Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
28.03.2011 19:07

ich wollte mich jetzt nur schnell aus Canada zurück melden. Hatte schöne 2 Wochen und ich freue mich schon wieder aktiv mitzuschreiben. Ich habe jetzt die Beiträge nicht nach gelesen aber ab morgen bin ich wieder voll dabei.
Mäuschen und mir gehen es sehr gut. Und mein Kleines wird jetzt auch immer aktiver. Also hat es die langen Flüge gut überstanden.

28.03.2011 19:11
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
ich wollte mich jetzt nur schnell aus Canada zurück melden. Hatte schöne 2 Wochen und ich freue mich schon wieder aktiv mitzuschreiben. Ich habe jetzt die Beiträge nicht nach gelesen aber ab morgen bin ich wieder voll dabei.
Mäuschen und mir gehen es sehr gut. Und mein Kleines wird jetzt auch immer aktiver. Also hat es die langen Flüge gut überstanden.![]()
oh schön..

28.03.2011 19:28
Hallo Mädels!
War ein paar Tage nicht hier.... bin spontan nach Krefeld gefahren und habe dort meinen Vater besucht... Mein Freund hat derzeit ziemlich starke Depressionen, also einen Schub und ich hab es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten... Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, seit ner Std.
War gestern noch im KH, hatte seit Freitag Beschwerden und bin letzte und davor die Nacht immer wach geworden wegen so krampfartigen Schmerzen im Bauch.
Mit der Nabelschnur scheint irgendwas nicht zu stimmen, hab aber nicht genau verstanden was
da ist irgendwas erhöht.... Habe morgen die Kontrolle beim FA und hoffe der kann mir das etwas genauer erklären. Das CTG war soweit in Ordnung allerdings muss ich morgen erneut eines machen, da es eine Auffälligkeit in der Herzfrequenz gegeben hat. Aber so dramatisch kann das wohl nicht sein, sonst hätten sie mich ja nicht wieder gehen lassen
Zudem habe ich einen Nierenstau auf der rechten Seite, was dann auch die Schmerzen erklärt...
Naja, ich bin mal gespannt was der Doc mir morgen sagt!
Ansonsten kann ich noch berichten das die Kleine jetzt schon um die 42 cm groß ist (wo soll das hinführen?
) und das geschätzte Gewicht 1300gr betrug.
Bitte nehmt es mir nicht übel das ich die 354 Beiträge nur überflogen habe, aber ich habe gerade nicht den Kopf für gründliches nachlesen... Wollte Euch eigentlich auch nur eben bescheid geben wo ich abgeblieben bin.
Drückt mir die Däumchen das morgen alles gut aussehen wird.
LG Vanessa
War ein paar Tage nicht hier.... bin spontan nach Krefeld gefahren und habe dort meinen Vater besucht... Mein Freund hat derzeit ziemlich starke Depressionen, also einen Schub und ich hab es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten... Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, seit ner Std.
War gestern noch im KH, hatte seit Freitag Beschwerden und bin letzte und davor die Nacht immer wach geworden wegen so krampfartigen Schmerzen im Bauch.
Mit der Nabelschnur scheint irgendwas nicht zu stimmen, hab aber nicht genau verstanden was

Zudem habe ich einen Nierenstau auf der rechten Seite, was dann auch die Schmerzen erklärt...
Ansonsten kann ich noch berichten das die Kleine jetzt schon um die 42 cm groß ist (wo soll das hinführen?

Bitte nehmt es mir nicht übel das ich die 354 Beiträge nur überflogen habe, aber ich habe gerade nicht den Kopf für gründliches nachlesen... Wollte Euch eigentlich auch nur eben bescheid geben wo ich abgeblieben bin.
LG Vanessa
28.03.2011 20:13
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
Mit der Nabelschnur scheint irgendwas nicht zu stimmen, hab aber nicht genau verstanden wasda ist irgendwas erhöht.... Habe morgen die Kontrolle beim FA und hoffe der kann mir das etwas genauer erklären. Das CTG war soweit in Ordnung allerdings muss ich morgen erneut eines machen, da es eine Auffälligkeit in der Herzfrequenz gegeben hat. Aber so dramatisch kann das wohl nicht sein, sonst hätten sie mich ja nicht wieder gehen lassen
![]()
Ansonsten kann ich noch berichten das die Kleine jetzt schon um die 42 cm groß ist (wo soll das hinführen?) und das geschätzte Gewicht 1300gr betrug.
LG Vanessa
Oh man, das klingt ja alles andere als entspannend bei dir zur Zeit..hoffe dir wächst das ganze nicht übern kopf und du hast genug kraft um durch die blöde zeit zu kommen!
Wann sollst du morgen zum Doc? Krümi möchte wissen wann er/sie auch däumchen drücken soll!
28.03.2011 20:40
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
Mit der Nabelschnur scheint irgendwas nicht zu stimmen, hab aber nicht genau verstanden wasda ist irgendwas erhöht.... Habe morgen die Kontrolle beim FA und hoffe der kann mir das etwas genauer erklären. Das CTG war soweit in Ordnung allerdings muss ich morgen erneut eines machen, da es eine Auffälligkeit in der Herzfrequenz gegeben hat. Aber so dramatisch kann das wohl nicht sein, sonst hätten sie mich ja nicht wieder gehen lassen
![]()
Ansonsten kann ich noch berichten das die Kleine jetzt schon um die 42 cm groß ist (wo soll das hinführen?) und das geschätzte Gewicht 1300gr betrug.
LG Vanessa
Ohje du Arme das hört sich ja echt nicht so gut an.. Dann ruh dich aus und versuch zu entspannen.. Musst du denn Medikamente nehmen wegen dem Nierenstau?
Von meinem Mann der Vater hat auch Depressionen und momentan einen Schub nur leider sieht er es nicht ein dass er professionelle Hilfe braucht bzw. sich auch medikamentös einstellen lassen sollte.. Nimmt dein Mann denn Antidepressiva?
Drück dich

28.03.2011 20:52
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
![]()
LG Vanessa
oh je..

ich drück dir die Daumen das alles gut ist, bzw nicht so schlimm!!!
Musst dann gleich mal Rückmeldung geben!
Wahnsinn wie groß deine Maus schon is!!

Aber ich denke auch wenns was dramatisches gewesen wäre, hätten die dich gleich da behalten!

28.03.2011 22:12
Zitat von Fluffelinchen:
wann kommt die linie eigentlich?
Ich hatte sie schon vor weihnachten weiß aber nicht mehr genau wann aber vor der 10
28.03.2011 22:31
@krümmelchen: herzlich willkommen zurück aus Canada, hoffe du hattest einen angenehmen Flug
@honigkeks: ich hoffe für dich das morgen beim Arzt nichts wirklich schlimmes festgestellt wird. Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen und warte gespannt auf ein Bericht.
@Linie: hab irgendwie die letzten Tage festgestellt das sie bei mit jetzt erst so langsam zum Vorschein kommt. Versteh garnicht warum, bin auch ganz gut ohne klar gekommen

@honigkeks: ich hoffe für dich das morgen beim Arzt nichts wirklich schlimmes festgestellt wird. Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen und warte gespannt auf ein Bericht.
@Linie: hab irgendwie die letzten Tage festgestellt das sie bei mit jetzt erst so langsam zum Vorschein kommt. Versteh garnicht warum, bin auch ganz gut ohne klar gekommen

28.03.2011 22:44
Hallo Leue.
Ich hab heute mal wieder voll Sodbrennen das ict mal Rennie hilft ich bin Hundemüde und kann wegen dem mist nicht schlafen muss das eigendlich immer Nachts so schlimm sein ?
Ich hab heute mal wieder voll Sodbrennen das ict mal Rennie hilft ich bin Hundemüde und kann wegen dem mist nicht schlafen muss das eigendlich immer Nachts so schlimm sein ?

28.03.2011 22:51
Zitat von Vampirella:
Hallo Leue.
Ich hab heute mal wieder voll Sodbrennen das ict mal Rennie hilft ich bin Hundemüde und kann wegen dem mist nicht schlafen muss das eigendlich immer Nachts so schlimm sein ?![]()
huhu kleines...lager mal deinen kopf höher als deinen Körper...dann kann keine "säure" in die speiseröhre laufen..da läuft das doch hin oder???? hab gelesen, dass der kopf grade nachts höher gelegt werden soll um sowas zu vermieden..und versuch mal ein glas milch....
28.03.2011 22:55
Milch trink ich grad schon bringt bis jetzt noch nichts und das mit den Kopf muss ich mal versuchen ob es dann besser geht weil auch noch diese tritte dazu kommen so richtig hftige und das immer Nachts *seufz*
28.03.2011 23:03
Zitat von Vampirella:
Milch trink ich grad schon bringt bis jetzt noch nichts und das mit den Kopf muss ich mal versuchen ob es dann besser geht weil auch noch diese tritte dazu kommen so richtig hftige und das immer Nachts *seufz*
Gaviscon hole dir das mal aus der Apo morgen! Das hilft super! Ist extra für schwangere!!!
28.03.2011 23:09
Zitat von Vampirella:
Okay ich werd morgen mal in die Apotheke flitzen. Danke dir![]()
Kein Ding, es gibt das in verschiedenen "geschmacksrichtungen" nimm bloß nicht lemon..mach nicht den gleichen fehler wie ich...die dinger sind echt ihh..aber da hast du das Gefühl einen Klostein im mund zu haben...nicht lecker...^^
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt