Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
13.06.2011 09:14
@Stuppsnase:
Blutdruck weiß ich net, hab so ein Teil nicht hier zu Hause

Aber in der SS darfst du BLOß KEINE DIÄT MACHEN!!!
Ernähre dich einfach gesünder, aber keine richtige Diät!!! Das kannst du nachm stillen machen (falls du stillen willst), aber alles andere ist gar nicht gut fürs Baby!!!
13.06.2011 09:43
Huhu,

Post von Honigkeks

Also bei Ihr tut sich immer noch nicht so wahnsinnig viel.
Sie hat zwar heut Nacht Wehen bekommen und hat sie jetzt auch noch, aber sind gut aushaltbar.
Nachher geht sie ne Runde spazieren und hofft das sich bald was tut.

Grüße an alle
Claudiiii
2658 Beiträge
13.06.2011 09:45
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu,

Post von Honigkeks

Also bei Ihr tut sich immer noch nicht so wahnsinnig viel.
Sie hat zwar heut Nacht Wehen bekommen und hat sie jetzt auch noch, aber sind gut aushaltbar.
Nachher geht sie ne Runde spazieren und hofft das sich bald was tut.

Grüße an alle

Oh, Grüße zurück!!!
Sag ihr, ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie es bald geschafft hat und endlich ihr Würmchen in den Armen halten kann!!!
Sie soll uns weiterhin auf dem Laufenden halten, ja!?
13.06.2011 10:00
Guten Morgen.
Ich hab die ganze Nacht meine kleine nicht tretten gespürt jetzt hab ich nen Bissel Bammel das etwas los ist aber vielleicht bereitet sie sich ja auf die Geburt vor.
JungeMamii
3307 Beiträge
13.06.2011 12:12
Ich drücke Honigkeks ganz fest die Daumen

Morgen hab ich wieder einen Vorsorge Termin mal sehen wie es dann aussieht ob der tichter bisschen kürzer geworden ist und wegen dem gmh.

Mal sehen wie es wegen den Bakterien im Urin aussieht.

Hoffe das alles gut aussieht
Gustel
850 Beiträge
13.06.2011 16:00
Zitat von Vampirella:

Guten Morgen.
Ich hab die ganze Nacht meine kleine nicht tretten gespürt jetzt hab ich nen Bissel Bammel das etwas los ist aber vielleicht bereitet sie sich ja auf die Geburt vor.

das gleiche hatte ich heut auch hab mir gleich sorgen gemacht sind dann nach dem frühstück in die klinik gefahren und hab nachschauen lassen...
LaPusteblume
716 Beiträge
13.06.2011 18:11
huhu ihr süßen,
sagt mal, hatte jemand von euch senkwehen bzw. habt ihr die gemerkt??wenn ja wie hat sich das angefühlt und welche ssw wart ihr da??
ich hab schon seid 2 stunden immer mal wieder solche mensartigen schmerzen und ziehen im rechten oberschenkel
meint ihr das könnten senkwehen sein??
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
13.06.2011 21:11
Och man mädels mir gehts im moment nicht so gut, wenn ich laufe bekomm ich immer ein ziehen im unterleib und ich hab alle 5 minuten das empfinden als müsste ich sehr dringend auf klo und dann kommen nur ein paar tropfen

Lg Katja
13.06.2011 21:22
Zitat von Gustel:

Zitat von Vampirella:

Guten Morgen.

das gleiche hatte ich heut auch hab mir gleich sorgen gemacht sind dann nach dem frühstück in die klinik gefahren und hab nachschauen lassen...

Naja ich hab sie heute vielleicht 3 mal oder so über den tag verteilt gespürt und mein Bauch ist auch Steinhart vielleicht gehts ja bald los.
JungeMamii
3307 Beiträge
13.06.2011 21:35
Oje nicht nur das erste mal so schlimm sodbrennen macht mir gerade zu schaffen sonder es fängt schon wieder so wie an Montag und Dienstag an... wieder dieses ziehen im intimbereich dann wird mir wieder so heiß und der bauch hart...
irgendwie denk ich bis zum Termin wird sie wohl nicht mehr in Mamas bauch sein
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.06.2011 22:19
Schaut mal....

LaPusteblume
716 Beiträge
13.06.2011 22:25
Zitat von Kleenedine-is-back:

Schaut mal....

gaaanz süß
14.06.2011 07:09
Brinas kleine Luna ist da
Sie kam gestern um 21:07 Uhr per KS auf die Welt
LaPusteblume
716 Beiträge
14.06.2011 08:25
Zitat von Fluffelinchen:

Brinas kleine Luna ist da
Sie kam gestern um 21:07 Uhr per KS auf die Welt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH brina und alles gute für euch!!
sunnysunshine
55 Beiträge
14.06.2011 09:42
hey mädelz..... wollt mich mal kurz melden...
bei uns tut sich immer noch nix...der kleine mann fühlt sich zu wohl da drin... will noch nicht wirklich....und morgen ist schon ET...
wird so langsam aber auch zeit...drück mir mal die daumen das er sich noch von allein entschließt zu starten....

allen die ihre kleine mäuse schon fest im arm halten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt