Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.07.2011 12:32
Zitat von Schoki10:
Mädels was nehmt ihr denn für eine Decke in den Kiwa?!![]()
Also ich hab zwei schöne Babydecken.. aber die brauch ich momentan auch nicht!

Für nen Herbst&Winter halt nen Fusssack.
07.07.2011 12:44
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von stuppsnase84:
@Claudiii: WOWNa das sind mal Cocktailwürstchen. War das gestern? Ich konnte gestern keine Faust mehr machen.
Bin auch total aufgeschwemmt. Heute ist Füsse hochlegen angesagt.
Cocktailwürstchen
wie geil!!!
![]()
Ja, das war gestern...war echt ätzend, denn als ich schlafen wollte, haben wegen dem Wasser meine Beine gejuckt, dass ich fast die Wände hoch gegangen bin....grrrrr!!!!!!!!
Hab mich halb tot gekratzt![]()
Man, hatte ich gestern Nacht als ich schlafen wollte Vorwehen....wahnsinn!!! Die taten echt weh, aber ich hab mir immer gedacht 'geht noch schlimmer, also stell dich nicht so an'!^^
Bis jetzt ist wieder alles in Ordnung, aber das ändert sich sicher, wenn ich gleich nochmal Haare machen muss und danach wieder ins KH fahre und meine Oma besuchen gehe![]()
Hilft es dir denn wenn du deine Beine hochlegst? Konnte so zwar nicht einschlafen aber es hat geholfen das die Füsse abgeschwollen sind.
Wie nochmal Haare machen muss? Immer noch?Mit deinen Beinen? Hoffe deine Oma hat nix schlimmes?
![]()
Ja, hab die Füße auch hochgelegt, ging dann auch einigermaßen, aber gejuckt haben die trotzdem voll und unruhig sind die dann halt auch, aber ist ja nicht mehr lang

Ach ja, Familie hab ich noch die Haare geschnitten und gerade war meine Nageltante da zum Haare machen, dafür muss ich aber auch nix für meine Nägel zahlen

Und an meine Füße komm ich im Moment nicht wirklich gut selber dran, deshalb bin ich ganz froh!!!

Morgen noch meinem Opa einmal den Kopf schön machen und dann wars das auch so gut wie vor der Geburt! Und danach hab ich erstmal KOMPLETT Pause!
Hmm...also OMa wird morgen operiert. DIe bekommt die Galle raus! Ob es was schlimmeres ist, erfahren wir erst dann.
07.07.2011 12:58
hi ihr süßen ja bei mir wurde gestern eingeleitet ca 9 uhr morgens aber es tut sich nicht viel wehen sind zwar da aber weh tun sie nicht. und vorhin war etwas blut auf dem klopapier

07.07.2011 13:37
Huhu.....
komme gerade vom FA....
Sie hat mir sämtliche Hoffnung, dass sie am We kommt, genommen. Mein Muttermund ist immer noch nur Butterweich, der Gmh immer noch 1,5cm und sie ist sehr gut versorgt....
Ihre Schätzwerte liegen bei 54cm groß und etwas über 3000g.
Bei uns wird auch erst nach 10 Tagen eingeleitet.
komme gerade vom FA....
Sie hat mir sämtliche Hoffnung, dass sie am We kommt, genommen. Mein Muttermund ist immer noch nur Butterweich, der Gmh immer noch 1,5cm und sie ist sehr gut versorgt....
Bei uns wird auch erst nach 10 Tagen eingeleitet.

07.07.2011 13:43
Zitat von Nadine_79:
Huhu.....
komme gerade vom FA....
Bei uns wird auch erst nach 10 Tagen eingeleitet.![]()
![]()
![]()
Ach, warte mal ab...die kommt sicherlich ganz plötzlich! Glaube nicht, dass das immer Schritt für Schritt geht. Kann ja auch sein, dass von jetzt auf gleich Wehen einsetzen, GMH ist dann weg und Mumu öffnet sich erst dann.
Ich schätze, so wird es bei mir auch sein, wenn es los geht.
Also gib die Hoffnung nicht auf, Süße

07.07.2011 13:44
Zitat von polofussel1987:
hi ihr süßen ja bei mir wurde gestern eingeleitet ca 9 uhr morgens aber es tut sich nicht viel wehen sind zwar da aber weh tun sie nicht. und vorhin war etwas blut auf dem klopapier![]()
Ui, da bin ich ja mal gespannt, wann es denn dann endlich richtig los geht bei dir!!!

Daumen sind gedrückt!!!

07.07.2011 13:58
Zitat von polofussel1987:
hi ihr süßen ja bei mir wurde gestern eingeleitet ca 9 uhr morgens aber es tut sich nicht viel wehen sind zwar da aber weh tun sie nicht. und vorhin war etwas blut auf dem klopapier![]()
he jessi, jetzt wirds aber langsam zeit

ich warte auf ne nachricht

07.07.2011 15:51
hallo mädels
bin wieder da
bericht gibt es bald
hier ein bild unsere hübschen lieben maus
bin wieder da
bericht gibt es bald
07.07.2011 16:58
Zitat von twenty-8:
hallo mädels
bin wieder da
bericht gibt es bald
Oh, ist die süß

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!
07.07.2011 17:00
Zitat von twenty-8:
hallo mädels
bin wieder da
bericht gibt es bald
Wirklich eine süße Maus, Doro!!!

07.07.2011 17:03
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Nadine_79:
Huhu.....
komme gerade vom FA....
![]()
![]()
Ach, warte mal ab...die kommt sicherlich ganz plötzlich! Glaube nicht, dass das immer Schritt für Schritt geht. Kann ja auch sein, dass von jetzt auf gleich Wehen einsetzen, GMH ist dann weg und Mumu öffnet sich erst dann.
Also gib die Hoffnung nicht auf, Süße![]()
..... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

07.07.2011 17:07
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Nadine_79:
Huhu.....
komme gerade vom FA....
![]()
![]()
Also gib die Hoffnung nicht auf, Süße![]()
..... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!![]()
Oh man, war grad meine Oma besuchen und hatte wieder einen Nervenaufreibenden Tag hinter mir. Nun trinke ich grad nen Kaffee und hab ständig nen harten Bauch mit voll den Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. So ein wehtuender Druck nach unten.
Weiß nicht, irgendwie laufe ich auch, als würd mir gleich was raus rutschen

Oh man....manchmal glaub ich nicht, dass mein kleiner noch ganze 2 1/2 Wochen da drin aushält

Wird von Tag zu Tag irgendwie mehr

07.07.2011 18:00
Zitat von twenty-8:
hallo mädels
bin wieder da
bericht gibt es bald
ohhhhhhhhhhhhhh wie toll

das habt ihr toll hinbekommen

07.07.2011 18:04
Zitat von twenty-8:
hallo mädels