Mütter- und Schwangerenforum

baby wiegt mit 10 wochen 6670 ist das zu viel ?

Gehe zu Seite:
03.12.2010 23:23
So ich gehe jetzt ins Bett.
Und ich werde so machen wie ich will.... egal was manche hier sagen.

Zerreisst euch weiter die Köpfe
Bye bye
und allen Mamis die nicht nach Ratgebern handeln, macht weiter so wie bisher
03.12.2010 23:24
elli bekommt viel obst und zwischendurch auch mal ein keks oder ein happen von unserem essen aber gut sie is fast 9 monate wir gewöhnen sie da langsam dran und abends isst sie sogar schon stulle *ganz stolz bin*
Rosalia81
11042 Beiträge
03.12.2010 23:24
Zitat von lavinia2206:

Zitat von Rosa1981:

mit 5 monaten

a) bekommt sie es nicht jeden tag
b) ist es wenn ein kleines stück
c) muss ich doch wissen was ich mache

achja und fruchtzwerge isst sie auch schon und apfelmus und ihren kartoffelmöhren brei, oder kartoffeln mit broccoli bzw. blumenkohl
und spätestens wenn sie ein halbes jahr alt ist bekommt sie statt nachmittags ihre flasche ein obstgläschen....
ich brauch mir jedenfalls keine sorgen machen das mein kind später nicht am tisch mit isst
glaub mir, nur weil du ihr all das zu essen gibst, heisst das noch lange nicht, das sie später schön am tisch mitessen wird... meine hat in dem alter, auch alles gegessen und auf einmal (so mit 2) wollte sie gar nix mehr.. keine gemüse und auch keine früchte..
03.12.2010 23:25
@ rockbaby: ich hätte auch gerne gestillt und ich hab wirklich alles mögliche versucht. Aber ich hatte auch kaum Milch, höchsten 40 ml. Und es wurde einfach nicht mehr. Also musste ich leider auch die Flasche geben. Darüber war ich auch total traurig. Aber unsere Kinder werden mit der Flasche genauso groß und sind deshalb keine schlechteren Eltern.

Zitat von lavinia2206:

So ich gehe jetzt ins Bett.
Und ich werde so machen wie ich will.... egal was manche hier sagen.

Zerreisst euch weiter die Köpfe
Bye bye
und allen Mamis die nicht nach Ratgebern handeln, macht weiter so wie bisher

nachti schlaf schön
Nicegirl meine kommt damit super klar...hab keine Probleme

und das es neugier ist weiß ich auch, habe auch nie gesagt das es hunger ist den sie dann hat... sie bekommt alle 4 stunden ihre mahlzeiten
03.12.2010 23:26
Zitat von rockbaby:

Zitat von nicegirl:

Zitat von rockbaby:

Zitat von nicegirl:

Zitat von rockbaby:

Zitat von nicegirl:

Huhu ,

mein kleiner auch bald 11 wochen alt und wiegt 5 kg, finde das schon wenig. Meine anderen haben in der zeit 6-7 kg gehabt.
Ich gebe auch die 1 aber er wird nicht dick, und meine hebi sagte auch ich soll die 1 geben, was ist daran so schlimm?

frag nich hier wirste deswegen gleich als schlechte nichtswissende mutter betitelt

Mein kleiner schläft die ganze nacht durch und tags über isst er alle 3-4 std, das ist ok.
Ja die anderen wissen immer alles besser.
Mein grosser ist 6 jahre alt der bekamm auch die 1 nach 8 wochen sogar und der ist nicht dick sonder schlanck.

find das unmöglich vor allem das man gleich beleidigend wird
teilweise wird man ja schon als schlechte mutter hingestellt nur weil man nicht stillt aber das manche das nicht können wird übersehen

Ich zb durfte nicht stillen, da ich ständig antipiotika nehmen musste. da geht es sehr schlecht!
jetzt am mittwoche hatte ich meine op und muss wieder 10 tage antipiotika nehmen. Nene das geht net.
Beleidigen ist immer schneller , das ist ja klar!
Schlechte mutter ist man dann wenn man sein kind vernachlässigt, schlägt und und und.

oh dann gute besserung
ich hab die ersten 4 wochen gestillt aber ich hatte nur die vormilch und das war am tag auch nur 100ml davon wird kein kind satt irgendwann wars dann ganz aus ich hätte sogerne gestillt

Danke!
Das ist nicht lange aber du hast es versucht!!
Öhnchen
33562 Beiträge
ich liebe MamaCommunity
Also wenn ich so nach meinen kindern gehe:

Der große ist jetzt 2 jahre und wiegt nur 9100g und der kleine ist knapp 9 monate und wiegt 8100g.

Mit 3-4 Monaten haben beide so um die 5000g gehabt.

Und ich muss mal sagen das kinder von pre nicht satt werden gibt es wirklich. Und das hat auch meine hebamme gesagt und sie sagte auch das ich mit 3 wochen auf die 1er milch umstellen sollte ( und sie ist eigentlich gegen die 1er )
Mein kleiner hat mit 3 wochen alle 30-40min 120ml pre verdrückt.
Und das kann nun kein babymagen vertragen, das haben die hebi und 2 kinderärzte gesagt.
Als er dann die 1er milch bekam kam er alle 3 stunden und hat 100ml getrunken.

Immer dieses blöde gequatshe um die pre milch.
Meine kinder sind nicht fett garnix und haben beide so früh die 1er milch bekommen.

Meine nichte hat von anfang an die 1er milch bekommen und ist ein untergewichtiges mädchen sogar.
Mein neffe bekommt auch von anfang an die 1er milch und hat sogar seit dem 6 monat die 2er weils vom arzt empfohlen wurde und er wiegt mit knapp 10 monaten 8700g !!

Jeder soll das geben was er für richtig hält.
Rosalia81
11042 Beiträge
03.12.2010 23:27
Zitat von Öhnchen:

ich liebe MamaCommunity
ja hier ist immer was los
03.12.2010 23:27
Zitat von lavinia2206:

und das es neugier ist weiß ich auch, habe auch nie gesagt das es hunger ist den sie dann hat... sie bekommt alle 4 stunden ihre mahlzeiten

ich bekomme davon blähungen
da kannst froh sein
Dufti
2005 Beiträge
03.12.2010 23:29
Zitat von lavinia2206:

und das es neugier ist weiß ich auch, habe auch nie gesagt das es hunger ist den sie dann hat ... sie bekommt alle 4 stunden ihre mahlzeiten

Naja, es war wahrscheinlich auch nur INTERESSE, als du vor ihren Augen Schoki und Plätzchen gegessen hast. Und trotzdem muss sie es nun auch schon essen...
03.12.2010 23:29
Zitat von Öhnchen:

ich liebe MamaCommunity

hallo
03.12.2010 23:32
Zitat:
ja echt,es gibt einfach mütter die alles streng nach rezept oder anweisung machen,ganz schlimm!!!!was haben die denn alle früher gemacht??wo es noch keine glässchen gab und so???also gross bekommen tut mal sie alle

Früher also vor seehhhhrrr langer zeit gab es auch noch nicht so viele Menschen woran das wohl lag
03.12.2010 23:32
Zitat von nicegirl:

Zitat von rockbaby:

Zitat von nicegirl:

Zitat von rockbaby:

Zitat von nicegirl:

Zitat von rockbaby:

Zitat von nicegirl:

Huhu ,

mein kleiner auch bald 11 wochen alt und wiegt 5 kg, finde das schon wenig. Meine anderen haben in der zeit 6-7 kg gehabt.
Ich gebe auch die 1 aber er wird nicht dick, und meine hebi sagte auch ich soll die 1 geben, was ist daran so schlimm?

frag nich hier wirste deswegen gleich als schlechte nichtswissende mutter betitelt

Mein kleiner schläft die ganze nacht durch und tags über isst er alle 3-4 std, das ist ok.
Ja die anderen wissen immer alles besser.
Mein grosser ist 6 jahre alt der bekamm auch die 1 nach 8 wochen sogar und der ist nicht dick sonder schlanck.

find das unmöglich vor allem das man gleich beleidigend wird
teilweise wird man ja schon als schlechte mutter hingestellt nur weil man nicht stillt aber das manche das nicht können wird übersehen

Ich zb durfte nicht stillen, da ich ständig antipiotika nehmen musste. da geht es sehr schlecht!
jetzt am mittwoche hatte ich meine op und muss wieder 10 tage antipiotika nehmen. Nene das geht net.
Beleidigen ist immer schneller , das ist ja klar!
Schlechte mutter ist man dann wenn man sein kind vernachlässigt, schlägt und und und.

oh dann gute besserung
ich hab die ersten 4 wochen gestillt aber ich hatte nur die vormilch und das war am tag auch nur 100ml davon wird kein kind satt irgendwann wars dann ganz aus ich hätte sogerne gestillt

Danke!
Das ist nicht lange aber du hast es versucht!!

ja und da bin ich auch stolz drauf immerhin hab ich nicht schon nach 2 tagen aufgegeben ganze 4 wochen haben wir uns gequält weil sie fast den ganzen tag an meiner brust hing aber ihr gehts gut auch mit flasche und das is die hauptsache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt