Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
08.07.2011 16:50
Zitat von Merle-Perle:

ha ha ha....
Er träg größe 50
Ist zwar noch bissl groß....aaaaaber wir gehen in die richtige Richtung

Sooo groß bin ich schon

Ben macht sich sowas von toll und die Bilder von ihm, sind immer der absolute Hammer!!!
Nadine_79
5639 Beiträge
08.07.2011 16:51
Zitat von Claudiiii:

@Brina:
Oh man Süße....das tut mir ja richtig Leid für dich!!! Ich hab mir sowas in der Art schon gedacht, sonst hättest du dich ja gemeldet. Also ich glaube, es wird dir KEINER böse sein, warum du dich so lange nicht gemeldet hast. Dass du das erstmal mit dir selber ausmachen musst, ist total normal und verständlich! Deine Maus ist ein wunderhübsches Kind und ich hoffe und wünsche dir/euch, dass ihr euch ab jetzt wirklich genießen könnt und alles andere mal hinter euch lassen könnt.
Deine Maus braucht eine glückliche Mami, also denk daran!!!
Fühl dich gedrückt

Kann ich mich nur anschliessen!!!
08.07.2011 16:53
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

@Brina:
Oh man Süße....das tut mir ja richtig Leid für dich!!! Ich hab mir sowas in der Art schon gedacht, sonst hättest du dich ja gemeldet. Also ich glaube, es wird dir KEINER böse sein, warum du dich so lange nicht gemeldet hast. Dass du das erstmal mit dir selber ausmachen musst, ist total normal und verständlich! Deine Maus ist ein wunderhübsches Kind und ich hoffe und wünsche dir/euch, dass ihr euch ab jetzt wirklich genießen könnt und alles andere mal hinter euch lassen könnt.
Deine Maus braucht eine glückliche Mami, also denk daran!!!
Fühl dich gedrückt

Kann ich mich nur anschliessen!!!

knutsch dich!!
Claudiiii
2658 Beiträge
08.07.2011 17:11
Mir ist langweilig...
Schoki10
1872 Beiträge
08.07.2011 17:13
Zitat von Claudiiii:

Mir ist langweilig...

mir auch
Claudiiii
2658 Beiträge
08.07.2011 17:17
Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Mir ist langweilig...

mir auch

Ich könnte die Zeit wertvoll nutzen und mein Kind zur Welt bringen, aber der kleine will noch nicht so richtig
Nadine_79
5639 Beiträge
08.07.2011 17:19
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Mir ist langweilig...

mir auch

Ich könnte die Zeit wertvoll nutzen und mein Kind zur Welt bringen, aber der kleine will noch nicht so richtig

Bei mir will auch nichts passieren..... trotz Globulis.
Schoki10
1872 Beiträge
08.07.2011 17:19
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Mir ist langweilig...

mir auch

Ja Claudi das wäre wirklich sinnvoll vor allem hätte ich heut auch Zeit
Ach ich mag nicht mehr, will den kleinen Schatz endlich bei uns haben.. Hab heut schon den ganzen Tag so ein ziehen das mal stärker und dann wieder weniger wird.. Hab mir schon überlegt, ob ich irgendwas putze vielleicht bringts ja was
Wie gehts dir denn? Nimmst jetzt ab MO die Globulies?
Claudiiii
2658 Beiträge
08.07.2011 17:23
Hmm, mal sehen....
Hab eben versucht, meine Hebi anzurufen und sie mal zu fragen. Aber hab sie nicht erreicht. Erstmal schauen, was die so sagt dazu.
Ich hab auch ständig den harten Bauch und ein ziehen und Druck nach unten...aber nix tut sich
Aber ich glaub, mein Bauch ist abgesackt. Sieht jedenfalls von oben so aus und ich kann auf einmal voll die Sachen auf meinem Bauch abstellen
08.07.2011 17:24
Zitat von Claudiiii:

Hmm, mal sehen....
Hab eben versucht, meine Hebi anzurufen und sie mal zu fragen. Aber hab sie nicht erreicht. Erstmal schauen, was die so sagt dazu.
Ich hab auch ständig den harten Bauch und ein ziehen und Druck nach unten...aber nix tut sich
Aber ich glaub, mein Bauch ist abgesackt. Sieht jedenfalls von oben so aus und ich kann auf einmal voll die Sachen auf meinem Bauch abstellen

das konnte ich zum schluss auch
beim tv schauen..tootaaal praktisch!!!!! Bonbons...gläser....das ging ohne probleme^^
Claudiiii
2658 Beiträge
08.07.2011 17:25
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Claudiiii:

Mir ist langweilig...

mir auch

Bei mir will auch nichts passieren..... trotz Globulis.

Na toll....jetzt haste mir glatt die Hoffnung genommen, dass die Teile was bewirken
Claudiiii
2658 Beiträge
08.07.2011 17:29
@Merle:
Ja, ich nutze ihn immer als Handyhalter

Meine Hebi hat mich grad zurück gerufen und sie bringt mir morgen Abend was vorbei, was ich nehmen kann, damit es schneller geht
Bin ja mal gespannt
Schoki10
1872 Beiträge
08.07.2011 17:37
Das ist aber lieb von ihr.. und was bringt sie dir vorbei?
Claudiiii
2658 Beiträge
08.07.2011 17:37
Ich mach jetzt gleich mal was Hausputz, eine gute Idee Schoki
Mein Wohnzimmer hat es eh nötig!!!
Schoki10
1872 Beiträge
08.07.2011 17:39
Zitat von Claudiiii:

Ich mach jetzt gleich mal was Hausputz, eine gute Idee Schoki
Mein Wohnzimmer hat es eh nötig!!!

Ja das mach ich auch gleich... und ich werd noch paar Treppen steigen