Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Mercedes1993
1900 Beiträge
21.08.2011 14:54
Zitat von KittyDeluxeBo:

also es wird spannend

GMH nurnoch 1cm vorhanden
und
MM Fingerdurchlässig

Uiii
21.08.2011 15:42
Zitat von KittyDeluxeBo:

also es wird spannend

GMH nurnoch 1cm vorhanden
und
MM Fingerdurchlässig

na dann mal los
*daumen drück*
Nadine_79
5639 Beiträge
21.08.2011 15:45
Hallo ihr Lieben,

hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Hab da mal ne Frage zwecks den Rotaviren.... habt ihr eure Kleinen impfen lassen? Ich bin da irgendwie unentschlossen.
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.08.2011 15:54
Zitat von Nadine_79:

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Hab da mal ne Frage zwecks den Rotaviren.... habt ihr eure Kleinen impfen lassen? Ich bin da irgendwie unentschlossen.

Das würde ich auch gerne wissen....
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
21.08.2011 16:03
Könnt ja schonmal wetten abschließen ob er noch vor dem 31.08. kommt *lach*
Mercedes1993
1900 Beiträge
21.08.2011 17:06
Ja lasse meine beiden dagegen Impfen
Honigkeks
1448 Beiträge
22.08.2011 16:34
@Nadine: Ich lasse Louisa nicht dagegen impfen.
@kitty:Jetzt wirds spannend Drück dir die Daumen das es bald losgeht
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
22.08.2011 17:41
Zitat von Honigkeks:

ja ich hoffe ja jeden tag damit weil möchte nicht umbedingt ne einleitung haben
Nadine_79
5639 Beiträge
22.08.2011 17:55
Zitat von Honigkeks:

Ich hab mich jetzt nochmal etwas belesen und bin auch zu dem Entschluss gekommen, es nicht impfen zu lassen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
25.08.2011 15:29
Für alle Schnäppchenjäger und die, die es noch werden wollen!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/felis-troedeleckchen#comment-8004711
27.08.2011 00:32
So, jetzt meld ich mich mal auch wieder
Ich hoffe sehr das es allen gut geht. Heute hätte ich eigentlich ET gehabt. Seit 6 Wochen sind wir jetzt zuhause. Paul macht sich wirklich gut. Er schläft in der Nacht so ca. 3-4 Stunden am Stück. Die ersten 2 Wochen hatten wir den Dreh noch nicht so wirklich raus. Schläft er mit im Bett oder in seiner Wiege? Hat er hunger? Hat er Bauchweh.........Seit 3 Tagen bekommt er leider nur noch die Flasche Mit dem stillen hat es nicht gut geklappt. 6 Wochen habe ich alle 2 Stunde gestillt. Habe Stillte getrunken und soooooooo viiiiiiel Wasser. Mir ist alles schon aus den Ohren gekommen. Hatte auch eine Pumpe aber es ist einfach nicht mehr geworden. Wenn ich abgepumt habe kam max. 30 ml aus beiden Seiten. Also mussten wir von Anfang an mit Aptamil zufüttern. Es nervt mich tiiierisch Ich wollte so gerne stillen aber es stresst mich unglaublich und ich kann nicht immer und überall stillen. Und das bedeutet das ich die Wohnung nich verlassen kann.

Paul wächst und wächst......Habe mir jetzt diese Kümmelzäpfen aus der Apo geholt da er sich immer zusammengekrümmt hat. Er drückte und drückte und hat immer einen hoch roten Kopf der arme

Jetzt hat er sein eigentlichen Termin erreicht und jetzt sind wir so gespannt wie er sich macht. Ich muss mich immer zusammen reien das ich ich ihn nicht immer mit anderen Babys vergleiche die auch schon 6 Wochen alt sind. Er ist ja immer 6 Wochen zu früh. Er reagiert noch nicht auf Finger schnippen und kann noch garnicht fixiren. Wir müssen jetzt auch zum Osteopathen wegen seiner Schiefstellung.

Zum Glück haben die Blutungen endlich vor einer Woche aufgehört. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich schwitze tiiiierisch. den ganzen Tag. Auch als es kälter war. Ich dusche morgens und wenn ich die Haare geföhnt habe ist das TShirt schon wieder nass. Liegt das an den Hormonen?

Ich bin schon auf eure Berichte gespannt
kuschelmausi
3315 Beiträge
27.08.2011 07:42
Huhu Stuppsi Schön von dir zu hören und toll das es paul gut geht und er schön wächst klar kannst ihn nicht vergleichen, er ist ja noch gar nicht soweit! Schick doch mal ein aktuelles Bildchen vom Paul, bin ja sooo neugieig.
Das mit dem Stillen kenn ich leider auch, wollt auch unbedingt stillen und es hat nicht lang geklappt. Hab auch Stilltee getrunken und alles verucht, aber nach 2 Wochen kamen auch mit abpumpen nur 40ml auf beiden Seiten. Musste auch zufüttern und es wurde immer weniger Milch Aber ändern können wir es nicht und unsere Schätze werden auch mit der Flasche groß
steffi1981
596 Beiträge
27.08.2011 09:33
huhu ihr lieben,
man ist es ruhig hier geworden.
ich hoffe euch allen geht es gut?!
bei uns hat sich alles gut eingespielt seit einer woche schläft pia durch. sie bekommt abends 1er milch und schläaft dann bis sechs/sieben uhr durch. heute war es halb acht das war super mal acht stunden wieder durchschlafen
die zeit geht so schnell um mit kind.
fühlt euch alle gedrückt. und lasst mal was von euch hören.
Claudiiii
2658 Beiträge
28.08.2011 08:28
Durchschlafen??? Was ist das???
Ich bin ja schon froh, wenn Leon mal 4 Std am Stück schläft...
Normaler Weise will er alle 2,5-3Std die Brust haben. Das gute daran ist, ich lege ihn an im liegen und er schläft dabei wieder ein, wenn er satt ist und ich schlafe auch ein.
Aber durchschlafen ist nicht

Am Dienstag hab ich die U3...da bin ich mal gespannt!!! Er wog vor ein paar Tagen schon 5,7kg!!!!

Ansonsten ist er soooo lieb und wirklich ein "Anfängerbaby"!!! Man kann ihn überall mit hin nehmen, er guckt sich alles ganz in Ruhe an und beschwert sich nur dann, wenn er hunger oder mal Bauchweh hat.

Vorgestern allerdings wollte er von 18Uhr bis 0Uhr nur trinken (an der Brust). Da bin ich fast wahnsinnig geworden...bei mir war glaub ich irgendwann einfach auch nix mehr zu holen, da hab ich ihm Tee gekocht und zum einschlafen durfte er dann an der Brust nuckeln, dann gings!!! Habe für solche Fälle jetzt mal Pulvermilch gekauft und kenne mich mal so gar nicht damit aus und habe das von Hipp gekauft. Steht drauf, dass man es ab der Geburt geben kann. Ist das das richtige???
Lese nämlich hier immer irgendwas von Pre Nahrung usw. aber da steht Probiotik drauf
Weiß gar nicht, ob es jetzt das Richtige ist
Kann mir da einer helfen???
kuschelmausi
3315 Beiträge
28.08.2011 08:37
Bei der PRE und bei der 1 steht drauf von geburt an. du solltest aber die PRE nehmen, solang es geht. das ist gesünder und auch von der Konsistenz wie Muttermilch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt