Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
07.07.2011 19:32
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Huhu.....

komme gerade vom FA....

Sie hat mir sämtliche Hoffnung, dass sie am We kommt, genommen. Mein Muttermund ist immer noch nur Butterweich, der Gmh immer noch 1,5cm und sie ist sehr gut versorgt....

Ihre Schätzwerte liegen bei 54cm groß und etwas über 3000g.
Bei uns wird auch erst nach 10 Tagen eingeleitet.

Ach, warte mal ab...die kommt sicherlich ganz plötzlich! Glaube nicht, dass das immer Schritt für Schritt geht. Kann ja auch sein, dass von jetzt auf gleich Wehen einsetzen, GMH ist dann weg und Mumu öffnet sich erst dann.
Ich schätze, so wird es bei mir auch sein, wenn es los geht.
Also gib die Hoffnung nicht auf, Süße

..... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Oh man, war grad meine Oma besuchen und hatte wieder einen Nervenaufreibenden Tag hinter mir. Nun trinke ich grad nen Kaffee und hab ständig nen harten Bauch mit voll den Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. So ein wehtuender Druck nach unten.
Weiß nicht, irgendwie laufe ich auch, als würd mir gleich was raus rutschen
Oh man....manchmal glaub ich nicht, dass mein kleiner noch ganze 2 1/2 Wochen da drin aushält
Wird von Tag zu Tag irgendwie mehr

Gehts ihr aber gut???
Das mit dem Laufen geht mir auch so.... man hat mittlerweile, so ne Art Watschelgang.
Nicht das du Leon noch vor mir bekommst....
twenty-8
6729 Beiträge
07.07.2011 20:11
ich danke euch
Claudiiii
2658 Beiträge
07.07.2011 20:45
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Huhu.....

komme gerade vom FA....

Sie hat mir sämtliche Hoffnung, dass sie am We kommt, genommen. Mein Muttermund ist immer noch nur Butterweich, der Gmh immer noch 1,5cm und sie ist sehr gut versorgt....

Ach, warte mal ab...die kommt sicherlich ganz plötzlich! Glaube nicht, dass das immer Schritt für Schritt geht. Kann ja auch sein, dass von jetzt auf gleich Wehen einsetzen, GMH ist dann weg und Mumu öffnet sich erst dann.

Oh man, war grad meine Oma besuchen und hatte wieder einen Nervenaufreibenden Tag hinter mir. Nun trinke ich grad nen Kaffee und hab ständig nen harten Bauch mit voll den Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. So ein wehtuender Druck nach unten.
Oh man....manchmal glaub ich nicht, dass mein kleiner noch ganze 2 1/2 Wochen da drin aushält

Gehts ihr aber gut???
Das mit dem Laufen geht mir auch so.... man hat mittlerweile, so ne Art Watschelgang.

Naja, was heißt "gut"!?
Die Operation ist auf Montag verschoben worden und sie sieht immer alles so schwarz, das ist echt ätzend!!! Seit 20 Jahren sagt sie immer, dass sie ja morgen sterben kann. Dabei hat der Arzt heute noch gesagt, wenn am Montag keine Metastasen gefunden werden, dann kann sie locker noch ihren 90. Geburtstag feiern!!!
-------------------------------------------------- -----------
Also ich glaube ja, dass deine Maus sich jetzt ganz bald auf den Weg macht und alles ganz schnell und Schlag auf Schlag geht. So schnell ist Leon sicher nicht
Ja, den Watschelgang kenne ich...
Mich gucken schon immer alle blöd an, weil ich immer ganz langsam laufe
08.07.2011 09:19
Zitat von twenty-8:

hallo mädels
bin wieder da
bericht gibt es bald
hier ein bild unsere hübschen lieben maus

Super süß die kleine Maus
08.07.2011 09:30
@Claudiii: Wie geht es den Füssen heute? Ist der Regen bei euch angekommen und wie geht es deiner Omi?
Das mit den Haaren und Nägel machen ist super geil Du machst die Haare und dafür bekommst du die Nägel. Das is mal nen Deal

Wer is hier wohl die nächste? Gibt es News von Polofussel?
Heute beginnt die 34.SSW und es sind nur noch 49 Tage
Heute ist mal wieder Langeweile angesagt. Mein Mann ist heute abend wieder mal weg und morgen auch von 10-18 Uhr auf einem Fotografiekurs den ich eigentlich machen wollte aber mit dicken Bauch und dicken Füssen muss das nicht sein. Wir wollten eigentlich morgen abend essen gehen....hat sich dadurch jetzt auch erledigt. Also werde ich wieder nur rumsitzen und nix tun
Nadine_79
5639 Beiträge
08.07.2011 09:40
Zitat von stuppsnase84:

@Claudiii: Wie geht es den Füssen heute? Ist der Regen bei euch angekommen und wie geht es deiner Omi?
Das mit den Haaren und Nägel machen ist super geil Du machst die Haare und dafür bekommst du die Nägel. Das is mal nen Deal

Wer is hier wohl die nächste? Gibt es News von Polofussel?
Heute beginnt die 34.SSW und es sind nur noch 49 Tage
Heute ist mal wieder Langeweile angesagt. Mein Mann ist heute abend wieder mal weg und morgen auch von 10-18 Uhr auf einem Fotografiekurs den ich eigentlich machen wollte aber mit dicken Bauch und dicken Füssen muss das nicht sein. Wir wollten eigentlich morgen abend essen gehen....hat sich dadurch jetzt auch erledigt. Also werde ich wieder nur rumsitzen und nix tun

Herzlichen Glückwunsch zum UFU!!!
Mercedes09
595 Beiträge
08.07.2011 09:51
juhu Mädels...

Melde mich auch mal wieder zurück die Zeit ist ja wie ihr wisst immer ein wenig knapp mit schreiben

War gestern mit dem Wurm bei der U3 ist soweit alles ok der Levi what jetzt ein Gewicht von 4510g und misst jetzt schon stolte 55cm ganze 3cm gewachsen der kleine
Nur was nicht so schön ist er muss jetzt erst mal eine Spreitzhose tragen der arme kleine Mann
Muss in drei Wochen wieder hin zur kontrolle hoffe das er die dann wieder los ist.

so und hier noch ein paar aktuelle Fotos..

Levi kann auch anders, aber das leigt bestimmt an Hello Kitty

und hier von heute früh frisch gewindelt und gefüttert

kuschelmausi
3315 Beiträge
08.07.2011 10:30
kurze zwischeninfo von mir aus dem KH..... Werd seit gestern eingeleitet, hab um 11uhr Tablette bekommen, um 15Uhr und 19Uhr, heut um 7uhr und das nächste mal geh ich um 11uhr in kreißsaal.
Hab seit gestern abend alle 2-4min wehen, Mumu ist 4cm auf, so ging das die ganze nacht, hab kaum geschlafen und bin echt fertig.
die gestauten nieren schmerzen wie die hölle bei jeder einzelnen wehe, mal schauen wie lang ich das noch durchhalte Sad

ich hoffe nun, das es schneller voran geht und lucas sich nicht mehr soviel zeit lässt.

bin auch wieder weg, ich meld mich bei jessy und lieschen wenn es was neues gibt....
08.07.2011 10:45
Zitat von Schoki10:

Mädels was nehmt ihr denn für eine Decke in den Kiwa?!

wir nehmen eine selbstgemachte ^^
08.07.2011 10:47
Zitat von Nadine_79:

Huhu.....

komme gerade vom FA....

Warte erstmal ab, vielleicht gehts nachher gaanz ganz schnell
08.07.2011 10:47
Zitat von twenty-8:

hallo mädels
bin wieder da
bericht gibt es bald
hier ein bild unsere hübschen lieben maus

Totaaaaaal süss Eure kleine Maus
08.07.2011 10:51
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Huhu.....

komme gerade vom FA....

Gehts ihr aber gut???

Naja, was heißt "gut"!?
Die Operation ist auf Montag verschoben worden und sie sieht immer alles so schwarz, das ist echt ätzend!!! Seit 20 Jahren sagt sie immer, dass sie ja morgen sterben kann. Dabei hat der Arzt heute noch gesagt, wenn am Montag keine Metastasen gefunden werden, dann kann sie locker noch ihren 90. Geburtstag feiern!!!

Also meine Schwiegeroma sagt das auch schon seit 8 Jahren
08.07.2011 10:57
Moin Mädels,

erstmal süsse Fotos von Euren kleinen Würmern......

War ja gestern beim FA... mein kleiner Mann hat ordentlich zugelegt. Er wiegt jetzt 2200 g und ich 39 cm groß.
CTG waren wieder nen paar Wehen drauf aber des passt schon, so wie immer eben.
Heute Nacht hatte ich die halbe Nacht nen harten Bauch, der weh tat und die andere Hälfte Schmerzen an den Schamsknochen (mir fehlt grad des richtige Wort). Jetzt bin ich nur noch müde.
Und heute krieg ich endlich mal meine Bauchbilder
Ach ja und meine FÄ meinte indirekt, das ne normale Geburt bei mir wohl sehr schwierig wäre... und sie nen KS rät, aber ma sehn was in 2 Wochen der Chefarzt sagt wo ich nen Termin hab.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
08.07.2011 10:59
32+2 ist doch 33ste ssw oder nicht ?
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.07.2011 11:06
Zitat von KittyDeluxeBo:

32+2 ist doch 33ste ssw oder nicht ?

Ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt