Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
08.03.2011 19:17
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
hey mädels mich würde mal interessieren ob die "eisprung-these" bei euch gestimmt hat..
es heißt ja wenn das kind vorm eisprung gezeugt wurde, dann wirds nen mädel und wenn am eisprungtag oder danach dann nen bub![]()
was meint ihr dazu?
hat es bei euch gestimmt??
![]()
![]()
![]()
Genau DAS hab ich mich ja auch schon oft gefragt..
Also bei mir kann ichs nicht sagen, da die SS nicht geplant war, ich meine Verhütung wegen Migräne absetzen musste und sofort schwanger war..![]()
![]()
Vom Eisprung hab ich also nichts mitbekommen und weiß auch nicht rechnerisch wann der war, da sich ja bestimmt alles verschoben hat.
Aber von einer Freundin weiß ich, die hat mit Tempi verhütet, die hats mit ihrem Mann am letzten möglich-gefährlichen Tag nach dem ES gemacht.. (nis dabei gedacht) und schwupps.. es hat die Eizelle gerade noch so erreicht, sie ist schwanger und es wird ein kleiner Bub.![]()
also da stimmt die these ja schonmal
![]()
also wenn das wirklich stimmen sollte dann müsste es bei mir nen mädel werden...hatte 2 tage vor ES GV![]()
Bin auch ungeplant schwanger geworden, habe auch noch im Oktober meine Tage bekommen und im November hieß es dann Glückwunsch 6./7.Woche schwanger...^^
du hast trotz der schwangerschaft deine tage bekommen??
Ich auch!!!!
??? wie?? ganz normal???so wie immer?
vllt. bin ich ja auch schön einen monat weiter??
ach nee kann ja gar nicht sein, das hätte die ärztin ja gesehen..bin jetzt voll durcheinander...
Ja.. so normal das ich dachte es wäre die rote Pest..
Klar hätte die das gesehen!!!
Bei mir und der Perle auch nehme ich an.. wurde der ET halt nur mit Hife des US-Gerätes festgestellt..
War auch in der 7ssw.. ops!!

08.03.2011 19:21

aber das ist es wohl bei jeder schwangerschaft

als ich meinen 1. termin hatte war ich 7 + 4
und auch das ultraschallgerät zeigte genau 7+4

dann wird das wohl schon alles so stimmen.
08.03.2011 19:25
ET bei mir, war eigentlich der 17.07.2011. Hatte ja am 10.10.2010 das letzte Mal meine Regel. Das US Gerät hat aber ständig 10.07. angezeigt laut Entwicklung.
08.03.2011 19:28
Jups habe trotz schwangerschaft meine Tage bekommen!
Erst als wir es wussten, dass ich schwanger bin blieb sie aus. Glaube das ist teilweise Kopfsache irgendwie. "Was man nicht sieht, passiert auch nicht"-Denkweise....^^
Der Arzt hat uns auch erst komisch angeschaut...
Ich glaub Krümi macht einen Schub..oder zumindest der Bauch...sonst ist Zwergnase echt sehr aktiv! Grade auch am morgen und am nachmittag und heute...nix...man könnte die grillen zirpen hören..quasi...*lach*
und hab seit 2 tagen das gefühl ich hab ein schwein verdrückt...totales völle gefühl...mal schauen ob der bauch in den nächsten tage wächst...
Wollte meinen Mann heute eigentlich spontan in ein Steak-House einladen...aber ich bin papp-satt...das lohnt nicht
Erst als wir es wussten, dass ich schwanger bin blieb sie aus. Glaube das ist teilweise Kopfsache irgendwie. "Was man nicht sieht, passiert auch nicht"-Denkweise....^^
Der Arzt hat uns auch erst komisch angeschaut...

Ich glaub Krümi macht einen Schub..oder zumindest der Bauch...sonst ist Zwergnase echt sehr aktiv! Grade auch am morgen und am nachmittag und heute...nix...man könnte die grillen zirpen hören..quasi...*lach*
und hab seit 2 tagen das gefühl ich hab ein schwein verdrückt...totales völle gefühl...mal schauen ob der bauch in den nächsten tage wächst...
Wollte meinen Mann heute eigentlich spontan in ein Steak-House einladen...aber ich bin papp-satt...das lohnt nicht

08.03.2011 19:29
Zitat von Nadine_79:
ET bei mir, war eigentlich der 17.07.2011. Hatte ja am 10.10.2010 das letzte Mal meine Regel. Das US Gerät hat aber ständig 10.07. angezeigt laut Entwicklung.
merkwürdig

08.03.2011 19:38
guten abend mädls,
ich hätte an euch vl erfahrenen eine frage,
seit paar tagen werden meine brustwarzen ab und zu sooo richtig hart und werden größer..paar minuten später sind die wieder normal...
ist das normal??echt kommisch...
das erste mal hab ich mich richtig erschreckt
lg viki
seit paar tagen werden meine brustwarzen ab und zu sooo richtig hart und werden größer..paar minuten später sind die wieder normal...
ist das normal??echt kommisch...

lg viki
08.03.2011 19:40
Zitat von vikilein:
guten abend mädls,
ist das normal??echt kommisch...![]()
![]()
lg viki
Huhu Viki!
Öhhhhm also ich hab das Abends ab und zu das die auf einmal heiß sind, aber nur die Nippel, die Brust ist ganz normal...mein Freund lacht sich immer kaputt...^^
Aber das sie hart werden und dann wieder weich..hmpf...frierst du, wenn sie hart werden??

Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein
08.03.2011 19:42
Zitat von vikilein:
guten abend mädls,
![]()
lg viki
hm...hab ich bis jetzt noch nicht gehört! meine tn zwischendruch nur etwas weh....glaub die sind jetzt allgemein sehr empfindlich

08.03.2011 20:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von vikilein:
guten abend mädls,
![]()
lg viki
Huhu Viki!
Öhhhhm also ich hab das Abends ab und zu das die auf einmal heiß sind, aber nur die Nippel, die Brust ist ganz normal...mein Freund lacht sich immer kaputt...^^
Aber das sie hart werden und dann wieder weich..hmpf...frierst du, wenn sie hart werden??![]()
Was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein
ja genau die werden soo hart wie als wäre mir kalt..nur mir ist nicht kalt

hmm dann muss ich das nächste mal meinen FA fragen ...
hab gedacht das ist normal...
aber danke für deine antwort
08.03.2011 20:03
Das sind bestimmt Hormone...oder vielleicht schießt bei dir bald die milch ein?! Aber was ist schon normal bei uns?? Nichts!!^^
mach dir keine sorgen, ist sicher alles ok!
08.03.2011 20:09
Zitat von Merle-Perle:
Das sind bestimmt Hormone...oder vielleicht schießt bei dir bald die milch ein?! Aber was ist schon normal bei uns?? Nichts!!^^
oh gott hoffentlich nicht ...*zitter*
heheh ja was is schon normaal.??lieb gesagt...
ja ich lese eig e ur viele bücher ,damit ich hier nicht soo blöd fragen muss,aber leider steht nicht alles in den büchern...
und googln ja das lass ich lieber...hab am anfang soo viel gegooglt und was war das resultat??ich war fast jede woche beim FA..weil dort soo viel blödsinn steht...aber vielen dank trotzdem
08.03.2011 20:54
@Ana Ich wollte 45kg. Die hat voll das schmale Becken und is a paar Wochen nach der Geburt genau so schlank wieder gewesen.
Und dann hat die so nen großen, schweren Jungen auf die Welt gebracht.
Wahnsinn dachte ich mir, warum ging das dann nicht bei mir!!!
Was sagt na dein FA kannst du normal Entbinden oder rät sie zum KS??
Ich hab ab und zu schmerzen im Schritt, weiß nicht ob das der Beckenboden is oder ob das Baby auf die Knochen aufliegt.
Hatte das bei meiner Tochter viel schlimmer, aber erst 2 Wochen vor dem KS
Und dann hat die so nen großen, schweren Jungen auf die Welt gebracht.
Wahnsinn dachte ich mir, warum ging das dann nicht bei mir!!!
Was sagt na dein FA kannst du normal Entbinden oder rät sie zum KS??
Ich hab ab und zu schmerzen im Schritt, weiß nicht ob das der Beckenboden is oder ob das Baby auf die Knochen aufliegt.
Hatte das bei meiner Tochter viel schlimmer, aber erst 2 Wochen vor dem KS
08.03.2011 20:56
Zitat von vikilein:
guten abend mädls,
![]()
lg viki
Hab ich auch.. und wenn ich drücke kommt schon Milch!
Ich fühl mich wie ne Kuh! Muh!

08.03.2011 20:58
Zitat von Nadine_79:
Wahrscheinlich werden wirs nie genau wissen!!

Bei meiner sind die Werte nämlich auch immer unterschiedlich.. die Länge der Beine (wahrscheinlich auch allgemein) is sogar schon 2 Wochen weiter gewesen das letzte mal..
08.03.2011 21:00
Zitat von Merle-Perle:
Jups habe trotz schwangerschaft meine Tage bekommen!
Der Arzt hat uns auch erst komisch angeschaut...![]()
Wollte meinen Mann heute eigentlich spontan in ein Steak-House einladen...aber ich bin papp-satt...das lohnt nicht![]()
Ich bekomm auch kaum was runter.. wenn dann nur bis Nachmittags.
Und sowas wie das ich Abends mal keinen Hunger habe.. gabs bei mir auch noch nie!!!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt