Mütter- und Schwangerenforum

~ Augustwunder 2023 ~

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 18:59
Zitat von _stonewoman.ina_:

So ihr Lieben,

ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. ich hab Weihnachten das erste Mal seit Jahren im Kreis der Familie verbracht, ich hab davor immer gearbeitet am heiligen Abend. Es ist eine ganz neue Erfahrung. Ich hab es auch meinen Eltern am heiligen Abend gesagt, die Freude war so groß. Nach all den Jahren Kinderwunsch und Verweigerung - nun mit neuem Partner und so schnell schwanger und das Leben leben.

Mein Bäuchlein sieht man immer mehr. An mir war aber auch wenig dran, war recht athletisch und sehr sportlich., Naja, ich hoff die Müdigkeit wird besser und ich finde zunehmend in den Sport zurück

Bin nun in der 9.ssw - unglaublich! Nebenwirkungen gehen noch, Kopfweh wird immer besser, Flau is mir immer mal wieder (ich muss immer viel essen, auch ohne SS), absolute Müdigkeit und brauche viel viel Schlaf. Stimmungsschwankungen hab ich keine würde ich sagen im ernst , find ich bin total gut zu haben.

Wie gehts euch so? hab mich jetzt. mal mit bisschen Frauenkram und Beauty beschäftigt und Nagellack gefunden, der wohl vertretbar ist. Ab und zu mag ich gern lackierte Nägel

hoffe euch gehts allen gut - das schönste Geschenk haben wir im Bauch und nächstes Jahr im Arm!


Schön dass sich alle gefreut haben. Mir geht es soweit gut und dir? Ich kämpfe nur mit dieser elendigen Müdigkeit und habe ständig Hunger Ich glaube da wächst jemand ganz dolle

Mach dich nicht allzu verrückt alles wird gut !!! Aber ich kenne diese Ängste. Ich habe mir deshalb einen "Doppler" (zum Herztöne hören) angeschafft Angelsound. Mittlerweile gibt es auch andere. Ich hab das Teil seit der erste Ss und man kann es ab der 12. Woche gut benutzen. Ich habe es immer nur ganz kurz gemacht wenn ich mal sehr beunruhigt war. Bei jeder weiteren Ss kann man es etwas eher benutzen

Zu deinem Body. Ich wünsche dir dass du einen schönen after Baby Body bekommst. Meine Freundin war genauso in der Hinsicht und ist kurzzeitig daran zerbrochen. Hat sich 20 Kilo in 4 Wochen runter gehungert und musste sich dann die Brüste machen lassen... Also ein kleiner Tip. Alles zu seiner Zeit !! Dein Körper vollbringt ein Wunder und das braucht manchmal etwas Zeit. Du wirst wieder aussehen wie vorher
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 19:03
Zitat von Anonym 1 (209481):

Zitat von _stonewoman.ina_:

So ihr Lieben,

ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. ich hab Weihnachten das erste Mal seit Jahren im Kreis der Familie verbracht, ich hab davor immer gearbeitet am heiligen Abend. Es ist eine ganz neue Erfahrung. Ich hab es auch meinen Eltern am heiligen Abend gesagt, die Freude war so groß. Nach all den Jahren Kinderwunsch und Verweigerung - nun mit neuem Partner und so schnell schwanger und das Leben leben.

Mein Bäuchlein sieht man immer mehr. An mir war aber auch wenig dran, war recht athletisch und sehr sportlich., Naja, ich hoff die Müdigkeit wird besser und ich finde zunehmend in den Sport zurück

Bin nun in der 9.ssw - unglaublich! Nebenwirkungen gehen noch, Kopfweh wird immer besser, Flau is mir immer mal wieder (ich muss immer viel essen, auch ohne SS), absolute Müdigkeit und brauche viel viel Schlaf. Stimmungsschwankungen hab ich keine würde ich sagen im ernst , find ich bin total gut zu haben.

Wie gehts euch so? hab mich jetzt. mal mit bisschen Frauenkram und Beauty beschäftigt und Nagellack gefunden, der wohl vertretbar ist. Ab und zu mag ich gern lackierte Nägel

hoffe euch gehts allen gut - das schönste Geschenk haben wir im Bauch und nächstes Jahr im Arm!


Das ist schön, dass sich alle so gefreut haben. Wir haben es an Weihnachten auch gesagt und alle freuen sich riesig, sowohl die Schwiegereltern als auch meine.
Bei mir sieht man auch eine kleine Beule, habe auch einen sehr flachen Bauch. Und meine Brüste haben mindestens eine Größe zugelegt und Suppen schon etwas

Stimmungsschwankungen habe ich auch nicht mir ist oft übel, muss mich aber nur ab und zu übergeben und der Schwindel quält mich momentan täglich

Nagellack werde ich jetzt einfach nicht benutzen, mach ich eh sehr selten. Haare färbe ich auch nicht, zum Glück sind sie auch noch nicht grau...

Am meisten nervt mich das Essen. Wie genau haltet ihr euch an die Vorschriften? Ich nehme das sehr genau und das ist ziemlich anstrengend


Ohh wie schön dann darfst du dich ja outen oder???

Ich halte mich auch an Vorschriften bezüglich des Essens. Ist anstrengend ja, aber man weiß ja wofür
alterra
1187 Beiträge
26.12.2022 19:04
Zitat von Snowpix:

Hallo zusammen
Ich schleiche mich hier einfach einmal rein. Ich habe am Anfang der Woche endlich nach 2 Jahren üben und probieren, positiv getestet. Und wenn meine Berechnungen stimmen, so werde ich wohl gegen Ende August 2023 dann unser drittes Wunder in den Armen halten. Ich falle sozusagen gerade noch so in den August herein.
Einen FA Termin habe ich für den 12.01. gemacht und bin schon echt gespannt


Glückwunsch und herzlich Willkommen
Anonym 1 (209481)
0 Beiträge
26.12.2022 19:10
Zitat von _stonewoman.ina_:

Zitat von Anonym 1 (209481):

Zitat von _stonewoman.ina_:

Zitat von Anonym 1 (209481):

...
Super, dass sich auch alle bei dir so gefreut haben.
Ich hab schon mit meinen Hosen Probleme, hab nie zugenommen über die letzten Jahre (nur bei der Trennung ab und dann halt wieder zu auf Normalgewicht). Daher trage ich nur noch leggings, hab mir aber schon zwei drei Umstandshosen gekauft bzw. grundlegend paar Teile.....
Ich muss mich noch gar nicht übergeben, das flaue Gefühl geht ganz gut - ich bekomm das mit Cracker ganz gut hin.
Hmm mit Nägeln und co stelle ich fest, gib's ganz verschiedene Meinungen und das finde ich total gut, weil nur so kann zumindest ich mir viele Infos zusammen sammeln. Weil ich weiß total viel einfach nicht. Bin da sehr über dieses Forum dankbar, so viel Wissen.


Ich habe meine Hosen einfach offen gelassen bzw noch Umstandshosen da. Aber nicht genug, deshalb geht's noch dieses Jahr shoppen
Ah ist es deine zweite SS ?
ich hab mir bei Ebay Kleinanzeigen paar Sachen organisiert, mal sehen wie weit ich damit komme und kaufe mir ggf. noch paar Teile dazu.


Ja, ich habe schon ein Kindergartenkind
Anonym 1 (209481)
0 Beiträge
26.12.2022 19:11
Zitat von alterra:

Zitat von Anonym 1 (209481):

Zitat von _stonewoman.ina_:

So ihr Lieben,

ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. ich hab Weihnachten das erste Mal seit Jahren im Kreis der Familie verbracht, ich hab davor immer gearbeitet am heiligen Abend. Es ist eine ganz neue Erfahrung. Ich hab es auch meinen Eltern am heiligen Abend gesagt, die Freude war so groß. Nach all den Jahren Kinderwunsch und Verweigerung - nun mit neuem Partner und so schnell schwanger und das Leben leben.

Mein Bäuchlein sieht man immer mehr. An mir war aber auch wenig dran, war recht athletisch und sehr sportlich., Naja, ich hoff die Müdigkeit wird besser und ich finde zunehmend in den Sport zurück

Bin nun in der 9.ssw - unglaublich! Nebenwirkungen gehen noch, Kopfweh wird immer besser, Flau is mir immer mal wieder (ich muss immer viel essen, auch ohne SS), absolute Müdigkeit und brauche viel viel Schlaf. Stimmungsschwankungen hab ich keine würde ich sagen im ernst , find ich bin total gut zu haben.

Wie gehts euch so? hab mich jetzt. mal mit bisschen Frauenkram und Beauty beschäftigt und Nagellack gefunden, der wohl vertretbar ist. Ab und zu mag ich gern lackierte Nägel

hoffe euch gehts allen gut - das schönste Geschenk haben wir im Bauch und nächstes Jahr im Arm!


Das ist schön, dass sich alle so gefreut haben. Wir haben es an Weihnachten auch gesagt und alle freuen sich riesig, sowohl die Schwiegereltern als auch meine.
Bei mir sieht man auch eine kleine Beule, habe auch einen sehr flachen Bauch. Und meine Brüste haben mindestens eine Größe zugelegt und Suppen schon etwas

Stimmungsschwankungen habe ich auch nicht mir ist oft übel, muss mich aber nur ab und zu übergeben und der Schwindel quält mich momentan täglich

Nagellack werde ich jetzt einfach nicht benutzen, mach ich eh sehr selten. Haare färbe ich auch nicht, zum Glück sind sie auch noch nicht grau...

Am meisten nervt mich das Essen. Wie genau haltet ihr euch an die Vorschriften? Ich nehme das sehr genau und das ist ziemlich anstrengend


Ohh wie schön dann darfst du dich ja outen oder???

Ich halte mich auch an Vorschriften bezüglich des Essens. Ist anstrengend ja, aber man weiß ja wofür


Wenn mein Arbeitgeber es weiß, oute ich mich. Also wahrscheinlich Mitte Januar
_stonewoman.ina_
180 Beiträge
26.12.2022 20:06
Zitat von alterra:

Zitat von _stonewoman.ina_:

So ihr Lieben,

ich hoffe, euch gehts allen soweit gut. ich hab Weihnachten das erste Mal seit Jahren im Kreis der Familie verbracht, ich hab davor immer gearbeitet am heiligen Abend. Es ist eine ganz neue Erfahrung. Ich hab es auch meinen Eltern am heiligen Abend gesagt, die Freude war so groß. Nach all den Jahren Kinderwunsch und Verweigerung - nun mit neuem Partner und so schnell schwanger und das Leben leben.

Mein Bäuchlein sieht man immer mehr. An mir war aber auch wenig dran, war recht athletisch und sehr sportlich., Naja, ich hoff die Müdigkeit wird besser und ich finde zunehmend in den Sport zurück

Bin nun in der 9.ssw - unglaublich! Nebenwirkungen gehen noch, Kopfweh wird immer besser, Flau is mir immer mal wieder (ich muss immer viel essen, auch ohne SS), absolute Müdigkeit und brauche viel viel Schlaf. Stimmungsschwankungen hab ich keine würde ich sagen im ernst , find ich bin total gut zu haben.

Wie gehts euch so? hab mich jetzt. mal mit bisschen Frauenkram und Beauty beschäftigt und Nagellack gefunden, der wohl vertretbar ist. Ab und zu mag ich gern lackierte Nägel

hoffe euch gehts allen gut - das schönste Geschenk haben wir im Bauch und nächstes Jahr im Arm!


Schön dass sich alle gefreut haben. Mir geht es soweit gut und dir? Ich kämpfe nur mit dieser elendigen Müdigkeit und habe ständig Hunger Ich glaube da wächst jemand ganz dolle

Mach dich nicht allzu verrückt alles wird gut !!! Aber ich kenne diese Ängste. Ich habe mir deshalb einen "Doppler" (zum Herztöne hören) angeschafft Angelsound. Mittlerweile gibt es auch andere. Ich hab das Teil seit der erste Ss und man kann es ab der 12. Woche gut benutzen. Ich habe es immer nur ganz kurz gemacht wenn ich mal sehr beunruhigt war. Bei jeder weiteren Ss kann man es etwas eher benutzen

Zu deinem Body. Ich wünsche dir dass du einen schönen after Baby Body bekommst. Meine Freundin war genauso in der Hinsicht und ist kurzzeitig daran zerbrochen. Hat sich 20 Kilo in 4 Wochen runter gehungert und musste sich dann die Brüste machen lassen... Also ein kleiner Tip. Alles zu seiner Zeit !! Dein Körper vollbringt ein Wunder und das braucht manchmal etwas Zeit. Du wirst wieder aussehen wie vorher

Danke für deine liebe Nachricht!
Ich bin auch ständig absolut müde, immer wieder fühle ich mich wie Blei. Mir gehts mal so mal so mit dem Hunger - hatte vor der SS auch mal mehr mal weniger Hunger, tendenziell immer mehr gegessen durch den Sport. Mir macht die Umstellung nur beim Spiegelei zu schaffen, ich esse eh kein Fleisch und der Rest ist ja nicht mehr so dramatisch - oder ich habe grundlegend was verpasst.

Bzgl. meinem After Baby Body: danke für den Hinweis und ich nehme den absolut liebevoll auf. Ich habe nicht vor schnell eine Crashdiät zu machen, oder sonst was. Ich möchte einfach wieder das machen, was mir total Spaß macht, Zwerg in die Kraxe bzw. Tragetuch, Berge, oder in den Radanhänger. Alles wie es geht, alles wie mein Körper mitmacht. Ich mache derzeit so wenig Sport, weil es einfach nicht geht. Ich bin so bleimüde immer wieder, der Alltag reicht mir völlig und ich hoffe, dass ich so in 2-3 Wochen wieder langsam mehr Kraft hab auch fürs Krafttraining für die Geburt.
Ich schätze die Tipps hier sehr und dein Post war auch so wertschätzend, danke!
Fibo
178 Beiträge
27.12.2022 10:50
Hallo ich leb auch noch

Mir ist nach wie vor nonstop übel aber übergeben musste ich mich noch nicht ich glaube ja das würde helfen die Übelkeit mal kurzfristig los zu werden.... Aber lieber nicht

Weihnachten lief gut, ich bin abends grad noch so auf die Couch gerollt soviel gefuttert .... Die Mahlzeit von gestern liegt mir aber etwas schwerer im Magen aber das geht wieder vorbei

Ich war mittlerweile auch schon beim Arzt man hat das kleine Herz gesehen, so schön den Mutterpass hab ich auch gleich mitgenommen, mein ET soll wohl der 8.8.23 werden ein Bild habe ich leider nicht bekommen aber am 3.1 muss ich wieder hin und dann mal sehen

Lg
_stonewoman.ina_
180 Beiträge
27.12.2022 13:43
Zitat von Fibo:

Hallo ich leb auch noch

Mir ist nach wie vor nonstop übel aber übergeben musste ich mich noch nicht ich glaube ja das würde helfen die Übelkeit mal kurzfristig los zu werden.... Aber lieber nicht

Weihnachten lief gut, ich bin abends grad noch so auf die Couch gerollt soviel gefuttert .... Die Mahlzeit von gestern liegt mir aber etwas schwerer im Magen aber das geht wieder vorbei

Ich war mittlerweile auch schon beim Arzt man hat das kleine Herz gesehen, so schön den Mutterpass hab ich auch gleich mitgenommen, mein ET soll wohl der 8.8.23 werden ein Bild habe ich leider nicht bekommen aber am 3.1 muss ich wieder hin und dann mal sehen

Lg
schön von dir zu hören. wow gleich am 3.1.23 den nächsten Termin, ich muss bis 18.1.23 weiter hibbeln.
hoffe die Übelkeit wird besser
bibbi26
39303 Beiträge
28.12.2022 09:04
❤️ Augustbärchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 30.Juli 2023 •❤•
♡ alterra ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.August 2023 •❤•
♡ Anonym 1 (209481) ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.August 2023 •❤•
♡ _stonewoman.ina_ ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ zula ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Snowpix ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

03.01.2023 - Fibo
12.01.2023 - Snowpix
18.01.2023 - _stonewoman.ina_

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
_stonewoman.ina_
180 Beiträge
28.12.2022 11:49
Zitat von bibbi26:

❤️ Augustbärchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 30.Juli 2023 •❤•
♡ alterra ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.August 2023 •❤•
♡ Anonym 1 (209481) ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.August 2023 •❤•
♡ _stonewoman.ina_ ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ zula ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Snowpix ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

03.01.2023 - Fibo
12.01.2023 - Snowpix
18.01.2023 - _stonewoman.ina_

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Vielen lieben Dank. Das ist ja eine wunderbare Übersicht hier <3
Anonym 1 (209481)
0 Beiträge
28.12.2022 14:51
Zitat von bibbi26:

❤️ Augustbärchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 30.Juli 2023 •❤•
♡ alterra ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.August 2023 •❤•
♡ Anonym 1 (209481) ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.August 2023 •❤•
♡ _stonewoman.ina_ ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ zula ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Snowpix ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

03.01.2023 - Fibo
12.01.2023 - Snowpix
18.01.2023 - _stonewoman.ina_

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡


Vielen Dank für die Liste

Ich bin 31 und erwarte das zweite Kind
Fibo
178 Beiträge
28.12.2022 14:52
Zitat von bibbi26:

❤️ Augustbärchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 30.Juli 2023 •❤•
♡ alterra ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.August 2023 •❤•
♡ Anonym 1 (209481) ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.August 2023 •❤•
♡ _stonewoman.ina_ ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ zula ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Snowpix ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

03.01.2023 - Fibo
12.01.2023 - Snowpix
18.01.2023 - _stonewoman.ina_

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Ich bin 33 aus Dithmarschen ?

Danke für die tolle Liste ?
zula
26 Beiträge
28.12.2022 19:30
Zitat von bibbi26:

❤️ Augustbärchen 2023 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 30.Juli 2023 •❤•
♡ alterra ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.August 2023 •❤•
♡ Anonym 1 (209481) ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.August 2023 •❤•
♡ _stonewoman.ina_ ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.August 2023 •❤•
♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ zula ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Snowpix ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.August 2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

03.01.2023 - Fibo
12.01.2023 - Snowpix
18.01.2023 - _stonewoman.ina_

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡


Danke für die schöne Liste

Vet ist bei mir der 08.08., ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind. Nächsten Termin habe ich am 09.01.23
zula
26 Beiträge
28.12.2022 19:34
Hat einer von euch einen Tipp gegen Übelkeit? Es hält bei mir den ganzen Tag an sobald ich meine Augen offen habe. Und Vomex haut mich richtig um, deswegen versuche ich nur maximal eine am Tag davon zu nehmen. Erbrechen musste ich mich noch nicht aber ich bin immer kurz davor, und dadurch dass das Gefühl seit 2 Wochen den kompletten Tag anhält schränkt es mich im Alltag auch echt ein. Eine Kleinigkeit zu essen hilft bis Mittags ganz gut, danach geht es meist nicht ohne Tablette
Anonym 2 (209481)
0 Beiträge
28.12.2022 21:23
Hallo

Tut mir leid, dass ich den Beitrag (zunächst) anonym verfassen.
Ich habe einige sehr neugierige Freunde , die auch hier im Forum zum Teil unterwegs sind und wir wollen es bis zum ersten FA Termin geheim halten.

Unser viertes Wunder hat am 24.08 ET und die Schwangerschafts-Nachricht hat hier einiges aus der Bahn geworfen. Es war eine absolut ungeplante Schwangerschaft. Uns muss ohne unser Bemerken ein Kondomunfall passiert sein.
Der Schock war groß, als ich am 25.12 positiv getestet habe aufgrund heftiger Schwangerschafts Symptome. Aber er hielt nur kurz an, denn die Freude ist jetzt wirklich riesengroß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt