Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
11.04.2011 14:41
so wider da von der klinik!!!
aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch
er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama
zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden
aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us

erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch

nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama

sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden

11.04.2011 15:16
Hallo Mädels!
*
@Pusti: Tolle Murmel, hast echt ne TOP Schwangeren-Firgur
*
@Deuschkad: Ja prima das es den Twinnies so gut geht! Wie würdest Du denn am liebsten entbinden?
*
@Brina: Süss
ich hab Dich auch gern und ich weiß auch gar nicht mehr was ich gepostet hatte
*
@Alle mit Bauchtattoo: Habt ihr keine Angst das das Tattoo nachher komisch aussieht??
Ich frage mich das schon ne Weile, es haben ja echt einige hier ein Bildchen am Bauch... Muss man das in der Schwangerschaft besonders pflegen damit es nachher noch so schön aussieht?
*
Zu mir: Ich werde mir gleich bzw. heute abend das zweite Krankenhaus anschauen, also wieder Kreissaalführung. Bin mal gespannt ob es dieses mal spannender wird
Ansonsten habe ich gestern mit dem KiZi angefangen, also damit die Tapete von den Wänden zu holen, so langsam sollte das ja auch endlich fertig werden
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später
*
@Pusti: Tolle Murmel, hast echt ne TOP Schwangeren-Firgur

*
@Deuschkad: Ja prima das es den Twinnies so gut geht! Wie würdest Du denn am liebsten entbinden?
*
@Brina: Süss

*
@Alle mit Bauchtattoo: Habt ihr keine Angst das das Tattoo nachher komisch aussieht??

*
Zu mir: Ich werde mir gleich bzw. heute abend das zweite Krankenhaus anschauen, also wieder Kreissaalführung. Bin mal gespannt ob es dieses mal spannender wird

11.04.2011 15:20
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
*
@Pusti: Tolle Murmel, hast echt ne TOP Schwangeren-Firgur![]()
*
*
@Brina: Süssich hab Dich auch gern und ich weiß auch gar nicht mehr was ich gepostet hatte
![]()
*
@Alle mit Bauchtattoo: Habt ihr keine Angst das das Tattoo nachher komisch aussieht??Ich frage mich das schon ne Weile, es haben ja echt einige hier ein Bildchen am Bauch... Muss man das in der Schwangerschaft besonders pflegen damit es nachher noch so schön aussieht?
*
Zu mir: Ich werde mir gleich bzw. heute abend das zweite Krankenhaus anschauen, also wieder Kreissaalführung. Bin mal gespannt ob es dieses mal spannender wirdAnsonsten habe ich gestern mit dem KiZi angefangen, also damit die Tapete von den Wänden zu holen, so langsam sollte das ja auch endlich fertig werden
![]()
ganz ehrlich ich weiss es nich ich weiss ja wie es is wenn man spontan entbindet nur is ein risko bei der püppi voralledem wenn sie sich nich gedreht hat

11.04.2011 15:23
Zitat von Brina85:
Zitat von LaPusteblume:
mein bauchi von heute![]()
schick...
PS: Ich find die Unterwäsche auch cool![]()
sieht sehr hübsch aus![]()
11.04.2011 15:57
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
*
@Pusti: Tolle Murmel, hast echt ne TOP Schwangeren-Firgur![]()
*
*
@Brina: Süssich hab Dich auch gern und ich weiß auch gar nicht mehr was ich gepostet hatte
![]()
*
@Alle mit Bauchtattoo: Habt ihr keine Angst das das Tattoo nachher komisch aussieht??Ich frage mich das schon ne Weile, es haben ja echt einige hier ein Bildchen am Bauch... Muss man das in der Schwangerschaft besonders pflegen damit es nachher noch so schön aussieht?
*
Zu mir: Ich werde mir gleich bzw. heute abend das zweite Krankenhaus anschauen, also wieder Kreissaalführung. Bin mal gespannt ob es dieses mal spannender wirdAnsonsten habe ich gestern mit dem KiZi angefangen, also damit die Tapete von den Wänden zu holen, so langsam sollte das ja auch endlich fertig werden
![]()
hm... hab ein tattoo am bauch und hab da keine angst dass es danach komisch aussieht
kann man auch nachstechen lassen
kenne viele mit tattoo am bauch und bei den meissten, merkt man da kein unterschied
und wenn schon, ist ja am bauch, sonst versteckt
so genau wird da niemand hinschauen

11.04.2011 16:20
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!! Wetter war heute echt super!!
Was habt ihr alle so gemacht??????
Bauchbild von heute![]()
Wow, tolle Kugel und ein tolles Tattoo![]()
![]()
Was wird es denn?
Heute war Grillen angesagt und auf dem Balkon die Sonne genießen.
Uhhh grillen <3 Wir müssen uns erstmal einen Grill besorgen...wird aber diese Woche wohl gemacht...die ganze Straße hier hat heute gegrillt...
Guck mal in meinen Ticker, dann weißt du was es wird![]()
![]()
Stimmt

Du siehst so schön dünn aus. Wieviel hast du zugenommen? Ich mag garnicht sagen wieviel ich schon zugenommen habe. Ich bin insgesamt schwanger. Alle Gliedmaßen an mir sind dicker geworden

11.04.2011 16:38
Honigkeks,
viel Spaß bei der Kreissaalführung und bericht bitte
stuppsnase,
wieviel haste denn schon zugenommen? Dann verrate ichs bei mir auch mal endlich *hihi* zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich ja von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört habe ich glaube dann nimmt man doch sowieso zu (Stoffwechsel usw) und jetzt die letzten Wochen habe ich ja den Kampf mit dem Wasser
Also Mädels nicht erschrecken nicht vom Stuhl fallen aber bei mir sinds schon 18kg...
Am Anfang habe ich mir auch Sorgen drum gemacht aber ohne mich selber zu belügen, ich ess nicht mehr als vorher....ich hab keine besonderen Gelüste oder so... und Schokolade habe ich vor der Schwangerschaft schon gerne gegessen... Und ich weiß das ich das alles wieder runterkriegen werde mit nem guten Willen (und das Wasser wiegt ja auch ein paar kg) ich mag mir nicht mehr den ganzen Tag Sorgen drum machen ich seh ja nicht irgendwie unästhetisch aus oder so
viel Spaß bei der Kreissaalführung und bericht bitte

stuppsnase,
wieviel haste denn schon zugenommen? Dann verrate ichs bei mir auch mal endlich *hihi* zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich ja von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört habe ich glaube dann nimmt man doch sowieso zu (Stoffwechsel usw) und jetzt die letzten Wochen habe ich ja den Kampf mit dem Wasser

Also Mädels nicht erschrecken nicht vom Stuhl fallen aber bei mir sinds schon 18kg...

Am Anfang habe ich mir auch Sorgen drum gemacht aber ohne mich selber zu belügen, ich ess nicht mehr als vorher....ich hab keine besonderen Gelüste oder so... und Schokolade habe ich vor der Schwangerschaft schon gerne gegessen... Und ich weiß das ich das alles wieder runterkriegen werde mit nem guten Willen (und das Wasser wiegt ja auch ein paar kg) ich mag mir nicht mehr den ganzen Tag Sorgen drum machen ich seh ja nicht irgendwie unästhetisch aus oder so

11.04.2011 16:39
Zitat von Brina85:
Honigkeks,
viel Spaß bei der Kreissaalführung und bericht bitte![]()
stuppsnase,
wieviel haste denn schon zugenommen? Dann verrate ichs bei mir auch mal endlich *hihi* zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich ja von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört habe ich glaube dann nimmt man doch sowieso zu (Stoffwechsel usw) und jetzt die letzten Wochen habe ich ja den Kampf mit dem Wasser![]()
Also Mädels nicht erschrecken nicht vom Stuhl fallen aber bei mir sinds schon 18kg...![]()
Am Anfang habe ich mir auch Sorgen drum gemacht aber ohne mich selber zu belügen, ich ess nicht mehr als vorher....ich hab keine besonderen Gelüste oder so... und Schokolade habe ich vor der Schwangerschaft schon gerne gegessen... Und ich weiß das ich das alles wieder runterkriegen werde mit nem guten Willen (und das Wasser wiegt ja auch ein paar kg) ich mag mir nicht mehr den ganzen Tag Sorgen drum machen ich seh ja nicht irgendwie unästhetisch aus oder so![]()
In der Schwangerschaft ist das erlaubt.

11.04.2011 16:45
bin gespannt was bei mir die waage nächste woche sagt...bis jetzt waren es 6 kg

11.04.2011 16:46
Nadine, kann man sehen wie man will..... wahrscheinlich hätte ich weiter geraucht wärs nicht so viel geworden, aber den Gedanken hatte ich nicht einmal. Ich bin froh das ich aufgehört habe für meine Gesundheit und des Kindes wegen wäre eine andere Entscheidung nicht in Frage gekommen.
Meine Tante hat in ihrer Schwangerschaft 26kg zugenommen und sie sieht heute auch wieder echt gut aus......also ich bin guter Dinge
Meine Tante hat in ihrer Schwangerschaft 26kg zugenommen und sie sieht heute auch wieder echt gut aus......also ich bin guter Dinge

11.04.2011 16:47
Zitat von Gustel:
bin gespannt was bei mir die waage nächste woche sagt...bis jetzt waren es 6 kg![]()
Da darfste aber noch ein wenig

11.04.2011 16:53
Zitat von Brina85:
Zitat von Gustel:
bin gespannt was bei mir die waage nächste woche sagt...bis jetzt waren es 6 kg![]()
Da darfste aber noch ein wenigHast noch Spielraum um auch mal ein zweites Eis essen zu dürfen
![]()
süßes gibts bei mir gar nicht, nur in form von obst. muss mit zucker ziemlich aufpassen zwecks pilz und co

11.04.2011 17:05
Zitat von Brina85:
Nadine, kann man sehen wie man will..... wahrscheinlich hätte ich weiter geraucht wärs nicht so viel geworden, aber den Gedanken hatte ich nicht einmal. Ich bin froh das ich aufgehört habe für meine Gesundheit und des Kindes wegen wäre eine andere Entscheidung nicht in Frage gekommen.
Meine Tante hat in ihrer Schwangerschaft 26kg zugenommen und sie sieht heute auch wieder echt gut aus......also ich bin guter Dinge![]()
Ging ner Freundin von mir auch so. Ich kann mir das gar nicht so vorstellen. Wenn man aufhört zu rauchen, isst man dann mehr???
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von steffi1981:
wieviel kilo habt ihr zugenommen??
muß morgen wieder auf die waage![]()
in den letzten 4 Wochen 1,3 kg ^^
ich habe nur in den letzten fünf wochen knapp 500g zugenommen
Zitat von Brina85:
Honigkeks,
viel Spaß bei der Kreissaalführung und bericht bitte![]()
stuppsnase,
wieviel haste denn schon zugenommen? Dann verrate ichs bei mir auch mal endlich *hihi* zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich ja von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört habe ich glaube dann nimmt man doch sowieso zu (Stoffwechsel usw) und jetzt die letzten Wochen habe ich ja den Kampf mit dem Wasser![]()
Also Mädels nicht erschrecken nicht vom Stuhl fallen aber bei mir sinds schon 18kg...![]()
Am Anfang habe ich mir auch Sorgen drum gemacht aber ohne mich selber zu belügen, ich ess nicht mehr als vorher....ich hab keine besonderen Gelüste oder so... und Schokolade habe ich vor der Schwangerschaft schon gerne gegessen... Und ich weiß das ich das alles wieder runterkriegen werde mit nem guten Willen (und das Wasser wiegt ja auch ein paar kg) ich mag mir nicht mehr den ganzen Tag Sorgen drum machen ich seh ja nicht irgendwie unästhetisch aus oder so![]()
Also vor der Schwangerschaft habe ich ca. 65 KG gewogen(bin 170 groß). Habe ich schon immer. War mein absolutes Wohlfühlgewicht. Vor 3 Wochen 78,8

Meine Oberschenkel sind absolut fett geworden und meine Arme sehen aus als ob ich nen Bauarbeiter wäre. Zumindest vom Umfang kommt es hin

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt