Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.06.2011 16:47
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von JungeMamii:
Oh ich hab gerade so unterleibsschmerzenund Herzrassen
Die kleine ist ganz ruhig doch hab immer wieder ein ziehen im Intimbereich und der bauch wird Grad wieder hart
wehen?![]()
Hab ich auch oft. Joa, könnten Vorwehen/ Senkwehen sein. Aber eigentlich geht das auch immer wieder weg und ist nicht besorgniserregend. Solang es halt wieder auf hört.
Gehts dir heute besser?
bis das ich jetzt kaum geschlafen habe weil das noch ein bisschen ging und dann die MAUS wieder sei aktiv war.
meine Frauenärztin meinte letzte Woche (also ihre SprechstundenHilfe am tele) ja das können wehen sein hab der auch gesagt das bei dem ctg bei der Hebamme welche drauf waren. die meinte dann so je da reicht ja unser Termin am 9.6... da bin ich mal gespannt
Ach die wissen davon?Also ich hatte das ja auch letzte Woche, wo ich bissel unsicher war, da wurde mir gleich gesagt ich solle kommen und dann danach, wenn sowas nochmal auftritt wieder gleich kommen.
aber das sie dich so lang warten lassen, obwohl du sagtest, das schon wehen auf dem ctg waren, find ich irgendwie blöd
![]()
Ja, aber es werden auf dem CTG auch Senkwehen verzeichnet und die sind ja nun mal zu unserer Zeit jetzt auch normal.
Aso ich denke ein paar Kontraktionen gehören dazu ab jetzt.
Aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum FA.
Das sehe ich genauso, das Senkwehen nun dazu gehören. Habe ich ja auchNur ich mein am Telefon von der Helferin so angetan zu werden find ich blöd. Meine Gyn sagt immer, es ist die erste SS und bei jeder Unsicherheit sollte man nachfragen und nachschauen-lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Find ich nicht gut, wenn sie unsicher war und angerufen hat LETZTE WOCHE und es gesagt wurde das sie ja nen Termin hat am 9.6., da liegt über 1 Woche dazwischen
![]()
ja das die dazu gehören ist mir klar

Ach und dann wurde heute der Termin verschoben auf nächsten Dienstag also ich schau mir das noch an und dann gehe ich einfach ins Krankenhaus. weil sie bekommt mich nicht unter also Termin mäßig!!! was soll ich noch sagen?
Liege jetzt wieder und es hört schon wieder nicht auf

07.06.2011 16:53
@ Junge mami: wenn es nicht besser wird, dann würde ich ins KH fahren und es abklären lassen. Die machen zumindest ein CTG und schauen nach, ob alles in Ordnung ist.
das der Termin nun noch verschoben wurde, wo du doch schon sagtest, das es dir nicht gut geht, find ich unverantwortlich!!!
das geht mal gar nicht. und wenn es noch so voll ist. Dann hätte sie dir sagen müssen, das du ins KH fahren sollst. aber einfach so abwimmeln
das der Termin nun noch verschoben wurde, wo du doch schon sagtest, das es dir nicht gut geht, find ich unverantwortlich!!!

07.06.2011 17:23
@keks
meine schwiegermutter hat sich auch schon angemeldet das sie nach der geburt täglich vorbei kommen will weil ich ja mit der kleinen nich rauß gehen würde.
boah da könnte ich, das geht garnicht
zum glück nimmt mein mann direkt nach der geburt zwei monate elternzeit und dann sind wir bestimmt viel unterwegs und nicht zu hause.
wir haben auch einen garten und wenn es schön ist sind wir immer draußen und das werden wir bestimmt mit der kleinen dann auch weiterhin machen.
auch dieses am bauch rumgestreichel geht mir auf den nerv, wenn sie mal da ist oder wir bei ihr ist sie nur an meinem bauch dran, ich bin doch kein streichelzoo.
ist es bei dir auch so??
ich denke wenn die kleine da ist, will ich erst am nächsten tag besuchen haben wollen, erstmal wieder klar kommen und die zeit mit meinem mann und unserem wurm alleine verbringen.
und dann melden sich bestimmt auch wieder mein eltern, oh man ist das alles nervig.
meine schwiegermutter hat sich auch schon angemeldet das sie nach der geburt täglich vorbei kommen will weil ich ja mit der kleinen nich rauß gehen würde.
boah da könnte ich, das geht garnicht

zum glück nimmt mein mann direkt nach der geburt zwei monate elternzeit und dann sind wir bestimmt viel unterwegs und nicht zu hause.
wir haben auch einen garten und wenn es schön ist sind wir immer draußen und das werden wir bestimmt mit der kleinen dann auch weiterhin machen.
auch dieses am bauch rumgestreichel geht mir auf den nerv, wenn sie mal da ist oder wir bei ihr ist sie nur an meinem bauch dran, ich bin doch kein streichelzoo.
ist es bei dir auch so??
ich denke wenn die kleine da ist, will ich erst am nächsten tag besuchen haben wollen, erstmal wieder klar kommen und die zeit mit meinem mann und unserem wurm alleine verbringen.
und dann melden sich bestimmt auch wieder mein eltern, oh man ist das alles nervig.
07.06.2011 17:27
hat jemand was von mercedes gehört??
oder schon was bei den mädels passiert die jetzt et haben oder hatten??
07.06.2011 17:38
Zitat von kuschelmausi:
@ Junge mami: wenn es nicht besser wird, dann würde ich ins KH fahren und es abklären lassen. Die machen zumindest ein CTG und schauen nach, ob alles in Ordnung ist.
das der Termin nun noch verschoben wurde, wo du doch schon sagtest, das es dir nicht gut geht, find ich unverantwortlich!!!das geht mal gar nicht. und wenn es noch so voll ist. Dann hätte sie dir sagen müssen, das du ins KH fahren sollst. aber einfach so abwimmeln
![]()
ja ich weiiss auch nciht was das ist...

aber wenn das jetzt nacher wieder so ist oder heute halt nochmal dann geh ich einfach ins kh... nicht das ich jetzt denke... das ist es oder das kann das sein...weißt um halt einfach zu wissen was sache ist....
na und ich denk halt auch (meiner ärztin ist gemeint) sie hat 3 zimmer eins zum besprechen eines für ultraschall und untersuchungen... und dann noc heins fürs ctg messen und wiegen also wo wäre da das problem das ich einfach schnell vorbei komme.... und mich noch warten lässt bis dienstag dann warte ich nun fast 2 wochen.. das ich endlich bei ihr wahrgenommen werde....

na jetzt mal sehen...

07.06.2011 17:38
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Schoki10:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
@Claudi, ich würde mal die FA darauf ansprechen.. wie hoch waren denn die Herztöne vom Baby?? Nimmst du außer Magnesium noch etwas anderes?
@Brina, schade... aber sie wird schon noch raus wollen das ist zu 100% sicher![]()
@Junge Mami, gehts dir heut besser?? Notfalls fährst du einfach mal in die Klinik wo du entbinden möchtest und lässt dich mal untersuchen..
@ME.. mein GMH hat sich um 0,5cm verlängert![]()
Es werden jetzt die Wehenhemmer von 7 Tabletten auf 6 reduziert und dann mal sehen ob ich Wehen bekomme und die werden dann tägl. gekürzt und wenn alles gut läuft darf ich am WE nach Hause und ab dem 18.7. darf er kommen.. die meinten all zu lange schaffe ich es eh nicht mehr, weil er so nach unten drückt..
![]()
Worauf soll ich sie ansprechen?
Also gestern waren die Herztöne vom kleinen echt heftig hoch. Manchmal so bei 170, dann wieder 145 usw. Er war aber auch zu der Zeit seeehr aktiv![]()
Ich nehme nur Magnesium und Eisen, warum?
bei meiner ist es auch so schon seit langem
sobald sie dagegen tritt ist der puls gleich so hoch
sogar über 170 und dann mal wieder auf 140
aber das ist nicht schlimmes
07.06.2011 18:06
@Honigkeks: Wow, was ist denn bei dir los? Ich kann dich verstehen. Würd mir auch auf den Keks gehen
@Fluff: Ja, ich glaube wir beiden sind die letzten die übrig bleiben

@Fluff: Ja, ich glaube wir beiden sind die letzten die übrig bleiben

07.06.2011 18:16
Zitat von Honigkeks:
Sagt mal, rufen eure Verwandten und Freund auch ständig an????? Ich bin total genervt davon, mir geht das dermaßen auf die Nerven und ich kann gar nciht genau sagen warumMich macht das richtig wütend das hier ständig das Telefon klingelt und jeder Idiot anruft... Meine Schwester: Ruft hier an, direkt danach nochmal, dann Ruhe.... 1 Std. später telefoniere ich mit dem KH und während ich telefoniere klopft es an : Meine Schwester! Kurz Ruhe und dann: ES KLOPFT WIEDER... was auch total stört wenn man telefoniert weil das Gespräch dann immer durch so Piepen gestört wird.... Kurz nachdem das klopfen aufhört bin cih fertig mit dem Anruf und rufe sie zurück, bzw. lasse klingeln, weil sie vom Handy kostenlos ins Festnetz telefonieren kann... was passiert? Nichts! Kein Rückruf!
Jetzt wieder ne gute Std. später klingelt es, ich gehe aber nicht dran weil ich keine Lust habe, es hört auf.... sie ruft sofort wieder an, der AB geht an und sie spricht nciht drauf... und SOFORT nachdem es aufhört zu klingeln ruft sie wieder an und spricht wiede rnicht auf den AB... Hab dann direkt nachdem der AB seinen Text gelallt hatte zurück gerufen, wirklich direkt und sie ruft nicht andann habe ich mir gedacht rufe ich einfach wieder an, sie terrorisiert mcih hier die ganze Zeit und naja... auf jedenfall habe ich länger klingeln lassen und sie "jetzt habe ICH keine Zeit, cih melde mcih später!" Häääää??? ich habe wirklich SOFORT angerufen, keine Minute später .. naja, jedenfalls geht das hier schon seit 2-3 Wochen so das Gott und die Welt hier Sturm klingelt.
*
Die Tante meines Freundes: Ruft mehrmals an, als ich im KH war, habe gestern eine Nachricht von ihr auf dem AB von letzter Woche abgehört. Daraufhin habe ich ihr eine SMS geschrieben das ich im KH war und Danijel sich eigentlich melden wollte (ist ja wohl schließlich seine Familie, meine Mutter ruft er ja auch nicht an ...) ich jetzt zu Hause sei und sie gerne anrufen kann wenn sie Zeit und Lust hat. So, dann 2 Std. später bekomme ich eine Sms als ich in der Badewanne liege das sie in unserer Nähe wäre, wir uns jetzt gleich auf nen Kaffee treffen könnten oder sie auch vorbeikommen würde. Mir war aber nicht danach,(hatte ja Durchfall und so) da habe ich einfach mein Handy ausgemacht und naja... Jedenfalls muss sie wohl hier gewesen sein, als mein Freund vorhin die Haustüre aufmachte stand da eine voll bepackte Tüte und ein Karton voll bis oben hin mit Lebensmitteln, Blumen, Zigaretten ( für meinen Freund) .... Die Tante schleppt immer n Haufen Zeug an wenn sie uns besucht... also kann nur sie das gewesen sein! Ich muss zugeben es hat hier 2 mal geklingelt, aber ich habe nicht aufgemacht und mein Freund war am schlafen...
*
Das ist zwar nett gemeint von ihr, aber ich HASSE es wirklich wenn die Leute einfach so vorbeikommen und vorallem dann sowas, ich meine jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, aber auf der anderen Seite war ncihts abgesprochen mit ihr und wenn sie meint sie müsste einfach so hier auftauchen ist das ja eigentlich nicht mein Pech. Ich finde es schon fast unverschämt das sie einfach hier war. Vielleicht bin ich was das Thema angeht auch einfach nur besonders empfindlich, aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht, bevor ich irgendwo auftauche frage ich erstmal nach ob das für die Person auch okay ist die ich besuchen möchte. bzw warte eine Antwort ab. Ich habe die Frau erst 4 mal gesehen, also so dicke sind wir jetzt nicht... ich mag sie zwar sehr gerne aber trotzdem ...
*
Auch alle anderen bzw. die meisten meiner Familie nerven mich mit ihren anrufen und Fragen udn immer wieder das selbe " Und, wie gehts Dir, merkste schon was? Bist Du aufgeregt? ... ich würde das ja so und so machen..... bei mir war das so und so.... bla bla" Das macht mich richtig sauer. Ich kann doch auch nicht in die Zukunft gucken und sagen wann mein Kind kommt, ich glaube das hätten die alle gerne. Und dann diese Diskussionen "Sag bescheid wenn es los geht!" "nein!" "aber wenn die Kleine da ist!??" "Nein weiß ich noch nicht, vllt informiere ich euch auch alle erst ein paar tage später! Je nachdem wie ich mich fühle ...!" "Neeee das kannst u nicht machen, zumindest mich kannst Du ja informieren...bzw. uns bescheid sagen!" "Ne entweder Alle oder keiner!" dann sind sie eingeschnappt und können das nicht verstehen![]()
*
Ne Bekannte von mir rief neulich an und sagte "Ich habe jetzt auch ein Reisebett hier stehen! Dann kannst du mit der Püüüüüüüüppi (ich hasse diese Babysprache in der sie immer reden muss, schrecklich, 30 Jahre und redet wie ein Kleinkind) auch mal vorbeikommen und ich bin immer für Dich da und falls eigeleitet werden soll komme ich ins Krankenhaus zu Dir!" "Aha, schön. Aber ins Krankenhaus musst Du nciht kommen, wenn dann mache ich das alles alleine mit Danijel!" Zum einen gehts mir auf den Keks das sie sich so aufdrängen will (da gibts einige Beispiele) und zum anderen das mit dem ReisebettIch habe in den letzten 3 Jahren vllt einmal bei der übernachtet, warum schafft die sich jetzt so ein teil an??? Ich komme jetzt bestimmt nciht öfters. Und sie war ganz stolz und ich kann das aber nicht verstehen, weil es in meinen Augen ein kompletter Fehlkauf war....
*
Gott ich bin genervt! Danke fürs Lesenund Danke das ich mich eben mal auskotzen durfte....
Also das mit dem spontanen Besuch kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hasse so etwas. Unser Freundeskreis und die Familie meines Mannes lieben so etwas.
Ich kann das nicht. Da liegst du auf dem Sofa und willst einfach nur deine Ruhe. Die Wohnung ist auch nicht gerade Besucherfreundlich und dann platzen die einfach herein.
Ich habe das allen einmal erklärt. Finde das auch nicht unhöflich.
Toll ist auch, wenn die Leute auf dich zugestürmt kommen und einfach deinen Bauch anfassen. Die ganzen Fragen, Babysprache usw. ja!!!!
Kluge Ratschläge von "klugen" Leuten von allen Seiten. Ich hasse es auch.
Ich habe auf Durchzug gestellt. Alle wissen es besser. Vor allen Dingen die jenigen die schon Kinder haben. Wenn ich Tipps haben will dann frag ich aber wenn ich schon den Spruch hören: Ach, wenn es bei euch erstmal so weit ist.....Warte ab, das kommt auch noch auf euch zu!!!!!

Mittlerweile mache ich das Festenetztelefon tagsüber, wenn ich meine Ruhe haben möchte aus oder auf stumm. Das ist entspannter. Vor allem, wie wird es bei euch sein wenn euer Schatz erstmal da ist. Du musst den unbedingt Grenzen aufzeigen. Sonst nerven die dich nach der Geburt rund um die Uhr.
07.06.2011 18:18
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels,
dann ma hier von mir nen neues Bildchen ^^
Einmal im stehen und einmal im liegen.
Tolle Kugel

07.06.2011 18:23
@Honigkeks:
Waaaaahhhhhhnsinn, da hast du aber ne nervige Familie
Aber ich kenne das auch!!!
Alle wollen mir immer sagen, wie sie was machen würden und das brauch ich nicht kaufen, weil das kann ich von denen haben und das auch nicht, weil das haben die auch noch....bla bla!!!
Ich habe irgendwann gesagt:
Aber vielleicht WILL ich es mir kaufen!!!
Ich will auch mal neue Sachen haben und außerdem will ich auch noch Sachen aufbewahren, die man mir zur Geburt schenken kann, damit ich nicht von jedem nen Strampler bekomme.
Anrufen tut mich bis jetzt keiner, außer wegen Haare machen und DAS nervt!!!
@Kuschelmausi:
Ja ich mach gleich mal Fotos davon und stell sie dann online. Muss grad noch einmal Haare schneiden
Waaaaahhhhhhnsinn, da hast du aber ne nervige Familie

Aber ich kenne das auch!!!

Alle wollen mir immer sagen, wie sie was machen würden und das brauch ich nicht kaufen, weil das kann ich von denen haben und das auch nicht, weil das haben die auch noch....bla bla!!!
Ich will auch mal neue Sachen haben und außerdem will ich auch noch Sachen aufbewahren, die man mir zur Geburt schenken kann, damit ich nicht von jedem nen Strampler bekomme.
@Kuschelmausi:
Ja ich mach gleich mal Fotos davon und stell sie dann online. Muss grad noch einmal Haare schneiden

07.06.2011 18:53
honigkeks,
oje, was ist denn in deiner familie los?
denken die, du schaffst das nicht mit deinem partner alleine?
gebe stupsnase recht, weise sie mal gehörig in die schranken, die wirst du ja sonst gar nicht los.
antatschen an den bauch???
das macht noch nicht mal meine mutter, nur wenn ich mal frage, ob sie fühlen will wenn er strampelt.
wahnsinn was sich manche leute (auch wenn es familie ist) erlauben!
am besten du stellst das telefon leiser, dann können die anrufen bis sie schwarz werden.
bei mir ist das umgekehrt. haben sich viele abgewendet, aus neid, weil ich s geworden bin u sie nicht. aber dann sind es für mich keine richtigen freunde, die brauche ich dann nicht.
thema wassereinlagerungen
toi toi toi, dreimal auf holz geklopft, hab zum glück kaum was. auch meine ringe passen immer noch ohne probleme.
claudi
wird es denn jetzt ein kaiserschnitt oder versuchst du es spontan?
hab ich was überlesen??
unser kiwa ist endlich gekommen! passt gerade so ins auto, grummel. mein freund wollte ihn schon wieder zurück schicken, hab ihn aber noch überredet bekommen ihn zu behalten. haben nen abc design turbo 6s in khaki/beige gekauft. und heute den laufstall abgeholt. warte jetzt noch auf die himmelstange fürs babybettchen, dann haben wir alles. und es dauert noch sooo lange bis wir den kleinen im arm halten können, beneide euch alle die jetzt ihren et haben!
hab seit samstag immer mal wieder wehen, aber nicht so schlimm, morgen habich eh gyn termin, da werden wohl dann keine da sein,typisch...
gebe stupsnase recht, weise sie mal gehörig in die schranken, die wirst du ja sonst gar nicht los.
das macht noch nicht mal meine mutter, nur wenn ich mal frage, ob sie fühlen will wenn er strampelt.
am besten du stellst das telefon leiser, dann können die anrufen bis sie schwarz werden.
bei mir ist das umgekehrt. haben sich viele abgewendet, aus neid, weil ich s geworden bin u sie nicht. aber dann sind es für mich keine richtigen freunde, die brauche ich dann nicht.
toi toi toi, dreimal auf holz geklopft, hab zum glück kaum was. auch meine ringe passen immer noch ohne probleme.
claudi
hab ich was überlesen??
unser kiwa ist endlich gekommen! passt gerade so ins auto, grummel. mein freund wollte ihn schon wieder zurück schicken, hab ihn aber noch überredet bekommen ihn zu behalten. haben nen abc design turbo 6s in khaki/beige gekauft. und heute den laufstall abgeholt. warte jetzt noch auf die himmelstange fürs babybettchen, dann haben wir alles. und es dauert noch sooo lange bis wir den kleinen im arm halten können, beneide euch alle die jetzt ihren et haben!
hab seit samstag immer mal wieder wehen, aber nicht so schlimm, morgen habich eh gyn termin, da werden wohl dann keine da sein,typisch...
07.06.2011 19:54
Zitat von Claudiiii:
@Honigkeks:
Waaaaahhhhhhnsinn, da hast du aber ne nervige Familie![]()
Aber ich kenne das auch!!!![]()
Oh ja! Die Sache mit dem "Ich kenne wen der noch das und das hat das kannst Du haben... und hast Du schon dies und jenes besorgt?" Schrecklich! Ich meine klar bin ich froh das ich nicht alles neu kaufen musste und Hilfe bekomme, die Anschaffungen sind ja wirklich nicht gerade günstig ABER wenn man dann schon dankend ablehnt und es wird trotzdem weiter gebort "Warum denn? Ist noch voll gut in Schuss!!!" usw. da platzt mir dann auch der Kragen. Muss es denn alles gebraucht sein oder muss man als Schwangere alles annehmen, nur weil es die günstigere Alternative ist??? Lästig...
Ich habe übrigens allen gesagt das ich mit Gutscheinen vom DM wohl am meisten anfangen kann, da ich was Kleidung und alles andere angeht schon fast zu gut ausgestattet bin und die Windeln beim DM ja ganz gut sein sollen.
Zitat von stuppsnase84:
Also das mit dem spontanen Besuch kann ich durchaus nachvollziehen. Ich hasse so etwas. Unser Freundeskreis und die Familie meines Mannes lieben so etwas.
Ich kann das nicht. Da liegst du auf dem Sofa und willst einfach nur deine Ruhe. Die Wohnung ist auch nicht gerade Besucherfreundlich und dann platzen die einfach herein.
Ich habe das allen einmal erklärt. Finde das auch nicht unhöflich.
Toll ist auch, wenn die Leute auf dich zugestürmt kommen und einfach deinen Bauch anfassen. Die ganzen Fragen, Babysprache usw. ja!!!!
Kluge Ratschläge von "klugen" Leuten von allen Seiten. Ich hasse es auch.
Ich habe auf Durchzug gestellt. Alle wissen es besser. Vor allen Dingen die jenigen die schon Kinder haben. Wenn ich Tipps haben will dann frag ich aber wenn ich schon den Spruch hören: Ach, wenn es bei euch erstmal so weit ist.....Warte ab, das kommt auch noch auf euch zu!!!!!![]()
Mittlerweile mache ich das Festenetztelefon tagsüber, wenn ich meine Ruhe haben möchte aus oder auf stumm. Das ist entspannter. Vor allem, wie wird es bei euch sein wenn euer Schatz erstmal da ist. Du musst den unbedingt Grenzen aufzeigen. Sonst nerven die dich nach der Geburt rund um die Uhr.
Das Festnetz mache ich auch schon bewusst aus bzw leise und mein Handy habe ich seit gestern, seit der Sms auch nicht mehr angehabt. Einmal war ich 3 Tage nicht erreichbar, da stand meine Mutter halb in meiner Wohnung (sie hatte damals einen Zweitschlüssel und ich hatte aber die Türe von innen verriegelt) weil sie dachte mir wäre etwas passiert

Das die Leute meinen Bauch anfassen wollen erlebe ich nicht soooo oft, weil cih in letzter Zeit auch kaum irgendwen sehe

Die Klugen Ratschläge kenne ich auch nur zu gut, vorallem finde ich es total bescheuert das sie gerade u.a auch von Leuten kommen die nicht mal selbst Kinder haben sondern irgendwen kennen der welche hat

Zitat von susi1177:
honigkeks,
claudi
hab ich was überlesen??
Echt? die wenden sich aus Neid ab?? Was sind das denn für tolle Freunde??

Freut mich das Du mit dem Wasser keine Probleme hast, ich drücker Dir die Daumen das es auch nicht passiert!!!!
Na dann könnte der Zwerg ja schon fast kommen, wenn es nach der Ausstattung ginge

07.06.2011 19:58
Zitat von steffi1981:
hat jemand was von mercedes gehört??
Nein keine Ahnung, habe mich auch schon gefragt was mit Mercedes ist..

07.06.2011 20:40
Also erstmal zum Bauch antatschen:
Ich find das gar nicht so schlimm!!! Eher finde ich es schön, wenn meine Mama mich begrüßt, dann streichelt sie auch immer einmal über den Bauch und gibt manchmal ein Kussi drauf und sagt: Hallo Leon!
Also ich finde das besser, als wenn man dem Bauch gar keine Beachtung schenkt und ihn ignoriert.
Mein Bauchi darf jeder gerne anfassen
Und ich zeige ihn auch ganz gerne...hab ja bis jetzt noch keine Streifen oder so und irgendwie bin ich ja auch stolz auf meinen Babybauch!!!
@Susi:
Also ich hab gestern hier gepostet, was meine FÄ dazu gesagt hat, wegen Entbindung spontan ja oder nein. Aber nicht schlimm
Also sie sagte, dass es ganz an mir liegt. Wenn ich bei der Geburt die Schmerzen von der Symphysendehnung aushalte, dann kann ich ganz normal entbinden, wenn es gar nicht geht, dann nicht! Das entscheide ich selber. Sie sagte, man kann gegen die Schmerzen nix machen, die Gurte helfen so gut wie gar nicht....aushalten ist angesagt. Man kann ab der 37.SSW wenns gar net mehr geht für die letzten Wochen im KH liegen und warten bis es los geht, falls man gar nix mehr kann vor Schmerzen, aber das mache ich SICHER NICHT!!!
Naja, nun habe ich vor,die Zähne zusammen zu beißen, auch wenns im Moment von Tag zu Tag schlimmer wird, aber egal. Ich will so unbedingt spontan entbinden, dann schaffe ich das auch!!!
So und hier ein paar Bilder von Bauchi und Wickeltasche:
Bauchi mal engezogen
34.SSW
Wickeltasche vorne
Wickeltasche hinten
Zum Größenverhältnis mal umgehangen
Ich find das gar nicht so schlimm!!! Eher finde ich es schön, wenn meine Mama mich begrüßt, dann streichelt sie auch immer einmal über den Bauch und gibt manchmal ein Kussi drauf und sagt: Hallo Leon!
Also ich finde das besser, als wenn man dem Bauch gar keine Beachtung schenkt und ihn ignoriert.
Mein Bauchi darf jeder gerne anfassen

Und ich zeige ihn auch ganz gerne...hab ja bis jetzt noch keine Streifen oder so und irgendwie bin ich ja auch stolz auf meinen Babybauch!!!

@Susi:
Also ich hab gestern hier gepostet, was meine FÄ dazu gesagt hat, wegen Entbindung spontan ja oder nein. Aber nicht schlimm

Also sie sagte, dass es ganz an mir liegt. Wenn ich bei der Geburt die Schmerzen von der Symphysendehnung aushalte, dann kann ich ganz normal entbinden, wenn es gar nicht geht, dann nicht! Das entscheide ich selber. Sie sagte, man kann gegen die Schmerzen nix machen, die Gurte helfen so gut wie gar nicht....aushalten ist angesagt. Man kann ab der 37.SSW wenns gar net mehr geht für die letzten Wochen im KH liegen und warten bis es los geht, falls man gar nix mehr kann vor Schmerzen, aber das mache ich SICHER NICHT!!!

Naja, nun habe ich vor,die Zähne zusammen zu beißen, auch wenns im Moment von Tag zu Tag schlimmer wird, aber egal. Ich will so unbedingt spontan entbinden, dann schaffe ich das auch!!!

Bauchi mal engezogen

Wickeltasche vorne
Wickeltasche hinten
07.06.2011 20:42
Zitat von Claudiiii:
Also erstmal zum Bauch antatschen:
Mein Bauchi darf jeder gerne anfassen![]()
Und ich zeige ihn auch ganz gerne...hab ja bis jetzt noch keine Streifen oder so und irgendwie bin ich ja auch stolz auf meinen Babybauch!!!![]()
@Susi:
Also ich hab gestern hier gepostet, was meine FÄ dazu gesagt hat, wegen Entbindung spontan ja oder nein. Aber nicht schlimm![]()
Also sie sagte, dass es ganz an mir liegt. Wenn ich bei der Geburt die Schmerzen von der Symphysendehnung aushalte, dann kann ich ganz normal entbinden, wenn es gar nicht geht, dann nicht! Das entscheide ich selber. Sie sagte, man kann gegen die Schmerzen nix machen, die Gurte helfen so gut wie gar nicht....aushalten ist angesagt. Man kann ab der 37.SSW wenns gar net mehr geht für die letzten Wochen im KH liegen und warten bis es los geht, falls man gar nix mehr kann vor Schmerzen, aber das mache ich SICHER NICHT!!!![]()
Naja, nun habe ich vor,die Zähne zusammen zu beißen, auch wenns im Moment von Tag zu Tag schlimmer wird, aber egal. Ich will so unbedingt spontan entbinden, dann schaffe ich das auch!!!![]()
Bauchi mal engezogen34.SSW
Wickeltasche vorne
Wickeltasche hinten
Was für ein tolles Bauchbild, das Shirt ist ja sooo schöööön

Die Tasche ist auch toll, gefällt mir sehr gut.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt