Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
27.05.2011 08:03
Guten Morgen Mädels, war das ne scheiß Nacht....hab bis 2Uhr wachgelegen und tv geschaut...ab da musst ich dann stündlich zum klo..pischen..der kleine lag mal wieder total super auf der blase...konnte mich kaum aufrichten....nun lieg ich mit dickem schädel, hals zugeschwollen und nase am laufen auf der couch...haben das we komplett verplant..eigentlich müsste ich noch was im haushalt machen, weil eine freundin mit ihrem sohn nachher vorbei kommt...bin am überlegen das abzusagen..bin fix und alle..
@Stupps wie sieht es aus mit der Trage?!
@Jenny ich würde ihn nochmal richtig zur rede stellen und mich nicht so schnell "bequatschen" lassen..glaube du weißt was ich meine...er hat jetzt für dich da zusein!! das muss er einsehen!
@Babyzimmer ..das sieht echt super aus!!!!!!
@Sodbrennen Besorgt euch GARVISCON aus der Apo..ist für schwangere..schmeckt ihh aber mir hilft es ganz gut....
Und natürlich Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!! Ahhh ich hab heute auch Wochenwechsel und ich bin ein UFÜ
@Jenny ich würde ihn nochmal richtig zur rede stellen und mich nicht so schnell "bequatschen" lassen..glaube du weißt was ich meine...er hat jetzt für dich da zusein!! das muss er einsehen!
@Sodbrennen Besorgt euch GARVISCON aus der Apo..ist für schwangere..schmeckt ihh aber mir hilft es ganz gut....
Und natürlich Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!! Ahhh ich hab heute auch Wochenwechsel und ich bin ein UFÜ

27.05.2011 08:32
@Pusteblume: Das Zimmer ist soooo schön geworden
@me:
Was für ein toller Abend gestern, zwar hatte ich dolle Kopfschmerzen aber ich habe mein Baby gespürt & Schatzi auch
Heute Morgen auch wieder.....voll schöööön

@me:
Was für ein toller Abend gestern, zwar hatte ich dolle Kopfschmerzen aber ich habe mein Baby gespürt & Schatzi auch

Heute Morgen auch wieder.....voll schöööön

27.05.2011 09:17
hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder, war die letzte zeit kaum im internet.
war die wo beim gyn gewesen, so wie es aussieht kommen die wehen vom rücken. hab wohl wieder nen arthrose schub u der löst wehen aus. darf aber zu hause bleiben wenn ich liegen bleibe sagt der doc!
und das ist sooo langweilig!
seit sonntag ist mein freund bei mir in der wohnung, wollen mal probeweise zusammen wohnen, und das klappt richtig gut, als ob wir schon jahrelang zusammen wohnen. meine kids sind auch total begeistert.
hab vom doc wieder für 4 wo ne verlängerung für die haushaltshilfe bekommen, ist auch genehmigt worden, sogar länger, bis zur entbindung.
heute kommt der freund von meinem zweiten sohn zu uns, freu mich schon, 2 adhs kids auf einmal! aber der hört super auf mich, ist gar kein problem! die mutter kommt ne halbe std später auch nach, damit sie nach den beiden mitgucken kann.
hab die letzten seiten nur überflogen, kann nur sagen
pusteblume, super schönes kizi,
honigkeks, wahnsinn, deine füsse, hoffe es geht mit den strümpfen besser u das du keinen ks haben musst.
ana, du zählst bestimmt schon die tage bis deine kleine maus bei dir ist, gell?
habe noch 8 wochen, die ziehen sich bestimmt wie kaugummi...
wünsche euch noch allen einen schönen tag...
lg
melde mich auch mal wieder, war die letzte zeit kaum im internet.
war die wo beim gyn gewesen, so wie es aussieht kommen die wehen vom rücken. hab wohl wieder nen arthrose schub u der löst wehen aus. darf aber zu hause bleiben wenn ich liegen bleibe sagt der doc!
und das ist sooo langweilig!

seit sonntag ist mein freund bei mir in der wohnung, wollen mal probeweise zusammen wohnen, und das klappt richtig gut, als ob wir schon jahrelang zusammen wohnen. meine kids sind auch total begeistert.
hab vom doc wieder für 4 wo ne verlängerung für die haushaltshilfe bekommen, ist auch genehmigt worden, sogar länger, bis zur entbindung.
heute kommt der freund von meinem zweiten sohn zu uns, freu mich schon, 2 adhs kids auf einmal! aber der hört super auf mich, ist gar kein problem! die mutter kommt ne halbe std später auch nach, damit sie nach den beiden mitgucken kann.
hab die letzten seiten nur überflogen, kann nur sagen
pusteblume, super schönes kizi,
honigkeks, wahnsinn, deine füsse, hoffe es geht mit den strümpfen besser u das du keinen ks haben musst.
ana, du zählst bestimmt schon die tage bis deine kleine maus bei dir ist, gell?
habe noch 8 wochen, die ziehen sich bestimmt wie kaugummi...
wünsche euch noch allen einen schönen tag...
lg
27.05.2011 09:42
@Klennedine:
Super Süße, das freut mich soooo für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Wahnsinn, noch 2 Wochen, dann hast du schon Halbzeit...unglaublich, wie schnell die Zeit doch tatsächlich vergeht!!!
Super Süße, das freut mich soooo für euch!!!

Wahnsinn, noch 2 Wochen, dann hast du schon Halbzeit...unglaublich, wie schnell die Zeit doch tatsächlich vergeht!!!

27.05.2011 09:43
Zitat von Claudiiii:
@Klennedine:
Super Süße, das freut mich soooo für euch!!!![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, noch 2 Wochen, dann hast du schon Halbzeit...unglaublich, wie schnell die Zeit doch tatsächlich vergeht!!!![]()
Das dachten wir und heute Morgen auch, bald ist Halbzeit

Nächste Woche kommt der Maler zum renovieren und dann wird mitte Juni das Zimmer aufgebaut.
In den Sommerferien sind wir 4 Wochen im Urlaub und davor will ich es fertig haben

27.05.2011 09:45
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Claudiiii:
@Klennedine:
![]()
![]()
Wahnsinn, noch 2 Wochen, dann hast du schon Halbzeit...unglaublich, wie schnell die Zeit doch tatsächlich vergeht!!!![]()
Das dachten wir und heute Morgen auch, bald ist Halbzeit![]()
Nächste Woche kommt der Maler zum renovieren und dann wird mitte Juni das Zimmer aufgebaut.
In den Sommerferien sind wir 4 Wochen im Urlaub und davor will ich es fertig haben![]()
Schön!!!

Dann wollen wir aber Bilder sehen

27.05.2011 09:49
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Claudiiii:
@Klennedine:
![]()
![]()
Das dachten wir und heute Morgen auch, bald ist Halbzeit![]()
In den Sommerferien sind wir 4 Wochen im Urlaub und davor will ich es fertig haben![]()
Schön!!!![]()
Dann wollen wir aber Bilder sehen![]()
Na klar

27.05.2011 10:01
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels, war das ne scheiß Nacht....hab bis 2Uhr wachgelegen und tv geschaut...ab da musst ich dann stündlich zum klo..pischen..der kleine lag mal wieder total super auf der blase...konnte mich kaum aufrichten....nun lieg ich mit dickem schädel, hals zugeschwollen und nase am laufen auf der couch...haben das we komplett verplant..eigentlich müsste ich noch was im haushalt machen, weil eine freundin mit ihrem sohn nachher vorbei kommt...bin am überlegen das abzusagen..bin fix und alle..
Und natürlich Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!! Ahhh ich hab heute auch Wochenwechsel und ich bin ein UFÜ![]()
![]()
![]()
Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Marsupi PLus gefunden. 35€ in anthrazit

27.05.2011 10:01
Zitat von Claudiiii:
Huhu Mädels,![]()
@Pusteblume:
Super tolles Kinderzimmer hast du da gezaubert!!! Sieht wirklich toll aus. Da kann dein kleiner ja jetzt kommen, was?![]()
Aber musst noch auf mich warten...wir wollen doch gemeinsam entbinden![]()
Ja, mein Ex und ich nähern uns wieder an. Ist ne längere Geschichte. Offiziell zusammen sein werden wir die nächsten Monate aber trotzdem nicht. Erstmal schauen, wie alles so läuft und sich entwickelt, vorallem wenn der Kleine da ist, denn dann verändert sich ja nochmal alles!
@Jenny:
Hmm, also ich sprech da aus eigener Erfahrung, dass der Meister kein Zuckerschlecken ist und ich damals auch bis tief in die Nacht lernen musste. Eine Kammeradin hat hier wochenlang gewohnt, damit wir zusammen lernen und morgens wieder zur Schule fahren können.
Aber warum hat er sein Handy aus???
Und Partys von den Dozenten...die kenne ich...! Die sind meistens feucht, fröhlich! Ich würde mir an deiner Stelle auch Gedanken machen und ich hatte damals mit meinem Ex genau sie selben Diskussionen. Er war auch nur weg und hat dann auch noch schön sein Handy zu Hause gelassen usw.
Er ist mir nie fremd gegangen, das weiß ich, aber vertrauenserweckend ist so ein Verhalten nie!
Lass dir das nicht gefallen und rede in Ruhe mit ihm! Ich drück dir die Daumen, dass er es einsieht, dass sein Verhalten nicht fair ist.
hehe danke süße.. ich werd dem kleinen natürlich gut zureden, dass er sich noch zeit lässt

na das is doch toll..ich wünsch euch das beste!
27.05.2011 10:03
danke für die komplimente ihr lieben
@ dine das freut mich ja für dich wenn du deinen kleinen jetzt spüren kannst

@ dine das freut mich ja für dich wenn du deinen kleinen jetzt spüren kannst

27.05.2011 11:38
So Mädels, ich bin wieder da...
Nachdem ich heute früh ein starkes brennen im Oberbauch hatte, hab ich meinen Doc angerufen..sollte gleich in die praxis kommen...
war fast 30min lang am ctg und was soll ich sagen? Ich habe wehen...der Gebärmutterhals ist verkürzt und es sieht so aus als wenn sich ein trichter gebildet hat..nun ist komplett schongang angesagt...wenn das brennen nochmal auftreten sollte,dann soll ich sofort in die Klinik fahren...und dann bin ich weg vom fenster....
Nachdem ich heute früh ein starkes brennen im Oberbauch hatte, hab ich meinen Doc angerufen..sollte gleich in die praxis kommen...
war fast 30min lang am ctg und was soll ich sagen? Ich habe wehen...der Gebärmutterhals ist verkürzt und es sieht so aus als wenn sich ein trichter gebildet hat..nun ist komplett schongang angesagt...wenn das brennen nochmal auftreten sollte,dann soll ich sofort in die Klinik fahren...und dann bin ich weg vom fenster....
27.05.2011 11:39
Hey ihr Lieben, also mein Freundkam dann mal gegen halb 3 nach Hause. Ich habe auf der Couch geschlafen, zu meiner verwunderung konnte ich das erste Mal 7 Stunden am Stück durchschlafen. Die Couch wirkt wunder.....hätte ich das schon mal eher gemacht
Ich werde meinen freund auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen, irgendwie fehlt mir das Gefühl, dass er mich voll unterstützt. Teilweise ist er sehr fürsorglich, aber dann gibt es wieder so Sachen wo ich alleine einkaufen gehen soll und wenn es zu schwer ist dann soll ich halt 5 Mal gehen ..... was eine logik.
das sind alles nur kleinigkeiten, aber auf dauer ist es schon belastend und er weiß wie ich darüber denke.
Zum Marsupi:
Ich steigere bei ebay bei zwei Auktionen mit und so wie es aussieht bin ich immer noch der Höchstbietende. eigentlich wollt ich ja nur einen, konnte ja nicht ahnen das niemand mitbietet.
der Cremefarbene ist bei 6 euro und der schokobraune bei 3 euro. also fein die daumen drücken.

Ich werde meinen freund auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen, irgendwie fehlt mir das Gefühl, dass er mich voll unterstützt. Teilweise ist er sehr fürsorglich, aber dann gibt es wieder so Sachen wo ich alleine einkaufen gehen soll und wenn es zu schwer ist dann soll ich halt 5 Mal gehen ..... was eine logik.
das sind alles nur kleinigkeiten, aber auf dauer ist es schon belastend und er weiß wie ich darüber denke.
Zum Marsupi:
Ich steigere bei ebay bei zwei Auktionen mit und so wie es aussieht bin ich immer noch der Höchstbietende. eigentlich wollt ich ja nur einen, konnte ja nicht ahnen das niemand mitbietet.

27.05.2011 11:44
Zitat von Merle-Perle:
Merle, was machst Du für Sachen?? Ist doch noch ein bisschen früüüüüh!!!

27.05.2011 11:45
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von LaPusteblume:
huhu ihr süßen, ich meld mich auch mal wieder![]()
@ honigkeks ich drück dir ganz doll die daumen, dass es kein ks wird![]()
@ claudi hoffe dir gehts soweit gut, vertehst dich jetzt wieder besser mit deinem ex?hab das jetzt irgendwie so rausgelesen, auch weil ihr zusammen zum fotoshooting wart..![]()
@ all hoffe es geht euch allen soweit gut
habe heute endlich das babyzimmer fertiggestellt , muss nur noch die lampe angebaut werden![]()
Schönes KiziDie Bettwäsche und der Himmel gefallen mir sehr gut
![]()
Da schließe ich mich an! Ein schönes Kinderzimmer!!

27.05.2011 11:46
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Merle-Perle:
Merle, was machst Du für Sachen?? Ist doch noch ein bisschen früüüüüh!!!Schon Dich bloß, ich wünsche Dir gute Besserung!!! Was meinst Du mit weg vom Fenster??? Meinst Du sie lassen den Kleinen dann kommen???
Danke Süße..naja mit weg vom Fenster meine ich, dass ich dann ins Krankenhaus muss und da dann entschieden wird, wie es weiter geht....er sagte nur, wenn ich am we nochmal solche schmerzen habe, dann kann ich die tasche gleich mit in die klinik nehmen...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt