoben auf der liste
Hab dich höher geschoben auf der liste
12.01.2016 13:56
Zitat von kleinbecci:
@Franzi arggghh sorry hab dich nicht absichtlich vergessen![]()
Hab dich höher geschoben auf der liste![]()
ach, alles gut, ich stand auch schon mla drauf.....
12.01.2016 14:40
Hallo ihr Lieben...
Mensch ich kann mich nur anschliessen!
Sonce, viel Kraft und eine liebe Umarmung.
You... Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe dein Würmchen ist ein Kämpfer und ich würde dir gerne sagen, dass wenn du unsicher bist, oder einfach nur nachsehen willst auch wenn es nächste Woche ist... Setz dich entweder einfach ins Wartezimmer (du musst dran genommen werden) oder hol dir eine zweite Meinung, das macht einen doch wahnsinnig sonst.
Marlen , ich freu mich dass dein Termin gut war
wie ist das denn generell bei euch mit Kosten für us Bilder? Ich habe 150 € bezahlt und bekomme jede Menge Bilder (auch 3D)
Zu mir, ich hatte gestern einen kurzen 3-5 min sehr starken Schmerz rechts in der Leiste, so dass ich mich erstmal setzen musste und kurz den Atem angehalten habe. Habe mir dann die halbe Nacht Gedanken gemacht (ich weiss ziehen ist normal aber so hatte ich es vorher nicht)... Mein Mann hat mich dann heute morgen dazu gebracht beim Fa anzurufen (wollte erst garnicht wegen "sowas" anrufen...).
Die haben mir dann gleich gesagt dass ich sofort kommen kann.
Im US war dann alles ok, das Baby ist gewachsen, laut gerät bin ich 10+1 und der Krümel ist 3,4 cm und das Herzchen hat geschlagen.
Nur bewegen wollte es sich nicht, der Fa hat mal am Bauch gewackelt und geruckelt aber nix. Er meint meint mein Würmchen wäre eine Schlafmütze. Ich hoffe. Dass er sich beim nächsten Termin (heute in 2 Wochen ) bewegt. Ist ja dann schon beruhigender
Aber insgesamt bin ich froh dass ich da war, alles gut ist und aus gesagt haben dass egal wann ich jeder Zeit kommen kann wenn mir danach ist.
You... Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe dein Würmchen ist ein Kämpfer und ich würde dir gerne sagen, dass wenn du unsicher bist, oder einfach nur nachsehen willst auch wenn es nächste Woche ist... Setz dich entweder einfach ins Wartezimmer (du musst dran genommen werden) oder hol dir eine zweite Meinung, das macht einen doch wahnsinnig sonst.
Marlen , ich freu mich dass dein Termin gut war
wie ist das denn generell bei euch mit Kosten für us Bilder? Ich habe 150 € bezahlt und bekomme jede Menge Bilder (auch 3D) Zu mir, ich hatte gestern einen kurzen 3-5 min sehr starken Schmerz rechts in der Leiste, so dass ich mich erstmal setzen musste und kurz den Atem angehalten habe. Habe mir dann die halbe Nacht Gedanken gemacht (ich weiss ziehen ist normal aber so hatte ich es vorher nicht)... Mein Mann hat mich dann heute morgen dazu gebracht beim Fa anzurufen (wollte erst garnicht wegen "sowas" anrufen...).
Im US war dann alles ok, das Baby ist gewachsen, laut gerät bin ich 10+1 und der Krümel ist 3,4 cm und das Herzchen hat geschlagen.
Nur bewegen wollte es sich nicht, der Fa hat mal am Bauch gewackelt und geruckelt aber nix. Er meint meint mein Würmchen wäre eine Schlafmütze. Ich hoffe. Dass er sich beim nächsten Termin (heute in 2 Wochen ) bewegt. Ist ja dann schon beruhigender
Aber insgesamt bin ich froh dass ich da war, alles gut ist und aus gesagt haben dass egal wann ich jeder Zeit kommen kann wenn mir danach ist.
12.01.2016 15:08
Hast eigentlich noch jemand so mit der Übelkeit zu tun wie ich ? Ich bin deshalb ja krank geschrieben , jetzt ging es mir mal 3 Tage gut und heute ging es wieder schlimm los ! Ich zwinge mir die ganze zeit essen rein , aber es will nix in mir bleiben . Ich hab aber zwischen den Brech Attacken echt Hunger
Ich bin für alle Tipps offen .
Ich bin für alle Tipps offen .
12.01.2016 15:09
Zitat von Lely-Lo:
Hallo ihr Lieben...
Marlen , ich freu mich dass dein Termin gut warwie ist das denn generell bei euch mit Kosten für us Bilder? Ich habe 150 € bezahlt und bekomme jede Menge Bilder (auch 3D)
Zu mir, ich hatte gestern einen kurzen 3-5 min sehr starken Schmerz rechts in der Leiste, so dass ich mich erstmal setzen musste und kurz den Atem angehalten habe. Habe mir dann die halbe Nacht Gedanken gemacht (ich weiss ziehen ist normal aber so hatte ich es vorher nicht)... Mein Mann hat mich dann heute morgen dazu gebracht beim Fa anzurufen (wollte erst garnicht wegen "sowas" anrufen...).
Nur bewegen wollte es sich nicht, der Fa hat mal am Bauch gewackelt und geruckelt aber nix. Er meint meint mein Würmchen wäre eine Schlafmütze. Ich hoffe. Dass er sich beim nächsten Termin (heute in 2 Wochen ) bewegt. Ist ja dann schon beruhigender![]()
Mensch das ist toll das alles in Ordnung ist . Nächste Woche bei meinem Termin bin ich so weit wie du
12.01.2016 15:24
Zitat von Melll:
Zitat von Lely-Lo:
Hallo ihr Lieben...
Marlen , ich freu mich dass dein Termin gut warwie ist das denn generell bei euch mit Kosten für us Bilder? Ich habe 150 € bezahlt und bekomme jede Menge Bilder (auch 3D)
Nur bewegen wollte es sich nicht, der Fa hat mal am Bauch gewackelt und geruckelt aber nix. Er meint meint mein Würmchen wäre eine Schlafmütze. Ich hoffe. Dass er sich beim nächsten Termin (heute in 2 Wochen ) bewegt. Ist ja dann schon beruhigender![]()
Mensch das ist toll das alles in Ordnung ist . Nächste Woche bei meinem Termin bin ich so weit wie du![]()
Mit Übelkeit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus... Habe nur Pickel auf der Stirn alles gleich wie in der ersten ss und daher bin ich fest davon überzeugt es wird wieder ein Junge weil alles so gleich ist
Ja ist toll ich habe heute schon richtig lange Beine und Füsse gesehen und die Wirbelsäule
war einfach nur toll
12.01.2016 16:28
@Lely, gutdass dein mann dir zugeredet hat und vorallem dass mit deinem baby alles gut ist.wenn die ärztin nicht weiter beunruhigt ist dass dein baby ein kleiner schläfer ist,wird es bestimmt so sein
@melll,meine übelkeitt ist schon eine weile fort.hmm wenn es ganz schimm ist kannst du aucb nausema oder vomex nehmen.
Hast du es mal mit ingwer tee versucht?
@Me, liege heut wieder den ganzen tav runm.hatte vorhin einpaar mal ein stechen im rechten unterbauch.dachte erst blinddarm,aber wenn ich drauf drücke ist nichts.ach ichbin froh morgen termin zu haben.werde dem arzt auch von meiner angst berichten.vielleicht kann ich ja weiterhin engmaschig kommen.momentan wären kontrollen alle 4 wochen der horror für mich
@melll,meine übelkeitt ist schon eine weile fort.hmm wenn es ganz schimm ist kannst du aucb nausema oder vomex nehmen.
@Me, liege heut wieder den ganzen tav runm.hatte vorhin einpaar mal ein stechen im rechten unterbauch.dachte erst blinddarm,aber wenn ich drauf drücke ist nichts.ach ichbin froh morgen termin zu haben.werde dem arzt auch von meiner angst berichten.vielleicht kann ich ja weiterhin engmaschig kommen.momentan wären kontrollen alle 4 wochen der horror für mich
12.01.2016 16:41
Huhu lese bei euch noch bissel mit.
Tut mir echt leid an alle die ihre würmchen verloren haben
Ich hab für die mit beschweren mal in mein buch geguckt
12.01.2016 16:44
Zitat von Leamara:
Tut mir echt leid an alle die ihre würmchen verloren haben![]()
Ich hab für die mit beschweren mal in mein buch geguckt![]()
was steht noch bei verstopfter nase
12.01.2016 16:44
Zitat von kleinbecci:
@Lely, gutdass dein mann dir zugeredet hat und vorallem dass mit deinem baby alles gut ist.wenn die ärztin nicht weiter beunruhigt ist dass dein baby ein kleiner schläfer ist,wird es bestimmt so sein![]()
@Me, liege heut wieder den ganzen tav runm.hatte vorhin einpaar mal ein stechen im rechten unterbauch.dachte erst blinddarm,aber wenn ich drauf drücke ist nichts.ach ichbin froh morgen termin zu haben.werde dem arzt auch von meiner angst berichten.vielleicht kann ich ja weiterhin engmaschig kommen.momentan wären kontrollen alle 4 wochen der horror für mich![]()
Ja den Tee hab ich versucht , ich sag nur ihhhhhhhhh! Also das schmeckt ja gar nicht . Naja so lange wie es mir schlecht geht verschwinden die bösen Gedanken .
Wann ist dein Termin morgen ? Ich bin ganz gespannt, du siehst ja auch schon einen kleinen Mensch . Rede mir deinem Arzt über deine Ängst , ich hoffe er versteht dich und du musst nicht 4 Wochen warten . Ich hoffe die Angst nimmt nach den 12 Wochen etwas ab .
12.01.2016 16:46
Zitat von Leamara:
Tut mir echt leid an alle die ihre würmchen verloren haben![]()
Ich hab für die mit beschweren mal in mein buch geguckt![]()
Super danke , darf ich den als schwangere Honig essen ?
12.01.2016 16:57
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
@Lely, gutdass dein mann dir zugeredet hat und vorallem dass mit deinem baby alles gut ist.wenn die ärztin nicht weiter beunruhigt ist dass dein baby ein kleiner schläfer ist,wird es bestimmt so sein![]()
@Me, liege heut wieder den ganzen tav runm.hatte vorhin einpaar mal ein stechen im rechten unterbauch.dachte erst blinddarm,aber wenn ich drauf drücke ist nichts.ach ichbin froh morgen termin zu haben.werde dem arzt auch von meiner angst berichten.vielleicht kann ich ja weiterhin engmaschig kommen.momentan wären kontrollen alle 4 wochen der horror für mich![]()
Ja den Tee hab ich versucht , ich sag nur ihhhhhhhhh! Also das schmeckt ja gar nicht . Naja so lange wie es mir schlecht geht verschwinden die bösen Gedanken .
Wann ist dein Termin morgen ? Ich bin ganz gespannt, du siehst ja auch schon einen kleinen Mensch . Rede mir deinem Arzt über deine Ängst , ich hoffe er versteht dich und du musst nicht 4 Wochen warten . Ich hoffe die Angst nimmt nach den 12 Wochen etwas ab .
Morgen um 10.00.
Naja ich denke dass.ich etwas beruhigter bin wenn ich bewegungen spüre.aber so richtig angstfrei werde ich erst sein wenn das baby eine sichere überlebensgrenze hat.
Letztes mal dachte ich ja auch nach 12 wochen jetzt passiert nichts mehr,bis der blasensprung kam
Aber ich will ja kein trübsal blasen und mir sagen dies mal wird alles gut
War deine frage mit dem honig ernst gemeint?warum sollte man kein honig essen dürfen?
12.01.2016 17:01
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Morgen um 10.00.
Naja ich denke dass.ich etwas beruhigter bin wenn ich bewegungen spüre.aber so richtig angstfrei werde ich erst sein wenn das baby eine sichere überlebensgrenze hat.
Letztes mal dachte ich ja auch nach 12 wochen jetzt passiert nichts mehr,bis der blasensprung kam![]()
Aber ich will ja kein trübsal blasen und mir sagen dies mal wird alles gut![]()
War deine frage mit dem honig ernst gemeint?warum sollte man kein honig essen dürfen?
Ich muss fragen ! Tut mir leid , aber was ist bei deiner letzten Schwangerschaft passiert ?
Ja das war ernst gemeint ! Säugling dürfen ja auch kein Honig zu dich nehmen , und ich dachte das mir das mal jemand gesagt hat !
12.01.2016 17:02
Bei der verstopften nase steht nicht viel
Zum honig kann ich nicht viel sagen aber da sie in den rezepten dort auch honig verwenden denke ich mal ist der ok
Ich glaube das buch kann man kostenlos bekommen guckt mal auf baby-care.de ich hab es damals von meiner krankenkasse bekommen
Zum honig kann ich nicht viel sagen aber da sie in den rezepten dort auch honig verwenden denke ich mal ist der ok
Ich glaube das buch kann man kostenlos bekommen guckt mal auf baby-care.de ich hab es damals von meiner krankenkasse bekommen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt