Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
22.03.2011 17:29
Zitat von Schoki10:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Schoki10:
Macht ihr alle einen Geburtsvorbereitungskurs?![]()
Ich werde auch keinen machen...
aber du willst normal entbinden? Viele sagen irgendwie dass es denen eh nix gebracht hat..![]()
das steht bei mir leider nicht fest..ich bin sehr sehr schmal gebaut...und mein FA meinte, ich habe kein Gebärfreudiges Becken und das wir noch ein weilchen abwarten und dann nochmal schauen...
22.03.2011 17:39
Zitat von Schoki10:
Jaaaaa

Ich mache ihn!!! Und ich FREUE mich voll drauf!!! Gehört für mich irgendwie dazu... Wollte ich immer mal mitmachen.
Mir haben auch viele gesagt, dass es bei der Geburt eher egal wird, was man vorher gelernt hat, aber einfach fürs Gefühl und um andere Mamas kennen zu lernen möchte ich es machen.
Außerdem soll es ganz gut auch für die Entspannung sein und deshalb mache ich ihn einfach mal mit

22.03.2011 18:38
Zitat von Ananas.:
Ja.. total surreal irgendwie..![]()
Aber ich freu mich.. dann kann ich alles planen. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme.. nur noch 10Wochen.. Ahhhhh...![]()
Hey,
Das is ein tolles datum

Sorry falls du es schon geschrieben hast ,aber warum bekommst du eig einen KS??
Ahh noch 10 wochen dir geht es gut

22.03.2011 19:57
Ich hab gekocht und jetzt kommt Männe nicht - wie ich das hasse
Und ich fress hier gerade ekligen türkischen Nougat mit Mandeln
aus FRUST

Und ich fress hier gerade ekligen türkischen Nougat mit Mandeln

22.03.2011 20:06
Zitat von Firiel:
Ich hab gekocht und jetzt kommt Männe nicht - wie ich das hasse![]()
Und ich fress hier gerade ekligen türkischen Nougat mit Mandelnaus FRUST
Das kenne ich....wenn meiner Spätschicht hat, wie diese Woche zum Beispiel, dann koche ich immer so, dass alles um 20:30uhr fertig ist..und um 20.20h bekomm ich dann mal einen Anruf, dass er noch in der Firma ist...sind ja auch nur 25km..er weiß das doch vorher, dass er es nihct rechtzeitig schafft..könnt auch immer an die decke gehen...ich esse dann einfach und er hat nun schon 2 mal sein essen kalt gegessen....seit dem ruft er eigentlich immer rechtzeitig an^^
22.03.2011 20:09
Eigentlich wäre er schon ne Stunde daheim, aber nö, der musste nochmal los zur BuGa nach Koblenz, weil morgen das ZDF kommt
Gleich mag ich nicht mehr und er darf was vom Burger King mitbringen...

Gleich mag ich nicht mehr und er darf was vom Burger King mitbringen...
22.03.2011 20:26
Oh je.. das kenn ich auch mit dem Essen kochen & warten. Aber ich ess dann oft auch schon was weil ich mich sonst auch nur mit was anderem vollstopfen muss..

22.03.2011 20:30
Zitat von vikilein:
Zitat von Ananas.:
Ja.. total surreal irgendwie..![]()
Aber ich freu mich.. dann kann ich alles planen. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme.. nur noch 10Wochen.. Ahhhhh...![]()
Hey,
Das is ein tolles datum![]()
Sorry falls du es schon geschrieben hast ,aber warum bekommst du eig einen KS??
Ahh noch 10 wochen dir geht es gutfreust dich sicher urrr
kann es auch kaum erwarten
![]()
Finde ich auch!!

Also: (zum gefühlen 50sten mal..

22.03.2011 20:31
Zitat von Schoki10:
Nö, ich nicht..
22.03.2011 20:32
Zitat von steffi1981:
Zitat von Ananas.:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Ananas.:
Huhu.. bin wieder daaaaaaaa!![]()
![]()
Also es ist alles in Ordung, die Kleine ist gut ne Woche weiter laut US, so bei 28+5 .. uff!! Sie lag brav in SL, Herzchen hat schön kräftig geschlagen.. und sie hat etwa eine Länge von 36cm. Gewicht weiß ich nicht.
Mein Freund kam überraschend in der Praxis vorbei und war bei der Untersuchung dabei, hat mich gefreut! Vorallem weil sich mein FA dadurch ein bisschen mehr Mühe geben musste..
Bzgl Gewicht war er etwas kritisch, er meinte aber 16kg dürfte ne schwangere schon zunehmen. Da komm ich wohl auch hin, denke ich.
Nächste Woche muss ich zur ersten Rhesus-Prophylaxe, da ich ja negativ bin.. autsch. Schnarch
Und in 3 Wochen muss ich wieder zur nächsten VU, ab dann alle 2 Wochen mit CTG.
Und dazwischen bin ich ja nochmal bei der FD.
Aber jetzt freu ich mich erstmal morgen auf den anderen Arzt, der meinen KS machen wird. Da bin ich um 10:15Uhr dran.
Ach ja.. vielen Dank für eure Bauchi-Komplimente!!![]()
![]()
warum bekommst du ein ks?
Den bekomme ich, weil ich erstens eine sehr tiefligende Plazenta habe, dann ein zu schmales Becken und daraus resultierend auch nach meinem persönlichen Wunsch!![]()
Also ich könnte es zwar trotzdem normal versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen bzw einem Not-KS ist bei mir viel höher als normal. Deshalb verzichte ich lieber..![]()
habe beim letzten mal mit meinem fa auch über das thema ks gesprochen.
ich kann mich damit besser anfreunden als spontan.
sie war damit sehr einverstanden.
ich habe ja noch zeit muß ihr im mai bescheid geben.
Ich finds auch richtig das zu machen, auf das man sich besser einstellen kann!

Wenn man schon die Wahl hat..
Und kein FA sagt dazu nein.. die verdienen ne menge Geld damit..
22.03.2011 21:06
Zitat von Yvonne1987:
@JungeMamii und all
schönes auto

22.03.2011 21:09
Ja das ist unser Hobby und den Kindern macht es auch immer Spaß auf Treffen und in Mai sind wir a paar Tage am Bodensee, weil das Auto auf ner Tuning Messe ausgestellt wird und die Kinder dürfen mit.
@JungeMamii
Haben eine Unterkunft, werden in der Jungendherberge in Fn Übernachten.
@JungeMamii
Haben eine Unterkunft, werden in der Jungendherberge in Fn Übernachten.
22.03.2011 21:11
@Polofu....
ja das stimmt, aber das Auto ist Fertig und kostet nicht mehr so viel Geld, warum kannst du ein Lied davon singen??
ja das stimmt, aber das Auto ist Fertig und kostet nicht mehr so viel Geld, warum kannst du ein Lied davon singen??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt