Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
15.04.2011 22:17
Zitat von Brina85:

Zitat von Ananas.:

Die alleingelassenen Schwangeren.. oh je.. Da bleibt ja nicht viel mehr als MC und OnlineShopping..
Hab auch nebenbei Sat1 laufen..

mein freund liegt auch schlafend neben mir.......

wenn meiner wenigstens da wäre
Und schnarcht er??
15.04.2011 22:18
Bei H&M hab ich schon letzte Woche zugeschlagen.. grad bin ich noch an dawanda dran.. die haben soooo schöne Sachen.. da kann man sich ja gar nicht entscheiden!
LaPusteblume
716 Beiträge
15.04.2011 22:19
Zitat von Ananas.:

Zitat von Brina85:

Zitat von Honigkeks:

Mädels, ich bin voll fertig .... Habe eben noch Tapete im KiZi entfernt, gebacken und die Wohnung sauber gemacht und jetzt bin ich platt mit Rückenweh.... Obwohl ich nicht finde das ich jetzt sooooo viel schweres getan habe. Da freu ich mich wirklich drauf, also wenn das vorbei ist!

Ja aber das reicht schon....war heute nur 20minuten einkaufen und ich hatte das Gefühl als ob ich Marathon gemacht habe

Ahh... gehts euch auch so???
Fragt mal bei mir..
Haben heut ne mega-Aktion im KIZI gestartet.. jetzt ist echt fast alles fertig... und ich gleich mit dazu!!!
Nur noch der Schrank kommt am Mittwoch, dann kann ich endlich die ganzen Klamotten waschen und einräumen..
Schaut mal.. da hab ich ein paar Bilder rein gemacht.. findet ihr es zu kitschig eigentlich??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchfee-lia-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9%C9%97% D1%94?page=35#ganz-unten

ich finds nicht zu kitschig, ich finds einfach nur total süß!!!!!
habt ihr echt toll hingezaubert
Jenny_La
493 Beiträge
15.04.2011 22:24
Zitat von Schoki10:

Ja aber echt...unmöglich die Männer
@Ana, wo shoppst denn gerade? Hab heut schon bei H&M online geshoppt

@Jenny, kannst du auch net schlafen?

So Mädels ich hab mir jetzt noch eine Tüte Gummibärchen geholt

Schlafen könnte ich bestimmt, wenn im Schlafzimmer das Sägewerk aus wäre Und der gute Herr liegt in der Mitte, alle Viere von sich gestreckt.

Ich bin auch gerade am naschen, Schoki Eis für die Hüften. Jammi
15.04.2011 22:25
nee das mit dem schnarchen übernehme ich
deswegen schläft er vorsorglich vielleicht eher ein als ich?
15.04.2011 22:26
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Brina85:

Zitat von Honigkeks:

Mädels, ich bin voll fertig .... Habe eben noch Tapete im KiZi entfernt, gebacken und die Wohnung sauber gemacht und jetzt bin ich platt mit Rückenweh.... Obwohl ich nicht finde das ich jetzt sooooo viel schweres getan habe. Da freu ich mich wirklich drauf, also wenn das vorbei ist!

Ja aber das reicht schon....war heute nur 20minuten einkaufen und ich hatte das Gefühl als ob ich Marathon gemacht habe

Fragt mal bei mir..
Haben heut ne mega-Aktion im KIZI gestartet.. jetzt ist echt fast alles fertig... und ich gleich mit dazu!!!
Nur noch der Schrank kommt am Mittwoch, dann kann ich endlich die ganzen Klamotten waschen und einräumen..
Schaut mal.. da hab ich ein paar Bilder rein gemacht.. findet ihr es zu kitschig eigentlich??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchfee-lia-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9%C9%97% D1%94?page=35#ganz-unten

Danke!!
Ja.. selber verliert man ja manchmal den Blick dafür..
LaPusteblume
716 Beiträge
15.04.2011 22:27
Zitat von Ananas.:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Brina85:

Zitat von Honigkeks:

Fragt mal bei mir..

Danke!!
Ja.. selber verliert man ja manchmal den Blick dafür..

das stimmt schon, aber für mich kann nen kinderzimmer nicht kitschig genug sein
Schoki10
1872 Beiträge
15.04.2011 22:31
Zitat von Jenny_La:

Zitat von Schoki10:

Schlafen könnte ich bestimmt, wenn im Schlafzimmer das Sägewerk aus wäre Und der gute Herr liegt in der Mitte, alle Viere von sich gestreckt.

leeeecker..
oh man ich könnte soooo viel Schokolade essen aber ein bisschen sollte ich mich ja zusammenreißen
Jenny_La
493 Beiträge
15.04.2011 22:42
Zitat von Schoki10:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von Schoki10:

leeeecker..
oh man ich könnte soooo viel Schokolade essen aber ein bisschen sollte ich mich ja zusammenreißen

seit ich schwanger bin gibt es dieses wort "zusammenreißen" bei mir nicht mehr. eher "all you can eat".
Jenny_La
493 Beiträge
15.04.2011 22:47
Sag mal kennt eine von euch einen guten Laden wo ich gute Still-BHs bekomme? Oder generell bequeme BHs. Bei mir fällt nun fast alles raus oder die Träger rutschen ständig.
Schoki10
1872 Beiträge
15.04.2011 22:49
Zitat von Jenny_La:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von Schoki10:

leeeecker..

seit ich schwanger bin gibt es dieses wort "zusammenreißen" bei mir nicht mehr. eher "all you can eat".

15.04.2011 22:52
Bei mir ist auch all you can eat angesagt.. ich hab mein schlechtes Gewissen für mache Sachen echt abgeschaltet! Weiß aber ganz klar, das damit nach der SS schluss ist!
Mit Still-BH´s tu ich mir auch so schwer.. ich hab echt keine Ahnung was ich da kaufen soll.. wir wissen ja jetzt auch noch nicht wie groß die Milchtüten noch werden..
Schoki10
1872 Beiträge
15.04.2011 23:01
Ich weiß leider auch nicht wo es welche gibt...
Was für ein Freitagabend und nur Müll im Fern
15.04.2011 23:10
@LaPusteblume

Du siehst echt super aus
Toller Bauch, tolle Figur!
Jenny_La
493 Beiträge
15.04.2011 23:12
das stimmt, dann werd ich mir erstmal als übergang einen normalen kaufen und dann wenn es soweit ist was passendes. die dinger sind ja auch schweine teuer....was ich bislang so gesehen habe.

also ich esse momentan ohne verstand. grausam. aber ich hab bis jetzt nur 5 kilo in der ss zugenommen, da muss ich dann noch kein schlechtes gewissen haben, oder? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt