Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
09.03.2011 08:17
Zitat von LaPusteblume:
hey mädels mich würde mal interessieren ob die "eisprung-these" bei euch gestimmt hat..
es heißt ja wenn das kind vorm eisprung gezeugt wurde, dann wirds nen mädel und wenn am eisprungtag oder danach dann nen bub![]()
was meint ihr dazu?
hat es bei euch gestimmt??
ööhm, da sich mein ES um 2 Wochen verschoben hat... keine Ahnung
09.03.2011 08:20
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
ET bei mir, war eigentlich der 17.07.2011. Hatte ja am 10.10.2010 das letzte Mal meine Regel. Das US Gerät hat aber ständig 10.07. angezeigt laut Entwicklung.
merkwürdig![]()
hmm also laut mancher Info... kann sich der ET immer verschieben, je nachdem wie schnell dein Schatz wächst...
09.03.2011 08:21
Zitat von Honigkeks:
Also bei mir kann ich gar net sagen wie des mit dem Eisprung war.... laut letzter Regel müsste die Kleine ja am 03.06 zur Welt kommen, da sie aber Entwicklungstechnisch zurück liegt hat man den ET zu Beginn der S auf den 18.06 verschoben und gemeint der Eisprung sei wohl zu spät gewesen.... Da ich im Sommer aber ein reges Liebesleben hattekann ich nun wirklich nicht abschätzen ob es vor oder danach war oder am Tag genau......
Hat jemand von Euch den chinesischen Kalender mal ausprobiert??
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
Der stimmt bei mir ^^
09.03.2011 08:24
So Mädels,
für die neugierigen unter Euch ^^ wer sieht was?
Ist zwar unscharf, weil der Scanner ned gefunzt hat, aber man sieht was *denk*
Mein kleiner Schatz ist sooo süß
Mein kleiner Schatz ist sooo süß

09.03.2011 08:31
Zitat von Ananas.:
Zitat von vikilein:
guten abend mädls,
ich hätte an euch vl erfahrenen eine frage,
seit paar tagen werden meine brustwarzen ab und zu sooo richtig hart und werden größer..paar minuten später sind die wieder normal...
ist das normal??echt kommisch...![]()
![]()
das erste mal hab ich mich richtig erschreckt
lg viki
Hab ich auch.. und wenn ich drücke kommt schon Milch!
Ich fühl mich wie ne Kuh! Muh!![]()
ohh gott das trau ichmich gar nicht also zu drücken =)
aber dnake für die antwort..jz binich bissl beruhigter =)
09.03.2011 08:42
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Honigkeks:
Also bei mir kann ich gar net sagen wie des mit dem Eisprung war.... laut letzter Regel müsste die Kleine ja am 03.06 zur Welt kommen, da sie aber Entwicklungstechnisch zurück liegt hat man den ET zu Beginn der S auf den 18.06 verschoben und gemeint der Eisprung sei wohl zu spät gewesen.... Da ich im Sommer aber ein reges Liebesleben hattekann ich nun wirklich nicht abschätzen ob es vor oder danach war oder am Tag genau......
Hat jemand von Euch den chinesischen Kalender mal ausprobiert??
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
Na dann haut das ja bei mir hin. Mein Alter + Empfängnismonat = Mädchen![]()
bei mir stimmts jetzt auch

09.03.2011 08:44
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
ET bei mir, war eigentlich der 17.07.2011. Hatte ja am 10.10.2010 das letzte Mal meine Regel. Das US Gerät hat aber ständig 10.07. angezeigt laut Entwicklung.
merkwürdig![]()
hmm also laut mancher Info... kann sich der ET immer verschieben, je nachdem wie schnell dein Schatz wächst...
also mein FA meinte auch das der sich ständig verschieben kann oder sogar meistens tut. bei der größe sind es doch meistens richtwerde da kommt es doch mal vor das es ein paar tage mehr oder weniger sind
09.03.2011 09:25
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels,
Mein kleiner Schatz ist sooo süß![]()
schön, das untere bild erkenn ich gut
09.03.2011 10:06
ich hab so das gefühl mein bauch hat nen stop eingelegt und will nicht mehr wachsen xD
09.03.2011 10:55
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
merkwürdig![]()
also mein FA meinte auch das der sich ständig verschieben kann oder sogar meistens tut. bei der größe sind es doch meistens richtwerde da kommt es doch mal vor das es ein paar tage mehr oder weniger sind
Mein Doc und die Hebi meinten das man dann aber seine Tage unregelmäßig haben müsste

09.03.2011 10:59
Zitat von twenty-7:
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels,
schön, das untere bild erkenn ich gut
Die sind aber wirklich ausgeprägt

09.03.2011 11:04
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
merkwürdig![]()
Mein Doc und die Hebi meinten das man dann aber seine Tage unregelmäßig haben müssteund bei mir war das die 4 Monate bevor ich schwanger wurde definitiv nicht der Fall, da hat es sich endlcih eingependelt gehabt auf einen 30 Tage Zyklus... naja wie auch immer, ich bin sowieso der meinung das sich meine kleine Prinzessin vor dem 18.06 auf den Weg macht, weiß nciht warum, aber mein Freund ist auch der Meinung.
wir sind auch der meinung das sie früher kommt ist aber nur so ein gefühl eigentlich sagt man das erste braucht länger oder?
09.03.2011 11:17
Guten Morgen!!!!!!
Was für ein Mistwetter heute! Bin ja nach den letzten sonnigen Tagen verwöhnt
Anaaaaaaa !!!
Ich habe heute von Dir bzw von Deinem Beitrag hier geträumt
Von wegen Brust und Milch!!! Im Traum wollte ich mal ausprobieren ob es bei mir auch bei Druck rauskommt (hatte das ja erst einmal per Zufall bemerkt! Seit dem aber nicht mehr) und es kam im hohen Bogen aus beiden Seiten raus und hörte nicht auf!!!!!!
Keine ahnung wie es danach weiter ging.... Jedenfalls habe ich das jetzt gerade mal im wahren Leben ausprobiert und es kommt tatsächlich etwas raus.... Aber nur an der Seite an der ich es schonmal bemerkt habe... Habt ihr das beidseitig???
Meine Träume sind schon manchmal sehr seltsam....
Werde später zum Friseur gehen, habe mir endlich einen Termin gemacht! Ich hoffe nur das ich nicht wieder unzufrieden aus dem laden gehe... normalerweise gehe ich immer zu nem bestimmten und auch teuren Friseur in Köln , weil das bisher der einzige war bei dem ich wirklcih zu 150% zufrieden rausgegangen bin.... Da hat sich das Geld wirklich gelohnt..... Bin aber zu faul um nach Köln zu fahren und probiere daher heute mal einen preislich normalliegenden in Leverkusen aus... Bin gespannt was das gibt. (Wobei ich jetzt nicht sagen möchte das es unbedingt zwingend am Preis liegt, es gibt bestimmt auch talentierte Friseurinnen die bei billigeren Anbietern arbeiten, aber bisher habe ich erst eine davon getroffen und die arbeitet leider im Westerwald..
)
Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel gebt ihr so pro Haarschnitt aus, bzw. bevorzugt ihr die billigen, mittleren oder teuren Läden??
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
Und all die die sich die Haare färben: Macht ihr das selber oder lasst ihr das den Fachmann/Fachfrau lassen??
Lg
Was für ein Mistwetter heute! Bin ja nach den letzten sonnigen Tagen verwöhnt

Anaaaaaaa !!!

Meine Träume sind schon manchmal sehr seltsam....
Werde später zum Friseur gehen, habe mir endlich einen Termin gemacht! Ich hoffe nur das ich nicht wieder unzufrieden aus dem laden gehe... normalerweise gehe ich immer zu nem bestimmten und auch teuren Friseur in Köln , weil das bisher der einzige war bei dem ich wirklcih zu 150% zufrieden rausgegangen bin.... Da hat sich das Geld wirklich gelohnt..... Bin aber zu faul um nach Köln zu fahren und probiere daher heute mal einen preislich normalliegenden in Leverkusen aus... Bin gespannt was das gibt. (Wobei ich jetzt nicht sagen möchte das es unbedingt zwingend am Preis liegt, es gibt bestimmt auch talentierte Friseurinnen die bei billigeren Anbietern arbeiten, aber bisher habe ich erst eine davon getroffen und die arbeitet leider im Westerwald..

Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel gebt ihr so pro Haarschnitt aus, bzw. bevorzugt ihr die billigen, mittleren oder teuren Läden??
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
Und all die die sich die Haare färben: Macht ihr das selber oder lasst ihr das den Fachmann/Fachfrau lassen??
Lg
09.03.2011 11:20
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Nadine_79:
merkwürdig![]()
Mein Doc und die Hebi meinten das man dann aber seine Tage unregelmäßig haben müssteund bei mir war das die 4 Monate bevor ich schwanger wurde definitiv nicht der Fall, da hat es sich endlcih eingependelt gehabt auf einen 30 Tage Zyklus... naja wie auch immer, ich bin sowieso der meinung das sich meine kleine Prinzessin vor dem 18.06 auf den Weg macht, weiß nciht warum, aber mein Freund ist auch der Meinung.
wir sind auch der meinung das sie früher kommt ist aber nur so ein gefühl eigentlich sagt man das erste braucht länger oder?
Das weiß ich gar nicht, ob man das sagt

09.03.2011 11:21
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels,
Also ich seh eindeutig den Bubi!!

Süsse Bilchen!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt