Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
26.05.2011 22:02
danke süße
ich muss nochmal fragen, wann wird deine kleine lia geholt am 06.06.???

26.05.2011 22:04
Zitat von LaPusteblume:
danke süße![]()
![]()
Ja.. übernächsten Montag!!

26.05.2011 22:14
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
danke süße![]()
![]()
Ja.. übernächsten Montag!!![]()
oh gott...ist ja krass

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht..

26.05.2011 23:22
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
danke süße![]()
![]()
Ja.. übernächsten Montag!!![]()
Ich freu mich schon sooo auf die ersten Bilderchen

26.05.2011 23:28
oh man ich muss mich mal eben bei euch ausheulen.
sitze seit 5 stunden in der fast leeren wohnung (wir ziehen morgen um) und warte auf meinen freund, der sich irgendwo in der weltgeschichte rumtreibt. wir wollten eigentlich essen gehen, weil wir nichts mehr zu hause haben und auch alles andere zum kochen schon verstaut ist.
Jetzt ruft er glatt an und sagt er sei noch bei einem freund und kommt erst gegen halb 2 nach hause.
Das passiert in letztes Zeit so oft, eigentlich schon seit 4 wochen, dass er immer erst um 23 uhr nach hause kommt und ich ihn meiste zeit nicht erreichen kann. Ich bin wirklich frustriert. Er macht gerade seine meisterschule und sagt mir immer, dass er noch mit kameraden lernt. ich weiß nicht ob das meine hormone sind oder ob ich mir wirklich gedanken machen sollte. ich fühle mich einfach nur schrecklich einsam. selbst den umzug musste ich komplett alleine planen weil er nie da ist (außer zum schlafen).
Ich werd mich jetzt mit laptop und leerem Magen aufs Bett legen.

Jetzt ruft er glatt an und sagt er sei noch bei einem freund und kommt erst gegen halb 2 nach hause.
Das passiert in letztes Zeit so oft, eigentlich schon seit 4 wochen, dass er immer erst um 23 uhr nach hause kommt und ich ihn meiste zeit nicht erreichen kann. Ich bin wirklich frustriert. Er macht gerade seine meisterschule und sagt mir immer, dass er noch mit kameraden lernt. ich weiß nicht ob das meine hormone sind oder ob ich mir wirklich gedanken machen sollte. ich fühle mich einfach nur schrecklich einsam. selbst den umzug musste ich komplett alleine planen weil er nie da ist (außer zum schlafen).

26.05.2011 23:41
Hmm das würde ich allerdings auch Komisch finden wenn das seit neuem so oft vorkommt vielleicht solltest du ihn mal darauf anreden? Meinst du er hat ne andere?
26.05.2011 23:47
Zitat von Vampirella:
Hmm das würde ich allerdings auch Komisch finden wenn das seit neuem so oft vorkommt vielleicht solltest du ihn mal darauf anreden? Meinst du er hat ne andere?
ich spreche ihn jeden abend darauf an und er sagt dann sachen wie "schatz, ich hab ja bald meinen meister und dann habe ich wieder mehr zeit für dich".....undich soll mir keine sorgen machen. Dann hat er widerum des öfteren den halben tag sein handy aus und ich hab darauf bestanden, dass er es immer an hat, falls es mit der geburt los geht. zurzeit nimmt er das alles nicht so ernst. er sagte sogar " ich kann aber beim umzug nicht so lange mithelfen, weil unser lehrer abends noch eine party schmeißt". da fällt mir nichts mehr zu ein.......
ich will gar nicht daran denken, dass er mal eine andere haben könnte oder sowas......ich würde es ihm auch eigentlich nicht zutrauen. aber er ist halt seit wochen so komisch....
27.05.2011 00:11
Hmm sowas find ich aber nicht nett immerhin bist du hochschwanger da sollte er schon immer erreichbar und in der Nähe sein wenn er nicht arbeiten muss.
27.05.2011 07:06
Huhu Mädels,
@Pusteblume:
Super tolles Kinderzimmer hast du da gezaubert!!! Sieht wirklich toll aus. Da kann dein kleiner ja jetzt kommen, was?
Aber musst noch auf mich warten...wir wollen doch gemeinsam entbinden
Ja, mein Ex und ich nähern uns wieder an. Ist ne längere Geschichte. Offiziell zusammen sein werden wir die nächsten Monate aber trotzdem nicht. Erstmal schauen, wie alles so läuft und sich entwickelt, vorallem wenn der Kleine da ist, denn dann verändert sich ja nochmal alles!
@Jenny:
Hmm, also ich sprech da aus eigener Erfahrung, dass der Meister kein Zuckerschlecken ist und ich damals auch bis tief in die Nacht lernen musste. Eine Kammeradin hat hier wochenlang gewohnt, damit wir zusammen lernen und morgens wieder zur Schule fahren können.
Aber warum hat er sein Handy aus???
Und Partys von den Dozenten...die kenne ich...! Die sind meistens feucht, fröhlich! Ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen und ich hatte damals mit meinem Ex genau sie selben Diskussionen. Er war auch nur weg und hat dann auch noch schön sein Handy zu Hause gelassen usw.
Er ist mir nie fremd gegangen, das weiß ich, aber vertrauenserweckend ist so ein Verhalten nie!
Lass dir das nicht gefallen und rede in Ruhe mit ihm! Ich drück dir die Daumen, dass er es einsieht, dass sein Verhalten nicht fair ist.

@Pusteblume:
Super tolles Kinderzimmer hast du da gezaubert!!! Sieht wirklich toll aus. Da kann dein kleiner ja jetzt kommen, was?

Aber musst noch auf mich warten...wir wollen doch gemeinsam entbinden

Ja, mein Ex und ich nähern uns wieder an. Ist ne längere Geschichte. Offiziell zusammen sein werden wir die nächsten Monate aber trotzdem nicht. Erstmal schauen, wie alles so läuft und sich entwickelt, vorallem wenn der Kleine da ist, denn dann verändert sich ja nochmal alles!
@Jenny:
Hmm, also ich sprech da aus eigener Erfahrung, dass der Meister kein Zuckerschlecken ist und ich damals auch bis tief in die Nacht lernen musste. Eine Kammeradin hat hier wochenlang gewohnt, damit wir zusammen lernen und morgens wieder zur Schule fahren können.
Aber warum hat er sein Handy aus???
Und Partys von den Dozenten...die kenne ich...! Die sind meistens feucht, fröhlich! Ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen und ich hatte damals mit meinem Ex genau sie selben Diskussionen. Er war auch nur weg und hat dann auch noch schön sein Handy zu Hause gelassen usw.
Er ist mir nie fremd gegangen, das weiß ich, aber vertrauenserweckend ist so ein Verhalten nie!
Lass dir das nicht gefallen und rede in Ruhe mit ihm! Ich drück dir die Daumen, dass er es einsieht, dass sein Verhalten nicht fair ist.
27.05.2011 07:17
Zitat von LaPusteblume:
huhu ihr süßen, ich meld mich auch mal wieder![]()
@ honigkeks ich drück dir ganz doll die daumen, dass es kein ks wird![]()
@ claudi hoffe dir gehts soweit gut, vertehst dich jetzt wieder besser mit deinem ex?hab das jetzt irgendwie so rausgelesen, auch weil ihr zusammen zum fotoshooting wart..![]()
@ all hoffe es geht euch allen soweit gut
habe heute endlich das babyzimmer fertiggestellt , muss nur noch die lampe angebaut werden![]()
Schönes Kizi

27.05.2011 07:24
guten morgen zusammen,
@nase
haben jetzt nur ne 2 zimmerwohnung deswegen sind wir auf der suche nach was größerem.
die ersten wochen/monate wird unsere maus im schlafzimmer sein aber irgendwann barucht sie ja ein eigenes zimmer und die wohnung ist nicht weit von unserern weg(meine beste wohnt jetzt genau neben mir) und sie ist größer und gut 100 euro billiger.
ich habe mich noch mal ins bett gelegt und werde heute nix machen, darf ich ja auch nicht mehr.
@jenny
oh man das ist ja blöd mit deinem freund, drücke dir die daumen das alles gut wird.
wir sind heute abend bei freunden und mein mann meinte er trinkt nichts weil man ja nicht weiß wann es los geht da mein mumu ja schon auf ist. fand ich voll süß von ihm
er ist schon voll aufgeregt.
habe heute wochenwechsel und mein mutterschutz fängt heute an.
@ blume
sehr schönes zimmer
@nase

haben jetzt nur ne 2 zimmerwohnung deswegen sind wir auf der suche nach was größerem.
die ersten wochen/monate wird unsere maus im schlafzimmer sein aber irgendwann barucht sie ja ein eigenes zimmer und die wohnung ist nicht weit von unserern weg(meine beste wohnt jetzt genau neben mir) und sie ist größer und gut 100 euro billiger.
ich habe mich noch mal ins bett gelegt und werde heute nix machen, darf ich ja auch nicht mehr.
@jenny
oh man das ist ja blöd mit deinem freund, drücke dir die daumen das alles gut wird.
wir sind heute abend bei freunden und mein mann meinte er trinkt nichts weil man ja nicht weiß wann es los geht da mein mumu ja schon auf ist. fand ich voll süß von ihm

habe heute wochenwechsel und mein mutterschutz fängt heute an.

@ blume
sehr schönes zimmer

27.05.2011 07:24
Zitat von Jenny_La:
oh man ich muss mich mal eben bei euch ausheulen.![]()
![]()
sitze seit 5 stunden in der fast leeren wohnung (wir ziehen morgen um) und warte auf meinen freund, der sich irgendwo in der weltgeschichte rumtreibt. wir wollten eigentlich essen gehen, weil wir nichts mehr zu hause haben und auch alles andere zum kochen schon verstaut ist.
Das passiert in letztes Zeit so oft, eigentlich schon seit 4 wochen, dass er immer erst um 23 uhr nach hause kommt und ich ihn meiste zeit nicht erreichen kann. Ich bin wirklich frustriert. Er macht gerade seine meisterschule und sagt mir immer, dass er noch mit kameraden lernt. ich weiß nicht ob das meine hormone sind oder ob ich mir wirklich gedanken machen sollte. ich fühle mich einfach nur schrecklich einsam. selbst den umzug musste ich komplett alleine planen weil er nie da ist (außer zum schlafen).![]()
Das tut mir sehr leid für dich. Du arme

Wann ist er denn jetzt nach Hause gekommen? Hast du ihm mal gesagt das dir sein Verhalten komisch vorkommt? Ich kann so etwas nie lange unausgesprochen lassen. Habe gelernt das direktes ansprechen Zweifel schnell aus der Welt schafft.
Vllt. ist es garnicht so schlimm wie du vermutest. Ich hoffe das sic die Sache klärt und das er tatsächlich noch lernt. Oder vllt. trinken die beiden auch einfach nach dem ganzen Stress immer noch zusammen nen Bierchen?
Sprech ihn einfach darauf an ohne ihm gleich Vorwürfe zu machen. Sag einfach das es dir halt komisch vorkommt und sag garnichts von deinen Hormonen

27.05.2011 07:28
Guten Morgen an alle
WOCHENWECHSEL
Sodbrennen hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen und mein Mann hat heute abend sämtliche Wälder im Umkreis gesägt
Das kennen ja einige von euch
Ich wünsche allen schonmal ein schööönes Wochenende

WOCHENWECHSEL

Sodbrennen hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen und mein Mann hat heute abend sämtliche Wälder im Umkreis gesägt

Das kennen ja einige von euch

Ich wünsche allen schonmal ein schööönes Wochenende

27.05.2011 07:32
Zitat von stuppsnase84:
Guten Morgen an alle![]()
WOCHENWECHSEL![]()
![]()
Sodbrennen hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen und mein Mann hat heute abend sämtliche Wälder im Umkreis gesägt![]()
Das kennen ja einige von euch![]()
Ich wünsche allen schonmal ein schööönes Wochenende![]()
glückwunsch
habe ich heute auch und mein mutterschutz fängt an

wenns nach meinem mann geht steht bei uns kein baum mehr

der schnarcht jede nacht.
sodbrennen hatte ich zum glück die nacht nicht aber davor, ist echt nervig.
dir auch ein schönes wochenende.
27.05.2011 07:36
Zitat von stuppsnase84:
Guten Morgen an alle![]()
WOCHENWECHSEL![]()
![]()
Sodbrennen hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen und mein Mann hat heute abend sämtliche Wälder im Umkreis gesägt![]()
Das kennen ja einige von euch![]()
Ich wünsche allen schonmal ein schööönes Wochenende![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

Vom Sodbrennen kann ich auch ein Liedchen singen..... GsD hab ich das nur in den Schwangerschaften... manche bleiben damit ja nie verschont.
Ab Sonntag beginnt mein Mutterschutz.... dann sinds nur noch 6 Wochen....

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt