Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
08.02.2011 19:42
hallo ihr lieben,
@vampirella,
dein foto ist total niedlich, meine jungs küssen auch immer gerne meinen bauch!! find das so schön wie die "großen" geschwister sich mitfreuen.
bei uns ist die grippe eingebrochen, mein großer liegt mit 39,9 und der kleinere mit 40,3 fieber hier. waren heute beim doc, haben auch medis bekommen. müssen die ganze wo zu hause bleiben.
so, mein frauenarzt hat nicht mit mir geschimpft, er meinte nur ruhiger machen und wenn es gar nicht mehr geht das ich den haushalt mache (weil der bauch jedesmal so hart wird u ich schmerzen bekomme) wird er mir ne haushaltshilfe aufschreiben. der weiß ganz genau das ich keine fremden leute bei mir putzen haben will. sowas mag ich nicht! also ruhiger treten!!!
us war total schön!! wieder mal ganz aktiv!!! alles normal entwickelt, größe altersentsprechend. hab dann mal vorsichtig nach dem geschlecht gefragt, wünschen uns ja nach 2 jungs nun dennoch ne kleine prinzessin...
er meinte dann nach langem gucken, wir sollen uns mal mit dem gedanken anfreunden das es evtl doch ein kleiner prinz werden könnte... festlegen wollte er sich aber noch nicht. also nur ne vermutung! und wir haben bis jetzt nur nach mädchen namen geguckt... "rotwerd"
am 15. märz hab ich den nä termin, dann wird die feindiagnostik gemacht. und schatzi kommt mit! (@ana: ist wieder alles gut, haben uns lange ausgesprochen, waren alles nur mißverständnisse)
jetzt hab ich den usernamen vergessen wg den rücken (ischias) schmerzen.
habe ich in der 2. ss auch gehabt, ab dem 6. monat ungefähr. ging leider auch bis zum ende der ss. habe mit immer ein warmes kirschkernkissen auf den rücken gelegt. hat bei mir sehr gut geholfen.
lg an euch alle
susanne
@vampirella,
dein foto ist total niedlich, meine jungs küssen auch immer gerne meinen bauch!! find das so schön wie die "großen" geschwister sich mitfreuen.
bei uns ist die grippe eingebrochen, mein großer liegt mit 39,9 und der kleinere mit 40,3 fieber hier. waren heute beim doc, haben auch medis bekommen. müssen die ganze wo zu hause bleiben.
so, mein frauenarzt hat nicht mit mir geschimpft, er meinte nur ruhiger machen und wenn es gar nicht mehr geht das ich den haushalt mache (weil der bauch jedesmal so hart wird u ich schmerzen bekomme) wird er mir ne haushaltshilfe aufschreiben. der weiß ganz genau das ich keine fremden leute bei mir putzen haben will. sowas mag ich nicht! also ruhiger treten!!!
us war total schön!! wieder mal ganz aktiv!!! alles normal entwickelt, größe altersentsprechend. hab dann mal vorsichtig nach dem geschlecht gefragt, wünschen uns ja nach 2 jungs nun dennoch ne kleine prinzessin...
er meinte dann nach langem gucken, wir sollen uns mal mit dem gedanken anfreunden das es evtl doch ein kleiner prinz werden könnte... festlegen wollte er sich aber noch nicht. also nur ne vermutung! und wir haben bis jetzt nur nach mädchen namen geguckt... "rotwerd"
am 15. märz hab ich den nä termin, dann wird die feindiagnostik gemacht. und schatzi kommt mit! (@ana: ist wieder alles gut, haben uns lange ausgesprochen, waren alles nur mißverständnisse)
jetzt hab ich den usernamen vergessen wg den rücken (ischias) schmerzen.
habe ich in der 2. ss auch gehabt, ab dem 6. monat ungefähr. ging leider auch bis zum ende der ss. habe mit immer ein warmes kirschkernkissen auf den rücken gelegt. hat bei mir sehr gut geholfen.
lg an euch alle
susanne
08.02.2011 19:42
Zitat von Gurke88:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gurke88:
huhu mädels.
bin jetzt zu faul 4seiten zu lesen.
also gibt gute nachrichten. das ganze theater mit den ärzten und die ganze angst macherei hat ein ende hoffe ich.
baby hat gewicht zugenommen, größe und alles ist in bester ordnung . naja zwar nicht mittelmass bei den befunden aber immer noch in der norm.
und fruchtwasser hat sich auch wieder aufgefüllt.
einzieger harken herzfehler bleibt aber er sagte das verwächst sich meistens noch.
und es steht zu 100% fest das es ein Girl ist.
nun 174euro für die fruchtwasseruntersuchung umsonst ausgegeben.umsonst soviele schlaflose nächte und ängste.
oh süße, weisst gar nicht, wie ich mich freue für euch
wow, was für ne nachricht
hab mitgefiebert
ja das weiss ich ja. danke fürs daumen drücken.![]()
ich freu mcih auch sehr. nun kann ich glücklich und ohne sorgen nächsten freitag heiraten![]()
wie schön
ein traum
08.02.2011 19:46
Hey Mädels....ich bin wiiiieder da
Aber lest selber....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kleenedine-ist-wiiiieeeder-daaaaa
Schicke Bauchbilder habt Ihr da....
LG Nadine

Aber lest selber....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kleenedine-ist-wiiiieeeder-daaaaa
Schicke Bauchbilder habt Ihr da....

LG Nadine
08.02.2011 19:46
huiiiiii wieeee???? Unser kleenedine???
*fest drück*freu*
Ich les mal

*fest drück*freu*
Ich les mal

08.02.2011 19:51
Zitat von melly2:
huiiiiii wieeee???? Unser kleenedine???![]()
*fest drück*freu*
Ich les mal![]()
Jaaaa genau diiiiie ist wieder da

09.02.2011 00:15
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Mädels....ich bin wiiiieder da![]()
Aber lest selber....
Schicke Bauchbilder habt Ihr da....![]()
LG Nadine
schöööön!!

Hab mir deinen Thread gemerkt und schau ab und zu rein!!

09.02.2011 07:12
Guten Morgen ihr lieben,
wow habt ihr viel geschrieben und gaaaanz, ganz schöne Babybäuche habt ihr!!!
@Kleenedine: Super, dass du wieder da bist!!! Freut mich!!!
Ich wollte nur kurz ein Zwischenergebnis geben bzgl. meiner Prüfungen.
Ist ziemlich anstrengend, weil wir ohne Pause durcharbeiten müssen, nichtmal richtig Zeit zum trinken ist da.
Die Prüfer sind 3 Frauen und eine ist etwas doof, die anderen ganz nett.
Mein Faconmodell hatte wohl zuerst etwas zu kurze Haare um ihn da zu schneiden, aber da mein eigentliches Modell abgesagt hatte, ging das leider nicht anders und ich habe es dann eigentlich so mit am Besten geschnitten, würde ich so sagen.
Naja, der Rest war eigentlich auch alles zu meiner Zufriedenheit. Ich bin mit einem gutem Gefühl da raus gegangen, während die anderen irgendwie die ganze Zeit nur über sich und ihre Arbeit gemeckert haben, aber das kommt davon, wenn man meint nicht üben zu müssen^^
Ich hab das alles bis zum Erbrechen geübt und es hat sich wirklich ausgezahlt!!!
Bin gespannt, wie es heute noch so läuft...
Heute ist erst um 13 Uhr Prüfung!
Also Mädels: Weiterhin Daumen drücken bitte
Ist ziemlich anstrengend, weil wir ohne Pause durcharbeiten müssen, nichtmal richtig Zeit zum trinken ist da.
Mein Faconmodell hatte wohl zuerst etwas zu kurze Haare um ihn da zu schneiden, aber da mein eigentliches Modell abgesagt hatte, ging das leider nicht anders und ich habe es dann eigentlich so mit am Besten geschnitten, würde ich so sagen.
Naja, der Rest war eigentlich auch alles zu meiner Zufriedenheit. Ich bin mit einem gutem Gefühl da raus gegangen, während die anderen irgendwie die ganze Zeit nur über sich und ihre Arbeit gemeckert haben, aber das kommt davon, wenn man meint nicht üben zu müssen^^
Ich hab das alles bis zum Erbrechen geübt und es hat sich wirklich ausgezahlt!!!
Also Mädels: Weiterhin Daumen drücken bitte

09.02.2011 07:28
Guten Morgen,
@kleenedine: schön das du wieder da bist, dein Thread ist gemerkt.
@claudiii: Daumen sind immer noch gedrückt, aber so wie du schreibst, mach ich mir da keine Sorgen... du packst das ganz bestimmt!!!
@kleenedine: schön das du wieder da bist, dein Thread ist gemerkt.

@claudiii: Daumen sind immer noch gedrückt, aber so wie du schreibst, mach ich mir da keine Sorgen... du packst das ganz bestimmt!!!

09.02.2011 07:52
Zitat von Ananas.:
Zitat von zuckerschnute:
ist es in ordnung,wenn ich hier ab und an vorbeischaue?
es ist so schön,die wachsenden bäuche anzuschauen und die süßen us bildchen!![]()
klaro...![]()
Außerdem kannst du ja auch Tipps geben!
das mach ich doch gerne!

sehr schönes bauchbild!

hach,ich freu mich so auf deine prinzessin!

dann bekommt mein paulinchen eine freundin!

09.02.2011 08:27
Zitat von Ananas.:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Mädels....ich bin wiiiieder da![]()
Aber lest selber....
Schicke Bauchbilder habt Ihr da....![]()
LG Nadine
schöööön!!![]()
Hab mir deinen Thread gemerkt und schau ab und zu rein!!![]()
Das freut mich.....daaaaanke

09.02.2011 08:29
Zitat von Claudiiii:
Guten Morgen ihr lieben,
Also Mädels: Weiterhin Daumen drücken bitte![]()
Hey meine Süße,
ich drücke Dir weiterhin ganz doll die Daumen...

Fühl Dich lieb gedrückt

09.02.2011 08:52
Hi Mädls, guten Morgen!!
Mir geht es die letzten 2 Tage nicht ganz so gut.
Mein Bauchi is so groß geworden und spannt voll.
Dann zieht und zwickt es oben und unten am Bauch ab und zu und beim aufstehen muss irgendwo dann fühlt sich das so an am Bauch als ob ich mir einen Muskel verrissen hab.
Ich nimm auch schon Magnesium!!
Mir geht es die letzten 2 Tage nicht ganz so gut.
Mein Bauchi is so groß geworden und spannt voll.
Dann zieht und zwickt es oben und unten am Bauch ab und zu und beim aufstehen muss irgendwo dann fühlt sich das so an am Bauch als ob ich mir einen Muskel verrissen hab.
Ich nimm auch schon Magnesium!!
09.02.2011 10:54
Guten Morgen!!
Man, wieder sooooo tolles Wetter!!
Wenn jetzt meine Schulter auch nicht mehr so weh tun würde, wäre es perfekt!
Weiß nicht ob ich mal zum Arzt gehen soll. nicht das sich ein Nerv entzündet hat oder so. Hmmm. Naja. Mal sehen.
Heut geh ich in die Stadt (also wir wohnen schon mitten in München, aber UBahnfahren nenne ich immer in die Stadt fahren..
) , was essen mit einer Freundin. so ein bisschen Abwechslung is immer gut!
Finde ja schon das man etwas inaktiver wird in der SS. Bin ich gar nicht gewohnt. Ich war ja immer überall.. so ungefähr. Naja.. aber wisst ihr was.. ich freue mich schon sowas von dermaßen darauf, überall mit dem Kinderwagen rumzufahren!! das glaubt ihr gar nicht..
@ claudiii
Na siehste.. hört sich doch prima an! Meine Daumen werden weiter gedrückt!!
@susi
Na das hört sich doch gut an. Missverständnisse sind nie gut, und all zu oft Auslöser für sowas! Kenn das auch..
Und mit deinen Jungs.. die Armen!! Bzw ist das ja auch für dich mega anstrengend. Hoffentlich steckst du dich nicht an!!
Oh.. noch ein Bub? Hmm.. ach ich würde da nochmal ein bisschen abwarten..
Man weiß ja nie.
@zuckerschnute
klaro.. Paulinas neue Freundin ist in Produktion!
@Yvonne
Oh je.. das hört sich ja nicht gut an..
fühlt sich der Bauch so an als wäre was gerissen?? Wenns nicht besser wird würd ich mal zum FA gehn..
Hat vielleicht grad nen ziemlichen Schub gemacht dein Bauch!?

Wenn jetzt meine Schulter auch nicht mehr so weh tun würde, wäre es perfekt!

Heut geh ich in die Stadt (also wir wohnen schon mitten in München, aber UBahnfahren nenne ich immer in die Stadt fahren..

@ claudiii
Na siehste.. hört sich doch prima an! Meine Daumen werden weiter gedrückt!!

@susi
Na das hört sich doch gut an. Missverständnisse sind nie gut, und all zu oft Auslöser für sowas! Kenn das auch..
Und mit deinen Jungs.. die Armen!! Bzw ist das ja auch für dich mega anstrengend. Hoffentlich steckst du dich nicht an!!
Oh.. noch ein Bub? Hmm.. ach ich würde da nochmal ein bisschen abwarten..

@zuckerschnute
klaro.. Paulinas neue Freundin ist in Produktion!

@Yvonne
Oh je.. das hört sich ja nicht gut an..

fühlt sich der Bauch so an als wäre was gerissen?? Wenns nicht besser wird würd ich mal zum FA gehn..

09.02.2011 10:56
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen!!![]()
Wenn jetzt meine Schulter auch nicht mehr so weh tun würde, wäre es perfekt!Weiß nicht ob ich mal zum Arzt gehen soll. nicht das sich ein Nerv entzündet hat oder so. Hmmm. Naja. Mal sehen.
Heut geh ich in die Stadt (also wir wohnen schon mitten in München, aber UBahnfahren nenne ich immer in die Stadt fahren..) , was essen mit einer Freundin. so ein bisschen Abwechslung is immer gut!
Finde ja schon das man etwas inaktiver wird in der SS. Bin ich gar nicht gewohnt. Ich war ja immer überall.. so ungefähr. Naja.. aber wisst ihr was.. ich freue mich schon sowas von dermaßen darauf, überall mit dem Kinderwagen rumzufahren!! das glaubt ihr gar nicht..
![]()
@ claudiii
Na siehste.. hört sich doch prima an! Meine Daumen werden weiter gedrückt!!![]()
![]()
@susi
Na das hört sich doch gut an. Missverständnisse sind nie gut, und all zu oft Auslöser für sowas! Kann das auch..
Oh.. noch ein Bub? Hmm.. ach ich würde da nochmal ein bisschen abwarten..Man weiß ja nie.
@zuckerschnute
klaro.. Paulinas neue Freundin ist in Produktion!![]()
@Yvonne
Oh je.. das hört sich ja nicht gut an..![]()
fühlt sich der Bauch so an als wäre was gerissen?? Wenns nicht besser wird würd ich mal zum FA gehn..![]()
Guten Morgen zurück

Das mit der "inaktivität" kenne ich..aber manchmal krieg ich meinen Arsch einfach nich hoch...dann bleib ich wirklich den gesamten tag auf der couch^^ Aber gestern z.b war ich auch den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs*fg*
Hab einen schönen Tag!kussi
09.02.2011 16:26
Hallo zusammen,
Ana, viel Spaß in der City
ich wollte mich auch mit ner Freundin treffen, aber sie ist total erkältet
Da meine Abwehr durch das BV bestimmt nicht mehr so gut ist, haben wir das Treffen verschoben SCHADE HEUL - hatte mich so gefreut.
Heute hab ich irgendwie voll Bauchweh
da wächst bestimmt wieder was
Und das Schlimmste für heute, ich hab lt FA nen Pilz... Voll doof
Sorry fürs Jammern...
Ana, viel Spaß in der City

Da meine Abwehr durch das BV bestimmt nicht mehr so gut ist, haben wir das Treffen verschoben SCHADE HEUL - hatte mich so gefreut.
Heute hab ich irgendwie voll Bauchweh

Und das Schlimmste für heute, ich hab lt FA nen Pilz... Voll doof
Sorry fürs Jammern...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt