Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
25.06.2011 07:51
Guten Morgen Mädels...

@Gurke, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Maus
Was für eine schnelle Geburt - hätte ich auch gerne

@Dine, bin die Maike

@Claudi, ich hab auch das Gefühl dass mein Bauch platzt.. der spannt so

@Nachwehen, also als ich in der Klinik war hatten alle Nachwehen auch die wo zum ersten Mal entbunden haben.. der eine eben stärkere und der andere nur ganz schwache..

@ME, was für ein Tag gestern.. meine Mama hatte gestern Geburtstag und ich hatte den ganzen Tag über voll den Druck nach unten und auch Wehen.. naja auf alle Fälle hab ich mir dann das Lackmuster aus der Apotheke geholt, weil ich das Gefühl hatte das irgendwas tropft. Hab drauf gepinkelt und es wurde bläulich bei den anderen (meine Mutter +Schwägerin) gar nicht...
Haben dann im Kreißsaal angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen.. Am CTG richtig regelmäßige Wehen (Bild kommt noch ) usw. Nach einer Stunde dann keine mehr bei der vaginalen Untersuchung kam dann raus GMH knapper Centimeter und MuMu 2-3 Fingerdurchlässig usw.
Naja...sind dann wieder nach Hause und heut Nacht um 3 Uhr wieder eine Std. lang voll die Wehen und dann war alles wieder vorbei
Jenny_La
493 Beiträge
25.06.2011 07:57
WOCHENWECHSEL + ET

Habe gleich um 9 Uhr einen Termin im Krankenhaus. Meine Plazenta war am Donnerstag schon wahnsinnig verkalkt und die wollen heute besprechen ob wir eventuell einleiten. Ich bin schon so aufgeregt.

Ich meld mich später mal, ansonsten allen ein schönes Wochenende!
Nadine_79
5639 Beiträge
25.06.2011 08:00
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels...

@Gurke, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Maus
Was für eine schnelle Geburt - hätte ich auch gerne

@Dine, bin die Maike

@Claudi, ich hab auch das Gefühl dass mein Bauch platzt.. der spannt so

@Nachwehen, also als ich in der Klinik war hatten alle Nachwehen auch die wo zum ersten Mal entbunden haben.. der eine eben stärkere und der andere nur ganz schwache..

@ME, was für ein Tag gestern.. meine Mama hatte gestern Geburtstag und ich hatte den ganzen Tag über voll den Druck nach unten und auch Wehen.. naja auf alle Fälle hab ich mir dann das Lackmuster aus der Apotheke geholt, weil ich das Gefühl hatte das irgendwas tropft. Hab drauf gepinkelt und es wurde bläulich bei den anderen (meine Mutter +Schwägerin) gar nicht...
Haben dann im Kreißsaal angerufen und ich sollte sofort vorbei kommen.. Am CTG richtig regelmäßige Wehen (Bild kommt noch ) usw. Nach einer Stunde dann keine mehr bei der vaginalen Untersuchung kam dann raus GMH knapper Centimeter und MuMu 2-3 Fingerdurchlässig usw.
Naja...sind dann wieder nach Hause und heut Nacht um 3 Uhr wieder eine Std. lang voll die Wehen und dann war alles wieder vorbei

Guten Morgen Schoki,

schade, dass sie wieder aufgehört haben, aber das hört sich doch schonmal alles gut an, also scheints jetzt wirklich los zu gehen.
Meine Nachwehen beim ersten Kind waren schlimm, beim zweiten, hatte ich kaum welche.

Drück dir ganz feste die Daumen....
Nadine_79
5639 Beiträge
25.06.2011 08:03
Zitat von Jenny_La:

WOCHENWECHSEL + ET

Habe gleich um 9 Uhr einen Termin im Krankenhaus. Meine Plazenta war am Donnerstag schon wahnsinnig verkalkt und die wollen heute besprechen ob wir eventuell einleiten. Ich bin schon so aufgeregt.

Herzlichen Glückwunsch!!! Drück dir die Daumen!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
25.06.2011 08:06
Zitat von twenty-8:

Zitat von Gurke88:

Guten abend mädels
heute morgen halb acht wehen angefangen gleich alle 3min.um dreiviertel neun fruchtblase geplatzt um 11.48uhr war sie Da kleine marie
3360gramm 52cm und 34kopfumfang.herz wird montag geschaut sonst alles bestens.habe bissel nach wehen das ist aber nur beim zweiten kind der fall also keine angst.
mein großer hat heute seinen 2geburtstag war das schönste geschenk für ihn.nur mama findet es blöd aber naja jetzt ist es zu spät
wünsch euch eine schöne zeit mit euren kleinen und für die wartenden sage ich nur toi toi toi viel erfolg ich schaue montag wieder rein wenn ich raus bin aus krankenhaus.bis dann
[/quote

oh wie toll gratuliere
also doch nicht so mini wie die ärzte dachten
das ging aber auch schnell
also nachwehen hat man doch auch bei der ersten geburt hab ich gehört, soll ja auch so sein

Das dacht ich mir auch... was die Ärzte immer sagen, scheint wohl doch nicht so zu stimmen. Sie ist ja ein ganz normal großes, schweres Baby..... bin mal gespannt, ob sie bei mir auch so falsch lagen....

Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin!!!
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 08:29
Zitat von Jenny_La:

WOCHENWECHSEL + ET

oh super, wünsch dir viel erfolg und alles gute
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 08:29
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gurke88:

Guten abend mädels
heute morgen halb acht wehen angefangen gleich alle 3min.um dreiviertel neun fruchtblase geplatzt um 11.48uhr war sie Da kleine marie
3360gramm 52cm und 34kopfumfang.herz wird montag geschaut sonst alles bestens.habe bissel nach wehen das ist aber nur beim zweiten kind der fall also keine angst.
mein großer hat heute seinen 2geburtstag war das schönste geschenk für ihn.nur mama findet es blöd aber naja jetzt ist es zu spät
wünsch euch eine schöne zeit mit euren kleinen und für die wartenden sage ich nur toi toi toi viel erfolg ich schaue montag wieder rein wenn ich raus bin aus krankenhaus.bis dann
[/quote

oh wie toll gratuliere
also doch nicht so mini wie die ärzte dachten
das ging aber auch schnell
also nachwehen hat man doch auch bei der ersten geburt hab ich gehört, soll ja auch so sein

Das dacht ich mir auch... was die Ärzte immer sagen, scheint wohl doch nicht so zu stimmen. Sie ist ja ein ganz normal großes, schweres Baby..... bin mal gespannt, ob sie bei mir auch so falsch lagen....

Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin!!!

gel, immer diese ärzte
bin auch gespannt bei meiner und warten schon sehnsüchtig, dass sie sich auf den weg macht
Claudiiii
2658 Beiträge
25.06.2011 09:31
Guten Morgen Mädels,
@Gurke:
Na das ging ja mal schnell^^
Ich gratuliere dir!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bezüglich Nachwehen: Die haben die meisten Frauen und egal nach welcher Geburt. Am meisten spürt man es, wenn man gerade stillt, weil das Hormone ausschüttet, die die Gebärmutter wieder zusammen ziehen lässt. Hat also echt nix mit Erst-oder Zweitgebärende zu tun!

@Schoki:
Ui, da wärs ja fast los gegangen bei dir!
Aber dauert jetzt sicher nicht mehr all zuuuu lang! Ich drück dir mal die Daumen!!!

Für alle, die warten dass es los geht:
Ich wünsche euch allen, dass das Warten bald ein Ende für euch hat!
Ich bleibe dann alleine schwanger zurück...
Mein kleiner Mann da unten tritt mir immer noch heftig in die Rippen, also wird er wohl noch nicht sonderlich weit nach unten gerutscht sein
Naja, ist auch egal! Im Moment will ich ihn eh lieber noch was drin lassen
Auch wenn ich jetzt seit einigen Nächten IMMER träume, dass er kommt. Diese Nacht habe ich sogar geträumt, ich hätte Wehen. Ich kann wirklich nicht sagen, ob es nur ein Traum war, oder ob ich wirklich Wehen hatte
Schoki10
1872 Beiträge
25.06.2011 13:23
Habt ihr eigentlich Angst vor der Geburt??
Also ich schon
Nadine_79
5639 Beiträge
25.06.2011 13:32
Zitat von Schoki10:

Also ich schon

Angst kann ich nicht direkt sagen...
Schoki10
1872 Beiträge
25.06.2011 13:34
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Also ich schon

Seitdem ich im KH stationär lag ich schon Angst das liegt bestimmt daran, weil ich immer eine im Zimmer hatte wo etwas schlimmes bei der Geburt passiert ist - entweder dem Baby oder der Mutter
Nadine_79
5639 Beiträge
25.06.2011 13:39
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Also ich schon

Seitdem ich im KH stationär lag ich schon Angst das liegt bestimmt daran, weil ich immer eine im Zimmer hatte wo etwas schlimmes bei der Geburt passiert ist - entweder dem Baby oder der Mutter

Das ist natürlich doof, sowas dann danach wieder auszublenden... aber versuch immer positiv zu denken!!! EUCH PASSIERT DAS NICHT!!! TSCHAKAAA!!!
Schoki10
1872 Beiträge
25.06.2011 13:42
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Also ich schon

Das ist natürlich doof, sowas dann danach wieder auszublenden... aber versuch immer positiv zu denken!!! EUCH PASSIERT DAS NICHT!!! TSCHAKAAA!!!

YEAH TSCHAKAAAA
Nadine_79
5639 Beiträge
25.06.2011 13:45
Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Schoki10:

Also ich schon

YEAH TSCHAKAAAA

JungeMamii
3307 Beiträge
25.06.2011 14:06
Sagt mal wie ist das denn bei euch mit dem abnehmen?

hatte ja gestern Vorsorge und wurde ja wieder gewogen.
ja bin

(Alle Termin waren um 9 Uhr)

am 27.05 (32 Ssw) waren es 70.8 kg
am 14.06 (35 Ssw) waren es 69.4 kg
und gesten (36 Ssw) waren es dann 65.9 kg

ich muss dazu sagen am 14 hatte ich nicht gefrühstückt und nicht getrunken.
aber gestern schon sogar reichlich. hatte einen vollen bauch. und mein blutdruck geht auch immer weiter runter hatte am Anfang der Ss

130/90
125/80
140/80
Und jetzt
122/59
103/67

Meine Mutter hatte das auch bei allen so (zusätzlich noch Probleme mit eiweiß) gegen ende und wir mussten dann alle per Einleitung geholt werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt