Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
28.05.2011 06:56
Morgen Mädels.. ich kann nicht mehr schlafen

@Ana, schön das es dir so gut geht

@Nadine und Claudi.. sehen toll aus eure Sachen für die Mäuse

So und hier mal ein paar Bilder vom Shooting..

Claudiiii
2658 Beiträge
28.05.2011 07:09
Zitat von Schoki10:

Ich kann auch nicht mehr schlafen
Wow, ganz tolle Bilder sind das
Ihr seid auch echt ein süßes Pärchen
Schoki10
1872 Beiträge
28.05.2011 07:11
Danke Claudi...
Müde bin ich ja eigentlich schon
Jenny_La
493 Beiträge
28.05.2011 07:22
wow Schoki,

die Bilder sind echt klasse, du hast eine hammer Ausstrahlung.

Ich kann auch nicht mehr schlafen. Bin die ganze Nacht wach geworden und zur Toilette gerannt, dann hab ich fast 2 Flaschen Wasser getrunken usw.

Um halb 9 startet heute unser Umzug, Schatzi liegt noch im Bett und holt den Schlaf nach, den ich ihm die Nacht genommen hab

Ich werde mich bei euch dann auch vorerst mal verabschieden. Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich wieder Internet haben oder ich hin und wieder bei Freunden rein kann. ( oder heimlich über einen Nachbarn )

Bis dahin wünsche ich euch und euren Kleinen alles alles Gute, ich bin schon gespannt auf die ersten Geburtsberichte!!!!

twenty-8
6729 Beiträge
28.05.2011 08:22
@schoki
wow, sehr schöne bilder
und hübsch
28.05.2011 08:55
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Ich kann auch nicht mehr schlafen
Wow, ganz tolle Bilder sind das
Ihr seid auch echt ein süßes Pärchen

Finde ich auch absolut!!!!
Sind echt klasse geworden!
Und ihr passt auch super zusammen..
hihi .. ich bin schon ganz gespannt auf euren Kleinen!!
LaPusteblume
716 Beiträge
28.05.2011 09:20
Zitat von Schoki10:

wooow, echt schön geworden deine bilder
28.05.2011 10:25
Zitat von Schoki10:

OH WOW Sehr schöne Bilder
steffi1981
596 Beiträge
28.05.2011 10:48
wow schoki die sind der hammer die bilder.
das letzte ist echt schön.
meine nacht war auch nicht so mein mann hat wieder geschnarcht und dann bin ich heute morgen aufs sofa und wer hat da genervt, die katze.
aber ich habe meine blase wieder
ich kann seit monaten wieder richtig pipi machen also mit festem strahl
ihr wisst was ich meine. kann es sein das meine maus sich dann gedreht hat?? nicht das sie jetzt in bel sitzt.
uns ist ne katze zugelaufen, wir haben ja schon zwei und die kleine saß gerade bei uns im garten und ruft die ganze zeit und geht nicht mehr weg.
die sieht auch ziemlich vermackt aus und durst hatte sie auch. hmmm keine ahnung was wir jetzt machen. unsere sind drinne am schlafen.
28.05.2011 10:57
@Merle
Was ist das für ein Brennen, im Schritt oder kommt das vom Fruchtwasser, weil das soll nämlich auch brennen.???
Ich hab nämlich so ein brennen im Schritt.
Gute Besserung!!
28.05.2011 11:03
@schoki
Die Bilder sind total schön und ihr seid soo süss

Honigkeks
1448 Beiträge
28.05.2011 12:45
Shoki, das sind ganz tolle Bilder und da kann ich mich den anderen nur anschließen: Ihr beiden gebt ein wunderhübsches Paar ab!!
28.05.2011 13:02
Zitat von Yvonne1987:

@Merle
Was ist das für ein Brennen, im Schritt oder kommt das vom Fruchtwasser, weil das soll nämlich auch brennen.???
Ich hab nämlich so ein brennen im Schritt.
Gute Besserung!!

Danke Püppi, nein das hast du falsch verstanden!
Das brennen ist so 5-7cm ÜBER dem Bauchnabel also knapp unterm Brustbein...da sind Bänder, die die Gebärmutter in form halten und durch die wehen und das viele gestrampel von dem lütten waren die überreizt...da kann man nichts machen....
Schoki10
1872 Beiträge
28.05.2011 13:13
Danke Mädels.. fühl mich sooo unwohl und dann hört man solche Worte gern
Honigkeks
1448 Beiträge
28.05.2011 13:33
Hatte gestern das Hebammen Gespräch in der Klinik. War wirklich gut Die Frau hat mir einiges erklären können bzgl. Symphyse usw. Sie kennt auch meinen FA und war etwas überrascht als ich ihr erzählte wie der momentan drauf ist. Sie meinte der sei zwar schon immer etwas zerstreut gewesen, aber so extrem wie das derzeit der Fall ist hätte sie es noch nie erlebt. Im meinem Mutterpass fehlten sogar ein paar Angaben, u.a. das Ergebnis des Glukose Tests. Sie fragte mich auch, ob der Arzt denn nie etwas gesagt hätte bzgl. meiner Ödeme im Zusammenhang mit meinm Blutdruck, der anscheinend (laut ihrer Aussage grenzwertig sei), zumal er ja am Donnerstag leicht erhöht gewesen ist und das nicht eigetragen wurde.
Nun bin ich gespannt was am Dienstag auf mich zukommt, was der Arzt sagt. Die Hebamme gestern sagte auch das man unter Umständen vllt. vorzeitig einleiten lassen sollte, aber das soll ich am Dienstag mit dem OA mal besprechen. Also ob es Sinn macht... Ich war zwar immer gegen eine Einleitung, aber um ehrlich zu sein bin cih mittlerweile nicht mehr abgeneigt. Habe das ganze auch mit Danijel besprochen und sollte ich das Okay vom OA bekommen, dann werde ich das wohl auch so machen. Ich kann nämlich langsam wirklich nimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt