Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
01.02.2011 06:42
huhu bin da... also der eingriff war nicht so schlimm wie ich dachte.
das war ne sache von 5minuten. die nacht habe ich auch ohne schmerzen überstanden jetzt muss ich gleich zum FA um zu schauen ob alles ok ist mit den Baby. und am mittwoch bekomme ich das ergebnis den ich habe ja den fishtest machen lassen.(schnelltest) kosten 174euro aber das ist es mir wert.

also nun nur noch abwarten und schauen.
Claudiiii
2658 Beiträge
01.02.2011 08:11
Guten Morgen Mädels,
@Ana: WOW, soooo tolle Bilder!!! Das freut mich für dich!!! Schön, dass es beim Mädel bleibt bei dir
Ich hoffe, mein Junge bleibt auch.
Total toll, dass deine Plazenta sich noch so gut verschoben hat und du endlich Sport machen darfst.
Heute in einer Woche ist der erste Tag meiner Prüfung. Bin schon bisschen aufgeregt...hoffe, es geht alles gut. Muss heute wieder viel dafür tun. Bin soooo froh, wenn der 10.2 vorbei ist und ich endlich wieder ruhig schlafen kann.
Bin mal sehr gespannt, wann ich meinen kleinen Bauchbewohner zum ersten Mal spüre, denn bis jetzt merke ich mal so gar nix.
01.02.2011 08:25
Zitat von Gurke88:

huhu bin da... also der eingriff war nicht so schlimm wie ich dachte.
das war ne sache von 5minuten. die nacht habe ich auch ohne schmerzen überstanden jetzt muss ich gleich zum FA um zu schauen ob alles ok ist mit den Baby. und am mittwoch bekomme ich das ergebnis den ich habe ja den fishtest machen lassen.(schnelltest) kosten 174euro aber das ist es mir wert.

also nun nur noch abwarten und schauen.

Hey..
Was hast du denn genau für einen Eingriff machen lassen?
Weil dein Baby zu klein ist?
Aber schön das es dir gut geht!!
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist.
01.02.2011 08:30
Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,
@Ana: WOW, soooo tolle Bilder!!! Das freut mich für dich!!! Schön, dass es beim Mädel bleibt bei dir
Total toll, dass deine Plazenta sich noch so gut verschoben hat und du endlich Sport machen darfst.
Heute in einer Woche ist der erste Tag meiner Prüfung. Bin schon bisschen aufgeregt...hoffe, es geht alles gut. Muss heute wieder viel dafür tun. Bin soooo froh, wenn der 10.2 vorbei ist und ich endlich wieder ruhig schlafen kann.
Bin mal sehr gespannt, wann ich meinen kleinen Bauchbewohner zum ersten Mal spüre, denn bis jetzt merke ich mal so gar nix.

Danke!
Find sie auch toll, der Arzt ist einfach super.. der ist auch Belegarzt in der klinik in der ich entbinden möchte! Ich werde ihn mal fragen ob er meinen Kaiserschnitt macht. Hab ich gestern vor lauter Aufregung total vergessen!
Und das mit deinen Prüfungen.. ich drück dir weiterhin die Daumen!! Du schaffst das. Ist doch klar!
Und du spürst deinen Kleinen bestimmt bald. Ich hab sie ja in der 17ssw das erste mal so ganz zarghaft gemerkt..
Heute morgen hat sie mich sowas von aus dem Schlaf geboxt.. musste mich ja fast kaputtlachen. Ich glaube ihr hat die Lage nich gefallen in der ich lag!
Ich wünsch dir den schönen Tag!!
Claudiiii
2658 Beiträge
01.02.2011 08:37
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Guten Morgen Mädels,

Danke!
Find sie auch toll, der Arzt ist einfach super.. der ist auch Belegarzt in der klinik in der ich entbinden möchte! Ich werde ihn mal fragen ob er meinen Kaiserschnitt macht. Hab ich gestern vor lauter Aufregung total vergessen!
Und das mit deinen Prüfungen.. ich drück dir weiterhin die Daumen!! Du schaffst das. Ist doch klar!
Und du spürst deinen Kleinen bestimmt bald. Ich hab sie ja in der 17ssw das erste mal so ganz zarghaft gemerkt..
Heute morgen hat sie mich sowas von aus dem Schlaf geboxt.. musste mich ja fast kaputtlachen. Ich glaube ihr hat die Lage nich gefallen in der ich lag!
Ich wünsch dir den schönen Tag!!

Danke Süße
Ja dann bin ich mal auf die nächsten 4 Wochen bei mir gespannt, ab wann ich ihn endlich spüre. Hoffentlich ist er nicht faul und bewegt sich kaum
Wünsch dir auch einen schönen Tag!
01.02.2011 08:47
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - m/w? - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Fabian/Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Marlon/Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
P.S Um noch mehr Infos einzutragen, wie FA-Termine/Familienstand/Kinder .. bin ich leider zu faul!
Und hey.. wo bleiben denn bitte die Summer-Boys???
Ach ja.. die ausgerechneten ET´s lass ich jetzt mal so wie sie sind, auch wenn manche schon wissen das es ein Kaiserschnitt wird...
Die Geburtsdaten der Babys werden dann natürlich noch eingetragen.
01.02.2011 08:52
Gestern war mein Schwiegervater bei uns, wegen seiner Ex-Frau, weil die letztens bei ir angerufen hat, weil er ihr noch was geben muss und das falsche geschickt hat. Und das habe ich Ihn erzählt und kam gestern.
Ich bin so aufgeregt danach gewesen, das ich Bauchschmerzen bekam und eine Magnesium Brause genommen hab.
Ist aber noch nicht viel besser geworden.
Habe heut morgen Hebamme angerufen,die sagte ich soll noch eine Brause nehmen und dann noch mal anrufen, wenn es nicht besser wird soll ich jetzt dann zu Ihr ins KH CTG schreiben und ich bekomm andere Tabletten.
Ich werde sie jetzt auch anrufen, weil ich find das es nicht viel besser wurde!!
01.02.2011 08:53
Hey.. guten Morgen alle zusammen!!
Ist es bei euch auch soooo kalt?? Brrrr... Frühling, wo bleibst du nur??
(ok.. es ist Januar, aber trotzdem!!!)
Uff.. ganz schön vierle Neuigkeiten hier, ich entschuldige mich schon mal, falls ich irgendwas/irgendwen überlesen habe.
Versuche eigentlich schon immer jedem zu antworten bzw meinen Senf dazu zu geben, aber ich war die letzten Tage etwas faul, und hab nicht soooo oft hier rein geschaut.
Ich hoffe euch gehts allen gut. Wann stehen denn die nächten FA-Termine an??
Also meine Kleine hab ich heute Morgen mal wieder so richtig gespürt, es fängt wieder an glaube ich. Sie wird wohl stark genug, gegen die Platenta zu treten!
War schon blöd das ich ich sie jetzt 2 Wochen so gut wie nicht mehr spüren konnte, nachdem ich schon in diesen Genuss gekommen war..
01.02.2011 08:55
Zitat von Yvonne1987:

Gestern war mein Schwiegervater bei uns, wegen seiner Ex-Frau, weil die letztens bei ir angerufen hat, weil er ihr noch was geben muss und das falsche geschickt hat. Und das habe ich Ihn erzählt und kam gestern.
Ich bin so aufgeregt danach gewesen, das ich Bauchschmerzen bekam und eine Magnesium Brause genommen hab.
Habe heut morgen Hebamme angerufen,die sagte ich soll noch eine Brause nehmen und dann noch mal anrufen, wenn es nicht besser wird soll ich jetzt dann zu Ihr ins KH CTG schreiben und ich bekomm andere Tabletten.
Ich werde sie jetzt auch anrufen, weil ich find das es nicht viel besser wurde!!

Oh je, du Arme!!
hört sich ja nicht so gut an. Ich glaube du musst dich echt ein bisschen mehr schonen. Aber ist wahrscheinlich schwierig mit zwei kleinen Kindern zu Hause!
Würde das auch mal abchecken lassen!!
Meld dich wenns was neues gibt.. ich drück dir die Daumen.
01.02.2011 08:59
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist es auch so Saukalt bin froh wenn ich mal nicht raus muss aber nachher muss ich die kleine von der Schule abholen und morgen wieder arbeiten.
Mein nächster FA Termin ist am 10. Februar und am 16. Februar geh ich mal seit langem wieder zum Frisör

Wenn Interesse besteht würde ich hier gerne eine Liste der nächsten FA Termine machen ??? Müsstet ihr mir dann halt nur per pn schreiben wann ihr euren nächsten Termin habt falls auch Interesse daran besteht
01.02.2011 09:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Yvonne1987:

Oh je, du Arme!!
hört sich ja nicht so gut an. Ich glaube du musst dich echt ein bisschen mehr schonen. Aber ist wahrscheinlich schwierig mit zwei kleinen Kindern zu Hause!
Würde das auch mal abchecken lassen!!
Meld dich wenns was neues gibt.. ich drück dir die Daumen.

Das mit den Kindern geht, sind Vormittags im Kita und Mittags schlafen beide noch, da mach ich meistens auch Pause!
Hab gerade noch mal Hebamme angerufen, soll ins KH kommen zum CTG schreiben und zum nach schauen, ob alles in Ordnung ist!!
Wenn ich zurück bin, schreib ich euch!!
01.02.2011 09:03
Zitat von Vampirella:

Guten Morgen zusammen
Bei uns ist es auch so Saukalt bin froh wenn ich mal nicht raus muss aber nachher muss ich die kleine von der Schule abholen und morgen wieder arbeiten.
Mein nächster FA Termin ist am 10. Februar und am 16. Februar geh ich mal seit langem wieder zum Frisör

Wenn Interesse besteht würde ich hier gerne eine Liste der nächsten FA Termine machen ??? Müsstet ihr mir dann halt nur per pn schreiben wann ihr euren nächsten Termin habt falls auch Interesse daran besteht

Ich hab 22.02 um 16.30Uhr wieder FA
Nadine_79
5639 Beiträge
01.02.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage...

Würdet ihr alleine zum Geburtsvorbereitungskurs gehen? Mein Mann kommt ja leider immer nur am WE nach Haus, dementsprechend müsste ich da ja allein hingehen und irgendwie finde ich die Vorstellung doof, da allein zwischen anderen Paaren zu sitzen.
Claudiiii
2658 Beiträge
01.02.2011 09:33
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

Würdet ihr alleine zum Geburtsvorbereitungskurs gehen? Mein Mann kommt ja leider immer nur am WE nach Haus, dementsprechend müsste ich da ja allein hingehen und irgendwie finde ich die Vorstellung doof, da allein zwischen anderen Paaren zu sitzen.

Klar, also ich muss den auch alleine machen und mache das auch. Ist mir egal, was die anderen denken. Außerdem gibt es sicherlich mehrere die da alleine hin gehen, weil die Männer nicht immer so können, wie gewollt.
Finde es zwar auch schöner, wenn man zusammen da hin geht, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. Aber ich finde das gehört einfach dazu, ob mit Mann oder ohne
Nadine_79
5639 Beiträge
01.02.2011 09:45
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen ihr Lieben,

Klar, also ich muss den auch alleine machen und mache das auch. Ist mir egal, was die anderen denken. Außerdem gibt es sicherlich mehrere die da alleine hin gehen, weil die Männer nicht immer so können, wie gewollt.
Finde es zwar auch schöner, wenn man zusammen da hin geht, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. Aber ich finde das gehört einfach dazu, ob mit Mann oder ohne

Danke für die Antwort.
Hab auch gerade bei uns im KH, Kurse gefunden, nur für Frauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt