baby wiegt mit 10 wochen 6670 ist das zu viel ?
04.12.2010 00:08
Zitat von rockbaby:in dem sinne "gute nacht"
Zitat von imo2009:
Zitat von rockbaby:
Zitat von imo2009:
Zitat von rockbaby:was sind bücher?
ich bin froh das es hier auch menschen gibt die nicht nur aus büchern handeln![]()
![]()
bäume![]()
![]()
achso,ja solln die bücher mal lieber im wald bleiben,is gesünder für alle.![]()
seh ich auch so![]()
04.12.2010 10:57
mein kleiner hat bei der u4 mit 12 wochen auch 7,1kg gewogen - geboren wurde er mit 3460g. geb zwar keine fertigmilch sondern stille voll, aber das ist ja egal.
gibt halt kinder die etwas über der normtabelle liegen, genauso wie es kinder gibt die darunter sind. in dem alter sehe ich das (mein kia übrigens auch) noch nicht als bedenklich. sie sind ja noch sehr stationär und bewegen sich nur minimal. wenn sie aktiver werden und zu krabbeln oder laufen anfangen dann werden die pfunde purzeln, meinte mein kia.
gibt halt kinder die etwas über der normtabelle liegen, genauso wie es kinder gibt die darunter sind. in dem alter sehe ich das (mein kia übrigens auch) noch nicht als bedenklich. sie sind ja noch sehr stationär und bewegen sich nur minimal. wenn sie aktiver werden und zu krabbeln oder laufen anfangen dann werden die pfunde purzeln, meinte mein kia.
04.12.2010 11:00
Zitat von Gianni2009:
ich glaub der mutterinstinkt wird bei dem fall "ernährung" oft mit dem schlafbedürfnis verwechselt![]()
oh entschuldige gnädige, habe nicht daran gedacht das nur du den muitterinstinkt richtig zuordnen kannst^^
04.12.2010 11:30
Zitat von sina2010:
61 cm
mach dir nich so einen kopf
ich denke das verläuft sich alles noch
04.12.2010 11:36
Ich habe auch von anfang an die 1er milch gegeben ! Und meine war auch sehr kräftig!
Wenn dein Kind nicht datt wird dann geb die 1ser weiter das sagt dir auch der KIa! Da du das Kind ka nicht hungern lassen kannst
Wenn dein Kind nicht datt wird dann geb die 1ser weiter das sagt dir auch der KIa! Da du das Kind ka nicht hungern lassen kannst
04.12.2010 12:05
Wenn ich hier lese wie früh manche Babys Gläschen bekommen wird mir schlecht......Elias hat 5 1/2 Monate nur Milch bekommen und dann hab ich langsam mit Möhren und sowas angefangen.Nur weil da ab dem 4.Monat draufsteht MUSS es noch nicht sein.Und mit 3 Monaten schon gar nicht.Sie werden noch ihr Leben lang richtig essen warum muss das immer so schnell gehen??Kann ich nicht nachvollziehen
04.12.2010 13:27
Zitat von rockbaby:
manche hier gehen unter die gürtellinie
@gianni: wenn du meinst du machst alles richtig dann freu dich nen keks und belästige nich die schlechten mama![]()
du bist doch keine schlechte mama...sondern eine mama die keine ahnung hat und leider auch kein interesse sich zu informieren
04.12.2010 13:30
Zitat von rockbaby:
Zitat von nicegirl:
Zitat von rockbaby:
Zitat von nicegirl:
Huhu ,
mein kleiner auch bald 11 wochen alt und wiegt 5 kg, finde das schon wenig. Meine anderen haben in der zeit 6-7 kg gehabt.
Ich gebe auch die 1 aber er wird nicht dick, und meine hebi sagte auch ich soll die 1 geben, was ist daran so schlimm?![]()
frag nich hier wirste deswegen gleich als schlechte nichtswissende mutter betitelt![]()
Mein kleiner schläft die ganze nacht durch und tags über isst er alle 3-4 std, das ist ok.
Ja die anderen wissen immer alles besser.
Mein grosser ist 6 jahre alt der bekamm auch die 1 nach 8 wochen sogar und der ist nicht dick sonder schlanck.
find das unmöglich vor allem das man gleich beleidigend wird![]()
teilweise wird man ja schon als schlechte mutter hingestellt nur weil man nicht stillt aber das manche das nicht können wird übersehen
wenn ich sage, dass du garnix raffst...dann soll das keine beleidigung sein. auch als ich gesagt hab, dass du keine ahnung hast. ich hab nichts gegen dich...sondern finde deine einstellung etwas - naja...wie sag ichs nett...-überheblich. du schreibst hier ständig das du von mir als schlechte mutter hingestellt wirst...DAS hab ich niemals geschrieben. ich hab einzig und allein deine meinung kritisiert. das ist ein gewaltiger unterschied. du gehst grad gegen jegliche wissenschaftliche und medizinische grundsätze und erstellst deine eigenen theorien. natürlich geb ich dir da NICHT recht!
04.12.2010 13:33
Zitat von Öhnchen:
ich liebe MamaCommunity
...und ich liebe deine brüste *neidischguck*
04.12.2010 13:34
Zitat von MamaBelli:
Ich handel nach meinem Verstand!
Werder Bücher noch leute haben mir was vorzuschreiben!
Dennoch nehme ich als Mama Tips und Ratschläge an, was hier vllt einige auch machen sollten![]()
Das man Kindern mit 4 oder 5 Monaten noch nichts Süßes gibt, mit Brei erst ab dem 5. Monat beginnt,..... Fuer sowas braucht man keinen Ratgeber!
Darmtrackt und Co. sind einfach garnicht fuer die fruehe Nahrungsaufnahme gemacht !
Aber egal..... Kinderärzte sagen einem ob ein Ykind zu dick ist oder nicht und man kann sich auch an die Linien im u Heft richten![]()
unterschreib ich genau so
04.12.2010 13:36
Zitat von rebecca24:
Zitat von Gianni2009:
ich glaub der mutterinstinkt wird bei dem fall "ernährung" oft mit dem schlafbedürfnis verwechselt![]()
oh entschuldige gnädige, habe nicht daran gedacht das nur du den muitterinstinkt richtig zuordnen kannst^^
hast du kopfschmerzen??? hämmer? arzt gehen...da stimmt was net. habs gleich gemerkt
04.12.2010 13:40
Zitat von schnati:
Gianni, mühe dich nicht ab. Sie werden es nicht verstehen![]()
Aber mich nervt solches Denken "Übermutti, wenn man an die Gesundheit des Kindes denkt"
Ich bin garantiert keine die nach Büchern lebt oder ne Übermutti ist - sondern halte mich einfach an grundsätzliche Vorgaben der Medizin um meinem Sohn einen guten Start ins Leben zu ermöglichen...
Irgendwie kommen mir die Kommentare so unglaublich Denkbeschränkt vor...als würde die garnicht den Hintergrund kapieren. Es scheint wirklich nicht vorzudringen worum es geht
Ich geh jetzt aufn Weihnachtsmarkt n Glühwein trinken...so!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

ich liebe MamaCommunity