Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
22.03.2011 21:20
Zitat von Yvonne1987:

Ja das ist unser Hobby und den Kindern macht es auch immer Spaß auf Treffen und in Mai sind wir a paar Tage am Bodensee, weil das Auto auf ner Tuning Messe ausgestellt wird und die Kinder dürfen mit.

@JungeMamii
Haben eine Unterkunft, werden in der Jungendherberge in Fn Übernachten.

Ah ok gut bleibt ihr die ganze Messe da komm ja auch jedes Jahr ist ja eigentlich muss wenn man eh schon da wohnt... wie lang macht ihr das jetzt schon
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
22.03.2011 21:30
Zitat von Yvonne1987:

@JungeMamii und all

boa der ist ja geil *-* ich hab im september b-day weisste bescheid *lach* *spaß*
Claudiiii
2658 Beiträge
22.03.2011 23:53
Mädels, ich hab grad Eis für mich entdeckt
Aber am Stiel!!! Habe jetzt schon 4 Stück gegessen und morgen kaufe ich mir UNBEDINGT Capri Eis
LECKER
22.03.2011 23:56
Zitat von Claudiiii:

Aber am Stiel!!! Habe jetzt schon 4 Stück gegessen und morgen kaufe ich mir UNBEDINGT Capri Eis
LECKER

Ess ich schon seit Wochen fast jeden Tag!!
LuCaS2011
3383 Beiträge
23.03.2011 06:26
Zitat von Ananas.:

Zitat von vikilein:

Zitat von Ananas.:

Ja.. total surreal irgendwie..
Aber ich freu mich.. dann kann ich alles planen. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme.. nur noch 10Wochen.. Ahhhhh...

Hey,
Das is ein tolles datum
Sorry falls du es schon geschrieben hast ,aber warum bekommst du eig einen KS??
Ahh noch 10 wochen dir geht es gut freust dich sicher urrr kann es auch kaum erwarten

Finde ich auch!!
Also: (zum gefühlen 50sten mal.. .. aber macht nix.. ) ..den KS bekomme ich, weil mein Becken verhältnismäßig schmal ist für meinen Körperbau und meine Größe, liegt leider in der Familie, da gabs schon viele Probleme, und dazu noch liegt meine Plazenta sehr nah am Muttermund. Die zwei Risiken zusammen führen zu einem insgesamt erhöhten Risiko, das ich nach zig-Stunden Wehen doch noch einen KS brauche, wegen Geburtsstillstand, Blutung etc.. und darauf hab ich nun wirklich keine Lust. Vorallem ist es die gefährlichste Variante. Deshalb habe ich mich auch gerne auf einen KS eingestellt!

ohhh sorry ich sollte ahlt immer nachlesen=)
nur ich bin meistens am handy online udn da sieht man nicht alle beiträge aber danke das du es trotzdem noch einmal erklärt hast =)
ja das hört sich nicht so toll an aber dafür hast du dich ja jz drauf eingestellt =) und deine kleine kommt am 6.6.2011 =)

noch ien bisschen udn dann hast du deine kleine prinzessin =)
polofussel1987
1942 Beiträge
23.03.2011 08:36
Zitat von Yvonne1987:

Ja das ist unser Hobby und den Kindern macht es auch immer Spaß auf Treffen und in Mai sind wir a paar Tage am Bodensee, weil das Auto auf ner Tuning Messe ausgestellt wird und die Kinder dürfen mit.

@JungeMamii
Haben eine Unterkunft, werden in der Jungendherberge in Fn Übernachten.

cool da sind ein paar freunde auch von uns. nur ob wir hin gehen wissen wir nicht da wir mai nach italien fahren und es dann doch vielleicht etwas ansträngend für mich wird. werden aber versuchen dieses jahr öfters zu fahren da wir ja den autos chiptuning anbieten
polofussel1987
1942 Beiträge
23.03.2011 08:37
Zitat von Yvonne1987:

@Polofu....
ja das stimmt, aber das Auto ist Fertig und kostet nicht mehr so viel Geld, warum kannst du ein Lied davon singen??

weil mein mann immer auf neue ideen kommt neue anlage dann will er wieder ausen was machen. jetzt hat er die außen spiegel ledern lassen.
jetzt kommt der innen raum bald dran. aber wenn er mal was hat dann will er schon wieder was neues
23.03.2011 09:05
Zitat von Schoki10:

Macht ihr alle einen Geburtsvorbereitungskurs?

Ich mache einen ^^
23.03.2011 09:07
Zitat von Yvonne1987:

@JungeMamii und all

Boar wie cool
23.03.2011 09:08
Zitat von Claudiiii:

LECKER

*ggg*
Na denn
23.03.2011 09:10
Huhu Mädels,

na was gibbet neues so bei Euch?

Kommt eigentlich irgendjemand hier aus Hessen??
Engelchen84
1075 Beiträge
23.03.2011 09:12
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

LECKER

Ess ich schon seit Wochen fast jeden Tag!!

Echt witzig! Hab ich in der SS auch nur gegessen!
Schoki10
1872 Beiträge
23.03.2011 09:30
Guten Morgen Mädels
Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag

So ich werd dann mal zu einer Freundin zum frühstücken gehn

@Fluffel, ich nicht... ich komm aus BaWü... Ich glaub die meisten hier in der Community kommen entweder aus dem Norden oder aus dem Osten - schade

23.03.2011 09:36
Guten Morgen Mädels
Heute habe ich endlich wieder einen Termin zur Vorsorge. Heute guckt mein FA nur ob soweit alles ok ist. Die Praxis zieht nämlich um und mein nächster Termin wird dann in der 20. SSW gemacht.

Trotzdem bin ich so aufgeregt Wie groß ist er jetzt, wieviel mehr sieht man jetzt? Ist alles gut.
Ich habe irgendwie das Gefühl das sich mein kleiner seit 2 Tagen durch leichtes Kitzeln und leichtes drücken bei mir gemeldet hat.

Drückt mir die Daumen
Claudiiii
2658 Beiträge
23.03.2011 09:38
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen Mädels
Heute habe ich endlich wieder einen Termin zur Vorsorge. Heute guckt mein FA nur ob soweit alles ok ist. Die Praxis zieht nämlich um und mein nächster Termin wird dann in der 20. SSW gemacht.

Trotzdem bin ich so aufgeregt Wie groß ist er jetzt, wieviel mehr sieht man jetzt? Ist alles gut.
Ich habe irgendwie das Gefühl das sich mein kleiner seit 2 Tagen durch leichtes Kitzeln und leichtes drücken bei mir gemeldet hat.

Drückt mir die Daumen

Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß
Bilder folgen hoffentlich!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt