Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
30.01.2011 19:02
Zitat von JoJo1989:

Hey Mädels,

hmm ne Bindung kann ich noch garnicht aufbauen zu meinem Baby, liegt vllt. daran das ich es wirklich garnicht spüre und mich ansonsten auch sehr unschwanger fühle

Naja habe ja jetzt schon seit ner Woche Unterleibs- und ziemliche Rückenschmerzen, da meinte mein Freund gestern zu mir ,,Lass uns lieber ins KKH nicht das was mit dem Baby ist oder du Rückenwehen hast!!"
Da hab ich mich erstmal gefragt woher er weiß was Rückenwehen sind, dass wusste ich ja aucj nicht musste das erstmal googlen
Tja heute will er mich am liebsten auch ins KKH zerren, aber haben ja am 3.02 eh den Termin zur Feindiagnostik

Und heute habe ich geträumt, dass beim Outing raus kam, dass ich einen Jungen bekomme
Mensch gestern habe ich so einen süßen Strampler gesehen aber leider in Rosa also nichts neutrales.

Wie fühlt ihr euch denn ansonsten?
Habt ihr schon irgendwelche Essensgelüste? Ich gebs ja zu ich habe schon 3 Gläser Gewürzgurken gegessen

Das SchwangerseinGefühl stellt sich bestimmt auch noch ein. Ich glaube wirklich das es sich immer weiter verfestigt, je mehr man seinen Zwerg spüren kann

Meine Essgewohnheiten waren vor der Ss viel schlimmer ( z.B Brot mit Ei, Käse, Nutella , Maggi und Fleischwurst... und das am liebsten mit Rosinenbrot , Gewürzguke mit Schokoeis oder Mozarella-Erdbeer-Salat) Während der Schwangerschaft hatte ich so komische Gelüste nicht einmal bisher Ab und zu bekomme ich Heißhunger auf bestimmte(aber normale ) Lebensmittel. Vorgestern musste ich unbedingt SchokiEis haben und gestern wars Spinat, den ich heute auch gerne wieder essen würde... Ich lebe also trotz ss in keinem Extrem
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2011 19:02
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

danke für die info
war noch nicht feindiagnostik
bin ja mal gespannt aber hab so angst
letztes mal beim arzt war unser baby ja recht klein
sie hat aber gesagt, alles ok, nichts von zu klein...
hab dann nurmal so verglichen macht mir schon sehr viel sorgen

Hmm.. aber ganz ehrlich, wenn dein FA nichts dazu gesagt hat, das dir Sorgen bereiten müsste, würde ich mich da überhaupt gar nicht verrückt machen!!
Es ist bestimmt alles ok mit deinem Kleinen. Die wachsen halt alle unterschiedlich.
Ich hab meine letzten Werte von der 14ssw!! Bin schon sehr gespannt auf morgen..

ja, will mir keine sorgen machen aber im hinterkopf sind doch leider zu viel gedanken
schlimm, dass man es nicht ausschalten kann
bin aber beruhigter , weil unser mäuschen sich ca. jede stunde öfter bemerkbar macht und ich fühl es auch kräftiger
also muss es ja gewachsen sein

DANKE FÜR DIE AUFMUNTERUNG
twenty-8
6729 Beiträge
30.01.2011 19:03
Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

danke für die info
war noch nicht feindiagnostik
bin ja mal gespannt aber hab so angst
letztes mal beim arzt war unser baby ja recht klein
sie hat aber gesagt, alles ok, nichts von zu klein...
hab dann nurmal so verglichen macht mir schon sehr viel sorgen

Mein Kleines war bis zur 14. ssw auch immer kleiner laut den Richtwerten die man im Netz lesen kann. Aber es gibt bei den einzelnen werden immer eine Spannbreite die nicht bei allen Seiten genannt wird und meistens liegt man dann doch im Normbereich. Erst in den letzten 5 Wochen hat mein Zwerg so einen Schub gemacht. Mach Dir keine Sorgen!

ah ok
danke für die info
ja weiss ja dass man sich nicht immer danach richten kann
aber anfangs war es immer größer und dann auf einmal kleiner...
man oh man, wenn das leben sorgfreier wäre
30.01.2011 19:12
@ annanas oh hoffe richtig geschrieben.
naja klar hat der arzt gesagt das der kopf viel zu klein ist und körper den die beine und arme sind der woche richtig entsprechend.
30.01.2011 19:18
Zitat von Merle-Perle:

So...heute ist Sonntag = Bauchibild

Achtet einfach nicht auf meine Jogginhose*fg*

oooch, die hose ist doch super
@bauchi: scho "fast" mehr als bei mir aber, nur fast ^^
Nadine_79
5639 Beiträge
30.01.2011 19:42
Zitat von Ananas.:

sooo.. hier mal das versprochene neue Bauchbilchen..

20+0

@ honigkeks
Ich hab auch das Gefühl das diese Bindung zum Baby stärker wird, je größer es wird.
Leider spüre ich sie grad kaum noch. Aber das bedeutet ja wohl, das meine Plazenta sich doch dazu entschließt nach oben zu wandern.
@ Nadine_79
Danke!! Mir gehts viel besser heute..
Die Bauchschmerzen gestern waren echt der Horror!!
Gibts denn bei dir was neues?

So einen schönen Bauch hast du...

Seit vorgestern Abend merk ich meine Kleine glücklicherweise auch. Erst dachte ich, das ich mir das einbilde, aber dann spürte ich es gleich mehrmals hintereinander. Ich freu mich so darüber.
Sehen werd ich meine Kleine am 16.2. erst wieder und am 17.2. muss ich dann gleich zur Feindiagnostik.
Zugenommen hab ich jetzt genau 4 Kg.
Achso... und wir bekommen doch keine Julie, sondern eine Enna Esmèe.

30.01.2011 19:49
Hallo zusammen.
Ich spüre meinen Bauchberwohner seit 2 Tagen immer öfter auch wenn es nur leichte Bewegungen sind aber immerhin spüre ich es
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 12:51
Hallo zusammen,

ihr habt alle sehr schöne Bäuche - da hat sich was getan

Hoffe, ihr hattet ein schönes WE - mein Schatzi ist jetzt die ganze Woche weg... Und ich vermisse ihn jetzt schon

Hab ja heute Wochenwechsel: 23. Woche
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 13:00
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen,

ihr habt alle sehr schöne Bäuche - da hat sich was getan

Hoffe, ihr hattet ein schönes WE - mein Schatzi ist jetzt die ganze Woche weg... Und ich vermisse ihn jetzt schon

Hab ja heute Wochenwechsel: 23. Woche

oh mei, das gefühl kenn ich
vor 2 jahren musste mein schatz auch 6 mal für eine woche auf schulung weiter weg und wir hatten uns so vermisst

glückwunsch zur 23.ten
hab heute meine 20te woche erreicht
auch wochenwechsel
montag kann man sich auch immer gut merken gel
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 13:13
Bei uns ist das leider öfters, dass er für ne Woche oder paar Tage weg ist
Hat mir, als ich arbeiten war nicht so viel ausgemacht - war ja beschäftigt, aber heute fällts mir was schwerer...
Ich werd die Woche nutzen, um die Wohnung zu räumen

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 13:20
ja zum glück jetzt nicht mehr
das schafft ihr schon
Firiel
4331 Beiträge
31.01.2011 13:24
Genau - und wenn der Windelpups da ist, dann vergeht die Zeit wie im Flug
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
31.01.2011 13:25
Ich hab auch mal 2 babybauch bilder und 2 Ultraschall bilder

Babybauch 9+5

Babybauch 8+1

8+0

6+0

Lg Katja
Nadine_79
5639 Beiträge
31.01.2011 13:36
Zitat von Firiel:

Bei uns ist das leider öfters, dass er für ne Woche oder paar Tage weg ist
Hat mir, als ich arbeiten war nicht so viel ausgemacht - war ja beschäftigt, aber heute fällts mir was schwerer...
Ich werd die Woche nutzen, um die Wohnung zu räumen

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel

Hi Firiel,

seitdem ich BV hab, nervt mich die Montage meines Mannes auch mehr als sonst.
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 13:46
Zitat von Firiel:

Genau - und wenn der Windelpups da ist, dann vergeht die Zeit wie im Flug

hehe windelpups
ja stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt