Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
23.03.2011 11:30
Wollt mich mal kurz melden da wir gestern sponstan umzugshilfe von meinen Vater und seinem Arbeitskollegen bekommen haben ist nun sogut wie alles in der neuen Wohnung die restlichen Kisten werden heute runtergefahren dann müssen wir nur noch in der alten die môbel entsorgen das wird Freitag in Angriff genommen und dann kann geweiselt werden sie erste Nacht in der neuen wohnung war super und unsere Katze hat sich auch gleich daran gewöhnt. Leider weiß ich noch nicht wann wir wieder Internet haben
(

23.03.2011 11:31
morgen ihr süßen,
liege mit ner fetten erkältung flach.
eis könnte ich auch den ganzen tag futtern.
am besten schoki eis mit milch.
twenty schön die beine zusammenhalten.
nicht mehr lange dann haben wir es alle geschafft.
liege mit ner fetten erkältung flach.
eis könnte ich auch den ganzen tag futtern.
am besten schoki eis mit milch.

twenty schön die beine zusammenhalten.
nicht mehr lange dann haben wir es alle geschafft.
23.03.2011 11:49
Zitat von twenty-7:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von twenty-7:
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
Hallo Maus,
welcome back sag ich mal.
Ruh dich zu Hause schön aus...... und deine Maus wird noch lange bei dir bleiben *Daumen weiter drück*
*drück dich lieb*
danke süße auch für deine lieben sms jeden tag
das hat mich auch viel aufgemuntert
hab viele freunde und natürlich mein schatz und familie die mich ablenken, für mich da sind... sonst würde ich es nciht packen
mein bauch wird noch oft hart, aber dort machen sie mich verrückt
hoffe, es beruhigt sich alles, aber ich denke schon
Ich kann dir auch weiterhin jeden Tag simsen, so ist das ja nicht

23.03.2011 11:51
Zitat von Vampirella:
Wollt mich mal kurz melden da wir gestern sponstan umzugshilfe von meinen Vater und seinem Arbeitskollegen bekommen haben ist nun sogut wie alles in der neuen Wohnung die restlichen Kisten werden heute runtergefahren dann müssen wir nur noch in der alten die môbel entsorgen das wird Freitag in Angriff genommen und dann kann geweiselt werden sie erste Nacht in der neuen wohnung war super und unsere Katze hat sich auch gleich daran gewöhnt. Leider weiß ich noch nicht wann wir wieder Internet haben(
Wir warten so lange bis du wieder Inet hast

23.03.2011 13:09
Huhu mädels
mir gehts auch nich so gut muss jetzt vaginal zäpfchen nehmen
hoffe das ist in 6 tagen weg sonst muss ich die noch mal kaufen und nochmal nehmen -.-
Lg

mir gehts auch nich so gut muss jetzt vaginal zäpfchen nehmen

hoffe das ist in 6 tagen weg sonst muss ich die noch mal kaufen und nochmal nehmen -.-
Lg
23.03.2011 13:11
Zitat von KittyDeluxeBo:
Huhu mädels![]()
mir gehts auch nich so gut muss jetzt vaginal zäpfchen nehmen![]()
Lg
wieso was hast du den? wenn ich fragen darf.
23.03.2011 13:18
Zitat von polofussel1987:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Huhu mädels![]()
Lg
Irgendwelche Bakterien >.<
denke mal sie wird mir am dienstag genau sagen was es ist hab das rezept nur per post bekommen.
Lg
23.03.2011 13:20
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Huhu mädels![]()
Lg
denke mal sie wird mir am dienstag genau sagen was es ist hab das rezept nur per post bekommen.
Lg
dann hoffen wir das es schnell weg geht.
mein mann hat im moment gürtelrose

23.03.2011 13:24
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Huhu mädels![]()
Lg
Lg
dann hoffen wir das es schnell weg geht.
mein mann hat im moment gürtelrosearzt meint zwar ich soll aufpassen aber im internt steht es wäre unbedenklich.
ja ich hoffe auch das es weg ist die zäpfchen sind für 6 tage..
pass trotzdem auf das du dich nicht ansteckst

23.03.2011 13:27
bakterien gehen mit den zäpfchen schnell weg da reichen 6tabletten.
gürtelrose ist nbicht ungefährlich und in der schwangerschaft erst recht nicht vorsicht.
gürtelrose ist nbicht ungefährlich und in der schwangerschaft erst recht nicht vorsicht.
23.03.2011 13:31
Zitat von Gurke88:
ja ich hoffe es

23.03.2011 13:34
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von Gurke88:
ja ich hoffe eskeine lust auf die dinger xD
Lege dir am besten irgendwie eine Binde oder eine Slipeinlage rein...ich hatte vor jahren auch schon mal solche Zäpfchen...lecker und schick ist was anderes...

23.03.2011 13:35
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Huhu mädels![]()
Lg
Lg
welche musst du nehmen?
23.03.2011 13:43
Hallo Mädels!!
@Twenty
Schön das du wieder zuhause bist Doro!!! Das glaube ich dir das es sehr belastend für dich ist! Du Arme..
Aber schon dich wirklich schön und lass dich verwöhnen. Du musst deine innere Ruhe, die du hoffentlich findest, auf deine Kleine übertragen, dann wird alles gut!! Ich drück dir beide Daumen!
@Vampirella
Schön das ihr hilfe bekommen habt beim Umzug!! Seit ihr jetzt schon in der neuen Wohnung?
Das mit dem Internet ist natürlich blöd, würde mich ja auch nerven..
Aber dann schaut halt die Tage die Kitty mal nach der FA-Liste! Mach dir da keinen Stress!
@kitty
Blöd mit den Bakterien!! Kann aber in der SS viel leichter entstehen so eine Infektion.. hatte ganz am anfan auch eine. Da haben aber zum Glück zwei von den Dingern gereicht.
Schön brav die Zäpfchen rein und Beine zusammen solange!!
@Stubsnase
Da bin ich ja schon gespannt auf Neuigkeiten!!
@Gurke
Süsse Bildchen !!
Sag mal, wie gehts denn deiner Kleinen jetzt bzw was ist da rausgekommen? Die war doch mal zu leicht und zu klein für die SSW und irgendwas war mit dem Herz, kann das sein?
@steffi
Gute Besserung!!!
Mir gehts heut auch nicht so gut.. is wohl auch ne Erkältung im Anflug und mein Kreislauf is nicht so gut! Könnte nur schlafen..
@me
Der Trockner ist heute geliefert worden, total toll!!
Werd den heut noch ausprobieren!!
Aber wie ihr schonb gelesen habt, fühl ich mich echt beschissen heute.. weiß auch nicht was los ist. Ich hoffe ich werd nicht richtig krank!
@Twenty
Schön das du wieder zuhause bist Doro!!! Das glaube ich dir das es sehr belastend für dich ist! Du Arme..

@Vampirella
Schön das ihr hilfe bekommen habt beim Umzug!! Seit ihr jetzt schon in der neuen Wohnung?
Das mit dem Internet ist natürlich blöd, würde mich ja auch nerven..

Aber dann schaut halt die Tage die Kitty mal nach der FA-Liste! Mach dir da keinen Stress!
@kitty
Blöd mit den Bakterien!! Kann aber in der SS viel leichter entstehen so eine Infektion.. hatte ganz am anfan auch eine. Da haben aber zum Glück zwei von den Dingern gereicht.
Schön brav die Zäpfchen rein und Beine zusammen solange!!

@Stubsnase
Da bin ich ja schon gespannt auf Neuigkeiten!!

@Gurke
Süsse Bildchen !!

Sag mal, wie gehts denn deiner Kleinen jetzt bzw was ist da rausgekommen? Die war doch mal zu leicht und zu klein für die SSW und irgendwas war mit dem Herz, kann das sein?
@steffi
Gute Besserung!!!
Mir gehts heut auch nicht so gut.. is wohl auch ne Erkältung im Anflug und mein Kreislauf is nicht so gut! Könnte nur schlafen..

@me
Der Trockner ist heute geliefert worden, total toll!!

Werd den heut noch ausprobieren!!
Aber wie ihr schonb gelesen habt, fühl ich mich echt beschissen heute.. weiß auch nicht was los ist. Ich hoffe ich werd nicht richtig krank!

23.03.2011 13:48
ja richtig zu kleine körper größe und zu kleines köpfchen und alles andere ist normal entwickelt.
herzchen ist alles soweit doch ok. aber sie wollen sich das genau noch mal anschauen wenn sie auf der welt ist.
zu leicht ist sie aber naja also es wird jetzt gesagt ca.800gramm und etwa 35cm. also ich bin zu frieden.
herzchen ist alles soweit doch ok. aber sie wollen sich das genau noch mal anschauen wenn sie auf der welt ist.
zu leicht ist sie aber naja also es wird jetzt gesagt ca.800gramm und etwa 35cm. also ich bin zu frieden.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt