Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
11.04.2011 20:34
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=8#ganz-un ten
guck doch einfach mal hier wegen den werten.
guck doch einfach mal hier wegen den werten.

11.04.2011 20:40
Zitat von LaPusteblume:
dann möcht ich aber auch deine![]()
BPD 5,6 cm
FOD 7,3 cm
KU 21,3 cm
ATD 5,2 cm
APD 5,6 cm
AU 16,5 cm
FL 3,7 cm
HL 3,6 cm
da war ich wie gesagt 21+5 und nach US meinte der doc wäre ich 22+1
Danke

BPD: 58,4mm
KU:207mm
ATD:54,1mm
AU:177mm
HL:38,0mm
dann bin ich ja auch schon weiter

11.04.2011 20:41
Zitat von Gurke88:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=8#ganz-un ten
guck doch einfach mal hier wegen den werten.![]()
danke

11.04.2011 20:42
Zitat von Schoki10:
Zitat von LaPusteblume:
dann möcht ich aber auch deine![]()
BPD 5,6 cm
FOD 7,3 cm
KU 21,3 cm
ATD 5,2 cm
APD 5,6 cm
AU 16,5 cm
FL 3,7 cm
HL 3,6 cm
da war ich wie gesagt 21+5 und nach US meinte der doc wäre ich 22+1
Danke![]()
BPD: 58,4mm
KU:207mm
ATD:54,1mm
AU:177mm
HL:38,0mm
dann bin ich ja auch schon weiter![]()
ach naja, so genau is das ja eh immer nicht, kommt ja immer drauf an wo die ihre kreuze beim vermessen machen...ich würde mich da nicht verrückt machen

11.04.2011 21:04
Guten Abend alle zusammen...
fangen wir mal ganz von vorne an....*lach*
@Honigkeks Ich habe creme grade die Stelle wo meine beiden sterne sind oft die Haut ein..ob es was bringt oder nicht sehen wir nach der Geburt
@Stuppnase Also bin mit 49kg in die Schwangerschaft gegangen..habe dann noch mehr gewicht durch stress etc verloren aber mittlerweile bin ich bei 52kg und ich hoffe, dass ich nach der geburt noch min 55kg auf den rippen habe..die dürfen gerne bleiben
@Brina Ich habe auch von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört...habe nicht ein Kilo zugenommen...aber dafür mein Schatz
Der hat auch aufgehört...
@Steffi Früher hatte ich mal einen Sommer lang eine allergie gegen irgendwelche pollen und gräser da habe ich mir Livocap Direkt aus der Apo besorgt. Davon gibs eine Kombi-Packung. Augentropfen und Nasenspray, aber ich weiß nicht, ob man das auch in der Schwangerschaft nehmen darf! Rufe am besten gleich morgen früh bei deinem Doc an!
@Nadine...man nimmt nicht unbedingt wegen dem Stoffwechsel oder wegen der Verdauung zu, wenn man aufhört zu rauchen...viele essen einfach nur mehr um sich abzulenken etc...ich habe damals mal ne zeit lang aufgehört und immer genascht wenn ich schmachter hatte *fg*
Wir sind vom Geb von meiner Ma grad wieder da...und was steht hier aufm Tisch???
Mein Mann musste nach der Arbeit noch kurz nach Hause zum duschen und umziehen, da war ich schon bei meiner ma...
@Honigkeks Ich habe creme grade die Stelle wo meine beiden sterne sind oft die Haut ein..ob es was bringt oder nicht sehen wir nach der Geburt

@Stuppnase Also bin mit 49kg in die Schwangerschaft gegangen..habe dann noch mehr gewicht durch stress etc verloren aber mittlerweile bin ich bei 52kg und ich hoffe, dass ich nach der geburt noch min 55kg auf den rippen habe..die dürfen gerne bleiben

@Brina Ich habe auch von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört...habe nicht ein Kilo zugenommen...aber dafür mein Schatz

@Steffi Früher hatte ich mal einen Sommer lang eine allergie gegen irgendwelche pollen und gräser da habe ich mir Livocap Direkt aus der Apo besorgt. Davon gibs eine Kombi-Packung. Augentropfen und Nasenspray, aber ich weiß nicht, ob man das auch in der Schwangerschaft nehmen darf! Rufe am besten gleich morgen früh bei deinem Doc an!
@Nadine...man nimmt nicht unbedingt wegen dem Stoffwechsel oder wegen der Verdauung zu, wenn man aufhört zu rauchen...viele essen einfach nur mehr um sich abzulenken etc...ich habe damals mal ne zeit lang aufgehört und immer genascht wenn ich schmachter hatte *fg*
Wir sind vom Geb von meiner Ma grad wieder da...und was steht hier aufm Tisch???
Mein Mann musste nach der Arbeit noch kurz nach Hause zum duschen und umziehen, da war ich schon bei meiner ma...
11.04.2011 21:06
Zitat von Merle-Perle:
Guten Abend alle zusammen...
@Honigkeks Ich habe creme grade die Stelle wo meine beiden sterne sind oft die Haut ein..ob es was bringt oder nicht sehen wir nach der Geburt![]()
@Stuppnase Also bin mit 49kg in die Schwangerschaft gegangen..habe dann noch mehr gewicht durch stress etc verloren aber mittlerweile bin ich bei 52kg und ich hoffe, dass ich nach der geburt noch min 55kg auf den rippen habe..die dürfen gerne bleiben![]()
@Brina Ich habe auch von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufgehört...habe nicht ein Kilo zugenommen...aber dafür mein SchatzDer hat auch aufgehört...
oooooh, is das schööööön, ich beneide dich echt drum..
ich hab leider niemanden der mir mal solch eine überraschung macht

11.04.2011 21:08
Hallo ihr Lieben
Alles klar bei euch?
Hab nicht alles nachgelesen, bin bei dem Wetter nur einmal am Tag online, ansonsten bin ich viel unterwegs und draußen
Ich habe heute den Stoff gekauft, wo ich den Pooh Bären drauf malen will. Morgen näht meine Omi mir den Saum und dann muss ich nur noch Farbe kaufen, mit dem man aif Stoff malen kann und das Motiv auf den Stoff projizieren.
Dann habe ich heute meinen Haushaltsschrank abgeholt, muss nur noch aufgebaut werden.
Meine Sommerreifen hab ich auch endlich drauf!
Habe mir überlegt, mir einen Trockner zum Geburtstag zu wünschen. Habe ziemlich viele Nickistrampler und die werden ohne Trockner so doof
Also brauche ich jetzt einen Trockner
Jetzt brauche ich noch einen neuen Wohnzimmertisch und dann bin ich mit größeren Anschaffungen erstmal fertig...schade eigentlich
Mein Nestbautrieb nimmt einfach kein Ende
Habe jetzt auch Geld von der ARGE für Erstaustattung bekommen und nächste Woche nen Termin bei der Donum Vitae (ählich wie ProFamilia) und da bekomm ich dann auch nochmal ca.500€!
Bin mal gespannt!!!
Außerdem hab ich nächste Woche meinen Termin zum 3D US
Und meine Mami wird nächste Woche 50!!! BIG PARTYYYYY
Meinem kleinen Bauchzwerg gehts gut glaub ich, der zappelt immer ganz fleißig, wandert immer mehr nach oben und hat ne ordentliche Kraft bekommen
Bald ist er an den Rippen dran

Alles klar bei euch?
Hab nicht alles nachgelesen, bin bei dem Wetter nur einmal am Tag online, ansonsten bin ich viel unterwegs und draußen

Ich habe heute den Stoff gekauft, wo ich den Pooh Bären drauf malen will. Morgen näht meine Omi mir den Saum und dann muss ich nur noch Farbe kaufen, mit dem man aif Stoff malen kann und das Motiv auf den Stoff projizieren.
Dann habe ich heute meinen Haushaltsschrank abgeholt, muss nur noch aufgebaut werden.
Meine Sommerreifen hab ich auch endlich drauf!

Habe mir überlegt, mir einen Trockner zum Geburtstag zu wünschen. Habe ziemlich viele Nickistrampler und die werden ohne Trockner so doof

Also brauche ich jetzt einen Trockner

Jetzt brauche ich noch einen neuen Wohnzimmertisch und dann bin ich mit größeren Anschaffungen erstmal fertig...schade eigentlich

Mein Nestbautrieb nimmt einfach kein Ende

Habe jetzt auch Geld von der ARGE für Erstaustattung bekommen und nächste Woche nen Termin bei der Donum Vitae (ählich wie ProFamilia) und da bekomm ich dann auch nochmal ca.500€!
Bin mal gespannt!!!

Außerdem hab ich nächste Woche meinen Termin zum 3D US

Und meine Mami wird nächste Woche 50!!! BIG PARTYYYYY

Meinem kleinen Bauchzwerg gehts gut glaub ich, der zappelt immer ganz fleißig, wandert immer mehr nach oben und hat ne ordentliche Kraft bekommen

Bald ist er an den Rippen dran

11.04.2011 21:12
Ach vergessen: Habe heute meine Werte bekommen vom Zuckertest. Sie meinte, sind super Werte!!!

11.04.2011 21:13
Zitat von Claudiiii:
Ach vergessen: Habe heute meine Werte bekommen vom Zuckertest. Sie meinte, sind super Werte!!!![]()
das ist schön claudi

ich hab morgen wieder termin

11.04.2011 21:27
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Ach vergessen: Habe heute meine Werte bekommen vom Zuckertest. Sie meinte, sind super Werte!!!![]()
das ist schön claudi![]()
![]()
ich hab morgen wieder termin![]()
Ui, ui, ui....dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Spaß mit deinem kleinen Racker

Bin schon auf deinen Bericht gespannt

11.04.2011 21:31
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
![]()
Ui, ui, ui....dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Spaß mit deinem kleinen Racker![]()
Bin schon auf deinen Bericht gespannt![]()
hehe, danke

aber wenn immer kein US freu ich mich gar nicht so

blutabnehmen is wieder angesagt

naja, ich werd auf jeden fall berichten

11.04.2011 21:41
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
![]()
Ui, ui, ui....dann wünsche ich dir mal gaaaanz viel Spaß mit deinem kleinen Racker![]()
hehe, danke![]()
aber wenn immer kein US freu ich mich gar nicht so![]()
blutabnehmen is wieder angesagt![]()
naja, ich werd auf jeden fall berichten![]()
Ach, wird trotzdem wieder spannend werden. Vielleicht macht er ja trotzdem mal US

11.04.2011 21:43
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
![]()
hehe, danke![]()
Ach, wird trotzdem wieder spannend werden. Vielleicht macht er ja trotzdem mal US![]()
Mir wurde beim letzten Termin auch blut abgenommen und kein us...aber ich glaube nun beim termin am 20. macht er das 3.screening..ich hoffe zumindest darauf

Berichte morgen trotzdem mal wie es lief...

11.04.2011 21:45
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
![]()
hehe, danke![]()
Ach, wird trotzdem wieder spannend werden. Vielleicht macht er ja trotzdem mal US![]()
ja hast recht.. wenn se trotzdem us machen würde wäre das echt toll

11.04.2011 21:49
Zitat von Claudiiii:
Hallo ihr Lieben![]()
Alles klar bei euch?
Hab nicht alles nachgelesen, bin bei dem Wetter nur einmal am Tag online, ansonsten bin ich viel unterwegs und draußen![]()
Meine Sommerreifen hab ich auch endlich drauf!![]()
Habe mir überlegt, mir einen Trockner zum Geburtstag zu wünschen. Habe ziemlich viele Nickistrampler und die werden ohne Trockner so doof![]()
Also brauche ich jetzt einen Trockner![]()
Jetzt brauche ich noch einen neuen Wohnzimmertisch und dann bin ich mit größeren Anschaffungen erstmal fertig...schade eigentlich![]()
Mein Nestbautrieb nimmt einfach kein Ende![]()
Bin mal gespannt!!!![]()
Außerdem hab ich nächste Woche meinen Termin zum 3D US![]()
Und meine Mami wird nächste Woche 50!!! BIG PARTYYYYY![]()
Meinem kleinen Bauchzwerg gehts gut glaub ich, der zappelt immer ganz fleißig, wandert immer mehr nach oben und hat ne ordentliche Kraft bekommen![]()
Bald ist er an den Rippen dran![]()
Ich schreibe das mal lieber hier....in dem anderen Thread passt das nicht so rein und geht wohl unter....
Oh man Süße, das hört sich ja alles prima an
Freu mich schon auf die Bilder....
Dicken Knutschiiii
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt