Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
06.06.2011 19:52
Zitat von zuckerschnute:
ich habe die ehre und darf euch auch noch ein fotochen der süßen lia valentina zeigen!!!
ana, das habt ihr so toll hingekommen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, die kleine Lia!!!!

06.06.2011 20:11
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hier mal ein aktuelles Bauchbild 19+3
wie süß

06.06.2011 20:45
Hallo Mädels,
also der Ana geht es soweit ganz gut, sie hat nur noch ziemliche Kreislaufbeschwerden und kann kaum aufstehen. Gestillt hat sie schon, das klappt ganz gut! Sie hat viel Vormilch.
Ich denke, sie wird jetzt etwas schlafen, war ja eine kurze Nacht und ein aufregender Tag für sie
-------------------------------------------------- --------
Honigkeks:
So, war ja heute bei meiner FÄ. Sie meinte, man kann absolut nix machen gegen die Schmerzen. Aber sollte ich die Schmerzen bei der Geburt aushalten, dann kann ich auch spontan entbinden. Sie meinte, es kann da nix reißen, oder kaputt gehen...geht hat nur darum, ob ich die Schmerzen aushalte, oder nicht.
Ihre Bekannte konnte damals nur noch auf allen 4en laufen!!!
Sie meinte, wenn es ab der 37.SSW so schlimm sein sollte, kann ich mich für die letzten Wochen bis es los geht ins KH legen, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, aber bis dahin wartet man eh ab, weil sich das noch bessern kann.
Also, wenn ich ganz tapfer bin, dann hab ich die Chance, normal entbinden zu können
GMH war ja beim letzten mal noch 4,6cm und dieses mal war er immer noch bei 4cm! Hat sich also nicht viel getan. Alles war in Ordnung!
Aber sie hat rein geschrieben: Trichter
Was heißt das???
also der Ana geht es soweit ganz gut, sie hat nur noch ziemliche Kreislaufbeschwerden und kann kaum aufstehen. Gestillt hat sie schon, das klappt ganz gut! Sie hat viel Vormilch.
Ich denke, sie wird jetzt etwas schlafen, war ja eine kurze Nacht und ein aufregender Tag für sie

-------------------------------------------------- --------
Honigkeks:
So, war ja heute bei meiner FÄ. Sie meinte, man kann absolut nix machen gegen die Schmerzen. Aber sollte ich die Schmerzen bei der Geburt aushalten, dann kann ich auch spontan entbinden. Sie meinte, es kann da nix reißen, oder kaputt gehen...geht hat nur darum, ob ich die Schmerzen aushalte, oder nicht.
Ihre Bekannte konnte damals nur noch auf allen 4en laufen!!!
Sie meinte, wenn es ab der 37.SSW so schlimm sein sollte, kann ich mich für die letzten Wochen bis es los geht ins KH legen, wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, aber bis dahin wartet man eh ab, weil sich das noch bessern kann.
Also, wenn ich ganz tapfer bin, dann hab ich die Chance, normal entbinden zu können

GMH war ja beim letzten mal noch 4,6cm und dieses mal war er immer noch bei 4cm! Hat sich also nicht viel getan. Alles war in Ordnung!
Aber sie hat rein geschrieben: Trichter

Was heißt das???
06.06.2011 20:47
Gustel und Klenne
Tolle Bäuche habt ihr!!!
Kleene, bei dir sieht man so langsam nen richtigen kleinen süßen Babybauch! Schön zu sehen, wie er wächst
Tolle Bäuche habt ihr!!!

Kleene, bei dir sieht man so langsam nen richtigen kleinen süßen Babybauch! Schön zu sehen, wie er wächst

06.06.2011 21:26
Mädels, was bedeutet das, wenn meine FÄ da "Trichter" hin schreibt???
Bitte helft mir mal

Bitte helft mir mal

06.06.2011 21:31
Zitat von Claudiiii:
Mädels, was bedeutet das, wenn meine FÄ da "Trichter" hin schreibt???![]()
Bitte helft mir mal![]()
So wie ich das verstanden habe, bedeutet das, dass dein Muttermund von innen angefangen hat zu öffnen

06.06.2011 21:33
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
So wie ich das verstanden habe, bedeutet das, dass dein Muttermund von innen angefangen hat zu öffnen![]()
Ach du heiliger BimBam

Aber sie hat gar nix zu mir gesagt, nur so eingetragen...
Ist das denn normal in der 34.SSW? Bekommt das jeder irgendwann?
Aber mein GMH war ja noch bei 4cm

06.06.2011 21:35
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
So wie ich das verstanden habe, bedeutet das, dass dein Muttermund von innen angefangen hat zu öffnen![]()
Ach du heiliger BimBam![]()
Aber mein GMH war ja noch bei 4cm![]()
Nein nein, mach dir keine Sorgen. Das heißt nicht gleich, dass dein Baby früher kommt. Einfach öfter mal die Beine hoch legen und gut ist. Es ist nur eine leichte Öffnung von innen und auf dem Ultraschall sieht es eben aus wie so ein Trichter. Also bloß keine Panik. Alles wird gut, sonst hätte deine Ärztin dir was gesagt.

06.06.2011 21:37
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
Nein nein, mach dir keine Sorgen. Das heißt nicht gleich, dass dein Baby früher kommt. Einfach öfter mal die Beine hoch legen und gut ist. Es ist nur eine leichte Öffnung von innen und auf dem Ultraschall sieht es eben aus wie so ein Trichter. Also bloß keine Panik. Alles wird gut, sonst hätte deine Ärztin dir was gesagt.![]()

Ja ok!!!
Kann das auch wieder zu gehen?

Naja, ab nächste Woche muss ich ja keine Haare mehr machen, dann liege ich so viel ich will rum

06.06.2011 21:41
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
Nein nein, mach dir keine Sorgen. Das heißt nicht gleich, dass dein Baby früher kommt. Einfach öfter mal die Beine hoch legen und gut ist. Es ist nur eine leichte Öffnung von innen und auf dem Ultraschall sieht es eben aus wie so ein Trichter. Also bloß keine Panik. Alles wird gut, sonst hätte deine Ärztin dir was gesagt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ok!!!
Kann das auch wieder zu gehen?![]()
Naja, ab nächste Woche muss ich ja keine Haare mehr machen, dann liege ich so viel ich will rum![]()
tolle einstellung

06.06.2011 21:46
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ok!!!
Naja, ab nächste Woche muss ich ja keine Haare mehr machen, dann liege ich so viel ich will rum![]()
tolle einstellung![]()
![]()
![]()
Ja, dann reicht es auch wirklich!!! Mache dann noch bisschen schnibbeln bei Männern, geht ja immer schnell und meine Familie noch, ist aber auch nur noch schnibbeln. Ich mag auch einfach nicht mehr...bei DEN Füßen, die ich immer hab, macht es auch echt kein Spaß mehr!!!
06.06.2011 21:47
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ok!!!
Hmmm, ob das zugehen kann weiß ich nicht aber es ist halb so wild und wenn du ab nächste Woche keine Haare mehr machen brauchst, dann kannst du schööön viel rumliegen und dann wird das schon.

06.06.2011 21:49
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Bitte helft mir mal![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ok!!!
Hmmm, ob das zugehen kann weiß ich nicht aber es ist halb so wild und wenn du ab nächste Woche keine Haare mehr machen brauchst, dann kannst du schööön viel rumliegen und dann wird das schon.![]()
![]()
![]()
OKI, dankeschöööööööööön

Ja, ab nächste Woche wird die Beste Zeit der ganzen SS

Ich freu mich sooooooooo

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt