Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
16.04.2011 08:27
Zitat von Ananas.:

Guckt mal.. da ist ein Foto vom ersten Junibaby.. ist er nicht goldig??
Kaum zu glauben das man auch schon sowas "fertiges" im Bauch hat, oder??
Mir kommts total surreal vor irgendwie..

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-2011hier-ist-noch-platz?page=1 172

Ein kleines Frühchen... ohweh... aber echt süß, der kleine Mann!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
16.04.2011 08:34
@ claudi dein bauch IST schön! ich finde wirklich dass du nen tollen babybauch hast! vom kuchen könnt ich auch was essen lasst mal was übrig

ooh das junibaby sieht ja echt niedlich aus und wirklich schon so gut entwickelt, das denkt man gar nicht..

so mädels ich werd heute den tag im garten bei meiner mum verbringen, wünsch euch allen nen tollen, sonnigen tag
16.04.2011 08:54
Zitat von Ananas.:

Die alleingelassenen Schwangeren.. oh je.. Da bleibt ja nicht viel mehr als MC und OnlineShopping..
Hab auch nebenbei Sat1 laufen..
Meiner kommt so gegen 8Uhr morgen früh! Dann wenn ich bald schon aufstehe..

naja genießt die zeit wo ihr das noch in ruhe machen könnt! bald geht das nicht mehr so leicht und vorallem so oft! und in ruhe tv schauen ist auch nicht mehr wirklich!
geht alle nochmal ins kino, nochmal mit euren männern/freunden essen, lasst euch in einem spa verwöhnen, massagen,wellness...macht nochmal alles,was später erstmal nicht mehr geht!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
16.04.2011 09:04
Zitat von Claudiiii:

Ach ja, ab heute UHU

Wow wie die Zeit rennt

Glückwunsch
LaPusteblume
716 Beiträge
16.04.2011 09:05
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Claudiiii:

Ach ja, ab heute UHU

Wow wie die Zeit rennt

Glückwunsch

danke dinchen
Claudiiii
2658 Beiträge
16.04.2011 09:05
Zitat von LaPusteblume:

@ claudi dein bauch IST schön! ich finde wirklich dass du nen tollen babybauch hast! vom kuchen könnt ich auch was essen lasst mal was übrig

ooh das junibaby sieht ja echt niedlich aus und wirklich schon so gut entwickelt, das denkt man gar nicht..

so mädels ich werd heute den tag im garten bei meiner mum verbringen, wünsch euch allen nen tollen, sonnigen tag

Danke mausi
Ja, lasse dir ein paar Stücke übrig morgen
Herzlichen Glückwunsch zum UHU, Süße
Wünsche dir auch einen schönen, sonnigen und entspannten Tag
Gustel
850 Beiträge
16.04.2011 09:37
guten morgen an alle!!!!!!!
herzlichen glückwunsch an alle uhu´s und wochenwechsler
macht euch ein schönes stressfreies wochenende
Honigkeks
1448 Beiträge
16.04.2011 09:52
Guten Morgen Mädels,

@Junibaby NR 1: Oh Gott, ich kann mir gar nicht vorstellen das Louisa auch schon so aussehen könnte Ein kleiner, fertiger Mensch schwimmt da in meinem Bauch, klingt fast nach Science-Fiction Zum Glück ist bei den beiden alles in Ordnung!!!

@Wichtelthreat: Wer macht des nochmal? War das nicht BlackSin?

@Blümli/Mami/Claudi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Blümli: Jaaaaa Ich lieeeebe diesen Kuchen auch! Ganz uneigennützig hab ich den auch nicht ausgewählt Mein Freund futtert ja fast alles und ich hatte mal wieder Lust diesen Kuchen zu essen

@Claudi: Also so stark habe ich die Schmerzen nicht. Mein Becken, Schambein und unterer Rücken tun zwar weh, aber bewegen kann ich mich noch gut. Hehe und den Käsekuchen würde ich auch nehmen bring ruhig mal ein Stück vorbei

@Jenny: Meine BH-Träger rutschen auch immer... Habe mir jetzt mal ein Bustier gekauft, das macht zwar nciht die schönsten Hupen, ist aber viel bequemer als meine normalen BH`s, zumal meine normalen auch fast alle viel zu eng sind.....

*
So und nun zu mir. Mein Freund hat seit gestern abend wieder einen Anflug von Depression, hat die Nacht nicht geschlafen und ist jetzt vor 5 Min. erst ins Bett gegangen. Geschenke sind noch eingepackt, Kuchen steht im Kühlschrank (ohhh als ich heute Nacht wach wurde hätte ich den so futtern können ) Wetter ist schön... Na das gibt ja wieder einen spaßigen Tag. So langsam nervt mich des nur noch...... Ich wusste zwar das Geburtstage nicht sein Ding sind, aber das es jetzt wieder so kommt hätte ich nicht gedacht. Gestern abend hab ich auch schon geknatscht und heute könnte ich das wieder tun. Gott, hoffentlich hört dieses Auf und ab auch bald mal auf, das macht mich irre.

EDIT:
WOCHENWECHSEL
16.04.2011 10:22
Braucht jemand noch einen Kinderwagen??
Mein Mann würde ein etwas neueres Modell günstig bekommen.
Und will den anscheinend unbediengt.
JungeMamii
3307 Beiträge
16.04.2011 10:25
Finde auch der klene ben sieht total süß aus
Schon krass das man so einen kleinen Menschen schon so früh mit sich trägt... Wunderschön

Bis jetzt konnte ich immer noch nicht schlafen hab fast 2 stunden geschlafen um 15 nach 2 war ich ja schon wieder wach meine Augen brennen so häftig...!
Langsam wird mir schwindelig obwohl ich liege..
16.04.2011 10:41

23ssw

von heute 29ssw
Honigkeks
1448 Beiträge
16.04.2011 11:19
Zitat von JungeMamii:

Schon krass das man so einen kleinen Menschen schon so früh mit sich trägt... Wunderschön

Bis jetzt konnte ich immer noch nicht schlafen hab fast 2 stunden geschlafen um 15 nach 2 war ich ja schon wieder wach meine Augen brennen so häftig...!

Liegst Du auf dem Rücken? Wenn ja dann kann es daran liegen!
Honigkeks
1448 Beiträge
16.04.2011 11:19
Zitat von Yvonne1987:

23ssw

von heute 29ssw

Schöööön Eure Kugeln sind alle so toll geformt!
16.04.2011 11:20
Zitat von Yvonne1987:

23ssw

von heute 29ssw

Wow!!
Der is aber toll gewachsen!!!
Und du bist auch noch so schön schlank!!!
Wieviel hast du denn schon zugenommen?
JungeMamii
3307 Beiträge
16.04.2011 11:27
Zitat von Honigkeks:

Zitat von JungeMamii:

Liegst Du auf dem Rücken? Wenn ja dann kann es daran liegen!

Ja aber nich die ganze zeit Dreh mich die ganze Zeit...

Ich glaub die müdichleit steigt mir in den Kopf ich war gerade auf dem wc soo
Als ich dann feritg war ( weiss auch nicht weso ich dieses mal geschaut hv) hab ich geschaut und gedacht mein Urin sein grünlich ich weiss jetzt nicht ob ich mir des eingebildet habe ich trink jetzt viel das ich wieder aufs Klo muss und dann mal schaun...
Hoffe ja das ich spinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt