Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
15.04.2011 23:17
Zitat von Schoki10:
Ich weiß leider auch nicht wo es welche gibt...
Was für ein Freitagabend und nur Müll im Fern![]()
![]()
im ross frau

15.04.2011 23:18
Zitat von Jenny_La:
das stimmt, dann werd ich mir erstmal als übergang einen normalen kaufen und dann wenn es soweit ist was passendes. die dinger sind ja auch schweine teuer....was ich bislang so gesehen habe.
also ich esse momentan ohne verstand. grausam. aber ich hab bis jetzt nur 5 kilo in der ss zugenommen, da muss ich dann noch kein schlechtes gewissen haben, oder? ^^![]()
![]()
![]()
![]()
5kg nur???
Da würd ich mich auch nicht bremsen..

Ich hab schon 11kg mehr drauf ..

Zitat von stuppsnase84:
@LaPusteblume
Du siehst echt super aus![]()
![]()
![]()
Toller Bauch, tolle Figur!
dankesehr

Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenny_La:
das stimmt, dann werd ich mir erstmal als übergang einen normalen kaufen und dann wenn es soweit ist was passendes. die dinger sind ja auch schweine teuer....was ich bislang so gesehen habe.
also ich esse momentan ohne verstand. grausam. aber ich hab bis jetzt nur 5 kilo in der ss zugenommen, da muss ich dann noch kein schlechtes gewissen haben, oder? ^^![]()
![]()
![]()
![]()
5kg nur???
Da würd ich mich auch nicht bremsen..![]()
Ich hab schon 11kg mehr drauf ..![]()
ich 13

wer bietet mehr?

15.04.2011 23:20

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Aktueller Stand:
17 Jungs & 20 Mädels
15.04.2011 23:25
Guckt mal.. da ist ein Foto vom ersten Junibaby.. ist er nicht goldig??
Kaum zu glauben das man auch schon sowas "fertiges" im Bauch hat, oder??
Mir kommts total surreal vor irgendwie..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-2011hier-ist-noch-platz?page=1 172

Mir kommts total surreal vor irgendwie..

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-2011hier-ist-noch-platz?page=1 172
15.04.2011 23:32
Zitat von Ananas.:
Guckt mal.. da ist ein Foto vom ersten Junibaby.. ist er nicht goldig??![]()
Mir kommts total surreal vor irgendwie..![]()
das ist ja ein süsser fratz. ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass meine kleine im bauch schon so voll entwickelt ist. trotz ultraschall etc. ...ich glaube man begreift es erstrichtig wenn man das würmchen richtig anfassen kann.
16.04.2011 00:36
so allen eine gute Nacht. Ich werd mich jetzt mal zu meiner kreissäge legen

16.04.2011 03:17
So bin wieder wach...
Sie Tanz richtig in meinem Bauch...
Das geht jetzt bestimmt wieder eine Zeit und dann bin ich wohl wieder zu wach um wieder einzuschlafen...
Ihr ist wohl keiner mehr wach
Sie Tanz richtig in meinem Bauch...
Das geht jetzt bestimmt wieder eine Zeit und dann bin ich wohl wieder zu wach um wieder einzuschlafen...
Ihr ist wohl keiner mehr wach
16.04.2011 05:17
Noch eine bin
Immer noch nicht eingeschlafen...
Wieso geht's bei dir nicht?
Immer noch nicht eingeschlafen...
Wieso geht's bei dir nicht?
16.04.2011 08:00
Guten Morgen Mädels
ist bei euch auch so schönes Wetter??? Also hier ist es traumhaft!!!
Zum Thema Still-BH´s: Ich war gestern bei Triumph und wollte auch welche haben, die meinte aber, dass das jetzt noch überhaupt gar nix bringt, weil die noch ne ganze menge größer werden, als sie jetzt sind. Weil eigentlich den richtigen "Schub" machen die, wenn die Milch einschießt nach der Geburt. Also einen Still-BH sollte man erst 2 Wochen vor der Geburt kaufen bzw. direkt nach der Geburt. Man muss auch gucken, weil die Stilleinlagen wohl auch noch was am Körbchen verändern können.
Ich habe mir einen normales BH gekauft gestern. Zwar viel größer, als ich sonst immer hatte, aber die alten sind einfach viel zu klein.
@Pusteblume: Dein Bauch ist wirklich ganz, ganz toll!!!
Ich wünschte, meiner wäre auch sooo schön...
Ich habe so starke Schmerzen in den Hüften, bzw. im Becken...hat das einer von euch auch??? Kann gegen Abend kaum laufen, weil ich meine Beine dann einfach nicht mehr nach vorne bekomme. Und schlafen kann ich auch ganz schlecht vor lauter Schmerzen. So wie ich gelesen habe, kommt das von dieser Symphsenlockerung. Aber dass das sooo schlimm ist, hätte ich nicht gedacht
Weiß gar nicht, was ich dagegen machen soll
Heute muss ich leider ganz viel Haare machen und danach auch noch nen Kuchen backen für morgen, wenn meine Schwester und ich zu Besuch bei meiner Mutter bin. Wollte einen bodenlosen Käsekuchen mit Mandarinchen backen
ich wünsch euch einen schönen, sonnigen
Samstag

ist bei euch auch so schönes Wetter??? Also hier ist es traumhaft!!!

Zum Thema Still-BH´s: Ich war gestern bei Triumph und wollte auch welche haben, die meinte aber, dass das jetzt noch überhaupt gar nix bringt, weil die noch ne ganze menge größer werden, als sie jetzt sind. Weil eigentlich den richtigen "Schub" machen die, wenn die Milch einschießt nach der Geburt. Also einen Still-BH sollte man erst 2 Wochen vor der Geburt kaufen bzw. direkt nach der Geburt. Man muss auch gucken, weil die Stilleinlagen wohl auch noch was am Körbchen verändern können.
Ich habe mir einen normales BH gekauft gestern. Zwar viel größer, als ich sonst immer hatte, aber die alten sind einfach viel zu klein.

@Pusteblume: Dein Bauch ist wirklich ganz, ganz toll!!!

Ich wünschte, meiner wäre auch sooo schön...
Ich habe so starke Schmerzen in den Hüften, bzw. im Becken...hat das einer von euch auch??? Kann gegen Abend kaum laufen, weil ich meine Beine dann einfach nicht mehr nach vorne bekomme. Und schlafen kann ich auch ganz schlecht vor lauter Schmerzen. So wie ich gelesen habe, kommt das von dieser Symphsenlockerung. Aber dass das sooo schlimm ist, hätte ich nicht gedacht

Weiß gar nicht, was ich dagegen machen soll

Heute muss ich leider ganz viel Haare machen und danach auch noch nen Kuchen backen für morgen, wenn meine Schwester und ich zu Besuch bei meiner Mutter bin. Wollte einen bodenlosen Käsekuchen mit Mandarinchen backen

ich wünsch euch einen schönen, sonnigen

16.04.2011 08:24
Zitat von JungeMamii:
SiiND NUR NOCH 99 TAGE... iiST JA UHU
![]()
JungeMamii & Claudiiii....

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt