Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
28.05.2011 15:35
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Ananas.:

Zitat von stuppsnase84:

So, war gestern bei meiner Hebamme im KH mal wieder gucken.
Er wiegt jetzt schon ordentliche 1137 gramm. Bei meiner letzten VU am 11.05.11 wog er noch 750 gramm
Größe konnte irgendwie nicht so gut bestimmt werden. Er war aber auch wieder sehr aktiv. 3D oder 4D war kaum möglich weil er so am hibbeln war. Immer hat er sich seine Hand vor die Augen gehalten.

Fest steht, das der ET doch etwas früher sein wird. Vermutlich der 17. 08.11 anstatt der 26.08.11. Man weiß bei bei mir ja nicht wann ich das letzte mal meine Periode hatte da ich ja so schnell wieder nach der FG schwanger geworden bin. Der Ass. Arzt meinte nur, das ich ich ab 01.08.11 meine Tasche bereit haben sollte

Na das hört sich ja super an!!
Die nehmen jetzt wirklich enorm schnell an Gewicht zu!!
Pro Woche ca 200g!
Meine ist allerdings auch schon immer zwei Wochen weiter, und meine letzte Periode ist auch nicht bestimmbar, weil ich ja noch in der SS Blutungen hatte, aber sie haben den ET nicht verschoben..
Haben sie es bei dir auch direkt im Mutterpass geändert??
Mir wurde nämlich gesagt das dies nicht möglich ist ..
(auch wegen der KK usw .. weil sich ja dadurch auch die Schutzfrist ändern würde)
Angeblich, weil immer nur der ursprünglich eingetragene ET gültig ist, da sich die Babys zu späteren Zeitpunkten unterschiedlich schnell entwickeln und es am Anfang, nämlich wenn das Herzchen anfängt zu schlagen, klar ist, um welche SSW es sich handelt!
Würde mich ja echt mal interessieren wie sie das bei dir handhaben, weil sie bei mir so ein Theater drum gemacht haben..

Ne er hat gesagt, dass er den ET im Mutterpass stehen lässt und das ich bei meiner nächsten VU mit meinem FA sprechen soll.
Verunsichert einen aber jetzt schon. Auf einem Ausdruck steht drauf, dass ich laut BDP in der 29+6 SSW sei und FL in der 26+1 SSW. Daraus schließt er die Woche 28+4 anstatt 27+0
Er meinte aber das alles in Ordnung sei, nur das ich doch schon weiter bin als immer vermutet

Ach so.. na das is ganz normal..
Bei mir standen in der 35ssw Werte von der 39 + 40 ssw..
Deshalb hab ich mir ja so Sorgen gemacht!!
Aber keine Angst.. die Kleinen entwickeln sich einfach nur sehr unterschiedlich.. und die US-Geräte werfen immer nur Standart-Werte raus.. die individuell natürlich nicht zutreffen.
Den ET werden sie deshalb nicht ändern!
Aber das dein Kleiner früher kommt, kann natürlich trotzdem sein!!
28.05.2011 15:45
Zitat von stuppsnase84:

@stupps
sämtliche Wälder? Meine ist gestern beim Klang der Spieluhr auf meinem Bauch eingeschlafen und hat Krümel vollgeschnarchelt ^^ Aber Krümel hat getreten ... Hasi ist aber nicht wach geworden

wen hast du hier zitiert
28.05.2011 15:47
@ all
hab doch unseren Kinderwagen für 110€ bei Ebay verschauft, weil mein Mann einen anderen wollte.
Da haben wir uns den gebraucht geholt.

Unsere Tochter durfte zum 2ten mal damit fahren und was passiert.
Wenn man die höhe vom Schieber einstellt, knackt die immer weiter nach unten. Reparatur kostet 40€
Haben heute einen für 30€ einen bei Ebay ersteigert, ist 2 1/2 Jahre alt.

Holen wir am Dienstag, bin gespannt.

28.05.2011 17:03
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von stuppsnase84:

@stupps
sämtliche Wälder? Meine ist gestern beim Klang der Spieluhr auf meinem Bauch eingeschlafen und hat Krümel vollgeschnarchelt ^^ Aber Krümel hat getreten ... Hasi ist aber nicht wach geworden

wen hast du hier zitiert

Oh das ist schief gegangen Das warst du
Schoki10
1872 Beiträge
28.05.2011 18:58
Mädels habt ihr alle so einen Heizstrahler über euren Wickeltischen?
Danimaus80
247 Beiträge
28.05.2011 19:20
huhu , war gestern beim 3d und es klappte super obwohl ich schon 33ssw bin ,unser Mäuslein hat sich super gezeigt hier mal Bilderchen ,haben auch Videos auf cd bekommen voll süss.

28.05.2011 20:18
Zitat von Schoki10:

Mädels habt ihr alle so einen Heizstrahler über euren Wickeltischen?

Nein, hatte ich noch nie und Kind nr.3 braucht es auch nicht.
Beim 2. Kind hab ich mir so einen Frotte Bezug für die Wickelauflage gekauft.
28.05.2011 20:27
Zitat von Danimaus80:

huhu , war gestern beim 3d und es klappte super obwohl ich schon 33ssw bin ,unser Mäuslein hat sich super gezeigt hier mal Bilderchen ,haben auch Videos auf cd bekommen voll süss.

Wie süß Unser wehrt sich irgendwie ständig Immer ist seine Hand davor. Wirklich sehr schöne Bilder
Danimaus80
247 Beiträge
28.05.2011 21:17
huhu hier ist noch eins wo er lächelt ))

28.05.2011 22:04
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Brina85:

Zitat von Fluffelinchen:

danke Ihr Zwei..

Brina wünsch dir viel Spass... für mich bleibt leider nur extrem Couching ^^

würde ich in meinem jetzigen Zustand auch am liebsten ich bin jetzt schon wieder so hundemüde..... aber ich muss mich selber mal in den Arsch treten.... sonst wird das nix mehr mit Kind kriegen und kilos wieder runter

Ich hab keine andere Wahl... obwohl in den nächsten Wochen enige Klinikbesuche & Kreißsaalbesichtigungen auf uns zukommen werden *sfz*

aber das ist doch was schönes
Honigkeks
1448 Beiträge
29.05.2011 00:26
Zitat von Danimaus80:

huhu hier ist noch eins wo er lächelt ))

Wow, das ist ne tolle Aufnahme!!
29.05.2011 01:15
Man ich hab grad so Kreuzweh das ich wach geworden bin und nicht mehr schlafen kann
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 11:09
Juhu hab Wochen- und
Monats Wechsel 9.Monat

Mach mal heute ein neues Foto rein

Hatte ja am Freitag Wieder nen vorsorge Termin (dieses mal ja bei Der hebi im kh wechsle zwischen fa und ihr)
War ja am CTG und die hebi meinte da wären schon wehen (noch nicht so starke) drauf hat dann die Ärztin geholt um zu sehen was ma machen soll
Haben dann gefragt ob ich noch Magnesium nehme (sollte ich ja nicht mehr) habe dann gesagt nein darauf hin meinte sie soll nach Hause und es erst mal mit 600mg versuchen...
Wenn es nicht aufhört wieder kommen hmmm

Also gestern war es trotzdem die ganze Zeit wurde kein Bauch richtig hart... Und öfters auch ein ziehen mal sehen

Heut geht mein Schatz für zwei Wochen weg nach Frankfurt zum arbeiten fährt jetzt erst mal so 5 Stunden Hmm dann bin ch ganz allein
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 11:21
Zitat von Danimaus80:

Uiii richtig hübsch die Bilder und sooo klar und gut zu erkennen
Richtig süß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt