Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 11:22
Ich meinte natürlich in meinem Friseur Posting:

(Wobei ich jetzt nicht sagen möchte das es NICHT unbedingt zwingend am Preis liegt, es gibt bestimmt auch talentierte Friseurinnen die bei billigeren Anbietern arbeiten, aber bisher habe ich erst eine davon getroffen und die arbeitet leider im Westerwald.. Puzzled )
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 11:59
Ps: Was sagt ihr zu unserer neuen Couch??? Habe ich gestern für knappe 200 Euro bei Ebay ersteigert

Mit Bettfunktion und Bettkasten und (auch wenns auf den Bildern nicht so aussieht) ziemlich groß
09.03.2011 12:02
@ana: du bist ja bald ein UHU!
09.03.2011 12:03
Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels,

für die neugierigen unter Euch ^^ wer sieht was?
Ist zwar unscharf, weil der Scanner ned gefunzt hat, aber man sieht was *denk*

Mein kleiner Schatz ist sooo süß

schön, das untere bild erkenn ich gut

Die sind aber wirklich ausgeprägt Ich dachte erst da sei ein Schnipie zu sehen! Auf dem unteren kann man das Profil der Kleinen wirklich super gut erkennen, schönes Bild!!!

öhm da is nen schniepi ... des soll nen bub werden ^^
09.03.2011 12:03
Zitat von Ananas.:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels,

Also ich seh eindeutig den Bubi!!
Süsse Bilchen!!

*gg* Okay...
und danke ^^
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 12:07
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels,

schön, das untere bild erkenn ich gut

Die sind aber wirklich ausgeprägt Ich dachte erst da sei ein Schnipie zu sehen! Auf dem unteren kann man das Profil der Kleinen wirklich super gut erkennen, schönes Bild!!!

öhm da is nen schniepi ... des soll nen bub werden ^^

ahhhhh Ich habe mich verguckt!!!! Ich dachte das sei das Bild von Twenty und die bekommt ja ein Mädel und hatte neulich geschrieben das die Kleine sehr ausgeprägte Schamlippen hätte Dann hat mich mein erster Eindruck (Schniepi) nicht getäuscht!!! Sry für die Verwechselung Fuffel !!!! Und nochmal Glückwunsch zum Outing!!
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 12:13
Zitat von Honigkeks:

Ps: Was sagt ihr zu unserer neuen Couch??? Habe ich gestern für knappe 200 Euro bei Ebay ersteigert

Mit Bettfunktion und Bettkasten und (auch wenns auf den Bildern nicht so aussieht) ziemlich groß

schöne couch wollen uns auch eine kaufen aber die soll man ausziehen können
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
09.03.2011 12:13
Zitat von Honigkeks:

Guten Morgen!!!!!!

Was für ein Mistwetter heute! Bin ja nach den letzten sonnigen Tagen verwöhnt

Anaaaaaaa !!! Ich habe heute von Dir bzw von Deinem Beitrag hier geträumt Von wegen Brust und Milch!!! Im Traum wollte ich mal ausprobieren ob es bei mir auch bei Druck rauskommt (hatte das ja erst einmal per Zufall bemerkt! Seit dem aber nicht mehr) und es kam im hohen Bogen aus beiden Seiten raus und hörte nicht auf!!!!!! Keine ahnung wie es danach weiter ging.... Jedenfalls habe ich das jetzt gerade mal im wahren Leben ausprobiert und es kommt tatsächlich etwas raus.... Aber nur an der Seite an der ich es schonmal bemerkt habe... Habt ihr das beidseitig???
Meine Träume sind schon manchmal sehr seltsam....

Werde später zum Friseur gehen, habe mir endlich einen Termin gemacht! Ich hoffe nur das ich nicht wieder unzufrieden aus dem laden gehe... normalerweise gehe ich immer zu nem bestimmten und auch teuren Friseur in Köln , weil das bisher der einzige war bei dem ich wirklcih zu 150% zufrieden rausgegangen bin.... Da hat sich das Geld wirklich gelohnt..... Bin aber zu faul um nach Köln zu fahren und probiere daher heute mal einen preislich normalliegenden in Leverkusen aus... Bin gespannt was das gibt. (Wobei ich jetzt nicht sagen möchte das es unbedingt zwingend am Preis liegt, es gibt bestimmt auch talentierte Friseurinnen die bei billigeren Anbietern arbeiten, aber bisher habe ich erst eine davon getroffen und die arbeitet leider im Westerwald.. )
Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel gebt ihr so pro Haarschnitt aus, bzw. bevorzugt ihr die billigen, mittleren oder teuren Läden??
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
Und all die die sich die Haare färben: Macht ihr das selber oder lasst ihr das den Fachmann/Fachfrau lassen??

Lg

Um auf das thema träume nochmal zurück zu kommen ich hatte heute auch ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr komischen traum xD
ich bin gelaufen dann hat krümel getreten und gegähnt & iwie meine bauchdecke eingesogen dann hatte ich nen blauen fleck am bauch ( schon sehr komisch xD ) und 50 meter weiter war krümel auf einmal auf der welt einfach so geboren ohne schmerzen ohne geschrei.

Also wie gesagt sehr komisch
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 12:16
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Honigkeks:

schöne couch wollen uns auch eine kaufen aber die soll man ausziehen können

Die kann man ausziehen!
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 12:17
so mal wieder ein aktuelles fotos

so von der 17 SSW

SSW 24

und noch mal von der seite
09.03.2011 12:18
tolle fotos!
und du bist so schön schlank!
polofussel1987
1942 Beiträge
09.03.2011 12:21
Zitat von zuckerschnute:

tolle fotos!
und du bist so schön schlank!

echt findest mein mann sagt immer ich hätte voll den dicken arsch bekommen aber er will das es so bleibt
Honigkeks
1448 Beiträge
09.03.2011 12:40
Zitat von polofussel1987:

so mal wieder ein aktuelles fotos

so von der 17 SSW

SSW 24

und noch mal von der seite

Wow Polo! Du hast eine wirklich schöne Figur, ne süsse kleine Murmel!!! Und KEINEN dicken Hintern
09.03.2011 12:41
Zitat von Honigkeks:

Schöööön!!!
Da haste echt ein Schnäppchen gemacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt