Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
23.05.2011 19:21
@Vampi..ich hatte sie auch schon mal...schön ist was anderes....

Soo der Papa hat grade mal Bilder vom Bauch gemacht..gestern haben wir das irgendwie vergessen...

Der Bauch ist immer noch schief...und die Linie auch..

Morgen gibt es dann Bilder von dem Kinderzimmer
23.05.2011 19:22
Zitat von Ananas.:

Zitat von Fluffelinchen:

Jop.... die 2 kleinen werden stark sein und es schaffen..

@me
Ja am Mittwoch weiß ich dann wieder mehr von mir... Bin gespannt.

Ja.. überleben werden sie es wahrscheinlich schon.. nur gibt es soooo viele Komplikationen und Langzeitschäden.. vorallem sind sie ja 25+1 geboren.. also grad so an der überlebensfähigen Grenze vorbei.. oh je oh je..
Ich drück denen echt die Daumen!!!
In der Haut der Mutti möchte ich nicht stecken!
------------
Na da bin ich ja auch echt mal gespannt was die sagen..
Schonst du dich jetzt sehr und legst viel, oder??

Ja ich lieg hier ziemlich viel, weil das mit dem GMH ja wohl recht heftig war.... und somit schone ich mich fleißig
23.05.2011 19:24
Zitat von Honigkeks:

@Fuffi h man Fuffi, ich drücke Dir die Daumen für Mittwoch!!!!
Das mit der Nachbarin ist ja der Hammer!!! Wie bescheuert sowas ist.....
Find aber schon blöd das man Dich ohne US hat gehen lassen, also das Du nach Hause durftest ist ja an sich sehr schön, nur wahrscheinlich geht man mit nem besseren Gefühl da raus wenn man den US bekommen hätte, oder?
Verstehst was ich meine?!

Jap ich weiß was du meinst und ich wäre froh gewesen wenn sie den US schon gemacht hätten. Naja aber da kann man nix machen.... Ist ja nur noch 2x schlafen....
23.05.2011 19:27
Zitat von Merle-Perle:

@Vampi..ich hatte sie auch schon mal...schön ist was anderes....

Soo der Papa hat grade mal Bilder vom Bauch gemacht..gestern haben wir das irgendwie vergessen...

Der Bauch ist immer noch schief...und die Linie auch..

Morgen gibt es dann Bilder von dem Kinderzimmer

Sehr schöner Bauch auch wenn er schief hängt das macht nichts
Senkwehen sind wirklich schlimm und du bist ja erst in der 32. Woche warte noch 3 Wochen dann gehts erst richtig los
23.05.2011 19:30
..ich hatte das nun einmal...das strahlte vom rücken bis in die oberschenkel..konnte weder sitzen noch liegen noch stehen..wusst gar nicht wohin mit mir....
23.05.2011 19:30
Ich weiß ist echt schlimm und wenn er dann richtig nach unten wandert hast es um so öfter
Claudiiii
2658 Beiträge
23.05.2011 21:01
@Fluff: Schön, dass du wieder da bist. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch alles ok ist. Finde es auch komisch, dass sie dich einfach ohne US gehen lassen, aber solang du dich dran hälst und schonst, sollte eigentlich nix mehr passieren.
Mach sowas nie wieder, ok!???!!?

@Honigkeks:
Ja, ich würde da auch mal Druck machen, denn das ist echt nicht normal!!!
Ja, ich hoffe, dass das mit den Beinen jetzt besser wird bei mir. Eben beim GVK bei der Entspannung wär ich echt fast eingeschlafen, so kaputt bin ich. Hab ja letzte Nacht nur 4 Std. geschlafen und zwar von 20Uhr bis 0Uhr und ab dann war ich wach und das ging ja die ganze lezte Woche auch schon so. Ich seh nur noch kaputt aus...Ränder unter den Augen und ausgelaugt.
Nicht schlafen können und das seit einer Woche schon ist wirklich nicht schön und da verliert man echt die Lust am Schwanger sein!
Naja, vielleicht wirds diese Nacht ja mal besser.
Honigkeks
1448 Beiträge
23.05.2011 23:36
Zitat von Claudiiii:

@Fluff: Schön, dass du wieder da bist. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch alles ok ist. Finde es auch komisch, dass sie dich einfach ohne US gehen lassen, aber solang du dich dran hälst und schonst, sollte eigentlich nix mehr passieren.
Mach sowas nie wieder, ok!???!!?

@Honigkeks:
Ja, ich würde da auch mal Druck machen, denn das ist echt nicht normal!!!
Ja, ich hoffe, dass das mit den Beinen jetzt besser wird bei mir. Eben beim GVK bei der Entspannung wär ich echt fast eingeschlafen, so kaputt bin ich. Hab ja letzte Nacht nur 4 Std. geschlafen und zwar von 20Uhr bis 0Uhr und ab dann war ich wach und das ging ja die ganze lezte Woche auch schon so. Ich seh nur noch kaputt aus...Ränder unter den Augen und ausgelaugt.
Nicht schlafen können und das seit einer Woche schon ist wirklich nicht schön und da verliert man echt die Lust am Schwanger sein!
Naja, vielleicht wirds diese Nacht ja mal besser.

Das glaube ich Dir!! Wenn ich schon eine Nacht nicht schlafen kann bin ich am nächsten Tag im Eimer, aber eine Woche??? Heftig!!! Woran liegts denn? Findest Du keine Ruhe?
Drück Dir die Daumen das die kommende Nacht besser wird!!
24.05.2011 02:56
schlafen wird total überbewertet...
..ich krieg die Krise hier...um 22uhr ins Bett...bis 23uhr das geschnarche angehört und dann ging das Sodbrennen los..nun hock ich auf der Couch...hab das Gefühl meine Speiseröhre löst sich auf und höre, wie mein Männchen schnarcht... ich möchte doch nur bissl schlafen.....
Claudiiii
2658 Beiträge
24.05.2011 05:47
Guten Morgen ihr Lieben
@Honigkeks: Also die letzten Nächte lag es immer daran, dass ich halt diese unruhigen Beine hatte. Und vorletzte Nacht weil ich halt so komische Mensschmerzen hatte.
Aber was soll ich euch sagen:
ICH KONNTE DIESE NACHT SCHLAAAAFEN
Bin um 9Uhr nach dem GVK ins Bett gegangen, vorher nur noch 2 Tomaten, ne Möhre und nen Joghurt gegessen und bis auf einmal auf Klo gehen durchgeschlafen bis heute morgen um 5Uhr! Ist zwar nicht lang, aber ich fühl mich ganz gut

@Merle:
Du arme, ich hoffe, du konntest noch in den Schlaf finden?
Claudiiii
2658 Beiträge
24.05.2011 05:50
JUHUUUUU, heute in 2 Monaten soll es soweit sein
LaPusteblume
716 Beiträge
24.05.2011 08:31
Zitat von Ananas.:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Ananas.:

So .. zum Wochenwechsel gibts auch wieder ein neues Bauchbild ..
Ich weiß nicht wo der noch hin will ..

36+0

du hast einen super schönen bauch

Danke Pustiii!!
Sag mal.. wo steckst du denn eigentlich??
Keine lust zu schreiben grad??
Gehts dir gut??

ja richtig, bin zurzeit wieder mal schreibfaul
gut gehts mir aber ja, danke
LaPusteblume
716 Beiträge
24.05.2011 09:43
Zitat von Claudiiii:

24.05.2011 10:05
Hallo ihr lieben
Habe es die letzten Tage garnicht mehr geschafft das Forum zu verfolgen.
Ich hoffe allen geht es so weit ganz gut. Das ein oder andere Bauchfoto habe ich wieder gesehen. Ich meine von Merle Perle Sieht toll aus. So langsam werden wir alle "dick" und rund

@Fluff: Dir geht es wieder besser? Das freut mich sehr. Hast du eventuell Lust mir alles nochmal kurz zu schreiben was du genau hattest?

Ich hatte die ganzen letzten Tagen extrem mit meinen Hormonen zu kämpfen. Der Wechsel zischen lachen und weinen war nervig. Mein Mann saß fassungslos neben mir und wusste garnicht was er machen sollte.

Der Bauch wird jetzt immer größer und es wird alles sehr unbequem. Ich wollte eigentlich, da ich ja jetzt zuhause bin, mal schwimmen gehen aber ich habe Angst meine Bikinihose anzuziehen
Das Foto ist doofe Qualität aber egal. Man sieht den "Zustand"

26+1

24.05.2011 10:06
Zitat von Claudiiii:

Das Ende rückt näher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt