Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
01.02.2011 21:56
Zitat von KittyDeluxeBo:

Hier mal mein Bild von heute Es ist jetzt 2,82cm groß

9+6

Lg

Dein Krümi sieht aus wie ein kleiner Teufel
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
01.02.2011 22:26
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

9+6

Lg

Jaaa :x das sind die Kreuze von der Messung hab leider keins ohne bekommen
01.02.2011 23:05

Hey ihr lieben!!!!

Ich brauche euren Rat, bitte!!

Würde derne wissen, ob ihr auch darauf erkennt was es wird. Ich erkenne da nen schnidel

Könnt ihr mir zustimmen???

Mein Doc hatte sich noch nicht geäußert, weil ihm erstmal nur wichtig war, das alles okay ist, da ich ja wieder Beschwerden hatte.

Bitte gibt mir ein Feedback.
Danke

Lg Sabrina
01.02.2011 23:08
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben!!!!

Würde derne wissen, ob ihr auch darauf erkennt was es wird. Ich erkenne da nen schnidel

Mein Doc hatte sich noch nicht geäußert, weil ihm erstmal nur wichtig war, das alles okay ist, da ich ja wieder Beschwerden hatte.

Danke

Lg Sabrina

Hmm.. wo ist denn da der kopf??
Dann könnte ich da weiterhelfen!
01.02.2011 23:09
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von KittyDeluxeBo:

9+6

Lg

Jaaa :x das sind die Kreuze von der Messung hab leider keins ohne bekommen

Schön das alles ok ist!!
01.02.2011 23:15
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - m/w? - Name?
Gurke88 : ET 23 Juni - m/w? - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Fabian/Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Marlon/Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
KittyXY : ET 30 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

So, ich hoffe doch ich hab niemanden vergessen.
Bei Neuigkeiten/Änderungen immer bescheid geben, damit sie auf dem neuesten Stand bleibt.
Und hey.. wo bleiben denn bitte die Summer-Boys???
Ach ja.. die ausgerechneten ET´s lass ich jetzt mal so wie sie sind, auch wenn manche schon wissen das es ein Kaiserschnitt wird...
Die Geburtsdaten der Babys werden dann natürlich noch eingetragen.
01.02.2011 23:18
also.... du musst es dir so vorstellen, es liegt mit dem gesicht nach unten, der kopf ist auf der linken seite und es hält den po etwas in die höhe. und rechts neben bzw, hinter dem füßchen da sehe ich nen schniedel.
01.02.2011 23:30
Zitat von Motzpuppe84:

also.... du musst es dir so vorstellen, es liegt mit dem gesicht nach unten, der kopf ist auf der linken seite und es hält den po etwas in die höhe. und rechts neben bzw, hinter dem füßchen da sehe ich nen schniedel.

hmm.. äußerst seltsame Lage!!
Aber da könnte wirklich was runter hängen.. sichergehen kann man zwar nicht, könnte aber ein kleiner Hinweis sein!
01.02.2011 23:42
Ja was die lage angeht, da kommt es voll auf den papa. Der liegt manchmal auch ganz ganz merkwürdig im schlaf! und wie gesagt, also ich habe den ganzen nachmittag mir dieses bild angesehen und ich finde echt es sieht nach nem kleinen Jason aus.
Firiel
4331 Beiträge
02.02.2011 00:48
Ich wollte nach ner Pause wg Wohnungsräumerei kurz Hallo sagen - kann noch nicht schlafen

Ich hab still mitgelesen; hab aber kaum was behalten sorry

Hatte heute ein Schockerlebnis: war duschen und hab mich rasiert und ich Oberschussel hab mich unbemerkt geschnitten. Als ich mich abgetrocknet hab lief mir voll das Blut am Bein runter - ich dachte es kommt vaginal und ich verlier mein Baby... ich hab sooo Panik bekommen und mir wurde sooo schlecht.
Hab mich dann auf den Boden gelegt - aber der Schockzustand blieb. Ich konnte nur mit keinem reden. Meine Eltern waren unterwegs und Schatz ja in Luxemburg...
Naja ich hab dann alles nochmal abgeputzt und mit nem Spiegel geschaut - und dann gesehen, woher das Blut kam.
Aber der Kreislauf war immer noch im Keller - so hab ich meinen Mann angerufen zur Beruhigung und als ich während des Telefonates von meiner Mausi nen festen Tritt bekam, gings mir wieder gut ...
Oh man, ich muss echt besser aufpassen - so ne Angst möchte ich nicht nochmal haben...

So, ich versuch mal meinen Weg ins Traumland...
Bis die Tage
02.02.2011 08:53
Guten Morgen!!
Mir geht es wieder besser, muss morgen noch malzur Kontrolle ins KH zur Hebamme.
Heute is meine Tochter zuhause, weil sie Husten hat und im Kita heute Sport ist. Werden später das Laufgitter aufbauen, das ich sie drauf vorbereiten kann auf das Baby
Seit gestern spür ich entlich das Baby im Bauch aber nur so ein Drücken, weil es ja mit den Rücken zur Bauchdecke liegt
Honigkeks
1448 Beiträge
02.02.2011 09:44
Zitat von Firiel:

Ich wollte nach ner Pause wg Wohnungsräumerei kurz Hallo sagen - kann noch nicht schlafen

Ich hab still mitgelesen; hab aber kaum was behalten sorry

Hatte heute ein Schockerlebnis: war duschen und hab mich rasiert und ich Oberschussel hab mich unbemerkt geschnitten. Als ich mich abgetrocknet hab lief mir voll das Blut am Bein runter - ich dachte es kommt vaginal und ich verlier mein Baby... ich hab sooo Panik bekommen und mir wurde sooo schlecht.
Hab mich dann auf den Boden gelegt - aber der Schockzustand blieb. Ich konnte nur mit keinem reden. Meine Eltern waren unterwegs und Schatz ja in Luxemburg...
Naja ich hab dann alles nochmal abgeputzt und mit nem Spiegel geschaut - und dann gesehen, woher das Blut kam.
Aber der Kreislauf war immer noch im Keller - so hab ich meinen Mann angerufen zur Beruhigung und als ich während des Telefonates von meiner Mausi nen festen Tritt bekam, gings mir wieder gut ...
Oh man, ich muss echt besser aufpassen - so ne Angst möchte ich nicht nochmal haben...

So, ich versuch mal meinen Weg ins Traumland...
Bis die Tage

Oh mein Gott, ich glaube mir wärs genauso ergangen wie Dir!! Zum Glück kam das Blut von woanders. Aber man rechnet warscheinlich immer sofort mit dem Schlimmsten bei solchen Dingen, anstatt sich erstmal zu vergewissern.

Was hast Du denn für ne Wohnungsräumerei? Ziehst Du auch um?
Honigkeks
1448 Beiträge
02.02.2011 09:47
Zitat von Motzpuppe84:

Hey ihr lieben!!!!

Danke

Lg Sabrina

Hey
auf den ersten Blick konnte ich nicht wirklich etwas erkennen, jetzt wo Du der Ana aber beschrieben hast wie dein Kind liegt ist es für mich einfacher etwas zu erkennen Also ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es sich bei dem Fitzel um den Schnipie handelt könnte gut sein, kann aber auch etwas anderes sein Wenn das wirklich so eindeutig zu sehen sein würde, denke ich das der Arzt es Dir mitgeteilt hätte. Du hast ihn doch sicherlich gefragt, ob er etwas erkennen kann, oder?
LG
Honigkeks
1448 Beiträge
02.02.2011 09:59
Guten Morgen Mädels,

hat jemand von Euch auch so dermaßen mit Verstopfung zu kämpfen?? Hatte das die letzten Wochen hin und wieder mal, aber die letzte Nacht war einfach nur fürchterlich! Ich hab sogar leichte Krämpfe gehabt, konnte kaum schlafen und wirklich jede Bewegung ist unangenehm und tut teilweise einfach nur weh. Letzte Woche hatte ich es mit Pflaumensaft probiert und den ersten Tag (hatte ca 350 ml) getrunken klappte das abführen einigermaßen... 2 tage später habe ich wieder Beschwerden gehabt und die selbe Menge an Saft getrunken und dieses mal hatte es dann leider keinen Effekt, bis auf das mein Bauch richtig aufgebläht wurde.... Ich will nicht wieder so ne Nacht verbringen wie die letzte.... Was kennt ihr denn noch für Mittelchen? Hab mir überlegt es später mit Sauerkrautsaft zu probieren.
Da ich aber im Rahmen einer Essstörung mal über 2 Jahre Abführmittel konsumiert hatte (ich könnte mich echt ohrfeigen dafür) ist mein Darm ohnehin träge und das letzte Mal als ich Sauerkrautsaft probierte hat dies nicht gewirkt.... Gibt es irgendetwas natürliches was man einnehmen kann? Auf chemische Sachen sollte man ja zum einen nicht zurückgreifen und zum anderen will ich das auch gar nicht, da es meinem Darm sicher nicht gut tun würde....

Ich hoffe jemand von Euch kennt da ein effektives Hausmittelchen.

Danke schonmal

Im übrigen gehe ich nächsten Mittwoch zum Organscreening Da freue ich mich schon drauf!!!

LG Vanessa
Firiel
4331 Beiträge
02.02.2011 10:11
@honigkeks: Wir ziehen nicht um, aber ich hab einen Apothekerschrank vom Kinderzimmer in die Küche geräumt, weil da dann der Kleiderschrank hin soll - und mir dauert das zu lange, bis mein Mann oder mein Vater das macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt