Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
24.06.2011 12:38
Zitat von Schoki10:
Morgääääääääähn Mädels...
Alle Babys noch im Bauchi??![]()
Hihi....da bin ich ja mal gespannt bei wem die C30 als erstes anschlagen![]()
![]()
@Nadine, super süßes Bild von der MausWieviel sollst du denn von den C30 dann nehmen?? 2x5 Glob.?
@Puste(wie heißt du denn eigentlich??), na alles noch drin?!
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
geht so die zeit zieht sich so

24.06.2011 12:50
Zitat von steffi1981:
Zitat von Schoki10:
![]()
@Nadine, super süßes Bild von der MausWieviel sollst du denn von den C30 dann nehmen?? 2x5 Glob.?
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
geht so die zeit zieht sich so![]()
warte mal die letzten tage ab...die ziehen sich noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel länger

24.06.2011 13:28
Zitat von Jenny_La:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
geht so die zeit zieht sich so![]()
warte mal die letzten tage ab...die ziehen sich noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel länger![]()
sind doch meine letzten drei tage. und mir ist heute sooo langweilig.
24.06.2011 14:21
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
lach* ja alles noch drin

ich bin die Dine und du?

24.06.2011 14:23
Zitat von Schoki10:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Schoki10:
![]()
![]()
@Steffi, nervös????![]()
![]()
Dankeschön...![]()
Von den Globulis kann ich dann 3x täglich 5 nehmen. Sie meinte aber auch, wenn die Kleine nicht kommen will, dann helfen die Globulis auch nicht.
Ja das hat meine Hebamme auch gesagt.. was auch gut so ist denn schließlich sollen sich unsere Kleinen es selbst raussuchen wann sie auf die Welt kommen wollen![]()
genau, find ich auch, aber wenns halt doch schon klappt ist es ja auch schön

24.06.2011 20:36
so wollte euch auch mal wieder ein bauchfoto zeichen
8 tage vor ET
und in einer woche 4 cm gewachsen
8 tage vor ET
und in einer woche 4 cm gewachsen

24.06.2011 21:17
Zitat von polofussel1987:
8 tage vor ET
und in einer woche 4 cm gewachsen![]()
Wow, toller Bauch

Und sooo nen großen Schub gemacht jetzt in den letzten Zügen

Dann kanns ja bald los gehen, was?

24.06.2011 21:24
So, Tasche ist soweit gepackt, fehlen nur noch die Dinge, die ich erst einpacken kann, wenns los geht, denn ein paar Sachen brauch ich ja auch noch ^^
Und 3 Sachen werden noch geliefert, die muss ich dann erst noch waschen und dann können die auch rein.
Also für den Fall der Fälle bin ich soweit erstmal vorbereitet
Heute hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Bauch wirklich gleich platzt...es fühlt sich an, als würde mein Baby zu groß sein für meinen Bauch! Und wenn er dann noch immer so den Popo raus streckt, tut das echt extrem weh.
Ich weiß gar nicht, wo das noch enden soll...noch 4 Wochen...hoffentlich nimmt er nicht mehr sooo viel zu jetzt, sonst ist die Mama bis zur Geburt geplatzt
Und 3 Sachen werden noch geliefert, die muss ich dann erst noch waschen und dann können die auch rein.
Also für den Fall der Fälle bin ich soweit erstmal vorbereitet

Heute hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Bauch wirklich gleich platzt...es fühlt sich an, als würde mein Baby zu groß sein für meinen Bauch! Und wenn er dann noch immer so den Popo raus streckt, tut das echt extrem weh.
Ich weiß gar nicht, wo das noch enden soll...noch 4 Wochen...hoffentlich nimmt er nicht mehr sooo viel zu jetzt, sonst ist die Mama bis zur Geburt geplatzt

24.06.2011 21:26
Zitat von Claudiiii:
8 tage vor ET
Wow, toller Bauch![]()
![]()
![]()
Und sooo nen großen Schub gemacht jetzt in den letzten Zügen![]()
Dann kanns ja bald los gehen, was?![]()
ja ich hoffe heute meinte der arzt er schätz so 2 tage vor oder nach et
sie hat jetzt auch so ca 3000g.
mir wäre es lieb wenn es jetzt bald los geht wenn mein bauch nochmal 4 cm wächst dann denke ich macht das meine haut nicht mehr mit

24.06.2011 22:12
Zitat von Claudiiii:
8 tage vor ET
Wow, toller Bauch![]()
![]()
![]()
mir wäre es lieb wenn es jetzt bald los geht wenn mein bauch nochmal 4 cm wächst dann denke ich macht das meine haut nicht mehr mit![]()
also bei dir passt doch noch ne menge rein dein Bauch ist sooooooo klein

24.06.2011 22:28
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Claudiiii:
8 tage vor ET
Wow, toller Bauch![]()
![]()
![]()
mir wäre es lieb wenn es jetzt bald los geht wenn mein bauch nochmal 4 cm wächst dann denke ich macht das meine haut nicht mehr mit![]()
also bei dir passt doch noch ne menge rein dein Bauch ist sooooooo klein![]()
meiner war ja dagegen riesig
![]()
ich glaub das der bauch einfach von mir klein rüber kommt also wenn ich vor dem spiegel stehe denke ich echt das der voll groß ist.
wie war den euer umfang ? wenn ich den wissen darf meiner ist jetzt bei 104 cm
24.06.2011 23:38
Guten abend mädels
heute morgen halb acht wehen angefangen gleich alle 3min.um dreiviertel neun fruchtblase geplatzt um 11.48uhr war sie Da kleine marie
3360gramm 52cm und 34kopfumfang.herz wird montag geschaut sonst alles bestens.habe bissel nach wehen das ist aber nur beim zweiten kind der fall also keine angst.
mein großer hat heute seinen 2geburtstag war das schönste geschenk für ihn.nur mama findet es blöd aber naja jetzt ist es zu spät
wünsch euch eine schöne zeit mit euren kleinen und für die wartenden sage ich nur toi toi toi viel erfolg
ich schaue montag wieder rein wenn ich raus bin aus krankenhaus.bis dann

heute morgen halb acht wehen angefangen gleich alle 3min.um dreiviertel neun fruchtblase geplatzt um 11.48uhr war sie Da kleine marie

3360gramm 52cm und 34kopfumfang.herz wird montag geschaut sonst alles bestens.habe bissel nach wehen das ist aber nur beim zweiten kind der fall also keine angst.
mein großer hat heute seinen 2geburtstag war das schönste geschenk für ihn.nur mama findet es blöd aber naja jetzt ist es zu spät

wünsch euch eine schöne zeit mit euren kleinen und für die wartenden sage ich nur toi toi toi viel erfolg

24.06.2011 23:58
Wollt nur mal schnell mal bisschen von meinem Tag erzählen...
hatte gestern meine 3 (wird im Juli 4) Schwester bei mir, da meine mum nachts arbeiten musste.
Hat auch hier geschlafen.
ich bin aber leider erst um 4 schlafen können und musste aber schon wieder um 7 aufstehen
und die kleine fertig machen und frühstücken.
Find die kleine zu süß... sie kommt einfach zu einem umarmt, dich gibt dir vielleicht noch ein bussi auf die backe und sagst dann: ich hab dich lieb oder schön das du da bist.
na auf jeden Fall um neun zum Vorsorge Termin (alles ok). und dann um 11 ging es los zu inHofer. haben ein Sofa (ich find es Supper) und eine wohnwand fürs Wohnzimmer gekauft.
ja und danach gleich zu ikea weil wir noch einen Geschenkgutschein hatten und haben den dann für deko Sachen und kleine Sachen wie Wecker Nachttischlampe genutzt.
hab gar nicht richtig gemerkt wie die Zeit verging. bis meine Füße ganz dick wurden und wirklich jeder weitere Schritt einfach nur noch weh tat
na dann nach 6 stunden (ohne Fahrten) ging es wieder zurück. im Auto habe ich glaub ich wie ein Kind geschlafen.
meine Füße brennen sogar jetzt noch. das ist der Hammer so was habich noch nie erlebt
ich wünsche allen noch eine gute nacht
hatte gestern meine 3 (wird im Juli 4) Schwester bei mir, da meine mum nachts arbeiten musste.
Hat auch hier geschlafen.
ich bin aber leider erst um 4 schlafen können und musste aber schon wieder um 7 aufstehen

Find die kleine zu süß... sie kommt einfach zu einem umarmt, dich gibt dir vielleicht noch ein bussi auf die backe und sagst dann: ich hab dich lieb oder schön das du da bist.

na auf jeden Fall um neun zum Vorsorge Termin (alles ok). und dann um 11 ging es los zu inHofer. haben ein Sofa (ich find es Supper) und eine wohnwand fürs Wohnzimmer gekauft.
ja und danach gleich zu ikea weil wir noch einen Geschenkgutschein hatten und haben den dann für deko Sachen und kleine Sachen wie Wecker Nachttischlampe genutzt.
hab gar nicht richtig gemerkt wie die Zeit verging. bis meine Füße ganz dick wurden und wirklich jeder weitere Schritt einfach nur noch weh tat

na dann nach 6 stunden (ohne Fahrten) ging es wieder zurück. im Auto habe ich glaub ich wie ein Kind geschlafen.
meine Füße brennen sogar jetzt noch. das ist der Hammer so was habich noch nie erlebt

ich wünsche allen noch eine gute nacht

25.06.2011 05:22

mein mann schnarcht so laut. kann nicht mehr schlafen und jetzt fängt auch noch das blöde sodbrennen wieder an.

bin auf die couch gegangen.
gestern abend haben wir noch mein bauch ein gegipst (Bild kommt noch) und nachher geht es auf nen flohmarkt vielleicht können wir noch was günstiges finden.
heute abend ins kino, wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin und morgen um 17 uhr ab ins kh.
oh man der schnarcht so laut ich höre ihn sogar im wohnzimmer.

25.06.2011 07:35
Zitat von Gurke88:
Guten abend mädels![]()
heute morgen halb acht wehen angefangen gleich alle 3min.um dreiviertel neun fruchtblase geplatzt um 11.48uhr war sie Da kleine marie![]()
mein großer hat heute seinen 2geburtstag war das schönste geschenk für ihn.nur mama findet es blöd aber naja jetzt ist es zu spät![]()
wünsch euch eine schöne zeit mit euren kleinen und für die wartenden sage ich nur toi toi toi viel erfolgich schaue montag wieder rein wenn ich raus bin aus krankenhaus.bis dann
[/quote
oh wie toll gratuliere
also doch nicht so mini wie die ärzte dachten
das ging aber auch schnell
also nachwehen hat man doch auch bei der ersten geburt hab ich gehört, soll ja auch so sein![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt