Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
18.06.2011 08:22
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
ich melde mich nur schnell, da es mir im Moment gar nicht gut geht.
Diese Woche war irgendwie wieder super viel zu erledigen und ich hab das Gefühl, es nimmt kein Ende. Erstmal mega Stress mit dem Kindsvater Anfang der Woche gehabt, der hat inzwischen zum Glück Ruhe gegeben, dann noch ein letztes Mal meiner Sis Haare färben, dann kam noch ihr Freund zum schneiden usw. Dann erfahren wir auf einmal dass es meinem Lungenkrebskrankem Opa ganz schlecht geht.
Naja, dann hab ich die restlichen Babysachen gekauft, war dann kurz bei meinem Opa am Donnerstag, da war er noch zu Hause und Abends ist er dann ins Krankenhaus gekommen.
Er hat von der Chemotherapie so gut wie keine weißen Blutkörperchen mehr und somit absolut kein Immunsystem mehr.
Und am Donnerstag Abend hat er dann auf einmal Fieber bekommen und gestern morgen hat er sogar 39° gehabt!
Er kann nix trinken, nix essen, schläft bei Besuch ein, liegt auf nem Einzelzimmer und man darf nur mit Mundschutz rein.
Heute wollen ihn alle besuchen gehen, aber ich hab Angst mich anzustecken. Mein Vater meint, das wär Quatsch, aber ich muss ja jetzt nicht auf letzter Strecke riskieren, noch krank zu werden, oder???
Naja, jedenfalls hab ich seit heute morgen auch mega Gliederschmerzen. Mir tut einfach alles weh und allein schon deswegen werde ich nicht mit zu meinem Opa gehen. Dafür wird er sicher Verständnis haben!!!
Also, die nächsten Tage bin ich eher selten online, werde mich erstmal was erholen müssen. Ist einfach alles zu viel im Moment....ich komm einfach nicht zur Ruhe...mich lässt aber auch keiner zur Ruhe kommen!!!

Guten Morgen Claudiiii,

das tut mir sehr leid mit deinem Opa. Wir haben das Gleiche letztes Jahr durchmachen müssen. Das mit dem Mundschutz ist zum Schutz für deinen Opa, damit er sich durch euch, nicht noch mit Schnupfen oder anderer Infekte ansteckt, da sein Immunsystem wohl gleich Null sein wird. Hoffe, das mit dem Kindsvater war nicht allzu belastend für dich und erhol dich nun schön... sind ja nur noch ein paar Wochen.

LG
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
18.06.2011 10:13
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
ich melde mich nur schnell, da es mir im Moment gar nicht gut geht.
Diese Woche war irgendwie wieder super viel zu erledigen und ich hab das Gefühl, es nimmt kein Ende. Erstmal mega Stress mit dem Kindsvater Anfang der Woche gehabt, der hat inzwischen zum Glück Ruhe gegeben, dann noch ein letztes Mal meiner Sis Haare färben, dann kam noch ihr Freund zum schneiden usw. Dann erfahren wir auf einmal dass es meinem Lungenkrebskrankem Opa ganz schlecht geht.
Naja, dann hab ich die restlichen Babysachen gekauft, war dann kurz bei meinem Opa am Donnerstag, da war er noch zu Hause und Abends ist er dann ins Krankenhaus gekommen.
Er hat von der Chemotherapie so gut wie keine weißen Blutkörperchen mehr und somit absolut kein Immunsystem mehr.
Und am Donnerstag Abend hat er dann auf einmal Fieber bekommen und gestern morgen hat er sogar 39° gehabt!
Er kann nix trinken, nix essen, schläft bei Besuch ein, liegt auf nem Einzelzimmer und man darf nur mit Mundschutz rein.
Heute wollen ihn alle besuchen gehen, aber ich hab Angst mich anzustecken. Mein Vater meint, das wär Quatsch, aber ich muss ja jetzt nicht auf letzter Strecke riskieren, noch krank zu werden, oder???
Naja, jedenfalls hab ich seit heute morgen auch mega Gliederschmerzen. Mir tut einfach alles weh und allein schon deswegen werde ich nicht mit zu meinem Opa gehen. Dafür wird er sicher Verständnis haben!!!
Also, die nächsten Tage bin ich eher selten online, werde mich erstmal was erholen müssen. Ist einfach alles zu viel im Moment....ich komm einfach nicht zur Ruhe...mich lässt aber auch keiner zur Ruhe kommen!!!

Dann muntert Dich das Päckchen was ich Dir geschickt habe bestimmt auf....

Das mit deinem Opa tut mir leid, ich kenne das sehr gut und weis wie Du dich fühlst.
Lass Dich drücken.
18.06.2011 10:35
@Claudii Ich wünsch dir alles Gute. lass den Kopf nicht hängen und Ruhe dich aus.

@all So da ich gestern mal wieder Wehen hatte und sie wieder mal aufgehört haben und mein Muttermund schon 1 cm offen ist muss ich jetzt über den Tag verteilt 1 Liter Eisenkraut Tee mit Nelken, Zimt und Ingwer trinken das soll angeblich die Wehen anregen. Mal abwarten.
Jenny_La
493 Beiträge
18.06.2011 11:28
Zitat von Vampirella:

@Claudii Ich wünsch dir alles Gute. lass den Kopf nicht hängen und Ruhe dich aus.

@all So da ich gestern mal wieder Wehen hatte und sie wieder mal aufgehört haben und mein Muttermund schon 1 cm offen ist muss ich jetzt über den Tag verteilt 1 Liter Eisenkraut Tee mit Nelken, Zimt und Ingwer trinken das soll angeblich die Wehen anregen. Mal abwarten.

Ich habe mir auch gerade tee aus der apotheke besorgt, allerdings himbeerblättertee. Meine Hebamme meint ich soll da einen Liter am Tag von trinken und dann wird es ganz schnell losgehen. Allerdings habe ich auch erst am 25. meinen ET. Sag auf jeden Fall bescheid, ob es dir was gebracht hat Es gibt ja so viele Sachen die wehenfördernd sein sollen.......
18.06.2011 13:31
Ich soll auch nen Liter trinken also mal kucken der schmeckt aber total wiederlich.
Jenny_La
493 Beiträge
18.06.2011 13:46
Zitat von Vampirella:

Ich soll auch nen Liter trinken also mal kucken der schmeckt aber total wiederlich.

mir schmeckts auch nicht
18.06.2011 13:48
So gehts mir auch nun hoffen wir mal das es hilft
Jenny_La
493 Beiträge
18.06.2011 13:59
ich werd jetzt erstmal die ganze bude putzen.... vllt bringts ja was
18.06.2011 15:55
Zitat von Vampirella:

So gehts mir auch nun hoffen wir mal das es hilft

Drücke dir die Daumen. Treppe laufen und putzen soll helfen
18.06.2011 17:11
Schauen wir mal immerhin ist mein Schleimabgang mehr geworden und da der MuMu auch schon offen ist meinte meine Hebamme ist nen gutes Zeichen.
JungeMamii
3307 Beiträge
18.06.2011 18:24
Die babywiege ist endlich da
und wird dann jetzt gleich aufgebaut. dann müssen wir doch nicht das Kinderbett zu uns rein stellen ich find sie echt schön stell dann auch ein Bild rein
Mercedes1993
1900 Beiträge
18.06.2011 19:28
Zitat von JungeMamii:

Die babywiege ist endlich da
und wird dann jetzt gleich aufgebaut. dann müssen wir doch nicht das Kinderbett zu uns rein stellen ich find sie echt schön stell dann auch ein Bild rein

Juhuuuuu
Mercedes1993
1900 Beiträge
18.06.2011 19:28
Zitat von Vampirella:

Schauen wir mal immerhin ist mein Schleimabgang mehr geworden und da der MuMu auch schon offen ist meinte meine Hebamme ist nen gutes Zeichen.

Ich wünsche dir das es bald los geht.
JungeMamii
3307 Beiträge
18.06.2011 19:36
So und fertig

Mit rollen unten dran ich find ihn ja schick
Mercedes1993
1900 Beiträge
18.06.2011 19:55
Zitat von JungeMamii:

So und fertig

Mit rollen unten dran ich find ihn ja schick