Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
14.06.2011 09:44
Zitat von sunnysunshine:

hey mädelz..... wollt mich mal kurz melden...
bei uns tut sich immer noch nix...der kleine mann fühlt sich zu wohl da drin... will noch nicht wirklich....und morgen ist schon ET...
wird so langsam aber auch zeit...drück mir mal die daumen das er sich noch von allein entschließt zu starten....

allen die ihre kleine mäuse schon fest im arm halten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

es ist noch kein kind drin geblieben, keine angst bald hast auch dun deinen sohnemann im arm
sunnysunshine
55 Beiträge
14.06.2011 10:00
Zitat von Gurke88:

Zitat von sunnysunshine:

bei uns tut sich immer noch nix...der kleine mann fühlt sich zu wohl da drin... will noch nicht wirklich....und morgen ist schon ET...
wird so langsam aber auch zeit...drück mir mal die daumen das er sich noch von allein entschließt zu starten....

es ist noch kein kind drin geblieben, keine angst bald hast auch dun deinen sohnemann im arm

ich weiß....raus komm se alle....aber dieses warten macht mich wahnsinnig....man achtet auf jedes ziehn und ziepen... :-o....
14.06.2011 10:05
Zitat von sunnysunshine:

Zitat von Gurke88:

Zitat von sunnysunshine:

ich weiß....raus komm se alle....aber dieses warten macht mich wahnsinnig....man achtet auf jedes ziehn und ziepen... :-o....

oh ja das ist schrecklich. die warterei aber du wartest doch schon solange da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr drauf an.
wir können ja gerne tauschen.

bei mir stellt sich nämlich jetzt die frage KS oder äußere drehung und danach einleiten.(was aber auch zum ks führen kann)
also ich selber bin mir bis heute noch nicht sicher wie ich mein kind überhaupt raus bekomme. am liebsten würde ich sie drin lassen das ich solche entscheidung nicht fällen muss.
Gustel
850 Beiträge
14.06.2011 10:08
Zitat von Fluffelinchen:

Brinas kleine Luna ist da
Sie kam gestern um 21:07 Uhr per KS auf die Welt

und

kleine Luna
sunnysunshine
55 Beiträge
14.06.2011 10:09
Zitat von Gurke88:

Zitat von sunnysunshine:

Zitat von Gurke88:

Zitat von sunnysunshine:

oh ja das ist schrecklich. die warterei aber du wartest doch schon solange da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr drauf an.
wir können ja gerne tauschen.

bei mir stellt sich nämlich jetzt die frage KS oder äußere drehung und danach einleiten.(was aber auch zum ks führen kann)
also ich selber bin mir bis heute noch nicht sicher wie ich mein kind überhaupt raus bekomme. am liebsten würde ich sie drin lassen das ich solche entscheidung nicht fällen muss.

oh ja das stell ich mir auch schwierig vor so eine entscheidung treffen zu müssen...
14.06.2011 10:15
Zitat von Kleenedine-is-back:

Schaut mal....

Super süßes Foto

GLÜCLWUNSCH BRINA

@LaPusteblume: Ja das könnten Senkwehen sein. Ist wohl aber in deiner Woche normal.
14.06.2011 10:17
Zitat von KittyDeluxeBo:

Och man mädels mir gehts im moment nicht so gut, wenn ich laufe bekomm ich immer ein ziehen im unterleib und ich hab alle 5 minuten das empfinden als müsste ich sehr dringend auf klo und dann kommen nur ein paar tropfen

Lg Katja

Das mit dem ziehen das habe ich auch. Meine Hebi sagte das es was mit dem Wachstum zutun hat.
Das mit dem Gefühl das man alle 5 Minuten auf die Toilette muss ist wirklich nervig. Ist bei mir überwiegend in der Nacht. Ich glaube das wird auch nicht wirklich besser.
JungeMamii
3307 Beiträge
14.06.2011 10:19
Guten morgen
komm gerade von der Vorsorge und es ist alles ok meine Ärztin hat nicht nach dem gmh geschaut auch nicht als ich gefragt habe.
die kleine ist gesund und bei 2500 angekommen und hat eine ungefähr Größe von 48 cm.

sie meinte bis zum Termin wird es vermutlich nicht mehr gehen aber mindesten 2 auf jeden Fall.

mal sehen wann sie wirklich kommen möchte

und hier unsere kleine

14.06.2011 10:23
Von Honigkeks gibt's nix neues....
Heute beginnt der 3.te Einleitungstag.
Ma sehn wie lang Lou auf sich warten lässt
14.06.2011 10:32
Zitat von JungeMamii:

Guten morgen
komm gerade von der Vorsorge und es ist alles ok meine Ärztin hat nicht nach dem gmh geschaut auch nicht als ich gefragt habe.
die kleine ist gesund und bei 2500 angekommen und hat eine ungefähr Größe von 48 cm.

sie meinte bis zum Termin wird es vermutlich nicht mehr gehen aber mindesten 2 auf jeden Fall.

und hier unsere kleine

Sehr sehr süß Freut mich das alle gut ist. Hast du einen Termin zum KS oder entbindest du vermutlich ganz normal?
14.06.2011 10:32
Zitat von Fluffelinchen:

Von Honigkeks gibt's nix neues....
Heute beginnt der 3.te Einleitungstag.
Ma sehn wie lang Lou auf sich warten lässt

Grüß sie lieb
JungeMamii
3307 Beiträge
14.06.2011 10:49
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von JungeMamii:

Guten morgen

und hier unsere kleine

Sehr sehr süß Freut mich das alle gut ist. Hast du einen Termin zum KS oder entbindest du vermutlich ganz normal?

also bis jetzt ganz normal mir wurde mal nichts von einem KS gesagt. bis jetzt denken sie ja alle das sie eh ganz spontan kommen wird
LaPusteblume
716 Beiträge
14.06.2011 11:07
Zitat von JungeMamii:

Guten morgen

und hier unsere kleine

voll süß deine kleine
LaPusteblume
716 Beiträge
14.06.2011 11:07
dankeschön @ stups
JungeMamii
3307 Beiträge
14.06.2011 11:48
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von JungeMamii:

Guten morgen

und hier unsere kleine

voll süß deine kleine

danki wie lieb.
wie geht es den deinem kleinen Mann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt