Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
18.05.2011 19:29
Zitat von Gurke88:
also ich denke du hast angst das nachher niemand miete zahlt geschweige den geld rein kommt.
deshalb würde ich es in die hand nehmen. ruf bei der renten stelle an sag dein freund hat sein sozialversicherungsausweis verloren dann schicken sie dir einen neuen,
oder kopier heimlcih sein ding.
perso klauen und kopieren und von der krankenkassen karte die unteren nummern abschreiben.
was auch sein kann das er angst hat das amt probleme macht weil ihr ja geld bekommt bzw er für sein praktikum.
das problem ist auch der sozialversicherungsausweis liegt bei seinem chef sonst hätte ich es schon längst gemacht. & zuschicken geht nicht weil wir nochnicht zusammen wohnen.
18.05.2011 19:32
das ist blöd. mh... dann ihn mal in den a*** tretten was anderes kannste ja nicht tun.
klingt blöd aber da gibt es einfach keine lösung ausser er muss den a*** hoch bekommen. weil sonst steht ihr schneller wieder ohne wohnung da als euch lieb ist. und eventuell sogar auf der strasse,
was dann mit euren kind passiert davon wollen wir nicht reden.,
klingt blöd aber da gibt es einfach keine lösung ausser er muss den a*** hoch bekommen. weil sonst steht ihr schneller wieder ohne wohnung da als euch lieb ist. und eventuell sogar auf der strasse,
was dann mit euren kind passiert davon wollen wir nicht reden.,
18.05.2011 19:34
ich hab ihn schon 80 mal in den arsch getreten das interessiert ihn nicht was ich sage :'(
18.05.2011 19:39
Zitat von KittyDeluxeBo:
ich hab ihn schon 80 mal in den arsch getreten das interessiert ihn nicht was ich sage :'(
die scheisse ist ja das mietvertrag unterschrieben ist.
puh du brauchst schnell hilfe.
mh was würde ich machen.mh vielleicht beim amt vorsprechen und situation schildern.
keine ahnung was man sonst noch machen kann.

18.05.2011 19:42
Zitat von Gurke88:
Zitat von KittyDeluxeBo:
die scheisse ist ja das mietvertrag unterschrieben ist.
puh du brauchst schnell hilfe.
mh was würde ich machen.mh vielleicht beim amt vorsprechen und situation schildern.
keine ahnung was man sonst noch machen kann.
sorry
danke trotzdem

18.05.2011 20:07
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Gustel:
man mädels, ihr habt ja wieder in die tasten gehaun![]()
ana: alles liebe zum geburtstag![]()
merle: schön dass es deinem kleinen spatz gut geht. ruh dich aus und lass dich verwöhnen damit du die letzten wochen auch noch über die runden bekommst!
ist denn dein bauch auch schon weiter unten wenn du senkwehen hattest?
me: hab leider ne nagelbettentzündung direkt unter dem nagel. hoffe es geht von allein weg, nicht dass ich wieder antibiotikum brauche oder noch schlimmer, aufgeschnitten werden muss.
kühle fleißig mit retterspitz und hoffe das beste![]()
allen wochenwechslern alles gute![]()
Oh, so ne Nagelbettentzündung ist fiesGute Besserung Gustel !
![]()
danke

18.05.2011 20:35
@Honigkeks:
Das war ja auch nicht nur gegen dich gemeint! Du warst ja nicht die einzige.
Und Krach deswegen????
Nur war Kleene danach etwas traurig gewesen und hat mich angeschrieben, weil sie sich gar nicht mehr so richtig freuen kann jetzt und das fand ich einfach schade!
Ich fand das bei mir damals auch immer doof, wenn das andere gesagt haben und ich denke, sie weiß schon, dass das noch nicht 100% ist. Das ist wirklich erst bei der Geburt zu 100% zu sagen.
Wobei mein erstes Gefühl auch Junge war bei mir und es hat sich ja nur bestätigt und da wird es mit Sicherheit auch bei bleiben!!!
Naja, hoffe die Sache ist jetzt geklärt und keiner ist böse oder so
Und Krach deswegen????

Nur war Kleene danach etwas traurig gewesen und hat mich angeschrieben, weil sie sich gar nicht mehr so richtig freuen kann jetzt und das fand ich einfach schade!
Ich fand das bei mir damals auch immer doof, wenn das andere gesagt haben und ich denke, sie weiß schon, dass das noch nicht 100% ist. Das ist wirklich erst bei der Geburt zu 100% zu sagen.
Wobei mein erstes Gefühl auch Junge war bei mir und es hat sich ja nur bestätigt und da wird es mit Sicherheit auch bei bleiben!!!
Naja, hoffe die Sache ist jetzt geklärt und keiner ist böse oder so

18.05.2011 20:51
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von Gurke88:
also ich denke du hast angst das nachher niemand miete zahlt geschweige den geld rein kommt.
deshalb würde ich es in die hand nehmen. ruf bei der renten stelle an sag dein freund hat sein sozialversicherungsausweis verloren dann schicken sie dir einen neuen,
oder kopier heimlcih sein ding.
perso klauen und kopieren und von der krankenkassen karte die unteren nummern abschreiben.
was auch sein kann das er angst hat das amt probleme macht weil ihr ja geld bekommt bzw er für sein praktikum.
das problem ist auch der sozialversicherungsausweis liegt bei seinem chef sonst hätte ich es schon längst gemacht. & zuschicken geht nicht weil wir nochnicht zusammen wohnen.
Kitty, das darf aber nicht sein! Also den Sozialversicherungsausweis hinterlässt man niemals beim Arbeitgeber, dieser hat lediglich das Recht (und auch die Pflicht

Jeder Arbeitnehmer bekommt von seinem Rentenversicherungsträger einen Sozialversicherungsausweis. Auf ihm stehen der Name und die Versicherungsnummer. Der Ausweis soll zum Beispiel der Aufdeckung von Schwarzarbeit und dem Missbrauch von Sozialleistungen – beim Arbeitsamt und der Krankenkassen – dienen. Der Ausweis wird automatisch nach erstmaliger Aufnahme einer Beschäftigung zugeschickt. Er ist bei Arbeitsbeginn dem Arbeitgeber vorzulegen.
Kannst Du auch hier nachlesen: http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/Sha redDocs/de/Inhalt/02_Rente/02_vor_der_rente/01_ihr _rentenkonto/rentenkonto_sv_ausweis.html?nn=37110
Also entweder Dein Freund flunkert Dich an oder der Arbeitgeber hat Mist gebaut.
Einfach so beim Rentenversicherungsträger anrufen funktioniert auch nicht so einfach. Ich musste ihn zum Beispiel schriftlich anfordern. Als meine Mutter den mal für mich vor Jahren anfordern wollte klappte dies ebenfalls nicht, ich musste mich persönlich drum kümmern... Aber versuchen kannst Du es ja mal...
Ich kann Deinen Freund nicht verstehen, finde ich sehr unreif. Er kann froh sein das die Miete überhaupt gezahlt wird und er ein Dach über dem Kopf hat. Mach ihm mal klar das es hier nicht nur um ihn, sondern um seine kleine Familie geht und sein Verhalten verantwortungslos ist. (Weil ohne gezahlte Miete, keine Wohnung)
18.05.2011 20:51
Zitat von Claudiiii:
@Honigkeks:
Und Krach deswegen????![]()
![]()
![]()
Naja, hoffe die Sache ist jetzt geklärt und keiner ist böse oder so![]()
Ja okay

18.05.2011 21:12
hallo ihr lieben,
@merle:
das mit den senkwehen hab ich seit 3 tagen auch gehabt, gingen aber weg als ich in der badewanne war. die symptome die du beschreibst hatte ich auch. war aber nicht beim arzt, kenn ich ja von den anderen. darf ich fragen warum du evtl im kh bleiben musst? da hab ich die größte angst vor die le wochen da bleiben zu müssen. ist zwar alles organisiert falls mal was ist wg meiner kids etc, aber naja...
hast du das täglich?
ist dein bauch auch schon so tief?
meiner ist ziemlich runtergerutscht u der kleine liegt noch in bel.
honigkeks
gehts dir besser?
stupsnase
hurra, der name steht!!
freut mich für euch!
me
ausser den senkwehen geht es mir relativ gut. der kleine ist aktiv und munter.
@merle:
das mit den senkwehen hab ich seit 3 tagen auch gehabt, gingen aber weg als ich in der badewanne war. die symptome die du beschreibst hatte ich auch. war aber nicht beim arzt, kenn ich ja von den anderen. darf ich fragen warum du evtl im kh bleiben musst? da hab ich die größte angst vor die le wochen da bleiben zu müssen. ist zwar alles organisiert falls mal was ist wg meiner kids etc, aber naja...
hast du das täglich?
honigkeks
gehts dir besser?
stupsnase
hurra, der name steht!!
freut mich für euch!
me
18.05.2011 21:28
Zitat von susi1177:
hallo ihr lieben,
@merle:
hast du das täglich?
honigkeks
gehts dir besser?
stupsnase
hurra, der name steht!!
freut mich für euch!
me
Hallo Susi

Danke, mir gehts wieder ganz gut

Schön das bei Dir alles in Ordnung zu sein scheint.
Werde geich auch mal in die Badewanne gehen, es ziept und drückt im Unterbauch und im Rücken....

LG
18.05.2011 21:33
honigkeks,
jetzt am schluss zwickt u zwackt es überall, gell?
ist zwar bei mir etwas früh mit den senkwehen, aber ist ja auch meine 3. ss. von daher mach ich mir auch keine großen sorgen, sollte es schlimmer werden, geh ich ja auch zum doc.
schön das es dir besser geht, hochschwanger u dann auch noch krank, stell ich mir nicht besonders angenehm vor.
Yvonne
wie ist ds eigentlich mit der sterilisation?
möchte ich ja auch beim ks machen lassen.
übernimmt das in solchen fällen wie bei uns die kk? (3.ss, 3. ks)
jetzt am schluss zwickt u zwackt es überall, gell?
ist zwar bei mir etwas früh mit den senkwehen, aber ist ja auch meine 3. ss. von daher mach ich mir auch keine großen sorgen, sollte es schlimmer werden, geh ich ja auch zum doc.
schön das es dir besser geht, hochschwanger u dann auch noch krank, stell ich mir nicht besonders angenehm vor.
Yvonne
wie ist ds eigentlich mit der sterilisation?
möchte ich ja auch beim ks machen lassen.
übernimmt das in solchen fällen wie bei uns die kk? (3.ss, 3. ks)
18.05.2011 21:41

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit!

Aktueller Stand:
18 Jungs & 20 Mädels
18.05.2011 21:43

Ich hatte nen echt schönen Tag.. kommen grad vom Essen mit meiner Family!
Beim FA war auch alles bestens, keine Wehen und der Kleinen gehts super!!

18.05.2011 21:45
Zitat von stuppsnase84:
Ich weiß garnicht mehr wen ich anschreiben soll wegen der ET-Liste.
Wir haben uns jetzt auf den Namen Paul geeinigt. Stehe schon in der Liste aber da steht der Name Luca noch drin.
Ab morgen bin ich ein Uhu"Nur" noch 99 Tage.
Als ich heute morgen aus dem Bett gestiegen bin ist mir erst mal aufgefallen das ich übelste Organgenhaut bekommen habe![]()
Kann das auch wegen vermehrtem Wasser? Ich hatte vor der Schwangerschaft ganz leicht welche aber nicht so doll.
Ist hier eigentlich wer noch bei facebook? Heiße Alexandra Itermann. Dann kann man sich ja auch da mal schreiben.![]()
Hab ich schon erledigt mit der Liste!

und auf FB hab ich dir ne Anfrage geschickt..

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt