Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
29.03.2011 08:53
Zitat von Claudiiii:

Hab mal ein neues Bauchbild gemacht:

24.SSW

Der is aber auch wieder toll gewachsen claudiii!!
Schoki10
1872 Beiträge
29.03.2011 08:54
Guten Morgen Mädels - heut soll es 19 Grad warm werden

@emily und claudi, voll die schönen Bauchis und so groß schon - ich glaub so einen großen schönen Bauch wie ihr es habt bekomm ich net.. außer explodiert demnächst mal

@fluffel, also ich hab eine Karte von Simyo und ich hab im Monat eine Rechnung von 20 Euro nie mehr als das.. und zwar gibt es da eine Flat SMS für 9,95 und du kannst so viele SMS schreiben wie du magst https://www.simyo.de/bestellen/bestellung.html?cam paign=KNC-jaron&att=B-Google&vid=XXCSBZVE& amp;gclid=CIvd4P-W86cCFVOMzAodzSbMbQ

@Vampi, na hast du schlafen können?? Hab gehört man soll geschälte Mandeln kauen und vorallem abends nichts mehr fettiges also keine Reizstoffe mehr essen und so wie Merle sagt nicht flach liegen, da ja dein Magensaft dir immer wieder in der Speiseröhre aufstost da die Plazenta einen Druck auf den Magen ausübt..

Ich hab mir für diese Woche vorgenommen jeden Tag ein anderes Zimmer auszumisten weil so langsam merk ich wie es einfach alles anstrengender wird
29.03.2011 08:58
Zitat von Schoki10:

@fluffel, also ich hab eine Karte von Simyo und ich hab im Monat eine Rechnung von 20 Euro nie mehr als das.. und zwar gibt es da eine Flat SMS für 9,95 und du kannst so viele SMS schreiben wie du magst https://www.simyo.de/bestellen/bestellung.html?cam paign=KNC-jaron&att=B-Google&vid=XXCSBZVE& amp;gclid=CIvd4P-W86cCFVOMzAodzSbMbQ

Da krieg ich aber ned mein Wunschhandy zu ^^
Schoki10
1872 Beiträge
29.03.2011 09:06
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

und wenn du dir das extra kaufst?! Ist ja dann eine einmalige Anschaffung.. Wie hoch ist denn deine Handyrechnung immer?! Also bevor ich das mit Simyo hatte hab ich auch einen Vertrag gehabt und ich hatte irgendwie immer so 80 Euro und das ist es mir einfach net Wert..
29.03.2011 09:23
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!

War ein paar Tage nicht hier.... bin spontan nach Krefeld gefahren und habe dort meinen Vater besucht... Mein Freund hat derzeit ziemlich starke Depressionen, also einen Schub und ich hab es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten... Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause, seit ner Std.
War gestern noch im KH, hatte seit Freitag Beschwerden und bin letzte und davor die Nacht immer wach geworden wegen so krampfartigen Schmerzen im Bauch.
Mit der Nabelschnur scheint irgendwas nicht zu stimmen, hab aber nicht genau verstanden was da ist irgendwas erhöht.... Habe morgen die Kontrolle beim FA und hoffe der kann mir das etwas genauer erklären. Das CTG war soweit in Ordnung allerdings muss ich morgen erneut eines machen, da es eine Auffälligkeit in der Herzfrequenz gegeben hat. Aber so dramatisch kann das wohl nicht sein, sonst hätten sie mich ja nicht wieder gehen lassen
Zudem habe ich einen Nierenstau auf der rechten Seite, was dann auch die Schmerzen erklärt...
Naja, ich bin mal gespannt was der Doc mir morgen sagt!
Ansonsten kann ich noch berichten das die Kleine jetzt schon um die 42 cm groß ist (wo soll das hinführen? ) und das geschätzte Gewicht 1300gr betrug.

Bitte nehmt es mir nicht übel das ich die 354 Beiträge nur überflogen habe, aber ich habe gerade nicht den Kopf für gründliches nachlesen... Wollte Euch eigentlich auch nur eben bescheid geben wo ich abgeblieben bin.
Drückt mir die Däumchen das morgen alles gut aussehen wird.
LG Vanessa

DRÜCKE DIR FÜR DEINEN TERMIN DIE DAUMEN Hoffe das alle gut ist.

Das mit deinem Freund tut mir leid Geht es ihm denn wieder besser? Hat er das öfter?
29.03.2011 09:25
Zitat von Claudiiii:

24.SSW

Wow Toller Bauch
Hast du ein Piercing drin?
Charly81
3319 Beiträge
29.03.2011 10:06
Guten Tag zusammen

Ana, wir haben jetzt einen Namen, der soll aber noch geheim bleiben. War jetzt echt nicht einfach, dass man sich auf einen einigt - aber ich hatte das letzte Wort

So tolle Bauchis habt ihr schon Meiner wächst zu Zeit auch ohne Ende. Zum Glück muss ich nicht mehr lang ins Büro fahren und kann mich dann in Schluffi-Sachen aufs Sofa hauen

Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag
LaPusteblume
716 Beiträge
29.03.2011 10:08
Zitat von Claudiiii:

24.SSW

soooo schöööön claudi
29.03.2011 10:48
Guten Morgen
hier scheint auch die Sonne und ich werd mal schauen was ich heute mache.

@Claudi und Fluffelinchen: Danke für die willkommens Grüße

Hoffe das alle mit Sodbrennen trotzdem einigermaßen gut schlafen konnten. Heute Nacht hat mich die kleine echt auf Trab gehalten. 4 mal zur Toilette gehen ist mein persönlicher neuer Rekord
Und sie hat getreten ohne Ende.
Hab ja die stille Ahnung das sie sich heute Nacht gedreht hat und mit dem kopf jetzt endlich unten liegt. Werde irgendwie nervös bei dem Gedanken das der Popo immernoch unten liegt.

@ Charly: Supi das ihr nen Namen gefunden habt und ich finds gut das ihr den noch geheim haltet. Denk mir manchmal auch das ich das lieber gemacht hätte...finds irgendwie schöner und manche Leute versuchen dann echt noch zu sagen "nee nimm lieber nen anderen Namen" und da ich mich so leicht verunsichern lasse hätte ich damit allem aus dem Weg gehen können. Naja egal.
Charly81
3319 Beiträge
29.03.2011 10:56
Zitat von Brina85:

Guten Morgen
hier scheint auch die Sonne und ich werd mal schauen was ich heute mache.

@Claudi und Fluffelinchen: Danke für die willkommens Grüße

Hoffe das alle mit Sodbrennen trotzdem einigermaßen gut schlafen konnten. Heute Nacht hat mich die kleine echt auf Trab gehalten. 4 mal zur Toilette gehen ist mein persönlicher neuer Rekord
Und sie hat getreten ohne Ende.
Hab ja die stille Ahnung das sie sich heute Nacht gedreht hat und mit dem kopf jetzt endlich unten liegt. Werde irgendwie nervös bei dem Gedanken das der Popo immernoch unten liegt.

@ Charly: Supi das ihr nen Namen gefunden habt und ich finds gut das ihr den noch geheim haltet. Denk mir manchmal auch das ich das lieber gemacht hätte...finds irgendwie schöner und manche Leute versuchen dann echt noch zu sagen "nee nimm lieber nen anderen Namen" und da ich mich so leicht verunsichern lasse hätte ich damit allem aus dem Weg gehen können. Naja egal.

Ja genau Wir hatten schon einen Namen, der dann von jedem "verschandelt" wurde und manch einer wollte uns einen anderen Namen aufquatschen. Den jetzigen Namen verraten wir deswegen nicht
29.03.2011 11:25
Ja genau so meinte ich das auch Charly. Wäre ich auch mal so schlau gewesen.... aber gut Bei uns steht der Name Gott sei Dank auch und ich find ihn sogar schön
29.03.2011 11:51
Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

und wenn du dir das extra kaufst?! Ist ja dann eine einmalige Anschaffung.. Wie hoch ist denn deine Handyrechnung immer?! Also bevor ich das mit Simyo hatte hab ich auch einen Vertrag gehabt und ich hatte irgendwie immer so 80 Euro und das ist es mir einfach net Wert..

Naja extra kaufen ist beim iPhone immer so eine Sache ^^ das kostet schon ne Menge schotter ^^
Kommt drauf an... so um die 50 € kommen bei raus/Monat
29.03.2011 11:52
Ich hab den Namen nur euch erzählt.. von meiner familie etc weiß es keiner und solls auch noch keiner wissen, erst zur geburt ^^
29.03.2011 12:00
@ Fluffelinchen: aber nen Vertrag mit nem iphone für 50€ im Monat ist doch eigentlich normal oder?
Ich kenn mich da ja nicht so gut aus, mir wäre das alte Nokia 5110 noch am liebsten von ganz früher Da hatte man wenigstens was in der Hand
Honigkeks
1448 Beiträge
29.03.2011 12:01
Hallo ihr Lieben!

Vielen dank fürs Däumchen drücken! Hat auch tatsächlich Wirkung gehabt, der Doc meinte ich soll mir keine Sorgen machen, es ist nichts schlimmes, Nabelschnur hat er kontrolliert, sieht soweit gut aus, wird aber nächste Woche nochmal kontrolliert. CTG wurde auch nochmal geschrieben, unauffällig, ZUM GLÜCK! Mein Gebärmutterhals ist viel länger als er sein müsste, das ist auch sehr positiv (er meinte ein wert von 2,5 sei normal, ich hätte eine Länge von 4,7 ) Laut Ultraschall ist der Zwerg so entwickelt wie es bei 30+2 üblich wäre, also 2 Wochen zu weit, aber das schwankt ja ohnehin bei mir die ganze Zeit.
Wegen der Niere muss ich zum Internisten, werde mir da gleich mal jemanden aus dem Netz suchen.
Eisen muss ich nun auch nehmen, der Wert liegt bei 9. Warum ich das erst jetzt erfahre und er mir das nicht schon vor 4 Wochen gesagt hat als er mir auch das Ergebnis des Zuckertests mitgeteilt hat ist fraglich
Meinem Freund geht es zwar besser als letzte Woche, aber das schwankt auch. Die ganze scheiß Arbeit bleibt an mir hängen und das nervt mich einfach. Ich hatte selbst mit mittelschweren Depressionen zu tun, seit fast 1 Jahr aber nicht mehr. Dennoch weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt wo er weiß das ich mich schonen soll reißt er sich wenigstens ein bisschen zusammen...
Also alles in allem ist alles okay, Kontrolle gibts wie gesagt nächste Woche wieder und die Situation zu Hause entspannt sich hoffentlich bald.
Achso, ich wurde von Euch gefragt, ob er Medikamente nehmen würde: Ja, tut er. Eigentlich hatte er gestern einen Termin beim Neurologen/Psychiater, allerdings hat er den nciht wahr genommen, weil er seinen Hintern nicht aus dem Bett bekommen hat, wäre ich zu Hause gewesen hätte ich ihn dahin geschliffen. Ich versteh einfach nicht warum er sich nciht aufraffen konnte, immerhin hätte der Doc etwas an der Medikation ändern können und dann würde es ihm vllt. auch schneller besser gehen... Aber so ist das eben bei Depressiven, kein Antriebt usw. Jetzt schau ich mal, ob ich ihn heute dort hin schleppen kann.

Naja, jedenfalls bin ich beruhigt, das soweit alles unauffällig ist und ich denke die Schmerzen legen sich auch so bald hier etwas mehr Ruhe eingekehrt ist und sich das mit der Niere gegeben hat.

Meine Lieben, ich melde mich heute abend bestimmt nochmal, wollte nur eben ein kurzes Feedback geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt