Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
28.03.2011 23:12
xD Ich werds mir merken.
So, ich versuch nun doch zu schlafen kann die Augen kaum noch aufhalten wünsch allen eine Gute Nacht.
LaPusteblume
716 Beiträge
28.03.2011 23:22
Zitat von emilysmami:

und mal wieder ein bauchbild von mir

voll süß dein bäuchlein
28.03.2011 23:32
echt schöner Bauch emilysmami...
an alle mit Sodbrennen; wünsche euch das es ganz schnell aufhört. Kann da zwar nicht nachempfinden aber scheint echt blöd zu sein.

Werde dann jetzt auch mal versuchen zu schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
28.03.2011 23:57
@krümelchen
Schön das du wieder da bist!!!
@emilys
.. süsser Bauchi!!
@Sodbrennen
..Geheimtipp:
Trockene Haferflocken kauen!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
29.03.2011 05:13
@Brina: Herzlich Willkommen zurück bei uns
@Emmilysmami: Toller Bauch, schon richtig groß!!!
Wegen Sodbrennen: Ich hab auch extrem Last damit. Grade Nachts! Kopf hoch lagern ist schon ganz ok, aber so kann ich meistens nicht schlafen, weil ich meistens ganz ohne Kissen schlafe.
Und GAVISCON: Baaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich mir letztens auch gekauft und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas ekligeres schlucken müssen. Das hab ich 1 Mal gemacht, seit dem halte ich lieber Sodbrennen aus.
Claudiiii
2658 Beiträge
29.03.2011 07:05
Hab mal ein neues Bauchbild gemacht:

24.SSW
polofussel1987
1942 Beiträge
29.03.2011 07:33
Zitat von emilysmami:

und mal wieder ein bauchbild von mir

toller bauch so langsam wirds bei uns allen was
29.03.2011 08:10
Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

@schoki arbeiten und mit meinem Mann nen bissl zanken

Oh warum zankt ihr euch denn?

wegen meiner Handygebühren ^^

hast zu viel telefoniert?!

öhm eher zuviel sms geschrieben ... das ist meine Schwäche ^^
29.03.2011 08:11
Zitat von Kleenedine-is-back:

Ich bin auch wieder da von meiner FÄ

Oh man ich bin soooo Happy, meinem Sternchen geht es sehr gut

Ist genau auf den Tag wieder gewachsen, besser kann es nicht sein meinte meine FÄ

Ihr könnt gar nicht glauben wie erleichtert ich bin....
Und hier ist mein kleiner Schatz:

Och wie süss ^^
29.03.2011 08:13
Zitat von Brina85:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob mich der eine oder andere vielleicht noch "kennt" ?!
Habe in den Anfangswochen unserer Schwangerschaft hier mitgeschrieben. Doch nach ner Zeit ging es mir einfach nicht mehr gut und es kam viel Stress dazwischen.

Würdet ihr mich denn nochmal aufnehmen?

Werde auch artig mitlesen und mich benehmen
Soll ich mich denn jetzt nochmal vorstellen und von mir erzählen? Weil ist ja doch schon ein paar Wochen/Monate her das ich hier mitgeschrieben habe.
Ich warte erstmal auf Reaktionen von euch.

Liebe Grüße
Brina

Welcome
29.03.2011 08:15
Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,
ich wollte mich jetzt nur schnell aus Canada zurück melden. Hatte schöne 2 Wochen und ich freue mich schon wieder aktiv mitzuschreiben. Ich habe jetzt die Beiträge nicht nach gelesen aber ab morgen bin ich wieder voll dabei.
Mäuschen und mir gehen es sehr gut. Und mein Kleines wird jetzt auch immer aktiver. Also hat es die langen Flüge gut überstanden.

Hallo Krümmel... irgendwie sagt dein Name mir was ^^
29.03.2011 08:17
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!

War ein paar Tage nicht hier.... bin spontan nach Krefeld gefahren und habe dort meinen Vater besucht... Mein Freund hat derzeit ziemlich starke Depressionen, also einen Schub und ich hab es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten... Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, seit ner Std.
War gestern noch im KH, hatte seit Freitag Beschwerden und bin letzte und davor die Nacht immer wach geworden wegen so krampfartigen Schmerzen im Bauch.
Mit der Nabelschnur scheint irgendwas nicht zu stimmen, hab aber nicht genau verstanden was da ist irgendwas erhöht.... Habe morgen die Kontrolle beim FA und hoffe der kann mir das etwas genauer erklären. Das CTG war soweit in Ordnung allerdings muss ich morgen erneut eines machen, da es eine Auffälligkeit in der Herzfrequenz gegeben hat. Aber so dramatisch kann das wohl nicht sein, sonst hätten sie mich ja nicht wieder gehen lassen
Zudem habe ich einen Nierenstau auf der rechten Seite, was dann auch die Schmerzen erklärt...
Naja, ich bin mal gespannt was der Doc mir morgen sagt!
Ansonsten kann ich noch berichten das die Kleine jetzt schon um die 42 cm groß ist (wo soll das hinführen? ) und das geschätzte Gewicht 1300gr betrug.

Bitte nehmt es mir nicht übel das ich die 354 Beiträge nur überflogen habe, aber ich habe gerade nicht den Kopf für gründliches nachlesen... Wollte Euch eigentlich auch nur eben bescheid geben wo ich abgeblieben bin.
Drückt mir die Däumchen das morgen alles gut aussehen wird.
LG Vanessa

Oh man, dann hoffe ich, das der FA dich aufklät und alles gut ist... Naja 42 cm ist schon ganz ordentlich ^^
Welcome back Süsse
Claudiiii
2658 Beiträge
29.03.2011 08:17
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

@schoki arbeiten und mit meinem Mann nen bissl zanken

Oh warum zankt ihr euch denn?

wegen meiner Handygebühren ^^