Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 11:23
Zitat von Danimaus80:

huhu hier ist noch eins wo er lächelt ))

Neid
Danimaus80
247 Beiträge
29.05.2011 11:54
wir hatten großes glück das wir so gute Aufnahmen bekommen haben ,der kleine war soooooooooooooo lieb .

29.05.2011 14:17
Zitat von Schoki10:

Mädels habt ihr alle so einen Heizstrahler über euren Wickeltischen?

Also ich hab mir jetzt doch noch einen besorgt..
Wollte ich erst nicht.. aber für den Winter brauch ich den dann sowieso.
Ne Freundin hats mir enpfohlen.. vorallem weil die Kleinen ja so gerne nackig sind und rumstrampeln wollen.. wenn sie nicht frieren macht das ja noch mehr Spaß und man kann sich Zeit lassen!
Außerdem steht auf unserer Waschmaschiene der Trockner.. deshalb werde ich sie auch nach dem baden auf die Wickelkommode legen.
Und immer voll eingeheizt hat man ja nicht.
29.05.2011 14:26
Hey Mädels!!
Ich hoffe allen gehts gut und ihr habt ein schönes Wochenende!!
Mir gehts soweit gut.. hab zwar zwischendrin immer öfter auch mal Wehen, aber sooo stark sind die nicht.
Die Woche wird die Kleine wohl noch drin bleiben (müssen!) !!
Will noch einige Sachen erledigen.. ich hoffe ich vergess nichts wichtiges..
Ahhhh.. nur noch eine Woche schwanger.. wie surreal!!
Hab gestern in meinem Schrank meine Schwangerschaftsklamotten sortiert.. und konnte irgendwie nicht glauben das ich die bald nicht mehr tragen werde.. insbesondere die Bauchbänder.. schon komisch irgendwie..
Aber ich freu mich natürlich auch wie verrückt, das ich sie bald im Arm halten kann!
Ich bin zuhause nur am rumräumen, aufräumen und putzen.. voll schlimm.. sind wohl Ausläufer des Nestbautriebs oder so.. Kinderzimmer is ja fertig.. da such ich mir jetzt immer neue Gebiete!

@jungemami
Oh je.. hoffentlich hilft das Magnsesium!
Dann musste dich auch wirklich ein bisschen schonen, und oft die Beine hochlegen!!
Nur schade das dein Freund jetzt für 2 Wochen weg is..

@dani
Echt schöne Bilder sind das geworden!!!

@honigkeks

Hmm.. das Problemm kenn ich jetzt ja gar nicht!!
Könnte aber echt ein Nerv sein..
Ich hatte jetzt nur schon öfters die letzten Nächte so ein brennen im Oberbauch, das auch schon die Merle beschrieben hatte.. auch ECHT unangenehm!!
Honigkeks
1448 Beiträge
29.05.2011 14:34
@Ana: Jaaaa, nur noch eine Woche Ich glaub ich könnte das gar nicht realisieren Wegen dem Schmerz, da schau ich mal wie es morgen wird... scheint ja nichts unnormales zu sein... Aber es nervt, ich brauch doch nichts neues , also nichts neues was mich zusätzlich plagt Habe eben mal wieder ne Runde geheult und weiß eigentlcih gar nciht wieso, es sprudelt einfach so aus mir raus...
Das mit den Oberbauchbeschwerden stelle ich mir unangenehm vor, kenne ich (zum Glück) nicht. Das wärs ja noch, wenn sich Lia so kurz vor dem KS noch selbständig auf dem Weg machen würde! Lieber nicht, der 6.6 ist doch ein schöndes Datum
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 14:47
Zitat von Ananas.:

Hey Mädels!!
Ich hoffe allen gehts gut und ihr habt ein schönes Wochenende!!
Mir gehts soweit gut.. hab zwar zwischendrin immer öfter auch mal Wehen, aber sooo stark sind die nicht.
Die Woche wird die Kleine wohl noch drin bleiben (müssen!) !!
Will noch einige Sachen erledigen.. ich hoffe ich vergess nichts wichtiges..
Ahhhh.. nur noch eine Woche schwanger.. wie surreal!!
Hab gestern in meinem Schrank meine Schwangerschaftsklamotten sortiert.. und konnte irgendwie nicht glauben das ich die bald nicht mehr tragen werde.. insbesondere die Bauchbänder.. schon komisch irgendwie..
Aber ich freu mich natürlich auch wie verrückt, das ich sie bald im Arm halten kann!
Ich bin zuhause nur am rumräumen, aufräumen und putzen.. voll schlimm.. sind wohl Ausläufer des Nestbautriebs oder so.. Kinderzimmer is ja fertig.. da such ich mir jetzt immer neue Gebiete!

@jungemami
Oh je.. hoffentlich hilft das Magnsesium!
Dann musste dich auch wirklich ein bisschen schonen, und oft die Beine hochlegen!!
Nur schade das dein Freund jetzt für 2 Wochen weg is..

@dani
Echt schöne Bilder sind das geworden!!!

@honigkeks

Hmm.. das Problemm kenn ich jetzt ja gar nicht!!
Könnte aber echt ein Nerv sein..
Ich hatte jetzt nur schon öfters die letzten Nächte so ein brennen im Oberbauch, das auch schon die Merle beschrieben hatte.. auch ECHT unangenehm!!

hmmm wenn das morgen auch noch so weiter geht geh ich zur FÄ
muss eh hin kann das ja dann gleich ansprechen....
ja des mit meinem Freund ist schon blöd...wenn was ist sag ich bescheid und er kommt hmm das dauert ja dann schon bisschen .....
29.05.2011 14:48
Zitat von Honigkeks:

@Ana: Jaaaa, nur noch eine Woche Ich glaub ich könnte das gar nicht realisieren Wegen dem Schmerz, da schau ich mal wie es morgen wird... scheint ja nichts unnormales zu sein... Aber es nervt, ich brauch doch nichts neues , also nichts neues was mich zusätzlich plagt Habe eben mal wieder ne Runde geheult und weiß eigentlcih gar nciht wieso, es sprudelt einfach so aus mir raus...
Das mit den Oberbauchbeschwerden stelle ich mir unangenehm vor, kenne ich (zum Glück) nicht. Das wärs ja noch, wenn sich Lia so kurz vor dem KS noch selbständig auf dem Weg machen würde! Lieber nicht, der 6.6 ist doch ein schöndes Datum

Ja.. das glaube ich.. echt blöd.. immer hat man irgendwas anders!

Wenn du es morgen immernoch so schlimm hast, würde ich es auch nochmal mit deinem FA abklären. Sicher is sicher..
Ach.. und das mit dem weinen.. blöde Hormone!!!
Die spinnen jetzt einfach! Da würd ich mir keine Sorgen machen!
Nee nee.. die Lia kommt nicht früher!!!
Obwohl ihre Tritte ja langsam auch echt RICHTIG weh tun.. geht dir das auch so??
29.05.2011 14:52
jungemami..
Ja.. würde ich auch auf jeden Fall morgen mit deinem FA abklären!
Und wegen deinem Freund.. echt blöd.. wie lang bräuchte er denn zu dir?
Aber jetzt würden sie die Geburt ja eh noch aufhalten.. von dem her würde er schon rechtzeitig da sein!
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 14:55
Zitat von Ananas.:

jungemami..
Aber jetzt würden sie die Geburt ja eh noch aufhalten.. von dem her würde er schon rechtzeitig da sein!

ja kla mein halt wenn irgentwas ist oder so dann ist er halt nicht gleich da...
also er ist jetzt in Frankfurt mit dem zug sind bisschen mehr als 4 1/2 stunden.. wie des mir auto aussieht weiss ich nicht...
wegen dem verkehr hmmm.... aber denk auch so 5 bis höchsten 6 stunden
wo wir stau hatten brauchten wir bisschen mehr al 6 stunden

29.05.2011 14:57
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

jungemami..

also er ist jetzt in Frankfurt mit dem zug sind bisschen mehr als 4 1/2 stunden.. wie des mir auto aussieht weiss ich nicht...

Hmm.. schön echt blöd!!
Ich wäre ja auch überhaupt nicht begeistert..
Aber besser jetzt noch, als in 4 Wochen dann oder so..
Muss er dann aber nicht nochmal weg, oder?
Honigkeks
1448 Beiträge
29.05.2011 14:58
@Ana: Ich mag schon gar nicht mehr meinen FA aufsuchen, wenn cih ehrlich bin Ich glaube der nimmt mich eh nicht für voll...
So richtig weh tun mir Louisas Tritte nicht, nur ab und an da werde ich in den linken Unterbauch geboxt und das merke ich dann schon sehr deutlich
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 15:06
Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

jungemami..

Hmm.. schön echt blöd!!
Ich wäre ja auch überhaupt nicht begeistert..
Aber besser jetzt noch, als in 4 Wochen dann oder so..
Muss er dann aber nicht nochmal weg, oder?

wollten das ja hin bekommen das des noch im mai klappt aber da konnte er nicht frei nehmen da schon 2 leute krank gemeldet waren...
auf jeden fall besser als in 4 wochen aber er ist ja am 13 wieder da....

wenn er jetzt erst später hätte gehen können (sprich paar wochen später) hätte er es gelassen.. das wollte er dann doch nicht mehr (also von sich alleine aus)
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 18:30
Hallo haben jetzt schon den 2 gibs abdruck gemacht den ersten mitte 7 monats und gestern dann den neunten

29.05.2011 18:33
Zitat von JungeMamii:

Hallo haben jetzt schon den 2 gibs abdruck gemacht den ersten mitte 7 monats und gestern dann den neunten

Hey ist ja super geworden! Genauso schön eingesaut wie ich letztens......
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 18:53
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von JungeMamii:

Hey ist ja super geworden! Genauso schön eingesaut wie ich letztens......

gehts auch anderst... also ich/wir bekommen es nicht hin ohne uns einzusauen... sogar von meinem schatz waren die arme auch en bisschen vollgesaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt